Fakten zur neuen Map WR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      Hmm...um die ganze Map zu nutzen, muss man zwangsläufig durch einen Fluss durch soweit ich das sehe.
      Aber nasse Klamotten und Arktis? Da wird es schnell kalt am Allerwertesten.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      "Nexis981" schrieb:

      Die Tenpoint Armbrust hat 185 lb's (Pfund).

      Danke für die Info. Die liegt dann auch deutlich über 50 bzw 60lbs. :up:

      "Heinz107" schrieb:

      Jo, seit dem liegt das Bison mit doppelter Schädelbasisfraktur und Schädelhirntrauma zweiten Grades auf der Intensivstation und Forstheld mit einer Rippenprellung auf seinem Sofa :ROFL:

      Habt ihr den englischen Stream nicht gesehen?
      Da hat sich Killertut viel geschickter vom Bison umrammeln lassen. :ROFL:

      Was ich auch lustig fand den typischen vorführeffekt. Jaja die Tastatur klemmt ich kann die Luft nicht anhalten.
      Da passieren den alten Hasen absolute Anfängerfehler.
      Boah hab ich das abgefeiert. Schadenfreude ist eben noch die beste Freude. :ROFL:
      Sorry Leute ! Ist nicht böse gemeint. @-}-- :wink:
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      "sachsi" schrieb:

      Hmm...um die ganze Map zu nutzen, muss man zwangsläufig durch einen Fluss durch soweit ich das sehe.
      Aber nasse Klamotten und Arktis? Da wird es schnell kalt am Allerwertesten.

      Die Flüsse waren im Video bis ans Meer ran zugefroren. Eine Ausnahme waren lediglich die heißen Quellen.
      Das Meer selbst ist nicht zugefroren, hat aber einiges an Eisschollen.
      Wenn Du ins Meer stürzt, gibt es wohl gesundheitliche Probleme, soweit ich das verstanden habe.
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      Ich hab im Live-Stream leider nicht mehr all zu viel vom Bison gesehen. Ich hab erst kurz vor ForstHelds Heldentod zugeschaltet.
      Aber ich finds ganz gut, daß mit dem Bison offenbar mal ein Tier ins Spiel kommt, welches einfach nach dickeren Kalibern verlangt und auch nicht mit jeder x-beliebigen Pfeilwaffe bejagbar ist.
      Den Lang- oder auch Recurvebogen den wir da im Spiel haben sollte man gewiss nicht mit irgend einem mittelalterlichen Kriegs-Lang/Recurvebogen verwechseln und vergleichen. Das ist eher so die "Spiele, Spaß und Freizeit" -Version, mit der auch der Opa und der Enkel noch entspannt schießen kann.
      Ich finds schon sehr grenzwertig damit noch auf Elch und Waipiti gehen zu dürfen und einem Bär würd ich mich damit gewiss auch nicht nähern.
      Schön das sie da mal beim Bison die logische Konsequenz gezogen und erkannt haben, daß das einfach zu schwach ist und dem Grundsatz der waidgerechten Jagd widerspricht.

      Auch der gute alte Vorderlader fällt da mMn. ganz zurecht mal endlich raus.

      Mir gibt das Hoffnung, daß hier doch mehr als je zuvor auch mal guter Treffersitz gefordert ist und auch wenn die Art sonst eher leicht zu bejagen sein mag, macht sie das für mich schon interessant.
      Rest... Nice but nothing special ;-)
      Ist nicht abwertend gemeint und das Revier ohne Frage ein Augenschmaus, aber schön finde ich die Reviere eigentlich eh alle und mir kommts daher eher auf das eigentliche Jagderlebnis an und da ist der Bison nun mal die einzige echte Neuheit.
      Rest ist aber als Leckerli durchaus willkommen und die Vorefreude auf jeden Fall dabei :-D
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      Vergeßt nicht wie es war beim Australien release. Da brauchte man nur einen Schritt machen und war von den Gurus umzingelt.
      Auch das trampeln war Kilometerweit zu hören. ;-)
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      "Brusian" schrieb:

      "sachsi" schrieb:

      Hmm...um die ganze Map zu nutzen, muss man zwangsläufig durch einen Fluss durch soweit ich das sehe.
      Aber nasse Klamotten und Arktis? Da wird es schnell kalt am Allerwertesten.

      Die Flüsse waren im Video bis ans Meer ran zugefroren. Eine Ausnahme waren lediglich die heißen Quellen.
      Das Meer selbst ist nicht zugefroren, hat aber einiges an Eisschollen.
      Wenn Du ins Meer stürzt, gibt es wohl gesundheitliche Probleme, soweit ich das verstanden habe.


      Achso, danke für die Info. Konnte leider arbeitsbedingt nicht zuschauen und sie Aufnahme in Pratzes Kanal hab ich nur mal durchgeklickt ohne lange hängen zu bleiben.
      Wäre ja auch ganz blöd sonst.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      "Fleischhammer" schrieb:

      Vergeßt nicht wie es war beim Australien release. Da brauchte man nur einen Schritt machen und war von den Gurus umzingelt.
      Auch das trampeln war Kilometerweit zu hören. ;-)


      Seh ich auch so.
      Am Anfang gab schön viele Kängurus und später auf einmal fast gar keine mehr. Stattdessen ist man jetzt von Verwilderten Schweinen umzingelt, die es sowieso in 3 weiteren Revieren gibt. Dafür muss ich nicht nach BRR.
      Hoffentlich wird's diesmal besser 8-0 8-0 8-0
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      Sorry Leute, aber bei meinen Erfahrungen mit EW wird das 6.Tier ein auf Schneehuhn umgestrickter Fasan :down: , Recycling ist bei EW doch angesagt.
      Weidmannsheil JH
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari" onclick="window.open(this.href);return false;">http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari</a><!-- m -->
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      "theGreyWolf" schrieb:

      Ich hab im Live-Stream leider nicht mehr all zu viel vom Bison gesehen. Ich hab erst kurz vor ForstHelds Heldentod zugeschaltet.
      Aber ich finds ganz gut, daß mit dem Bison offenbar mal ein Tier ins Spiel kommt, welches einfach nach dickeren Kalibern verlangt und auch nicht mit jeder x-beliebigen Pfeilwaffe bejagbar ist.
      Den Lang- oder auch Recurvebogen den wir da im Spiel haben sollte man gewiss nicht mit irgend einem mittelalterlichen Kriegs-Lang/Recurvebogen verwechseln und vergleichen. Das ist eher so die "Spiele, Spaß und Freizeit" -Version, mit der auch der Opa und der Enkel noch entspannt schießen kann.
      Ich finds schon sehr grenzwertig damit noch auf Elch und Waipiti gehen zu dürfen und einem Bär würd ich mich damit gewiss auch nicht nähern.
      Schön das sie da mal beim Bison die logische Konsequenz gezogen und erkannt haben, daß das einfach zu schwach ist und dem Grundsatz der waidgerechten Jagd widerspricht.

      Auch der gute alte Vorderlader fällt da mMn. ganz zurecht mal endlich raus.

      Mir gibt das Hoffnung, daß hier doch mehr als je zuvor auch mal guter Treffersitz gefordert ist und auch wenn die Art sonst eher leicht zu bejagen sein mag, macht sie das für mich schon interessant.
      Rest... Nice but nothing special ;-)
      Ist nicht abwertend gemeint und das Revier ohne Frage ein Augenschmaus, aber schön finde ich die Reviere eigentlich eh alle und mir kommts daher eher auf das eigentliche Jagderlebnis an und da ist der Bison nun mal die einzige echte Neuheit.
      Rest ist aber als Leckerli durchaus willkommen und die Vorefreude auf jeden Fall dabei :-D



      Hallo GreyWolf,

      sehe ich auch so. :up: :cool: :-))

      samuraisan
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      Noch etwas zu den Sitka-Hirschen: Diese sollen laut dem Mitglied M0UNTAINMAN(Wildbiologe) im englischen Forum das in Whiterime Ridge dargestellten Klima wohl nicht klarkommen.
      Sie sollen nur in einer sehr spezifischen und enge Region entlang der südöstlichen Pazifikküste von Alaska und British Columbia leben, wo es nicht so kalt ist.
      Hier der Link:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=91&t=68462&start=150" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... &start=150</a><!-- m -->
      Gut das war halt nicht korrekt recherchiert. Sehr, sehr schade, daß dafür das Karibu wegbleibt. Mit dem Kojoten wäre ich auch sehr zufrieden gewesen.
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      "Brusian" schrieb:


      Gut das war halt nicht korrekt recherchiert. Sehr, sehr schade, daß dafür das Karibu wegbleibt. Mit dem Kojoten wäre ich auch sehr zufrieden gewesen.


