Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Bin schon gespannt wie eine Tenpoint auf den Stream am Montag von Pratze :-)

      Für alle die es nicht im Status-Update mitbekommen haben:
      Am Montag 05.10.2015, 21:20 Uhr (MEST) gibt es einen deutschsprachigen Stream vom TH-Veteran "Pratze", welcher uns das neue Revier zeigt ;-)
      Hier der Stream: twitch.tv/pratze86
      Hier ein Vorschau-Video:
      AqRZ0OJRh7E

      Es wird auch andersprachige Streams in Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch von anderen Gameplayern geben.
      Die Termine hierzu sind hier im Status Update: news.thehunter.com/status-update-147/
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Die Live Streams werde ich bewußt auslassen da ich selber den ersten Fuß für mich ins Revier setzen will um es richtig auf mich wirken zu lassen. ;-)
      Am 6. oder 7.10 ist release.
      Aber wenn ich es dann doch nicht aushalten sollte dann werde ich mir die Italiener reinziehen ! :-)
      Ew hätte ruhig mal ein paar andere deutsche Spieler einladen können.

      Ich hätte dann Nexis , Rogi und die beiden Typen aus der Nervenheil.. (Hähmmm) Naherholungszentrum vorgeschlagen.
      Das wäre bestimmt extrem unterhaltsam. :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ew bringt nicht mehr als 5 Tiere auf eine Map?
      Ja klar, deswegen hat VdB ja nur 6 Tiere drauf ... ich wusste ich habe mich alle Jahre geirrt und 6 ist weniger als 5

      Du bist ja auch ein Blitzmerker geworden, meine Güte.... Ok anscheinend kannst Du Texte lesen, dafür reicht es. Aber wenn Du sie im Kontext verstehen sollst, wird es schnell zu hoch. Gut ich schreibs langsam: EW bringt nicht mehr als 5 Tiere auf eine NEUE Map. Im Kontext dieses Themas (ja oh Wunder ich brauche keine Offtopic-Box) heißt das: Bei Neueinführung einer Map gabs noch nie mehr als 5 Tiere.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Da ist aber wieder einer stinkig. Eure Hoheit, fühlt sich gleich wieder angepisst. :-))
      Kindergarten??? *schnell wegduck und davon renn*
      Nexis hat nur Spaß gemacht. ;-)
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      [ot]

      "Fleischhammer" schrieb:

      Da ist aber wieder einer stinkig. Eure Hoheit, fühlt sich gleich wieder angepisst. :-))
      Kindergarten??? *schnell wegduck und davon renn*
      Nexis hat nur Spaß gemacht. ;-)
      [/ot]

      [ot]Wir haben ja wieder Samstag....scheint sein fester Stänker-Tag zu sein.Hat er schliesslich letzten Samstag mit seiner Off-Offtopic-Provokation auch schon gemacht :whistle:[/ot]
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Rogenvalde" schrieb:

      Ok anscheinend kannst Du Texte lesen, dafür reicht es. Aber wenn Du sie im Kontext verstehen sollst, wird es schnell zu hoch. Gut ich schreibs langsam: EW bringt nicht mehr als 5 Tiere auf eine NEUE Map. Im Kontext dieses Themas (ja oh Wunder ich brauche keine Offtopic-Box) heißt das: Bei Neueinführung einer Map gabs noch nie mehr als 5 Tiere.
      Der Kontext scheint aber ebenfalls nicht dein Ding zu sein, oder? ;-) Ist dir also auch zu hoch ^^
      Ich sagte niemals: "Ich wünsche mir daß sie bei Release noch den Wolf oder die Rentiere einfügen."
      Ich sagte: "Ich wünschte sie würden den Wolf noch einfügen und die Rentiere sobald das KI-Problem gelöst ist."

      Kein Wort von "Bei Release" :-)

      Bitte nicht mehr Wörter in meine Sätze reindichten als ich getippt habe :-D

      "Fleischhammer" schrieb:

      Aber wenn ich es dann doch nicht aushalten sollte dann werde ich mir die Italiener reinziehen ! :-)
      Ew hätte ruhig mal ein paar andere deutsche Spieler einladen können.

      Ich hätte dann Nexis , Rogi und die beiden Typen aus der Nervenheil.. (Hähmmm) Naherholungszentrum vorgeschlagen.
      Das wäre bestimmt extrem unterhaltsam. :-D
      :-)
      Warum die Italiener? Kannst du italienisch?
      Und wer sie die anderen beiden Typen aus der Nervenheile? %-( :-))
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      [ot]

      "LaneyMunroe" schrieb:

      Wir haben ja wieder Samstag....scheint sein fester Stänker-Tag zu sein.Hat er schliesslich letzten Samstag mit seiner Off-Offtopic-Provokation auch schon gemacht :whistle:

      Rumstänkern und beleidigen kann er gut. Aber stimmt, ist ja wieder Wochenende. :-D
      Die off-Topic-Box hängt ihm noch quer.
      Jetzt geht das Erbsenzählen wieder los. :whistle:[/ot]
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Nexis981" schrieb:

      Warum die Italiener? Kannst du italienisch?
      Und wer sie die anderen beiden Typen aus der Nervenheile? %-( :-))

      Ne kann ich leider nicht, jedenfalls nur ein klein wenig. Aber ich finde die Sprache so schön. :-)

      Ich meinte die Typen aus dem Video. :-))
      0yfhwAAxEkA
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Erscheinungstag der DVD bei Amazon ist der 07.10. ... ich denke aber mal, das es für uns am 06.10. losgeht :hurra: :hurra:
      Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, EMS sind auch gekauft.... es kann losgehen :p~~ Büffel ich komme, zieh dich warm an ! %-! :-D :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      @Fleischhammer
      Stimmt, das wär bestimmt der Brüller :-)

      "Draguul" schrieb:

      Büffel ich komme, zieh dich warm an ! %-! :-D :-D

      Eher du solltest dich warm anziehen ... Der Büffel hat ein Fell, der hat es schon warm, hehe :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Wird es eigendlich auch einen Lockrufer für den Bison geben?

      Schaut mal das Video. Die lassen sich so abknallen und laufen garnicht weg.

      5gSi68jRiZY
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Da ist aber wieder einer stinkig. Eure Hoheit, fühlt sich gleich wieder angepisst. :-))

      Ach was.... ;-) Aber wenn man im Realleben die ganze Woche mit Unternehmern und Geschäftspartnern zu tun hat, dann ist man irgendwie eine andere Kommunikationsebene gewohnt als das was man hier vorfindet. Ich muß nur lernen daran zu denken, den Niveauschalter umzulegen bevor ich hier lese oder schreibe. :-D Jaja - und nun Feuer frei! :hurra:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Rogenvalde" schrieb:

      .... Aber wenn man im Realleben die ganze Woche mit Unternehmern und Geschäftspartnern zu tun hat, dann ist man irgendwie eine andere Kommunikationsebene gewohnt als das was man hier vorfindet. Ich muß nur lernen daran zu denken, den Niveauschalter umzulegen bevor ich hier lese oder schreibe. .....


      Da gibt es solche und solche "Unternehmer" und "Geschäftspartner", kommt darauf an was für "Unternehmer" und "Geschäftspartner" Du meinst.
      Die Umgebung prägt den Menschen. Es kommt auch darauf an, wer Du bist. Als zahlender Kunde, Finanzbeamter oder Versicherungsvertreter und ähnliches wirst Du einen höflichen Tonfall erleben.
      So mancher netter, freundlicher und höflicher Unternehmer und Geschäftspartner läßt dafür bei seinen Angestellten ab und zu richtig die Sau raus.
      Bei manchem Schrotthändler oder Abbruchunternehmer usw. wirst Du hier eventuell niveaumäßig einen Gang hochschalten müssen. :whistle:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:


      Schaut mal das Video. Die lassen sich so abknallen und laufen garnicht weg.


      Ich kann nur hoffen, das EW seine Bisons vom Verhalten nicht so sehr an das Real Life anpasst. Das Video könnte man kurz so umschreiben: "Alter Sack braucht trotz Gewehrauflage 3 Schuss, um einen regungslos stehenden Bison zu erlegen". So prickelnd wie ein abgestandenes Bier.

      Ich würde mir sehr wünschen, dass unsere Game-Bisons nach dem ersten Schuss sofort weit flüchten, falls dieser nicht perfekt sitzt oder den Schützen attackieren und niedertrampeln, ansonsten käme es mir vor als würde ich Kühe auf der Weide schießen....
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      Ich würde mir sehr wünschen, dass unsere Game-Bisons nach dem ersten Schuss sofort weit flüchten, falls dieser nicht perfekt sitzt oder den Schützen attackieren und niedertrampeln, ansonsten käme es mir vor als würde ich Kühe auf der Weide schießen....
      Also im Grunde die KI wie bei Elchen, Schweinen und Bären. Entweder sie greifen an oder flüchten.
      ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:


      Schaut mal das Video. Die lassen sich so abknallen und laufen garnicht weg.

      Ich würde mir sehr wünschen, dass unsere Game-Bisons nach dem ersten Schuss sofort weit flüchten, falls dieser nicht perfekt sitzt oder den Schützen attackieren und niedertrampeln, ansonsten käme es mir vor als würde ich Kühe auf der Weide schießen....

      Der Bison ist ja nichts anderes als eine (dumme?) Kuh.
      Das haben die Indianer schon gewußt als sie noch zu Fuß Bisons gejagt hatten.
      Diese haben sie einfach in Panik versetzt und in eine Schlucht bzw über einen Abgrund gejagt.
      Oder auf brüchiges Eis, wo sie einbrachen, Tiefschnee wo sie einsackten und stecken blieben.
      Ein Büffel in Panik rennt immer nur schnurstracks geradeaus. Komme was da wolle. :-D
      Das er wohl kaum natürliche Feinde hat erklärt auch sein abgestumpftes Verhalten.
      Und das er fast ausgerottet war.
      Das Verhalten sollte Ew auch so umsetzen. Alles andere wäre sehr unrealistisch.
      Der Bison ist eben kein Elch oder Bär. ;-)

      Obwohl ein Elch auch einfach auf einer Hauptstrasse stehen bleibt und sich an stinkende und hupende Autos nicht stört. :-)

      Aber ich gehe auch mal davon aus der der Bison sich ähnlich wie Elch und Bär verhalten wird weil EW nicht einfach eben so die KI der Tiere ändern kann. Ist wohl zu aufwendig und zeitintensiv.