Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Birko" schrieb:

      News zum neuen Reservat/Tierart kommt wenn dann morgen.

      Bin schon gespannt wie ein Snakebite :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Also ich bin wirklich gespannt, ob man im arktischen Norden im T-Shirt stundenlang jagen kann, ohne zu (er)frieren.
      Wenn man da nicht friert, dann herzlichen Glückwunsch EW, oder wie immer ich es formulieren soll.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Birko" schrieb:

      Naja ist ein Game Update und kein Status Update. News zum neuen Reservat/Tierart kommt wenn dann morgen.

      Die neue Tierart brauch auch ein Game update. Muß ja irgendwie ins Spiel. :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Brusian" schrieb:

      Also ich bin wirklich gespannt, ob man im arktischen Norden im T-Shirt stundenlang jagen kann, ohne zu (er)frieren.
      Wenn man da nicht friert, dann herzlichen Glückwunsch EW, oder wie immer ich es formulieren soll.


      Wenndu Logger's Point mit Ushanka-Mütze jagen gehst fängst du da an zu schwitzen ? NEIN. Sagt mal Leute ist die Bekleidungsfrage für einige das Wichtigste im Spiel oder wie darf man manch Beitrag in diesem Thread verstehen ? Ich find die Priorietät für theHunter sollte sein

      1.Spielspass (um überhaupt neue begeisterte jäger zu finden)
      & an
      2. Stelle der Realismus
      3.innovative/kreative köpfe die das Spiel voran bringen

      Freuen wir uns doch lieber mal auf den Bison :hurra: :hurra: :hurra: & werfen nicht noch ExpansiveWorlds Ideen vor die füße wie man noch mehr "rauspressen" kann, da haben diese Herrschaften sicher noch genügend Ideen auf Lager. Kann ich mich Kumpel Moose nur anschließen wie er hier in diesem Thread schon seine Meinung kundtat.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "BobbySixkiller" schrieb:

      Wenn du Logger's Point mit Ushanka-Mütze jagen gehst fängst du da an zu schwitzen ? NEIN. Sagt mal Leute ist die Bekleidungsfrage für einige das Wichtigste im Spiel oder wie darf man manch Beitrag in diesem Thread verstehen ?

      ... & werfen nicht noch ExpansiveWorlds Ideen vor die füße wie man noch mehr "rauspressen" kann, da haben diese Herrschaften sicher noch genügend Ideen auf Lager. Kann ich mich Kumpel Moose nur anschließen wie er hier in diesem Thread schon seine Meinung kundtat.

      Indianerpower

      Nur weil es etwas noch nicht gibt, hat es bei dir also auch keine Daseinsberechtigung?
      Wenn dir einer vor VdB was vom Wunsch nach Klettern erzählt hätte, hättest den dann auch aufn Mond geschossen?

      Die Bekleidungsfrage ist genauso wichtig wie die Frage nach der richtigen Munition. Der Aspekt Jagen beschränkt sich nämlich nicht nur aufs krümmen des Zeigefingers, weist du? Jagen besteht nun mal nicht nur aus ballern ballern ballern und nochmal ballern.

      Wir haben ja nur darüber geredet, daß die Temperatur eine Rolle spielen sollte.
      Klar bietet das Ew wieder die Möglichkeit ein bisschen Geld aus dir rauszuquetschen ... aber ich zahle das gerne wenn das Spiel dafür mehr Autentizität hat.

      Ich wundere mich, daß du dich nicht darüber aufgeregt hast, als hier jemand PvP für TH vorschlug. Da hätte ich deine Aufregung verstehen können, da habe sogar ich mich aufgeregt und auf den Forumsboden gespieben
      :-D (Das mit PvP für TH hat sich im nachhinein als Scherz rausgestellt, aber das ist nicht der Punkt)
      Aber ich kann beim besten Willen nicht deine Aufregung verstehen, bei etwas das wirklich Sinn macht, wie die Temperatur eines eisigen arktischen Nordens und dazu passende nötige Kleidung.
      Manche legen eben genauso viel Wert auf Autentizität wie ich und rennen nicht mit dem Rentierpulli unter der hitzigen Sonne von BRR rum, oder mit T-Shirt in Hemmeldal. Würde ich in echt nicht machen, so auch im Spiel nicht.

