Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Was ich mir wünsche zum baldigen Geburtstag von ExpansiveWorlds für das neue Revier ist ein hoffentlich 8-0 8-0 8-0 anständig umgesetzter Büffel & nicht ein neuer Abklatsch vom Rosettentier(wir wissen alle was ich meine) & ansonsten viel Spaß mit dem neuen Revier.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Rosettentier?
      Nö, ich weis nicht welches du meinst, muss an mir vorübergegangen sein %-(

      Wildschweinhauerpower :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Dass mit der "tollen2 Trefferanalyse das Rentier(daher ja die Namensgebung ;-) ). i've be waiting for bison. i've been waiting so Long & i really hope the hunt fun goes on :whistle: .

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Die Bison animationen heute im SU sind ja der Hammer ! Es wird wohl nicht mehr lange dauern. Nächsten Monat gehts auf Bisonjagd ! :up:
      Das Monster wird einen Agromod ähnlich wie die Elche haben. :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Jo, da wird vielleicht der eine oder andere weniger sensible virtuelle Jäger im Multiplayer die Bisons versuchen auf seiner Map ausrotten, wie Anno damals.
      Bin schon gespannt auf das Fluchtverhalten der Bisons. Einen Schuß mit der Kleinkaliberpistole in 100m Entfernung und die Bisonherde flieht wie ein Rudel Meerschweinchen 500m weit weg?
      Dürfte nicht sein.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "MrMoose01" schrieb:

      Hoffentlich bekommt der Bison den Agro-Modus und hoffentlich wird der beim Elch auch mal wieder umgestellt / verstärkt.
      Dann würde die Jagd wieder mehr Spannung bereiten.

      Gruß
      Moose

      Yap, das Bison hat einen Aggro-Modus. Gibt im Status-Update sogar ein Video davon :-)
      paIv3RC3qb0

      Status-Update: news.thehunter.com/status-update-142/

      Da sind übrigens auch Videos von der Lauf- und Call-Animation ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "MrMoose01" schrieb:

      Hoffentlich bekommt der Bison den Agro-Modus und hoffentlich wird der beim Elch auch mal wieder umgestellt / verstärkt.
      Dann würde die Jagd wieder mehr Spannung bereiten.

      Gruß
      Moose

      Ich hab doch geschrieben das der Bison einen AgroMod ähnlich dem Elch bekommt. Liest man immer nur den letzten Post? %-(
      Der Tatanka wird sogar noch böser als der Elch. Ich meine aber nicht den Wrestler ! :-D
      Hoffentlich zieht eine Herde von wenigstens 30 Tieren durch das Reservat und nicht immer diese Einzelfahrer. Das wird sonst langweilig. :i
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Brusian" schrieb:

      Bison und Agro-Modus? Das heißt erst mal schießen und dann fragen ob Freund oder Feind.

      Das könnte doch spannend werden. :-D
      Wenn dich die 30köpfige Herde zuerst endeckt und sie dann auf dich zurast ! 8-O
      Dann gute Nacht ! :whistle:
      Oder es gibt dann die passende automatik Waffe im stile der Plingkington nur als Großkaliber. Damit man sich dem "boshaften" Tieren erwehren kann. :roll:
      Vielleicht bekommt das Reservat ja auch ein großes Eisenbahnnetz. Dann darf der weiße Mann wieder wie damals bequem vom Wagon aus die armen Bisons ausrotten. ;-)
      Bei den Thema Bisonjagd kommen mir so langsam bedenken ob das alles so richtig ist?!
      Die Wildziegen für BRR wären da doch die saubere Lösung.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Hifisch" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      Es wird keine 30er Herden geben. Im Status Update heißt es das die Herden sich denen der Wapitis ähneln werden.

      Geht glaube ich alleine deshalb schon nicht, weil jeder durchschnittliche Rechner bei so vielen Tieren leider FPS Probleme bekommt ;-)

      Ja gut, dann jammern die WinXP User wieder rum. :-))
      Aber ich hatte schon 12 Wapitis aufeinmal vor mir rumlaufen. Das waren dann wohl mehrere Gruppen. Ein paar Kojoten flutschten da auch noch fröhlich rum. Das schaft meine 5 Jahre alte Kiste noch locker.
      Eine 15er Bison Herde sollte doch schon möglich sein. Mutti mit Kälbern und ein paar Bullen die sich raufen. Dann hat man was fürs Auge und Gründe die Tiere nicht zu strecken. :-)
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "erta123" schrieb:

      Es wird keine 30er Herden geben. Im Status Update heißt es das die Herden sich denen der Wapitis ähneln werden.


      Das Maximum einer Herde bei TheHunter beträgt ein bis sieben Tiere inklusive der Vogelarten Fasane und Truthähne. So kenne ich es jedenfalls. Eine Ausnahme machen nur Enten- und Gänseschwärme.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Haben wir ja schon bei den Rentieren drauf gehofft, aber nein :-(
      Nebenbei, (wurde sicher schon erwähnt) aber die sind ja wohl ein absolutes Muss fürs neue Revier.
      Hoffe der Braunbär kommt nicht mit rein... mag das Modell von dem überhaupt nicht (viel zu große Augen, zu breite Schultern, zu helles Fell etc.)

      Kojote würde mir gefallen, Elch... naja, 2 aggressive Pflanzenfresser brauch ich nicht unbedingt in einem Revier, passen tut er aber trotzdem gut nach da oben.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Leute ist euch eigentlich mal folgender Gedanke gekommen:

      Auf dem geteaserten DVD Cover wird von einer UHR in 45-70 geredet. Und was bekommt ein Jedermann zum Release angeboten?

      Denn bisher waren doch alle DVD Waffen exklusive Waffen, die erst Monate später im regulären Shop zu bekommen sind. Und ich bezweifle irgendwo das sich EW diese Chance um zweimal zu verdienen, entgehen lässt
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Hm, habe Mitgliedschaft bis Januar 2017. Und wenn ich verlängern will, dann wäre ich auf die mobilen Hochstände noch mehr scharf als den UHR -> keine DVD bei mir.
      Also da werde ich wohl noch ein bischen auf den UHR warten müssen. Habe aber den .30-06er UHR und der könnte es kalibermäßig und nostalgiemäßig auch tun.

      Nachtrag:
      Wenn man sich jetzt schon mal eine Vorstellung machen will, braucht man bloß mal bei Youtube "bison hunting" eingeben.
      Da wird schon einiges geboten, auch Bogenjagd.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "meggentosh" schrieb:

      hab im englischen Forum gelesen ,dass die neue map grösser sein wird als redfeather ( was auch von einem mod bestätigt wurde)
      weiss hier einer noch etwas mehr?
      waidmannsgruss

      Die aktuellsten Infos bekommste ausm Englischen Forum. Hier wird keiner mehr Wissen als die Leute dort ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer: