Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Also ich lese in der Beschreibung zum Event im offiziellen Forum etwas von 3D Winter FIELD. Wahrscheinlich wird es wieder eine Unterscheidung zwischen Wald und Feld geben.

      Rein vom Äußeren spricht sie mich aber an.

      Edit: hab grad nochmal alles gelesen. Es wird damit geworben, die 3D Winter FIELD-Klamotte gewinnen zu können, in den Preisen weiter unten wird aber die 3D Winter FOREST-Klamotte beworben.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Muss gestehen, daß ich auch hart verwirrt bin %-(

      Möglicherweise schützt das welches wir geschenkt bekommen nur vor der Kälte , da es im zuge der Kälte-Diskussion erwähnt wurde. Hat aber dann keinen Tarneffekt, quasi hauptsache daß wir das Revier betreten können ohne zu erfrieren.
      Und das was man gewinnen kann ist dann die Kälteschutz + Tarneffekt -Version, die man nur kaufen kann.

      ... Oder ...

      Da der Wettbewerb Warm-Up heißt, geht es vielleicht nur darum, daß die Gewinner die Kleidung schon vorab mal anprobieren zu können. Und der eigentliche Gewinn sind die Tickets.


      hmmm, ? über ?
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      War ja klar das die Sache wieder ein kleines Häkchen hat. :-))
      Sneaky 3D Winter Field und logischerweise wird es dann auch die Sneaky 3D Winter Forest geben.
      Und wer weiß was noch alles?! :->
      Aber zwei Garnituren Wintertarn muß ich dann glaube ich nicht ordern.
      Hoffe ich mal.
      Obwohl, richtig gut sieht die Sneaky 3D Winter ja aus.
      Die komplette Garnitur mit Gesichtstuch wird mit Sicherheit so um die 1000em$ kosten.
      Warten wir es ab.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      War ja klar das die Sache wieder ein kleines Häkchen hat. :-))
      Sneaky 3D Winter Field und logischerweise wird es dann auch die Sneaky 3D Winter Forest geben.
      Und wer weiß was noch alles?! :->
      Aber zwei Garnituren Wintertarn muß ich dann glaube ich nicht ordern.
      Hoffe ich mal.
      Obwohl, richtig gut sieht die Sneaky 3D Winter ja aus.
      Die komplette Garnitur mit Gesichtstuch wird mit Sicherheit so um die 1000em$ kosten.
      Warten wir es ab.


      Die neuen Winter Field Klamotten sind für offenes winterliches Feld und das schon vorhandene Snaky 3D Winter Forest tarnt in winterlichen Wäldern gut.
      Ob es ein Thermoklamotten Winter Forest nochmal geben wird, werden wir sehen.
      Irgendwo habe ich hier gelesen, daß die vorhandenen Snaky 3D Winter Forest Klamotten auch im neuen Revier funktionieren sollen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Brusian" schrieb:

      Ob es ein Thermoklamotten Winter Forest nochmal geben wird, werden wir sehen.
      Irgendwo habe ich hier gelesen, daß die vorhandenen Snaky 3D Winter Forest Klamotten auch im neuen Revier funktionieren sollen.

      Das hab ich auch irgendwo gelesen. %-(
      Würde ich auch begrüßen obwohl ich die 3D Winter nicht besitze weil ich sie garnicht gebraucht habe..
      Der Kälteschutz müßte dann aber noch programmiert werden für diese Garnitur.
      Da wäre es ja gleich sinnvoller eine neue 3D Winter Forest zu verkaufen. Da kann EW dann noch etwas mit verdienen.
      Vor allem weil es ja heißt wir bekommen einen Kälteschutz gratis zum release. :->

      Naja, wir müssen uns wohl noch bis zum 7.10. gedulden.

      Es kann aber natürlich auch sein das es zwei Klimazonen geben wird in Whiterime Ridge und im Wald ist es ja milder und das dort die alte Sneaky 3D Winter Forest noch völlig ausreichend ist. Aber auch alle anderen Kleidungstücke ohne Thermounterwäsche. :-)
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ich glaube es kommt eine dritte neue Art.
      Bei den drei neuen Warm Up Missionen muss man drei Elche schießen (Elch für Büffel), 3 Schwarzwedel (Schwarzwedel für Sida Hirsch) und eine Ente (Ente für ...könnte dann doch noch evtl. die Krähe kommen ? :whistle: :-D )
      Zu den Klamotten denke ich, werden sie uns ein Set ohne Tarnwirkung schenken und das Set was es beim Warm Up Wettbewerb zu gewinnen gibt, wird dann wohl das normale mit Tarnwirkung sein, welches man dann im Shop kaufen kann.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Draguul" schrieb:

      Ich glaube es kommt eine dritte neue Art.
      Bei den drei neuen Warm Up Missionen muss man drei Elche schießen (Elch für Büffel), 3 Schwarzwedel (Schwarzwedel für Sida Hirsch) und eine Ente (Ente für ...könnte dann doch noch evtl. die Krähe kommen ? :whistle: :-D )
      Zu den Klamotten denke ich, werden sie uns ein Set ohne Tarnwirkung schenken und das Set was es beim Warm Up Wettbewerb zu gewinnen gibt, wird dann wohl das normale mit Tarnwirkung sein, welches man dann im Shop kaufen kann.