      Persönlich bin ich ganz froh, daß es hier auch noch was zum callen gibt :-D
      Noch mehr Tier die übr die Karte ziehen und denen ich nur folgen kann? Neeee, fänd ich nicht so toll. Eine Art ok (bzw. eigentlich mit Hase ja sogar zwei...), aber auch wenn es "stumpf" sein mag, ich mag es mich in die NÄHE zu begeben, mir eine gute Schussposition zu suchen und das Wild ran zu callen.
      Natürlich würde das Ren super in die Landschaft passen, aber spielerisch hätte ich sie nicht so als die große Bereicherung empfunden und freu mich da mehr über Schwarzwedel im Winterkleid.
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      "sachsi" schrieb:

      Aber die Rentiere kann man doch auch Gallen ;-)

      Jo, aber nur wenn sie zufällig in deiner Nähe sind. Ausdauer zeigen und lang verfolgen weil die Spur vielversprechend ist etc. etc. ist da sinnlos. Im nächsten Moment ist ds Vieh (die Herde) ausserhalb der Map und spwant sonst wo neu.... Ne, da fehlt mir was. Das sind für mich nur Besucher, keine EHR Bewohner :-D
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      "Schnudelhuber" schrieb:

      (Halbspoiler)
      Hui, endlich mal eine Map mit Wind aus .................er Richtung. ;-)
      Also stimmt die Treibrichtung der Schneeflocken mit der tatsächlichen Windrichtung überein? :-)

      "theGreyWolf" schrieb:

      ... Rentiere ... Das sind für mich nur Besucher, keine EHR Bewohner :-D
      Man könnte sagen, die Rentiere sind Nomaden ;-)
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      Wenn auch in wenig OT: In den Errungenschaften unter Tiere, wurden die Anzahl der zu erlegenden Tierarten auf 1000 bzw 4000 (Enten und Gänse) erhöht. Ebenso bei den Waffen auf 1000.
      Jetzt kann man wieder fleißig am Score schrauben. :-)




      Signaturen in Foren werden überbewertet - Albert Einstein
    • Re: Fakten zur neuen Map WR

      Hallo Zusammen,

      ja ich bin ein Gutmensch und habe eine positive Einstellung zum Leben (vorsorglich für alle, die mich nachher wegen meines positv ausfallenden Urteils wieder kritisieren wollen).

      Ich war gestern im neuen Revier und bin begeistert.
      Die Landschaft ist toll gestalltet und das neue Licht schafft eine tolle Atmosphäre.
      Die Windgeräusche sind vielfältig und nicht zu laut. Schnee sieht besser aus als vorher.
      Die neuen Tiere (bis auf Sitka-Hirsche / m.M. nicht neu) sind mir noch nicht begegnet.
      Bin mal gespannt.

      Das trotz der 5 Arten hier nicht alle drei Minuten ein Anschuss möglich ist, liegt schon in der Natur der Lanschaft / Region und ist passt hier gut.

      Bin mit der Standard-Eis-Bekleidung losgezogen. Werde mir auch erstmal keine andere holen.
      Habe gestern 5 Elche mit dem Bogen auf unter 30 Meter erlegt.
      Wer mit der Kugel jagt, kann daher auf die Tarnwirkung des neuen Anzuges (zu bezahlen) getrost verzichten.
      In wie weit der Standard Anzug über Stunden vor Kälte schützt konnt ich noch nicht testen.
      Werde ich heute Abend nachholen und hier berichten.

      Euch allen genau so viel Spass wie mir.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte