Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ich lese im englische Forum derzeit die Kommentare zum SU. Die meisten haben sich meiner Forderung nach einem Wolf angeschlossen.
      Genau gesagt forderte ich:
      - Polar-Wolf (Canis lupus arctos)

      - Rentier (Rangifer tarandus) Aussehen sollte bekannt sein ^^
      - Polar-Hase (Lepus arcticus)


      Alles Tiere, die nach meiner Recherche im Arktischen Norden vorkommen. :-) Arktische Fauna: de.wikipedia.org/wiki/Arktische_Fauna

      Aber hast Recht, das Mädel hätte ich auch gerne in TH :ROFL: ... und nur wenns unbedingt sein muss diesen ... äh ... Wookie :-))
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      @Nexis
      Ich glaube wir müssen uns damit abfinden das nur eine neue Tierart mit dem Alaska Reservat kommen wird. :down:
      Was ist mit BR? Sogar DeerHunters Australien Map hat mehr zu bieten. Und macht heute noch mehr Spaß.
      Und das Game ist Steinzeit !
      Da gibt es Warane, Schnabeltiere, Krokos, Schlangen und Skippys. Ja sogar den Axis Hirsch.
      EW schafft es nicht mal das zu kopieren. #-o
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      @Nexis
      Ich glaube wir müssen uns damit abfinden das nur eine neue Tierart mit dem Alaska Reservat kommen wird. :down:
      Was ist mit BR? Sogar DeerHunters Australien Map hat mehr zu bieten. Und macht heute noch mehr Spaß.
      Und das Game ist Steinzeit !
      Da gibt es Warane, Schnabeltiere, Krokos, Schlangen und Skippys. Ja sogar den Axis Hirsch.
      EW schafft es nicht mal das zu kopieren. #-o

      Yo, ich meinte ja nicht alle 3 Vorschläge gleichzeitig, aber so für die Zukunft. Ich weis daß vorerst nur 1 daazukommen wird.

      EW's BRR hat dafür was das DeerHUnter nicht hat: Skorpione :-D

      Aber stimmt schon, wäre schön wenn die RB, VdB und BRR mal mit neuen Tierarten füttern würden.
      Für VdB hätte ich gern den Auerhahn.
      Für BRR hätte ich gerne Emu und Dingo (die Füxe evtl. durch Dingo ersetzen oder den Dingo im Osten ansiedeln)
      Für RB hätten viele ein Kroko. Aber ich frage mich ob man dann noch in Ruhe dort Enten jagen kann ohne vom Kroko vernascht zu werden. Hab nämlich kein Bock bei der Entenjagd gefressen zu werden.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Für mehr als 6 Tierarten scheinen wohl die Möglichkeiten der 32-Bit-Technik bei TheHunter erschöpft zu sein.
      Seit einiger Zeit, ich kann es leider nicht sagen ob es ein Jahr ist, gibt es Nachladeruckler, wenn ein neues Tier sich nähert oder bei anderen ähnlichen Sachen.
      Das hatte TheHunter selbst im Multiplayer früher nie gehabt.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Lass die Zotteldinger leben..
      Ich hoffe der Köter und die wumme wird schick ;)

      - Exklusiv in dieser Version: .45-70 Lever Action-Rifle Premium-Jagdgewehr und ein weißer Labrador Retriever

      VÖ: 07.10.2015
      EAN: 4032222640166
      Publisher: Astragon Sales & Services GmbH
      FSK/USK: tba Genre: Simulation
      empf. VK: 19,99 €
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Brusian" schrieb:

      Seit einiger Zeit, ich kann es leider nicht sagen ob es ein Jahr ist, gibt es Nachladeruckler, wenn ein neues Tier sich nähert oder bei anderen ähnlichen Sachen.

      Wo? %-(

      Also ich zocke zwar TH (mittlerweile sehr) selten, aber ein paar Stunden waren es dann schon. Und damit auch zig Abschüsse und Wild Sichtungen. Und gerade mir als fps Fetischist, der alles unter alles unter 60fps als unspielbar ansieht und auch extrem auf SLI Mikroruckler reagiert, wäre das doch aufgefallen?!

      Ganz im Gegenteil. Ich sehe TH eigentlich als sehr stabiles Spiel an (bzw die gesamte Engine). Die selbst mit aktuellsten Systemen wenig Probleme macht. Darum wo sollen da bitte Mikroruckler sein?
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Birko" schrieb:

      "Brusian" schrieb:

      Seit einiger Zeit, ich kann es leider nicht sagen ob es ein Jahr ist, gibt es Nachladeruckler, wenn ein neues Tier sich nähert oder bei anderen ähnlichen Sachen.

      Wo? %-(

      Also ich zocke zwar TH (mittlerweile sehr) selten, aber ein paar Stunden waren es dann schon. Und damit auch zig Abschüsse und Wild Sichtungen. Und gerade mir als fps Fetischist, der alles unter alles unter 60fps als unspielbar ansieht und auch extrem auf SLI Mikroruckler reagiert, wäre das doch aufgefallen?!

      Ganz im Gegenteil. Ich sehe TH eigentlich als sehr stabiles Spiel an (bzw die gesamte Engine). Die selbst mit aktuellsten Systemen wenig Probleme macht. Darum wo sollen da bitte Mikroruckler sein?

      Bei mir läufst auch ruckelfrei. Scheint an deiner Hardware zu liegen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Oder am Betriebssystem, ich habe ein 32 Bit Windows 10(Bei Windows 7 war es das gleiche).
      Ein 32 Bit Windows nutzt nur 3 GB RAM. Da nützen 16 GB RAM im Rechner nicht viel. Also an der Hardware liegt es wahrscheinlich nicht.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Das Tiere hin und wieder mal ein paar Meter vor oder zurück ruckeln, das findet man meist im Multiplayer. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern am Ping und der Internetleitung. Im MP muß das Spiel ständig zwischen Spieler und Host synchronisiert werden. Und wenn Spiel A merkt "mein Hirsch steht anders als bei Spiel B" dann gibts nen kurzen hoppser des Hirsches. Ganz extrem ist das bei Gänsen oder Enten. Bei allen anderen Tieren passiert das eigentlich genauso oft, da merkt mans nur nicht so doll.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      nachtrag: Kreativ fand ich die Idee mit den Iglos statt Tarnzelten, da kommt dann auch der Humor nicht zu kurz 6 es wär wirklich mal was neues. Der's vorgeschlagen hat bekommt ein :up: 6 einen positiven vermerk im Muttiheft :-D . Nun widme ich mich mich dem Schweinchen(Nexis) beim antworten:

      Auf den Mond schnippen würd ich nie jemanden, denn da gibt's ja keine Internetverbindung & wie soll der dann antworten ?

      Zur Kleidung_ Wenn ExpansiveWorlds gut ist & pragmatisch denkt zaubern sie aus der Ushanka-Mütze eine Jagdbekleidung im russischen Stil, die wäre stillvoll würde sich optisch abheben & es müste auch keiner erfrieren. Viellicht generell mit Bonus gegenüber Raubwild(müßte man aber überall tragen dürfen auch ohne hitzeschock). Es gibt ständig bei Neuerungen beziehungsweise neueuen dingen den spruch man muss ja nichts kaufen 6 egal wie man dazu steht so sag ich jetzt mal es zwingt einen ja auch niemand mit T-Hemd im revier Hemmeldal rumzulaufen sondern jeder wie er möchte. Es gint rinr sehr große Bandbreite an Kleidung & ich finde da macht es keinen sinn diese aus irgendwelchen Gründen einzuschränken & je Revier nur bestimmte zuzulassen. Warum Nexis die Bekleidungsfrage so wichtig nimmt ist ja seine Meinung, aber ich gen mal zu bedenken Kojotenschlächter ForstHeld hat mit der docMonsignor-Kleidung auch richtig Erfolg beim Kojoten & das ist ja nun nachweisbar kein hirsch & Bambinikiller sagte in einem seiner Videos auch er komme mit der Boone & Crocket bei allen Spezies außer Steinbock zurecht. Die Feage was zieh ich an ist für mich eher die frage was passt zu den Waffen, die ich mitnehme.

      Zum Sterbevorschlag: Der Vergleich mit dem klettern hinkt, denn wie Pratze & Co im Video ja gezeigt haben man kann ja auch den langen Weg nachoben nehmen mit klettern geht's nur schneller. Meinetwegen kann Expansiveworlds gerne für die Leute mir Todessehnsucht einen optionalen(über Optionen einstellbaren Modus schaffen ob man erfrieren kann), aber bitte nicht für alle, das schränkt einen ja nur ein & bringt böses Blut.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "BobbySixkiller" schrieb:

      ....
      Zum Sterbevorschlag: Der Vergleich mit dem klettern hinkt, denn wie Pratze & Co im Video ja gezeigt haben man kann ja auch den langen Weg nachoben nehmen mit klettern geht's nur schneller. Meinetwegen kann Expansiveworlds gerne für die Leute mir Todessehnsucht einen optionalen(über Optionen einstellbaren Modus schaffen ob man erfrieren kann), aber bitte nicht für alle, das schränkt einen ja nur ein & bringt böses Blut....



      Klettern ist wirklich ok, aber der "Konflikt mit der Schwerkraft" ist für mich Spaßkiller-Feature Nr.1 bei TheHunter! Nur Serverausfälle und Abstürze sind noch schlimmer.
      Da sind ja selbst Doc´s Briefe Kinderkram. Wieder wie früher Runterrutschen wäre ok oder das Stehenbleiben wie an tiefen Wasserstellen wäre für mich auch denkbar.

      Und in Hemmeldal wäre es für mich auch in Ordnung, wenn kurze leichte Klamotten wie T-Shirts einfach nur nicht verfügbar wären.
      Allerdings müßte dann jeder eine dicke graue 0-8-15 Winterjacke automatisch bekommen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      @Brusian Deine Ideen sind bis auf die mit dem t-Hemd optional(für jeden nach freiem Gschmack ein & ausschaltbar in den Optionen ja auch nicht verkehrt), nur warum willst du mir beispielsweise das Recht verweigern im Chuck Norris hardcore-Stil mit t-Hemd in Skandinavien zu jagen ? Genau da liegt doch die gestalterische Freiheit & einer der größten Pluspunkte des Spiels, dass man es nach Geschmack spielen kann. Würde man da deinem Vorschlag bezüglich Hemmeldal folgen darfst du sicher sein, dass es dann auch weitere Einschränkungen in anderen Revieren geben würde & das würde find ich die Attraktivität des Spiels senken & wenn man sich mal negative Bewertungen des spiels durchliest, da wird schnell klar, dass rhehunter andere Probleme hat beispielsweise eine intransparente Preispolitik & mangelnde Relation bei manchen Gegenständen im Kosten & Nutzenbereich.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "BobbySixkiller" schrieb:

      Der Vergleich mit dem klettern hinkt, denn wie Pratze & Co im Video ja gezeigt haben man kann ja auch den langen Weg nachoben nehmen mit klettern geht's nur schneller.

      Den Vergleich mit dem Klettern brachte ich hauptsächlich, weil du uns erst "verbieten" wolltest über sowas wie "Frieren" zu reden, obwohl man in der Diskussion um VdB übers klettern diskutieren durfte. Oder was heißt verbieten, du hast die Diskussion übers frieren als stumpfsinn und offtopic abgesempelt ;-)

      Ich finde nur, daß es Nachteile haben sollte wenn man mit falscher zu leichter Kleidung im AN (Arktischen Norden) rumläuft.
      Mann muss ja nicht gleich ins Gras ..äh.. in den Schnee beißen ^^, aber man sollte schon anfangen, beim Zielen extrem zu zittern.
      Genauso wie wenn man in BRR mit Winterkleidung rumläuft, sollte man zum schwitzen anfangen, was dazu führt daß am Bildschirm zB lästige Schweißperlen herunterlaufen.

      Würde dem ganzen Spiel mehr Authentizität verleihen und die Nachteile wären auflösbar durch das tragen von korrekter Kleidung.
      Klar spielt das ew in die Tasche. Aber wenn man bedenkt daß uns das Revier an sich nix kostet, hab ich kein Problem wenn sie sich die Ausgaben dafür woanders reinholen. Im Falle AN eben durch frieren und damit nötigen Kleidungskauf.

      Ich weis schon, du willst spielerische Freiheit und als Chuck Norris rumlaufen. Als Chuck Norris gekleidet hättest du in BRR auch keine Probleme.
      Im Arktischen Norden wäre dann eher Trapper oder ein dicker daunengefütteter Winteranzug in Wintercamo angebracht. Optisch authentisch und funktionell gesehen.
      :-)

      Wildschweinhauerpower :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://s4.postimg.org/6a5jmtnq5/thehunter_2016_gamebox_by_julle74_d6334nk.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://s4.postimg.org/6a5jmtnq5/thehunt ... 6334nk.jpg</a><!-- m -->

      Edit: so viele neue Tiere 8-O
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      @ carphunter1997

      Hier das offizielle Bild :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035