      Lustige Schlußfolgerung. :-)
      Da mache ich gleich mit und zitiere aus der Mission: Nicht ganz Whiterime Ridge Redfeather Falls ist fast wie Whiterime Ridge im Sommer... usw.
      Und was hören wir auf RFF wenn man durch die Wälder streift? Richtig, wir hören dort ständig Krähen rufen ! :-))
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Wenn die geschenkte Kleidung ohne Tarnwert ist, kann man ja trotzdem erst mal das Revier erkunden und die ersten Bisons erlegen (vielleicht für ausschl. Bogenjäger etwas schwerer oder als besondere Herausforderung zu sehen).

      Ich werde mir das neue Revier erst mal, ohne neue Klamotten zu kaufen, anschauen.

      Beim Australien-Revier hatte ich mich auch riesig gefreut und bis so enttäuscht, dass ich fast nie dort jagen gehe (aus meiner Sicht leider verschwendete Entwicklungspotential da zu wenig Wild und zu wenig neues Wild).

      Also nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Warme Klamotten mit Tarnwirkung werde ich nur kaufen, wenn ich auch von den Revier überzeugt bin.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "MrMoose01" schrieb:

      Ich werde mir das neue Revier erst mal, ohne neue Klamotten zu kaufen, anschauen.

      Beim Australien-Revier hatte ich mich auch riesig gefreut und bis so enttäuscht, dass ich fast nie dort jagen gehe (aus meiner Sicht leider verschwendete Entwicklungspotential da zu wenig Wild und zu wenig neues Wild).

      Also nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Warme Klamotten mit Tarnwirkung werde ich nur kaufen, wenn ich auch von den Revier überzeugt bin.

      Sehr gut ! So werde ich es auch machen. :up:
      Vorrausgesetzt es gibt wirklich gratis Kälteschutz und nicht nur für das FREE WEEKEND zum release !
      Ich hab da nämlich so ein ungutes Gefühl. Wir kennen ja EW. :-> :-b
      [ot]Auf die 3D Arid hätte ich auch verzichten können. So selten wie ich im Outback jage. Seltsamerweise konnte ich auch keine Vorteile zb zum Army Outfit auf BRR feststellen.
      Fur mich rausgeschmissenes Geld.[/ot]

      Oder man schaut sich das Revier im Adamskostüm an und erfriert dann später bzw holt sich den kostenlosen heißen Kakao von EW ab. :-D
      (Reise nach Schweden zum Selbskostenpreis)
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Draguul" schrieb:

      Schade, doch keine Krähe :'-( ... dafür kommt als dritte Art der Schneeschuhhase :-/

      :dash: Auf Hasenjagd hab ich keinen Bock.

      Aber immerhin eine neue Tierart (Cottontail Rabbit in weiß). Also schon zwei reskin Tierchen im neuen Reservat. :roll:
      Was kommt als nächstes? Polarfuchs?

      Und mit den alten 3D Winter Klamotten kann man auch in den Wäldern jagen. Lag ich ja genau richtig mit meiner Vermutung.
      Wir brauchen dann trotzdem die 3D Winter Field Klamotte wenn wir im offenen Felde jagen wollen oder wie?
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Och nö. Nicht noch mehr Hasen :-!
      Mal schauen ob die 4 Tierart dann weiße Coyoten/Füchse werden, Würd mich mehr über Elche freuen. Hoffentlich nicht Rentier... Braunbär vielleicht?

      Wird interessant wie es dann mit der Kältemechanik funktioniert, immerhin gibs erstmal die kostenlose KLeidung um das alles kennenzulernen. Die "Sneaky 3D Winter Forest" wird wohl dann überflüssig, sollte die neue Kleidung genauso gut tarnen und nicht lauter sein. Dann kauft man sich die eh, sollte sie genauso in Hemmedal funktionieren. Aber EW ist stets bemüht immer neue Idee zu monetarisieren.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Süßer Schneeschuh-Hase :-x




      Fehlt nur noch Polarwolf und/oder Polarfuchs, und meine Wunschliste ist komplett :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Hifisch" schrieb:

      Und sowas soll ich abknallen?!? %-( :o :-/

      Musst ja nicht gleich alles abknallen ;-)
      Kannst ja auch hingehen und beobachten. Ich knalle ja auch nicht alles ab was ich sehe, ich hab nicht diese KillOnSight-Mentalität.
      Einfach mal beobachten, spotten und fotografieren :-) Man kann auch mit Kameras "schießen" :-))
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Nexis981" schrieb:

      "Hifisch" schrieb:

      Und sowas soll ich abknallen?!? %-( :o :-/

      Musst ja nicht gleich alles abknallen ;-)

      Mach ich ja auch schon längst nicht mehr...
      Hab' von allen Tierarten deutlich mehr lediglich gespottet als danach auch noch erlegt, nehme meistens nur die Trophäen.
      Aber ein dickes Häschen lässt mich den Abzug nicht leichter betätigen :'-( :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Hifisch" schrieb:

      Aber ein dickes Häschen lässt mich den Abzug nicht leichter betätigen :'-( :-D

      Das zeigt nur, daß noch Menschlichkeit hast :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035