Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Birko" schrieb:

      Ich glaub nicht dran, dass wir so schnell den Bison bekommen. Diese Woche werden Schätzte ich nur Bug Fixes kommen und im SU wird dann eben der Bison und das Revier angeteasert, bzw bestätigt.

      Bis der Bison kommt, wenn er denn vor der neuen Map nach Australien kommt, wird noch etwas Zeit vergehen.

      Hat EW dich informiert mit einem Augenzwinkern. :->
      Dann warten wir mal ab. ;-)
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Kann es sein das der Release bereits um eine Woche nach hinten verschoben wurde? Wenn ich jetzt den Link klicke steht da 07.10. Im Thread-Titel steht der 01.10. Hab vorher aber nicht drauf geachtet was auf der Saturn-Seite stand.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Birko, Birko, Birko immer nur negativ... . Schonmal was vom positiven denken gehört ;-) ? Der Bison hat Priorität(in Akirosan ich vertrau).

      @MCFleischhammer Na um so besser Bison, da freu ich mich gleich doppelt :cool: :hurra: . nicht zum Thema:_Was das lesen aller Beiträge angeht: mit zur Zeit summasumarum 50% Sehverlust tue ich mir das zur Zeit nicht an/deswegen in letzter Zeit sehr überschaubar aktiv/geht gegen keinen persöhlich & grundsätzlich les ich immer alle Meinungen schon des Austauschs wegen). Waidmannsheil in die Runde &

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Alena Rybik" schrieb:

      Ok guys, I can tell that the new animal is not an alligator / crocodile and there won't be a crocodilian in theHunter for the foreseeable future.

      Ich persönlich bin darüber froh. Ich hätte dem nichts abgewinnen können. Ich denke das angekündigte neue Tier hat nichts mit dem neuen Revier und dem Bison zu tun, sondern kommt eigenständig früher. Ich tippe immernoch auf Krähe. Fänd ich gut. Naja, in 1-2 Tagen wissen wir mehr.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Rogenvalde" schrieb:

      "Alena Rybik" schrieb:

      Ok guys, I can tell that the new animal is not an alligator / crocodile and there won't be a crocodilian in theHunter for the foreseeable future.

      Ich persönlich bin darüber froh. Ich hätte dem nichts abgewinnen können. Ich denke das angekündigte neue Tier hat nichts mit dem neuen Revier und dem Bison zu tun, sondern kommt eigenständig früher. Ich tippe immernoch auf Krähe. Fänd ich gut. Naja, in 1-2 Tagen wissen wir mehr.

      Hey Rogi ! Schön das Du wieder da bist ! @-}-- :up:
      Die Krähe für BRR? Und böse? Ich hoffe die kommt ins neue Reservat.
      Wie wir jetzt wissen wäre der Bison eine Option. Aber wenn es kein Kroko wird dann doch der Riesen Waran?
      Böse und mal was ganz anderes.. kann ja nur ein Büffel oder ein Waran sein. :-D
      Mit meiner Ziege ist es dann wohl aus... :'-(
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Also ich denke das Bison/Wisant wird es auf alle Fälle werden, ist ja schließlich auf dem Cover abgebildet :-)
      Ich denke/hoffe daß noch der Wolf oder Schneehasen eingefügt werden.
      Schneehasen deswegen weil explizit die "Jagd mit Hund" erwähnt wurde. Es sei denn das sollte nur eine Art Update-News für jene sein, die das Spiel noch nicht kennen ^^

      Meine Frage ist natürlich, ob ausscließlich in den Arktischen Norden neue Tiere kommen oder auch woanders.
      Denn dann würde ich mir zusätzlich einen Auerhahn für VdB wünschen. Oder Dingo und Emu für BRR.

      "akirosan" schrieb:

      Wäre natürlich ganz schön wenn die Diskussion beim Thema bliebe (neues Revier) und nicht so sehr in die Richtunge "Wünsche, die gut in das Spiel passen würden" abdriftet, dafür gibt es einen eigenen Thread.

      Ich finde wir sind beim Topic-Thema geblieben. Es ging um das "Neue Revier: Arktischer Norden" und welche Ausrüstungsgegenstände reinpassen sowie welche neue Spielfunktionen (frieren etc.) man wegen dem Revier einläuten könnte.
      Wäre ja wie wenn man uns damals verboten hätte, beim Thema "Neues Revier: Alpen/Val des Bois" über die Einführung des Kletterns zu reden.
      ;-)
      Das Forum ist wie ne Autobahn, kleine Spurwechsel sollten erlaubt sein. Solange keiner komplett Offtopic auf den Feldweg abbiegt.
      :-D

      "Fleischhammer" schrieb:


      Bis jetzt sind wir noch beim Thema oder hab ich was verpaßt?
      Ich spekuliere lediglich was mit dem neuen Reservat alles möglich wäre oder auf uns zu kommen könnte.

      So sehe ich das auch. Wäre wie wenn man uns bei Bekanntgabe von "Val des Bois" verboten hätte, über die Einführung des Kletterns zu reden ^^
      PS: Das verpasste "Aufräumen" bezog sich nur auf ein kleines Geplänkel zwischen mir und jemand anderem, aber das erklär' ich dir nur per PN genauer, und nur falls es wirklich wissen magst :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Nexis981" schrieb:

      Ich finde wir sind beim Topic-Thema geblieben. Es ging um das "Neue Revier: Arktischer Norden" und welche Ausrüstungsgegenstände reinpassen sowie welche neue Spielfunktionen (frieren etc.) man wegen dem Revier einläuten könnte.
      Wäre ja wie wenn man uns damals verboten hätte, beim Thema "Neues Revier: Alpen/Val des Bois" über die Einführung des Kletterns zu reden.

      Wo Du gerade "knick und flutsch" :-D oder so ähnlich ,VDB erwähnst.. Das Reservat ist ja auch in zwei Zonen aufgeteilt.
      Um erstmal in die Berge zu kommen brauch man eine Kletterausrüstung.
      Und wenn man im neuen Reservat an die Eiskante möchte dann brauch man Hundeschlittenn nebst Eskimo Klamotten.
      Ansonsten erfriert man jämmerlich in den ersten 5 Spielminuten. :->

      Was ich mir dort auch noch vorstellen kann.. Eislöcher.. an denen man ansitzen kann bis sich die ein oder andere Robbe zeigt und rausflutscht.
      Ähnlich Kanichnen mit ihren Bauten. Müßte ja relativ leicht umzusetzen sein.
      Schwierig wäre es dann sich an die schreckhaften Robben zu schleichen. Diese sofort tötlich zu treffen da sie sonst krankgeschossen unwiderbringlich im Eisloch verschwinden und Doc uns eine Mail schreibt.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ja, der Bison und das neue Revier stehen fest, wurde auch offiziell bestätigt das das kein Fake ist. Ich persönlich denke aber das da noch ein separates Tier vorher kommt. Ansonsten hätten die das, meiner Meinung nach, noch nicht angekündigt.

      Ein böses Tier muß nicht unbedingt groß und gefrässig sein. Rabenvögel könnte man durchaus mit "wicked" assoziieren. Und ein Vogel wäre eine 180 Grad Drehung zum Roo. Es sagte auch niemand das ein weiteres Tier für BRR kommt. HD hatte laaaange nur 4 Tiere, RB hat immernoch nur 4. Ich persönlich würde nicht gleich auf ein 5. Tier auf BRR hoffen. Rabenvögel könnte man dagegen in vielen Gebieten einsetzen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ok, wenn Alena das Kroko hat sterben lassen (siehe Roges Post), dann wird wohl "nur" der Bison kommen und da noch kein neues Revier für ihn geschaffen wurde, setzen sie ihn vielleicht wirklich nach Australien - in die leere nordwestliche Landschaft, wo sich bislang nur Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen (siehe Fleischis Post). Ein Gewinn für die Map wäre es allemal - wenn auch kein typisch australisches Tier...

      An 2 neue Arten glaube ich nicht (mehr), ist einfach zuviel Arbeit, da ja auch noch das neue Revier kommt. :down:

      Was mich aber am meisten verwundert ist die Funkstille seitens EW. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals vor Einführung einer neuen Art bzw eines neuen Revieres so wenig Vorinfo gab. Dass es durchsickert, wenn sie ein Cover an Ihre Händler schicken, hätten sie sich doch denken können %-(
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Es gab ja schon das Bild mit den Raben Lockrufern auf dem Bild mit Oskar. Möglich wäre das auch.

      Nur ich weiß nicht ob das nicht zu viele Tiere in so kurzer Zeit sind. Normalerweise dauert es ja einige Monate bis neues Tier kommt. Und finde es halt komisch das das Bison bestätigt ist und in 1,5 Monaten kommt und davor jetzt wie aus dem nichts ein anderes Tier?

      Und normalerweise kommen ja dann auch erstmal ein Bild oder so im SU, könnte diese Woche kommen, aber dann kann ja nicht am gleichen Tag das neue Tier kommen.

      hmm bin verwirrt %-(
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      Was mich aber am meisten verwundert ist die Funkstille seitens EW. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals vor Einführung einer neuen Art bzw eines neuen Revieres so wenig Vorinfo gab. Dass es durchsickert, wenn sie ein Cover an Ihre Händler schicken, hätten sie sich doch denken können %-(

      Vielleicht ist das auch alles nur Marketingstrategie. ;-)
      Das Feuer und das Interesse am Spiel neu entfachen !

      2 neue Tierarten, zwei verschieden DVD Versionen/Cover 2016? Gab es das nicht schon für 2015? :->
      Gans und Steinbock?
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Es wäre gar nicht das erste mal, das eine neue Tierart in einem bestehenden Revier relativ kurz vor einem neuen Revier mit neuer Tierart erscheint. :)

      Das Rentier kam auf HD am 28.08.14. Am 25.09.14 kam VDB mit dem Steinbock.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Rogenvalde" schrieb:

      Es wäre gar nicht das erste mal, das eine neue Tierart in einem bestehenden Revier relativ kurz vor einem neuen Revier mit neuer Tierart erscheint. :)


      Hilf mir auf die Sprünge, wann soll das gewesen sein und wie war der zeitliche Abstand?
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      "Rogenvalde" schrieb:

      Es wäre gar nicht das erste mal, das eine neue Tierart in einem bestehenden Revier relativ kurz vor einem neuen Revier mit neuer Tierart erscheint. :)


      Hilf mir auf die Sprünge, wann soll das gewesen sein und wie war der zeitliche Abstand?

      Das Rentier kam auf HD am 28.08.14. Am 25.09.14 kam VDB mit dem Steinbock.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      Wo Du gerade "knick und flutsch" :-D oder so ähnlich ,VDB erwähnst..

      Knack de Genick :-D

      Was gäbe es denn noch für böse Tiere? Hyänen? Gibt es Hyänen auch in Australien?
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035