Whiterime Ridge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Whiterime Ridge

      Hello hunters,

      I just wanted to quickly jump into this thread to give you an update regarding the issues many of you have been experiencing since the release of Whiterime Ridge.
      We've analyzed the crash data since the launch. An action plan is now made and launched. In short our programmers are working hard, all hands on deck, fixing the stuff that is broken.
      We are aiming to release a patch with fixes on Thursday. We will monitor the results and aggressively attack surviving issues if needed.

      My sincere apologies to everyone affected, we'll be sure to find a way to reimburse you for the lost membership time.

      Cheers,
      Hannes
      theHunter Producer


      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=68655&start=190" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... &start=190</a><!-- m -->
    • Re: Whiterime Ridge

      "erta123" schrieb:

      Da bin ich ja mal gespannt was sie da dann wieder alles schönes reinpatchen werden. :-/ :ROFL:
      Oder was von den Dingen, welche funktionieren, wieder zerpatcht wird ^^

      Naja, ich hoffe und bete daß ich dann am Donnerstag auch mal meinen ersten Fuß in den Schnee von WR stapfen darf 8-0 :-)


      Was EW fehlt sind separate Test-Server wo jeder Patch getestet werden sollte, bevor man ihn auf dem Public-Server released. So wie es CCP mit EvE-Online und Cryptic/PerfectWorld mit StarTrekOnline machen.
      Hat den Vorteil daß der Patch das Spiel auf dem Public-Server nicht zerschießt falls der Hund drin ist, ganz zu schweigen davon daß man den Patch ausgiebig testen und auf Fehlerfreiheit prüfen kann.
      Schon X-mal vorgeschlagen, nie erhöhrt. Man macht lieber uns zu den Testern :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Whiterime Ridge

      also leute
      dank euch erstmal für die antworten.

      zum neuen revier fiel ja positiv die anzahl neuer arten auf :up: , da wird sich mcfleischammer aber freuen.was mir aber negativ auffiel, dass man seit dem steinbock sich offenbar vom konzept der lockrufer verabschiedet hat :down: , was ich sehr schade finde. dass der Bison nicht mit Vorderlader geschossen werden darf %-( , aber da ich ja meine waffenwahl ander Kleidung orientiere &Trapper nicht klappt störts nicht. waidmannsheil &

      indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Whiterime Ridge

      "BobbySixkiller" schrieb:

      was ich sehr schade finde. dass der Bison nicht mit Vorderlader geschossen werden darf %-(
      Jain, der Inline Vorderlader mit Konik-Kugeln ist erlaubt ;-)
      Aber ja ich weis, der passt optisch nicht so gut zum Trapper-outfit wie der "olle klapprige" Caplock-Vorderlader :-))
    • Re: Whiterime Ridge

      "BobbySixkiller" schrieb:

      also leute
      dank euch erstmal für die antworten.

      zum neuen revier fiel ja positiv die anzahl neuer arten auf :up: , da wird sich mcfleischammer aber freuen.was mir aber negativ auffiel, dass man seit dem steinbock sich offenbar vom konzept der lockrufer verabschiedet hat :down: waidmannsheil &

      indianerpower

      Ich habe meinen Namen gelesen. :-D
      Den Lockrufer brauchst du auch garnicht bei dem Bison. Davon rennen genug rum und man muß auch nicht lange suchen.
      Startzelt an der richtigen Stelle und du kannst gleich losballern. :-)
      Das macht richtig Spaß !
      Nur die Kaninchen sieht man recht schlecht und dann hoppeln sie auch noch sehr weit.
      Lockrufer für den Schneeschuh wäre nicht schlecht. :whistle:
    • Re: Whiterime Ridge

      "Philipp Strecker" schrieb:

      Hey everybody,

      as noted earlier already, Alena is getting some well deserved rest this week which is why communication might be a bit slow these days.

      Everybody on the team who is able to fix bugs is currently helping to do this.
      There will be a patch this week - most likely Thursday and we are pushing to get in as much fixes as possible.
      Some are more complicated than others so we will give you the exact details once the patch is done.

      We know this is very frustrating for the ones who are affected and there will be compensation once the fixing is finished.

      Regarding the closed forum thread - we have experienced and very helpful moderators who help us every day, especially when key people in communication as Alena are out of office.
      They will go through the forum thread to sort out CoC breaching comments and unlock it again when done.

      I'll try to keep an open eye on the forum as well but expect most of the information once the patch hits.

      Hang in there,
      Phil



      Quelle:
    • Re: Whiterime Ridge

      Was heißt das jetzt? Mein Englisch ist nicht das beste.
      Alena ist im Urlaub und alle anderen arbeiten hart?
      Patch frühestens am Donnerstag?
      Und Entschädigungen soll es später auch geben.
      Also nix neues.
    • Re: Whiterime Ridge

      "Fleischhammer" schrieb:

      Was heißt das jetzt? Mein Englisch ist nicht das beste.
      Alena ist im Urlaub und alle anderen arbeiten hart?
      Patch frühestens am Donnerstag?
      Und Entschädigungen soll es später auch geben.
      Also nix neues.

      Naja so ungefähr, Fleischhammer.
    • Re: Whiterime Ridge

      Unterm Strich heißt es doch: Leut, wir arbeiten an Bugs.
      Also alles schön.
      Das Alena auch mal Urlaub hat... Klar, oder? Aber eigentlich auch nicht von Interesse, denn wir wollen Ergebnisse :-D

      Ich bin selbst aber nicht gerade sonderlich von Bugs betroffen und ich denke, die angedeutete "Entschädigung" richtet sich auch vornehmlich an XP Nutzer, die wohl echte Probleme haben, weil ihnen das Spiel abstürzt.
      Dafür das man beim Sitka Call nix hört gibts sicher nix :-D
    • Re: Whiterime Ridge

      "DERUNBEKANNTE" schrieb:

      "theGreyWolf" schrieb:


      Dafür das man beim Sitka Call nix hört gibts sicher nix :-D


      Seit heute hört man ihn. Aber nicht erschrecken, ich bin erstmal zusammen gezuckt als ich einen das erste mal gehört habe. Klingt deutlich anderst als seine Artgenossen.
      Für mich macht das Revier nun richtig Spaß :-D .


      Klang bei mir wie ein Fuchscall. Wenn das so original beim Sitka ist, dann ist es ja ok.
    • Re: Whiterime Ridge

      Ich hatte noch nicht das Vergnügen.
      Aber der Bison hört sich ja auch an als wenn man Durchfall mit überdruck in die Keramik feuert. :ROFL:
      Ich konnte vor garnicht langer Zeit Wisente im Zoo bestaunen. Die hörten sich auch ganz anders an.
    • Re: Whiterime Ridge

      "sulky01" schrieb:

      hört sich an als ob ne katz den haarknäuel raus ko....t :ROFL:


      Stimmt, auch sehr passender Vergleich :-D Irgendwie so hustend, würgend.
      Und konntet ihr da einen Unterschied von Männlein und Weiblein entdecken? Für mich klingen beide gleich.
      Gut, macht in gewisser Weise natürlich Sinn. Was man bei den anderen Hirschen da so hört ist ja das Brunftröhren und das würde ein Hirsch im tiefsten Winter wohl nicht von sich geben (k.A. wann genau bei den Sitkas die Brunft liegt, aber tiefster Winter scheint mir dafür sehr ungeeignet. Meist ja in der besten Futterzeit.)
      Trotzdem fand ich das immer ganz schön bei den Hirscharten unterschiedliche Calls zu haben.
    • Re: Whiterime Ridge

      "theGreyWolf" schrieb:

      Was man bei den anderen Hirschen da so hört ist ja das Brunftröhren und das würde ein Hirsch im tiefsten Winter wohl nicht von sich geben (k.A. wann genau bei den Sitkas die Brunft liegt, aber tiefster Winter scheint mir dafür sehr ungeeignet.

      Die Brunftzeit beginnt ende Oktober und findet ihren Höhepunkt tief im Winter. ;-)