      Das neue Revier "Arktischer Norden" sollte in Zukunft die Berücksichtgung von Temperatur einläuten und das tragen einer gewissen wärmenden Kleidung erfordern. Andernfalls unterkühlt man und man muss nach der Hypothermie ein Medikit benutzen.
      Ergo, ohne das Kleidungsset kannste nicht jagen oder zumindest nur in einer bestimmten kleinen abgegrenzten wärmeren Region des Reviers.
      Ist wie bei VdB mit den Kletterseilen: Ohne Seile musst ewig laufen oder auf Steinböcke verzichten.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Da stellt sich dann die Frage was man will? Eine möglichst realistische Jagdsimulation oder ein Arkade Ballerspiel Marke Cabela´s. ;-)
      Ich will auch in BRR schwitzen und ermüden. Auf HD will ich frieren ! Hunger und Durst könnte EW auch noch einführen.
      Tja, dann müßte man sich für gm$ Launchpakete kaufen. Wasser könnte man an Flüssen und Seen nachtanken.
      Der Hund bekommt ja auch schon Leckerlies ! Und oooh wer wollte das denn haben??? %-(
      Leckerlies kosten Geld aber erhöhen den Realismus, ergo den Spielspaß.
      Vielleicht wird es auch einfach mal Zeit für ein TheHunter 2.0 mit einem realistischen Klima/Jahreszeiten/Wettermodel für alle Reservate mit allen negativen und positiven Einflüssen auf Flora und Fauna.
      Wer wäre denn nicht bereit für mehr Realismus auch etwas Geld zu zahlen? Das Spiel muß ja auch für die Zukunft finanziel gesichert sein.

      Neue Klamotten wird es mit dem neuen Reservat auch geben. Mindestens zwei Garnituren und die haben keinen wirklichen Nutzen.
      Die Tarneigenschaften kann man vernachlässigen.
      Klamotten werden trotzdem gekauf ! Kosten nicht die Welt.
      (Wir reden hier von maximal 850em$)
      Da wäre Kälte und Hitzeschutz dann wirklich mal eine sinnvolle Errungenschaft. :up:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Da kann ich mich nur anschließen. Außerdem ist es cool, Reservate mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu haben. Und die Schwierigkeit wird maßgeblich durch die Umgebung beeinflusst.Wenns kalt ist zittert man mehr. Bei Hitze sollte die Luft flimmern und der Blick trüb werden. Dazu gehört dann natürlich auch die passende Kleidung um die Auswirkungen zu mildern. Ggfs sollte noch eine Wettervorhersage ins Spiel eingebracht werden, um mich auf den Hirschfeldener Regen einzustellen. Man stelle sich vor ein Wildschwein im Visier zu haben, aber der Regen rinnt mir in die Augen weil ich keinen Regenhut aufhabe.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Auf der einen Seite gibt es den Konflikt mit der Schwerkraft, der mir ein bischen übertrieben scheint, denn ins tiefe Wasser geht der Avatar ja auch nicht und ertrinkt.
      Das Argument Wasserscheu lasse ich nicht gelten, weil der Avatar bereitwillig bis ins hüfthohe Wasser geht.
      Und da finde ich es doof, daß die Leute in Hemmeldal bei der Kälte stundenlang in T-Schirts herumrennen. Man überlege sich mal, wie tief die Teiche zugefroren sind.
      Sowas geht im Frühwinter, in dem Hemmeldal spielt(Bären sind noch aktiv, große Trophäen-Elche haben noch ihr Geweih), nur bei Temperaturen unter -15°C.
      Ein kleines bischen Realismus in einer spielerischen Jagdsimulation darf ich doch erwarten, oder?
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Yup, dürfen wir alle erwarten, sehe ich auch so.

      "Fleischhammer" schrieb:

      Der Hund bekommt ja auch schon Leckerlies !

      Ach, diese Kekse sind für den Hund?? %-(
      Habe die immer selber genascht weil ich während den stundenlangen Sessions mit Chaktoy Hunger bekam. #-o
      Deshalb waren die Kekse also so knochenförmig und staubtrocken. :dash:
      :ROFL:

      Jetzt hagelt es hier gute Ideen. :up:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Nexis981" schrieb:


      Ach, diese Kekse sind für den Hund?? %-(
      Habe die immer selber genascht weil ich während den stundenlangen Sessions mit Chaktoy Hunger bekam. #-o


      Nexis du Fresssack :-D ... und dein Hundi robbt auf dem Zahnfleisch :-/
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Draguul" schrieb:

      Nexis du Fresssack :-D ... und dein Hundi robbt auf dem Zahnfleisch :-/

      :-D
      Yap der Hund ist inzwischen nur noch ein Strich in der Landschaft ... soviel zu Tarnung, wer braucht schon eine Hundeweste? hihi
      ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Jetzt dürfen wir gespannt sein welche Tiere neben dem neuen Bison mit nach Alaska dürfen.
      Braunbär ,Kojote ,Elch und Rentier könnten mögliche Kanditaten sein. *schnaaaaaarrrrrch*
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Rätzefätze" schrieb:

      Ich tippe auf Reinhold Messner als böse Spezies :ROFL:

      Nah dran ! :-))
      Alaska.. TH wird wohl auf den amerikanischen Markt zugeschnitten da dort das größte Kundenpotential sitzt.
      Also mit Alaska wird die böse Spezies die in den englisch sprachigen Forum am meisten gefordert wird der BIG FOOT einzug halten ! ;-)
      Er wird dann die am schwierigsten jagbare Art im EHR sein. :up:

      Hier ein orginal Foto ! Der Big Foot und sein Weibchen. :ROFL: