Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Aaah das mit dem tiefen Schnee nehme ich zurück ! Dann verkauft EW nachher Schneeschuhe in allen möglichen Farben. Ohne diese man nicht das Reservat betreten kann. für 450 Flocken das Paar !

      Retro für den Trapper


      die Moderne Ausführung


      "Birko" schrieb:

      Jungens war das mit VDB letzte Jahr nicht das gleiche?!

      Das wurde doch auch verfrüht, durch ein DVD Cover gespoilert. Und war der VDB Release nicht auch an dem Tag, an dem die DVD raus kam?

      Ja das ist mal hochinteressant ! Das würde ich jetzt mal gerne wissen. Dann wäre ja alles klar. :roll:
      Da war ich noch nicht dabei..
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:


      Ich halte die Geschichte immer noch für einen Fake. Bis auf Saturn und Spieletips schweigt sich google aus. spieletipps.de/pc/the-hunter-2016/....


      ...und 4players <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/37011/The_Hunter_2016.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2016.html</a><!-- m --> :-))

      Also Fake bei Saturn, Spieletipps und 4players? - Das glaube ich dann doch nicht :-D

      Ja das hatte ich gestern auch schon gesehen.. :-D
      Ich will eben den hässlichen Phibimo nicht haben da auf dem Cover. :O<< :-))
      Da sieht das devianart dingens viel besser aus. :up:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:


      Eine richtige Wintermap ist Hammeltal ja nicht wirklich.. sehe da keine deckende Schneedecke. (Die brauche ich für Nexis-Romantik)
      Tiefer Schnee der richtig schön knirscht wenn man sich fortbewegt wäre schön.
      Schneestürme, Nebel, schlechte Sichtverhältnisse.
      ...
      Ich halte die Geschichte immer noch für einen Fake.

      Danke, jetzt weis ich welcher letzte Schliff an Hemmeltal mir noch dauernd gefehlt hat, konnte es aber bisher nicht bestimmen:
      Knirschender Schnee :-)
      Der knirschende Schnee wäre mal eine neue Herausforderung für mich ollen Schleichmeister :-D

      Schneestürme und verschneite (nebelartige) Sichtverhältnisse hab ich mir seit Release vom Hemmeltal gewünscht, hab' es aber längst aufgegeben ... das kommt nimmer. *schnief*

      Wie gesagt, an einen Fake oder Scherz glaube ich nicht. Denn das war eine offizielle Shopseite von Saturn.
      Damals mit den Alpen war es das gleiche, da wurde die 2015er-Box auch schon im Shop eines Onlinehändlers entdeckt. Das war wie wir jetzt wissen auch kein Fake.

      "Draguul" schrieb:

      Aber erstmal bin ich gespannt auf die neue (Böse) Spezies, die in Kürze auf uns zukommt (Kann ja nur das Kroko sein :-D )

      Kroko im Arktischen Norden? :-D
      Möglicherweise ist mit dem ewigen "bösen" Tier der Wolf gemeint. Der würde auch in den Arktischen Norden passen :-)
      Der Wolf wird seit Anbeginn der Menschheit zu unrecht als "böse" angesehen :-( Ist wie mit dem weißen Hai, der wurde auch in Filmen dämonisiert, dabei gibt es andere wirklich bösartigere Haie.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Bei Tiefschnee wird EW mit Sicherheit Schneeschuhe auf den Markt werfen :roll:

      @ Nexis ... die böse Tierart erscheint vor dem Tiefschnee :whistle: ... und sie haben geschrieben, das es etwas völlig neues sein soll. Wolf wäre dann ja fast ein Kojote und damit ist er ja wohl raus :-b
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Draguul" schrieb:

      Bei Tiefschnee wird EW mit Sicherheit Schneeschuhe auf den Markt werfen :roll:

      @ Nexis ... die böse Tierart erscheint vor dem Tiefschnee :whistle:

      Aso ...

      ... ja dann hast Recht. Könnte das Kroko für RB werden :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Nexis981" schrieb:

      Danke, jetzt weis ich welcher letzte Schliff an Hemmeltal mir noch dauernd gefehlt hat, konnte es aber bisher nicht bestimmen:
      Knirschender Schnee :-)
      Der knirschende Schnee wäre mal eine neue Herausforderung für mich ollen Schleichmeister :-D

      Schleichen im tiefen Schnee mit Schneeschuhen ! Das wird geil ! Und wäre ja dann doch mal was neues. :-D
      Im Schneesturm, der Wind heult.. man sieht kaum was.. pirscht sich mit Pfeil und Bogen an den Albino Bison ran.. den man dann nicht mehr sieht weil alles weiß ist ! :up:

      "Nexis981" schrieb:

      Wie gesagt, an einen Fake oder Scherz glaube ich nicht. Denn das war eine offizielle Shopseite von Saturn.
      Damals mit den Alpen war es das gleiche, da wurde die 2015er-Box auch schon im Shop eines Onlinehändlers entdeckt. Das war wie wir jetzt wissen auch kein Fake.

      OK.. ich gebe mich geschlagen.. ihr habt recht und es ist kein FAKE. :wink:
      Hoffen wir das der Bison realistischer inGame aussehen wird als auf dem DVD Cover.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:


      Im Schneesturm, der Wind heult.. man sieht kaum was.. pirscht sich mit Pfeil und Bogen an den Albino Bison ran.. den man dann nicht mehr sieht weil alles weiß ist ! :up:


      Das klingt doch nun wirklich gut :up: und ist dann wohl auch die Herausforderung schlechthin :-D
      ...und dann steht er hinter Dir, tippt dir auf die Schulter und fragt mit bayrischem Akzent "Joah is denn heut scho Weihnachten?" :ROFL:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Draguul" schrieb:

      ...und dann steht er hinter Dir, tippt dir auf die Schulter und fragt mit bayrischem Akzent "Joah is denn heut scho Weihnachten?" :ROFL:

      :ROFL:

      Oder: "Ah, ein Stadtmensch!"
      7UetyhrxYR0
      hihi :-D

      PS: Killertut hat bestätigt daß es kein Fake ist :-)
      Englisches Forum: forum.thehunter.com/viewtopic.…&t=67291&p=714930#p714930

      "Fleischhammer" schrieb:

      Hoffen wir das der Bison realistischer inGame aussehen wird als auf dem DVD Cover.
      Stimmt, sieht ein bisschen niedlich aus, als wär's aus dem Film "Monster AG" :-))
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      ...das mit dem Waran als neues Tier (anstelle des Krokos) würde mir auch gefallen, jedoch macht es wenig Sinn, da die Reviere fehlen wo der Waran noch eingesetzt werden könnte.

      Das Kroko würde nach BRR und RB gut passen und beide Karten um einiges aufwerten - Der Waran könnte nur in BRR eingesetzt werden, dort aber den NW der Karte mit mehr Leben füllen, da sagen sich zur Zeit nur Fuchs und Hase gute Nacht (das betrifft mehr als ein Drittel der Kartenfläche!).

      Die neue Map mit dem Bison sehe ich als ein separates Teil. Aber da hierfür schon der Bison als neue Art Einzug hält, wird da so fix nichts anderes neues dazu kommen.
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Birko" schrieb:

      Jungens war das mit VDB letzte Jahr nicht das gleiche?!

      Das wurde doch auch verfrüht, durch ein DVD Cover gespoilert. Und war der VDB Release nicht auch an dem Tag, an dem die DVD raus kam?



      War so ähnlich. VDB kam im September, die DVD-Box folgte im Oktober und soweit ich weis wurde da auch schon frühzeitig mit dem Cover gespoilert.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      ...das mit dem Waran als neues Tier (anstelle des Krokos) würde mir auch gefallen, jedoch macht es wenig Sinn, da die Reviere fehlen wo der Waran noch eingesetzt werden könnte.

      Das Kroko würde nach BRR und RB gut passen und beide Karten um einiges aufwerten - Der Waran könnte nur in BRR eingesetzt werden, dort aber den NW der Karte mit mehr Leben

      Ich hab da schon etwas weiter gedacht. Der Waran ist ja mal eine ganz andere Tierart. Im SU stand was von um 180Grad gedreht?
      Der Waran würde dann nächstes Jahr mit nach Afrika ziehen.
      Das würde dann in EWs Konzept passen.
      Nun würde das auch auf Krokodil abzielen aber in Afrika sehe ich da eher das Nil-Kroko.
      Ich finde die Diskussion aber gerade total spannend. Laßt uns doch ruhig weiter spinnen bzw spekulieren. :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Draguul" schrieb:

      Meinst du Spekulationen bringen was? >:-# EW macht eh was es will :->

      Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.. oder so ähnlich. :-D
      Mir bringt das Spannung, Vorfreude auf das was da auch immer kommen mag. ;-)
      Aber bei EW darf man nie zuviel erwarten.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Den Eisbären traue ich ihnen zusätzlich zum Bison doch schon zu. Dürfte keine riesen Kunst sein den aus dem Braunbär-Modell herzustellen und immerhin verspricht der mal potenziell ein paar Euro durch Futterstellen einzubringen. Das wird sich EW schon nicht durch die Lappen gehen lassen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "erta123" schrieb:

      Den Eisbären traue ich ihnen zusätzlich zum Bison doch schon zu. Dürfte keine riesen Kunst sein den aus dem Braunbär-Modell herzustellen und immerhin verspricht der mal potenziell ein paar Euro durch Futterstellen einzubringen. Das wird sich EW schon nicht durch die Lappen gehen lassen.


      Von der Schnauzen-Form und vom Körperbau her wäre der Schwarzbär die bessere Vorlage für den Eisbär ;-)
      Ich würde auch gern einen EIsbär sehen :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035