Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Von zu wenig Bisons habe ich (noch) nichts gemerkt. Nach dem Start bin ich auf 2 Herden gestoßen, hab in einer guten Stunde 17 Spuren verfolgt und 7 Bisons erlegt. Also genau richtig, denke ich.
      Die Calls der Sitkas werden nur auf den Huntermate registriert, hören konnte ich sie bislang nicht. Bei den Polarfüchsen kann manchmal die Spur nicht eingeloggt werden weil nur die farbige Halbkugel da ist aber die Fährte fehlt.

      Das Problem bei Sitkas und Elchen ist, dass die oft in größeren Gruppen gespawnt werden. D.h. man trifft auf viele oder findet gar keine. Das sollte verbessert werden. Bei Herden bricht dann die FPS Rate dramatisch ein (vor allem beim Blick durch das Fernglas), so dass ich die Bildschirmauflösung reduzieren musste um nicht mit 8-20 FPS zu spielen.

      Die Bisons gefallen mir ausgesprochen gut, da gibt es m. E. fast nichts zu verbessern. Nur eine Kleinigkeit: Es wäre schön wenn man optisch erkennen könnte, ob das Tier große Hörner und damit auch einen hohen Score hat. Bislang ist mir das auch nach über 150 Abschüssen nicht gelungen, ich finde die Hörner sehen alle fast gleich aus. Dass man den Angriffen auch ausweichen kann finde ich toll. Noch hat mich kein Bison erwischt...
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      Die Bisons gefallen mir ausgesprochen gut, da gibt es m. E. fast nichts zu verbessern. Nur eine Kleinigkeit: Es wäre schön wenn man optisch erkennen könnte, ob das Tier große Hörner und damit auch einen hohen Score hat. Bislang ist mir das auch nach über 150 Abschüssen nicht gelungen, ich finde die Hörner sehen alle fast gleich aus. Dass man den Angriffen auch ausweichen kann finde ich toll. Noch hat mich kein Bison erwischt...

      Mir gefallen sie auch sehr gut. :-)
      Die Bullen erkennt man sehr gut an ihren Genitalien. :o
      Auch haben die kapitalen Tiere längere Hörner. Das sieht man auch wenn man genau hinschaut.
      Mich hat vorhin ein Bulle erwischt. Der rannte schon so ab 50m auf mich zu.
      Obwohl ich noch rechtzeitig zur Seite rannte..
      Hab mich schnell geheilt und ihn gekillt. :-D

      Die Bisons spawnen jetzt aber anders.
      Hab jetzt in knapp 2 Std 20 Bisons erlegt. Ich denke das ist ok.
      Man muß schon etwas suchen und wissen wo sie abhängen.
      Herden mit 6 Tieren habe ich gesehen aber das waren dann auch nur Kühe.
      Bullen waren heute nur Einzelgänger.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Einfach nur zum :O<<

      1 Std. 30 min Jagd: 10 Elch, 1 Sitka.

      Bison: gesehen 1 in ca. 100m Entfernung, 4 in ca. 200m Entfernung.

      Und ich hatte Regen - auch wenn visuell die Sonne schien hat es soundmässig geprasselt für ca. 5 min. in der Nähe der Quellen. (hab's mit Fraps aufgenommen)
      Bei der Spurensuche hat sich nichts verbessert. Bei praller Sonne sehe ich keine einzige Spur mehr.
      Habe einen Account bei Steam eröffnet und mir die F2P-Version heruntergeladen um ca.18.40 Uhr.
      Ich weiß auch nicht mehr. >:-#
      Schön ist anders. :down:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Hot_Mars" schrieb:

      Und ich hatte Regen - auch wenn visuell die Sonne schien hat es soundmässig geprasselt für ca. 5 min.

      Das war dann Hirschfelden wo du gespielt hast, gamma auf 100%. :ROFL:

      Ich hatte bis jetzt noch keinen Regen. %-(
      Es schneit ! Hatte sogar so etwas ähnliches wie einen Schneesturm. Dichtes Schneegestöber und akustisch dazu heulender Wind.
      Kommt echt gut ! Da muß ich EW für gratulieren. =D>
      Nur bei Sonnenschein ist der Schnee einfach zu grell- Gamma voll runtergedreht. Da bekommt man Kopfschmerzen !
      Das sollte dringenst geändert werden.
      Und wenn man runter zu den warmen Quellen geht wird es schlagartig Nacht.
      Wenn man wieder einen Schritt rausmacht wieder normal hell.. Licht an Licht aus.. als ob einer am Lichtschalter spielt- :-D
      Framedrops hatte ich auch keine. Läuft alles sehr geschmeidig auf meinem betagten System.
      Ich kann mich garnicht beschweren.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ich hatte Gama ganz runter und wenn die Sonnen nicht voll runterprallt, seh ich die Spuren sehr gut.
      Der Regen hat unten in den Quellen kurz nach einem Schneesturm angefangen. Ich war gerade auf der Nachsuche eines Elches und der ist Richtung Meer Ufer geflüchtet.
      Noch kurz vor dem Ufer hat es bei Strahlenden Sonnenschein geprasselt. Ich kann das Video leider nicht hochladen, weil es 1,63 GB hat (hab da wohl in Frabs was falsch eingestellt. Oder gibt es eine Möglichkeit das zu komprimieren?
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ok bin nun auch zum ersten Mal umgerannt wurden von einem Bison. Aber warum bleibt das blöde Vieh seelenruhig neben mir stehen und wartet bis ich mich heile und es in aller Ruhe abknallen kann ? >:-# :ROFL:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "erta123" schrieb:

      Ok bin nun auch zum ersten Mal umgerannt wurden von einem Bison. Aber warum bleibt das blöde Vieh seelenruhig neben mir stehen und wartet bis ich mich heile und es in aller Ruhe abknallen kann ? >:-# :ROFL:

      Der Bison ist eben keine Wildsau. Da mußte ich mich schon 4mal direkt hintereinander heilen. :ROFL:
      Aber Bison bleibt seelenruhig stehen und schaut bei deiner Auferstehung zu. :-D
      Bilde ich mir das ein oder hat der Bison im Verhalten ähnlichkeit mit den Triceratops von Primal?
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      War heute zum zweiten mal nach dem Patch auf der Jagd nach Bisons, konnte aber nichts bemerken dass es weniger Bisons haben soll
      wie dieses Bild es hier zeigt :up:


      Auf dem Bild sieht man 8 Bisons aber später kamen noch zwei dazu.
      Und im gleichen Gebiet konnte ich vorher schon 7 Bisons erlegen.
      Vieleicht war es aber einfach wieder einmal Glück.

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ja, die Zahl der Elche schien bei meiner letzten großen Jagd auf WRR nach dem Patch geringfügig gesunken zu sein.
      Massen von Bisons liefen mir noch nie über den Weg.
      Die Bisons nach dem Patch schienen ein bischen agiler zu sein, sie waren fleißig auf Wanderschaft.
      Vor dem ersten Schuß waren sie voll auf Aggro und nach dem ersten Schuß liefen sie vor Angst wie die Hasen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Muurer" schrieb:

      War heute zum zweiten mal nach dem Patch auf der Jagd nach Bisons, konnte aber nichts bemerken dass es weniger Bisons haben soll
      wie dieses Bild es hier zeigt :up:


      Auf dem Bild sieht man 8 Bisons aber später kamen noch zwei dazu.
      Und im gleichen Gebiet konnte ich vorher schon 7 Bisons erlegen.
      Vieleicht war es aber einfach wieder einmal Glück.

      Tolles Bild ! :up:
      Es sind schon weniger Bisons als vor dem Patch.
      Bei mir fehlen sie jetzt ganz dort wo ich noch vor dem Patch reichlich Bisons antraf.
      In diesen Gebieten traf ich keine Bisons mehr an. Vielleicht hatte ich sie dort auch alle ausgerottet. :-D
      Ich brauchte eigendlich nur an der südlichen Lodge starten und nach Norden rennen.
      Ab dem ersten Hügel gings dann los. Überall Bisons bis weit in den Norden.
      Dort finde ich jetzt noch nicht einmal Bisonspuren. Der komplette Osten ist bei mir wie leergefegt.
      Ausser natürlich Sitka und Elch.
      Hoch im Norden trifft man dann auf Fuchs und Hase. Elche fehlen dort auch.
      Die Bisons finde ich jetzt nur noch im Süd-Westen. Sogar noch hinter dem Flußlauf.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ins Forum gehen und meckern scheint zu helfen :-D
      In meiner zweiten Jagd nach Patch war eigentlich alles wieder normal.
      8 Bisons in zwei Std. entspricht auch meinen vorherigen Schnitt und find ich völlig ausreichend.
      Mehr wäre Zooniveau.
      Zumal es sich dieses mal ausschließlich um männliche Tiere gehandelt hat, die maximal zu zweit rum liefen.
      Da kommt man natürlich auf weniger Tiere, als wenn man ein oder zwei weibliche Herden aufspüren würde.

      Selbst bei den Sitkas, bei denen ich schon überzeugt war, daß sie sich wohl völlig ungeschlechtlich durch Pixelteilung vermehren, war mal eine nette Anzahl männlicher Tiere dabei.

      Also, alles schön, man hat halt nur auch mal schlicht Pech.

      Mich hat übrigens auch ein Bison ziemlich überraschend angegriffen. Sollte ein Bogenschuß werden und ich war mich noch am ran robben, überzeugt das Tier hätte mich noch gar nicht bemerkt.
      So wirklich gut lief sein Angriff aber nicht. Im ersten Anlauf hat er etwa drei Meter vor mir gebremst und im zweiten ist er dann vorbei gelaufen. Also auch der Bison ist, tH gewohnt, nicht sehr zielsicher :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "theGreyWolf" schrieb:

      Mich hat übrigens auch ein Bison ziemlich überraschend angegriffen. Sollte ein Bogenschuß werden und ich war mich noch am ran robben, überzeugt das Tier hätte mich noch gar nicht bemerkt.
      So wirklich gut lief sein Angriff aber nicht. Im ersten Anlauf hat er etwa drei Meter vor mir gebremst und im zweiten ist er dann vorbei gelaufen. Also auch der Bison ist, tH gewohnt, nicht sehr zielsicher :-D


      Bald gibts rote Tücher zu kaufen, dann kann man Torero mit Bisons spielen :ROFL:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Genug Bisons sind noch da. Hab eben gerade eine Session mit 24 erlegten Bisons beendet.

      Den letzten Bison habe ich beim schlafen erwischt. :->
      Die gehen wohl ab 9 Uhr schon in den Mittagsschlaf.



    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ich persönlich denke es wird so sein wie bei allen anderen Revieren auch, es gibt solche und solche Sessions. Es war ja immer so das manchmal eine Überzahl an einer bestimmten Tierart da ist und ein Spiel später gibts das fast gar nicht. Die Anzahl der gespawnten Tiere ist ja nicht statisch. Wird zwar immer die selbe Gesamtanzahl sein, aber immer mit anderer Verteilung. Ich beispielsweise hatte vorhin in über 2 Stunden nur 1 Bison, dafür 17 Hasen....
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Kommt auch immer drauf an was du jagst. Jagst du Hasen oder Bisons.
      Kann man garnicht miteinander vergleichen.
      Bisons sind viel einfacher zu jagen als die Hasen. ;-)
      Ich jage zzt nur Bisons. Da wo die sind sind eben keine Hasen. :-D
      Die sind doch viel zu niedlich zum abschlachten.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      Genug Bisons sind noch da. Hab eben gerade eine Session mit 24 erlegten Bisons beendet.

      Den letzten Bison habe ich beim schlafen erwischt. :->
      Die gehen wohl ab 9 Uhr schon in den Mittagsschlaf.





      Kann ich bestätigen. ca. um 08:30

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Kommt auch immer drauf an was du jagst. Jagst du Hasen oder Bisons.

      Ja das iost schon klar. Aber dort wo ich die Hasen gejagd habe, hatte ich davon sonst weniger und auch Bisons. :-D

      Wie auch immer, es scheint mit der Menge alles ok zu sein. Hatte eben in knapp 3 Stunden Jagdzeit ganze 1 Sitka :-D 18 Elche und 25 Bisons.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/rogenvalde/expedition/53977778" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/rogen ... n/53977778</a><!-- m -->
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Rogenvalde" schrieb:

      Kommt auch immer drauf an was du jagst. Jagst du Hasen oder Bisons.

      Ja das iost schon klar. Aber dort wo ich die Hasen gejagd habe, hatte ich davon sonst weniger und auch Bisons. :-D

      Wie auch immer, es scheint mit der Menge alles ok zu sein. Hatte eben in knapp 3 Stunden Jagdzeit ganze 1 Sitka :-D 18 Elche und 25 Bisons.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/rogenvalde/expedition/53977778" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/rogen ... n/53977778</a><!-- m -->

      Nicht schlecht Herr Specht ! :up:
      Das macht doch mehr Spaß als Hasenjagd oder? :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      So schön die neue Map auch ist (ist sie ja wirklich). Aber gerade im südlichen Teil ist es eine reine Run & Gun Map. Eigentlich bin ich recht diszipliniert was das schießen angeht aber irgendwie ruft diese Map einem quasi zu:" Schieß und zwar soviel du nur kannst". :ROFL: Keine Ahnung woran es liegt aber ich komme kaum recht nah an die Tiere ran weil die Positionen zu verlockend sind um selbst aus weiten Distanzen drauf zu ballern. Dann auch vollkommen egal ob auch mehrmals auf dasselbe Tier draufgehalten werden muss. Auf keiner anderen Map bin ich bisher jemals so wild umherballernd rumgelaufen. Schwupp die Wupp ist da mal ein Magazin leer. Weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Weil wenn ich mir Sessions von anderen angucke geht es denen nicht viel anders wie mir.