Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Aber da scheint noch einges nicht hin zu hauen..

      Ranglisten, Signaturen usw..

      Muss auf der Website aber auch noch nachgebessert werden..





      Facebook: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/pages/We-Play-Games/1608839122693220" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.facebook.com/pages/We-Play- ... 9122693220</a><!-- m -->
      Youtube &amp; TH Lets Plays: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UCECdekyneDuXE-Qo6T7ubpA" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UCECdek ... -Qo6T7ubpA</a><!-- m -->
      Twitch: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.twitch.tv/weplaygames_de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.twitch.tv/weplaygames_de</a><!-- m -->
      Twitter: <!-- m --><a class="postlink" href="https://twitter.com/WePGames" onclick="window.open(this.href);return false;">https://twitter.com/WePGames</a><!-- m -->
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Muurer" schrieb:

      Jep. Bei mir das gleiche Problem... Hab sie mir wie birko Einzel gekauft

      Ok, Danke @-}--
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Soo bevor ich gleich ins Bett falle:

      Schaut bisher sehr gut aus. Hab ein paar Sitka und Bisons mitgenommen. Macht Bock und schaut gut aus. Hab mir dann noch direkt ein Zelt im Süden aufgestellt und morgen wird weiter gezockt. Dann hoffentlich auch mit 45-70.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Hatte von euch schon wer nen Call außer von einem Elch ? Ich hab jetzt schon einige Sitkas und auch Füchse gesehen aber irgendwie scheinen deren Stimmbänder oder so eingefroren zu sein.
      Bislang hab ich überraschenderweise mit den Hopplern am meisten Spaß. Sehe die irgendwie besser wie die Waldkarnickelchen. 8-O :ROFL:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "erta123" schrieb:

      Bislang hab ich überraschenderweise mit den Hopplern am meisten Spaß. Sehe die irgendwie besser wie die Waldkarnickelchen. 8-O :ROFL:


      Bis du woll ruhig!!! %-! :-D
      Falls ihr Rechtschreibfehler findet, gebt sie wieder bei mir ab. Ich hab nämlich nicht mehr viele.

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Bin gestern/ bzw. vorm Bett gehen nicht mehr dazu geschafft meinen Eindruck nach der Jagd zu schreiben, habe bis 2:30Uhr im MP gespielt und ich muss sagen es ist richtig geil!!!

      Erst einmal, selbst der Download war nicht ganz so langsam wie bei den letzten Karten, es ging vorwärts. ;)
      Gut Tarnkleidung Pack ging nicht zu kaufen, aber einzeln, also noch zu verzeihen.
      Hatte erstmal eine Runde SP gespielt um alle Tierarten mal zu sehen, was mir auch gelungen war. Lediglich der mittlere Teil durch die engeren Schluchten war ziemlich leer. Dafür war es dann voll schön im dichten Nadelwald bei leichtem Schneefall Schneeschuhhasen zu verfolgen. Und der Wind hat es ja auch rein geschafft, klingt richtig gut, da schupperte es mich echt vor Kälte. Auch schön mit dem aufgewirbelten Schnee.
      Das Panorama war überall sehr schön, was ich richtig fantastisch finde ist der Übergang von Schnee zu Felsen, das haben sie richtig gut hinbekommen, so realistisch, die Farben und die kleinen Felsen, Hut ab!!! Und gleichzeitig mit die Eisschollen auf dem Bild, wenn man von der Nördlichen Lodge losläuft, habe da tolles Bild geschossen mit dem erlegten Polarfuchs, werde mir das Bild entwickeln lassen und aufhängen! ;)

      Dann um 6Uhr an der Südöstlichen Lodge MP gestartet und den wunderschönen Sonnenaufgang (6:15Uhr) beobachtet, das war so toll, wie sich die Sonne auf den Schnee gelegt hat, romantisch.
      Wir sind zu den heißen Quellen gegangen und haben eine richtig große Herde gefunden, es waren denke ich mehrere Gruppen dicht nebeneinander, wir haben an der Stelle 20 Bisons geschossen, überall waren da welche, das war richtig geil!!!
      Das Fell der Bisons ist sehr schön und vor allem die Animation ist richtig klasse geworden!

      Landschaft 1+, das * dazu bekommen sie wenn sie noch die kleinen Fehler beheben wo Schneehaufen etwas in der Luft sind! Dann ist mir noch Entensound am Rande der Seen/Fluss aufgefallen, den müssen sie noch rausnehmen.
      Ansonsten ist mir kein weiterer Fehler aufgefallen, auch das Spiel ging so flüssig wie nie bei mir und das am Patch Tag, kein Verbindungsabbruch.

      Es war das schönste Jagderlebnis in thehunter!
      Ich bin richtig begeistert was EW hier geleistet hat, man hat im bisherigen Jahr so über EW gemeckert, was auch teilweise berichtig war, aber wo Lob angebracht ist, sollte man auch loben. Und hier ist es meiner Meinung nach absolut angebracht zu loben!!! :up:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ich bin für´s erste nicht begeistert. Die Installation ging nur als Komplettinstallation heute früh. Die neue Map öde und leer, man hat wohl die Tiere fast vergessen, und dann gleich mal einen Absturz.
      Der Sound in bestimmten Gegenden nervt total. Massenhafte unsichtbare Krähen scheinen dann anzugreifen. Puh nee. WRR wird erst mal nicht meine Lieblingsmap.
      Die Auflösung der Zielfernrohre mußte ich dank der "tollen Grafik" runterdrehen, und habe dann doch noch ein Ruckeln gehabt, der Polarfuchs war weg.
      Es ist ja im englischen Forum noch mehr "Realismus" angedroht worden. Gut, ich verteile trotz Absturz erst mal meine neuen Zelte und nach ein paar Spielstunden werden wir sehen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      @Brusian: Dann warst du zur falschen Zeit am falschen Ort. ;) Manche Teile sind manchmal leer das stimmt, aber das ist ja auch normal, und den Hasen und Polarfuchs zu entdecken ist schwierig weil sie weiß sind, wenn man da nicht langsam geht und nicht richtig hinguckt, sind sie schnell weg.
      Aber es gibt auch genug Herden von Bisons, viele Elche, Sitkas sind auch einige da.

      Die Krähengeräusche naja könnten evtl. etwas leiser sein, aber VDB gibt's ja auch Adlersound und man sieht keine.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ja, die 2. Jagd war schon besser. Ein paar weibliche Elche, ein weiblicher Sitka und zwei Bisons.
      Gut, ich bin auch nicht weiter den Spuren hinterher, weil ich die Zelte ähnlich wie auf EW´s Server in Pratzes Livestream aufstellen wollte.
      Mann-o-mann ist die Map groß. Vier Zelte will ich insgesamt auf WRR aufstellen und drei stehen erst. Eins will ich für´s Mitnehmen reservieren.
      Ja, es gibt schon große Flächen, die leer von Wild sind. Das gibt es auf RFF und die anderen Gebiete auch.
      Die Bisons laufen bei der .300er ein ganzes Stück. Einmal Nachschießen ging aber gut und dann lagen meine beiden Bisons.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Mir geht es wie Brusian was die Abstuerze angeht: drei mal gecrashed und dann sind auch die bereits eingeloggten Tiere weg und man steht wieder bei Null. Das mit dem FPS Einbruch haben sie ja schon bemerkt aber nicht behoben. Da ist kein Update gekommen Cowboy. Die verbesserte Grafik geht zu Lasten des Spielflusses und als ich mal in HF vorbeischaute habe ich gemerkt, dass die Flächen am Boden tw. wie Plastikfolien reflektieren wenn die Sonne drauf scheint.

      Pfeilwaffen buggen bei Elch und Hase, da ist es mir zumindest aufgefallen (Compound). Wenn der erste Treffer nicht tödlich ist, nehmen sie oft gar keine Notiz davon. Im Livestream war ja auch schon zu sehen, wie ein 2. Elch trotz Schussgeräusch nicht floh...

      Die Landschaft ist im Sonnenlicht so grell, dass mir die Augen beim spielen schmerzen obwohl ich die Helligkeit schon extrem runtergedreht habe. Spuren sind, egal welche Farbe voreingestellt ist, kaum zu sehen.

      Achievements werden nicht richtig dargestellt obwohl man sie bereits hat stehen sie noch als offen da. bei jedem Spielstart werden sie wieder und wieder auf dem Monitor aufgelistet. Aber das haben sie ja auch schon bemerkt...

      Ich hoffe. die kriegen das alles bald in den Griff, denn die Map ist wirklich sehr schön gestaltet und auch der Bison gefällt mir ausgesprochen gut!
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Vom Update habe ich auch nichts gemerkt, also das müßte entweder auf den Servern passiert sein oder es war nicht zu bemerken.
      Auch meine letzte Jagd war schon erfolgreich. Das vierte Zelt steht nun.
      Das was auf SC die Ferals sind, scheinen auf WRR die Elche zu sein. Die gibt es ja in Massen. Und diese Rolle wäre eher was für die Karibus.
      Mit der .300er ist auf Elche und besonders für Bisons doch ein gut sitzender Schuß nötig und selbst dann rennen gerade Bisons noch ein ganzes Stück.
      Also das habe ich in Youtube-Videos ganz anders gesehen. Da war einfach nur warten nach dem Schuß angesagt.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Gut gelungene Map. Nicht mehr nicht weniger. Meine Erwartungen wurden also absolut erfüllt. Ich mache keine Jubelsprünge habe aber auch nur Kleinigkeiten auszusetzen.

      Das ab und an weite Strecken völlig leer sind kann ich definitiv bestätigen. Was meines achtens aber weniger an der Anzahl der Tiere an sich liegt sondern vielmehr am seltsamen Spawnen der Tiere. Immer wieder trifft man auf 15-20 Tiere gleichzeitig auf einem Haufen. Da laufen dann 3-4 Elche, 7-8 Bisons und nochmal genauso viele Sitkas fröhlich nebeneinander her.

      Positiv find ich das sich meine Befürchtungen hinsichtlich starre Gebietsgebundenheit der Tiere nicht bewahrheitet haben. Sprich Hase und Fuchs im Norden und sonst nichts anderes. Der Rest nur im Süden. Bis auf den Bison habe ich alle 4 anderen Arten schon gleichzeitig in der selben Ecke angetroffen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ich bin auch schon mal kurz durch das neue Revier maschiert , und bin überrascht wie authentisch hell alles leuchtet , also mit der Zeit erlebt man einen Schneeblind Effekt.
      Zu dem geht der Rechner an seine Leistungsgrenze , bei dem Versuch ein Bison durch das Visier abzusehen. Habe mich eine Gruppe Bisons auf 15m genähert , ohne Probleme , und befürchte deshalb
      das dies nicht lange so sein wird.

      Und jetzt mal was anderes ; ich hätte 20 Vorschläge wie expansive worlds ihren Gewinn ver- 10 fachen oder gar 100 fachen könnte , aber das Anheben der Abschüsse für Waffen und Wild zwecks
      Hunter Score Anhebung , gehört absolut nicht dazu ; weil ich nicht glaube das die Top 100 der HS Liste in der Lage ist die Löhne für EW zu zahlen.
      Angeln bis der Arzt mitangelt *23
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "BigTank" schrieb:


      Und jetzt mal was anderes ; ich hätte 20 Vorschläge wie expansive worlds ihren Gewinn ver- 10 fachen oder gar 100 fachen könnte , aber das Anheben der Abschüsse für Waffen und Wild zwecks Hunter Score Anhebung , gehört absolut nicht dazu ; weil ich nicht glaube das die Top 100 der HS Liste in der Lage ist die Löhne für EW zu zahlen.


      Aber diese Top 100 freut es sicher, weil sie nun auch bei Jagden auf alt bekannte Tiere ab und an noch mal eine Auszeichnung bekommen und eine Art "Ziel" haben. Dem Rest kann es völlig egal sein, da der HS absolut keine Rolle spielt und für nichts gut ist.
      Also, was solls? Von mir aus können da noch Auszeichnungen bis 10.000 hin. Ich hab davon null Nachteile und rücke nicht mal in der Rangliste auch nur einen Platz nach hinten (wenn ich denn zu denen gehören würde, die sich echt dafür interessieren, ob sie denn nu auf Platz 1.106 oder 1.107 stehen...). Wenn es gleichzeitig auch nur einer Hand voll Leute was bringt, ist der Effekt doch positiv.

      Zum Revier:
      Ich hatte noch keinen Absturz und ganz so arge Bildeinbrüche wie hier beschrieben hatte ich zum Glück auch noch nicht. Mein Rechner lief auch auf anderen Karten schon auf Anschlag und hat ab und an eine Diashow geliefert (bzw. die Grafikarte ist da überfordert. Der Rest wird nicht mal warm...). Auf WR verhält es sich etwa genau so. Die meiste Zeit läuft es flüssig aber ab und an hab ich Einbrüche, aber nicht mehr als auf anderen Karten.

      Von wirklich leeren Ecken blieb ich bisher auch verschont.
      Klar, es ist nicht gerade wie in einem Zoo, aber das fänd ich auch unpassend. Man hat natürlich auch mal ein paar Meter auf denen man nichts sieh, aber zumindest bei mir war das bisher noch nie übermäßig lang. Auch in dem Bereich würde ich sagen, daß WR da vergleichbar mit anderen Karten ist.

      Was mir die Karte, bzw. eher der Bison, wieder mal gezeigt und bestäötigt hat ist, daß die 9,3 irgendwie recht mangelhaft ist.
      Das ist die einzige Waffe, die ich mir sogar als "Premium" Variante geholt habe, weil sie mir so gut gefällt, aber leider kann ich immer nur Nachteile bei ihr entdecken und finde ihre Leistung unbefriedigend.
      Groß, schwer, dadurch sehr "zittrig" beim Zielen, verliert stark an Leistung auf große Distanz und auch auf kurze Distanz ist die Leistung recht unbefriedigend. Die kleinen, leichten 7mm Magnum Gewehre übertreffen sie auch in Punkto Leistung einfach deutlich und bringen das Wild sicherer zur Strecke.
      Schade, da bleibt mein "kleiner" Liebling oft im Schrank und ich kann mich selten an der hübschen Optik erfreuen. Ist halt leider einfach zu schlecht.
      Naja, zum Glück ist zumindest die 7mm mit Kipplauf optisch auch ganz hübsch.