Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "LaneyMunroe" schrieb:

      Erstens hält einem EW nicht die Knarre vor die Brust und sagt "Kauf oder stirb",und zweitens sind es gerade mal etwas über 4 !!!! Euro pro Monat wenn man eine Mitgliedschaft für 12 monate erwirbt....DAS ist nun wirklich nicht überdurchschnittlich viel :roll:

      :up: Genau
      Es sind sogar nur 2,50 € pro Monat, wenn man sich eine Jahresmitgliedschaft für 30 € kauft ;-) (30 : 12 = 2,50)

      @Schnudelhuber
      Kaufst du ernsthaft ein Jahr lang immer diese Tierlizenzen? 8-O
      Kostet das mehr als 30 € pro Jahr?

      Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage grob geschätzt: da wärst mit einer Mitgliedschaft günstiger dran :ROFL:

      "Birko" schrieb:


      Und darin heißt es nunmal sehr grob zusammen gefasst, dass EW einem ein Set freie Kleidung zum release vom Reservat stellt.

      Ich denke das ist dann nur ein zeitlich begrenztes Angebot nach dem Release, oder?
      Zumindest gehe ich davon aus. Also Leute, ihr solltet bei Release des Reviers sicherheitshalber online sein :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ne, ich denke die werden einfach jedem, der eine aktive Mitgliedschaft hat, oder sogar jedem Guest Mitglied, denn die dürfen bestimmt am ersten Wochenende nach Release für umme das neue Resevat anschauen, die Klamotten ins Inventar packen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Die Thermoklamotten werden ganz schlichter Kältschutz sein ohne irgendeinen optischen Tarnwert bzw weder noch Geräusch- oder geruchsreduzierende Wirkung haben.
      Da wird dann wohl eine zweite kostenpflichtige Garnitur im Shop bereitstehen. ;-)
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Optischen Tarnwert wird es bestimmt haben.
      Die Kleidung braucht ja nur weiß zu sein und schon bist zumindest optisch getarnt ;-)
      Und wenn es ein dicker Rentierfell-Anzug ist, dann hält der den Eigengeruch bestimmt auch gut zurück.
      Geräuschdämpfung wäre sowieso nutzlos wenn man durch den knirschenden Schnee stapft.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Nexis981" schrieb:

      Optischen Tarnwert wird es bestimmt haben.
      Die Kleidung braucht ja nur weiß zu sein und schon bist zumindest optisch getarnt ;-)
      Und wenn es ein dicker Rentierfell-Anzug ist, dann hält der den Eigengeruch bestimmt auch gut zurück.
      Geräuschdämpfung wäre sowieso nutzlos wenn man durch den knirschenden Schnee stapft.

      Aber solange man sich nicht bewegt ist man ja eh fast unsichtbar, egal was man trägt.
      Mal abwarten. Einen Haken wird die Sache bestimmt haben.
      EW würde sehr viel Geld verschenken.

      Hab leider nirgendwo gelesen das der Schnee beim laufen knirschen wird.
      Sind ja alles nur Vermutungen.


      Scheint ja tatsächlich ein weisser Ärmel zu sein. Das läßt hoffen. Sieht aber bissl billig aus.
      Ist bestimmt nur so ein rein weißer Lackierer(Thermo)Strampler. Der wird optisch nichts hermachen. :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:


      Aber solange man sich nicht bewegt ist man ja eh fast unsichtbar, egal was man trägt.


      Na dann hat es ja auch Vorteile in Shirt und Shorts in die Arktis zu gehn: Erfroren = Keine Bewegung = Gute Tarnung....Und kostenlos warmen Kakao gibts dann auch =D> :-D
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "LaneyMunroe" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:


      Aber solange man sich nicht bewegt ist man ja eh fast unsichtbar, egal was man trägt.


      Na dann hat es ja auch Vorteile in Shirt und Shorts in die Arktis zu gehn: Erfroren = Keine Bewegung = Gute Tarnung....Und kostenlos warmen Kakao gibts dann auch =D> :-D

      Richtig ! :ROFL:
      Aber das dauert ja eine gewisse Zeit bis man erfroren ist. Man hat dann genug Zeit noch nackt einen Büffel zu erlegen und dann schnell das Spiel verlassen. :-D

      Vielleicht gibts ja auch einen schönen flauschigen Babyrobben Pelz. :-b

      Ne, mal im ernst. Das wird nichts besonderes sein. Eben halt nur Kälteschutz damit die Gäste am Free Weekend auch mit nach Alaska dürfen. :-b
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "ballermann52" schrieb:

      Scheint ein tolles Revier zu werden. :up:
      Aber, wenn's da wieder keine Wölfe gibt bin ich stinke Sauer. :-||
      Gerade Alaska... geradezu prädestiniert für Wölfe !!!!!!!!!! :cool:



      Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß es Wölfe geben wird, denn die Bären halten ja ihren Winterschlaf.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Der Wolf sollte kein Problem sein. Man nehme den Kojoten und muß ihn nur umbenennen. :-D
      Die Ohren sind nur etwas gößer als beim Wolf.
      Ein paar Details muß man noch angleichen.
      Sollte aber nicht viel arbeit sein.

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ja so viel Arbeit ist das dann nicht.
      Aber ich denke mir wenn sie schon den Bison als Aushängeschild für das neue Revier haben, werden sie nicht nebenbei den Wolf mit reinsetzen. Sondern mit dem Wolf auch das ein oder andere Status Update füllen und dann sagen der Wolf ist da.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Echt super Status Update, und tolle Arbeit die EW mit Whiterime Ridge bislang geleistet hat, die Screenshots sehen fantastisch aus!
      Ich denke, dass es nicht nur mir so vorkommt, als ob hier schon jetzt mehr Arbeit hineingesteckt wurde als in Bushrangers Run, obwohl auch das etwas komplett Neues war. Bin echt gespannt auf das Endergebnis, bitte enttäuscht mich nicht EW :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Naja, in BushRangersRun haben sie immerhin noch mehr Arbeit reingesteckt als in ValDesBois.
      In BRR gibt es wenigstens Sammelobjekte, in VDB gibt es noch immer keine Sammelobjekte, man sieht nicht mal den Adler der immer keift. :-))
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ich muss leider nochmal den Finger in die Wunde bei der Diskussion um die dicken Winterklamotten legen.
      Denn die scheint es doch nicht kostenlos für alle zum Start zu geben.
      Zumindest ist nun ein Event gestartet, in dem nur die ersten 5 des Wettbewerbs (mehr oder weniger Teile) der Winterklamotten gewinnen können.

      Was würde also das Event für einen Sinn machen, wenn es angeblich jeder zum Start kostenlos bekommen soll?
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ich zitiere Alena Rybik aus dem Statusupdate vom 18.09.2015, ins Deutsche übersetzt:
      ".....Natürlich statten wir euch mit einem gratis arktischen Outfit aus, wenn das Gebiet erscheint. ......"