Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      @ Fleischi

      ...in der Spielbeschreibung von "Saturn" steht "Bison"


      Hab ich überlesen.
      Das soll ein Bison sein da auf dem DVD Cover? :ROFL:
      Bisons in der Arktis??? So hoch im Norden kommen die garnicht vor. >:-#
      So viel zum Realismus.. Na das wird ja ein schönes Fantasie Reservat.
      Der Bison lebt in den Steppen Amerikas.
      DAS IST EIN BISON


      DAS IST EIN WISENT


      Auf dem Cover ist keiner von beiden !

      Oder eine extrem schlechte Arbeit vom Game Designer. Auf dem Cover ist eine plüschige Fantasie Fellkuh ! :ROFL:

      Entschuldigt aber mal ehrlich, da hat ein ein Pferd und ein Bison sich mit einem Moschusochsen verpaart. Das Ergebnis von EW ist ein Pfibimo ! Ohman ich kipp vom Stuhl ! :ROFL:

      Ich hoffe mal das ganze ist ein Fake und nächstes Jahr kommt Afrika. :up:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "erta123" schrieb:

      Das Ganze ist zu 99,9% kein Fake da es aktuell auf der Gamescom bereits so von Rondomedia angepriesen wird.

      Auf jedenfall ist das Werbung für TH aber das billige Cover mit der Eierlegendenwollmilchsau ist definitiv so schlecht gemacht das ich nur an einen Fake glaube. :ROFL:
      Ich hoffe ja noch auf eine zweite neue Tierart für BRR und was danach kommt ist mir erstmal egal wenn es Afrika ist.
      Wer brauch kalte, weisse deprimierende Schneelandschaften? Ödland mit nur wieder einer neuen Tierart. Viel Theater um nichts. >:-#
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:


      Wer brauch kalte, weisse deprimierende Schneelandschaften? Ödland mit nur wieder einer neuen Tierart. Viel Theater um nichts. >:-#
      Auf heiß folgt kalt, auf Australien der hohe Norden. Wenn's draußen sehr heiß ist, spiel ich gern mal in HD. :-D

      Vermute, die neue Karte wird des amerikanischen Kunden Phantasie bedienen. Es sei ihnen gegönnt. Lassen wir uns überraschen. Ich freu mich immer auf etwas neues.
      Ich steck meine Erwartungen nicht zu hoch, dann werd ich auch nicht tief enttäuscht. Alter Trappertrick!
      tH wird immer tH bleiben. Aber ist (trotzdem) schön! :-)

      Ps: Hoffen wir mal, der Cover-Maler hatte einen schlechten Tag. Und nun beruhig Dich wieder, Fleischmän, alles ist gut! ;-)
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      Wer brauch kalte, weisse deprimierende Schneelandschaften? Ödland mit nur wieder einer neuen Tierart. Viel Theater um nichts. >:-#

      Ich! :wink:
      Nicht jeder steht auf schwüle Hitze und Sonnenschein. Ich mag kalte Schneelandschaften und kühlen Regen. :-b
      Für dich demprimierend, für mich romantisch. Für mich bist Du also >:-# :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Nexis981" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:

      Wer brauch kalte, weisse deprimierende Schneelandschaften? Ödland mit nur wieder einer neuen Tierart. Viel Theater um nichts. >:-#

      Ich! :wink:
      Nicht jeder steht auf schwüle Hitze und Sonnenschein. Ich mag kalte Schneelandschaften und kühlen Regen. :-b
      Für dich demprimierend, für mich romantisch. Für mich bist Du also >:-# :-D

      Ich mag den Winter nicht. Einfach kalt und ungemütlich.
      Romantik.. im Winter Tiere abschlachten und das Weiß rot färben. :-D
      Ich würde mir einen Jahreszeiten Mod für jede Map wünschen. Hirschfelden im Winter hätte für dich bestimmt auch seinen Reiz. :-)
      Hemmeldal hatte ich nur im Frebruar bejagt. Das paßte zu unserem Wetter.
      Eine Wintermap zum Winter. Ist ja auch ok.

      Aber war klar das Afrika wieder nicht kommen wird. Woher die Tiere nehmen. Da hat EW mit am meisten Arbeit.
      Da müssen dann gleich wenigstens 5 neue Tierarten gebastelt werden.

      Arktischer Winter.. den gibts es auch im kalten Russland. Da kommt EW mit einer neuer Tierart aus, den Wisent (ist ja auch ein Bison).
      Dazu Rentier, Fuchs und Kaninchen. Passende Wumme fürn Bison und fertig ist die Eierlegendewollmilchsau. =D>
      Vielleicht noch die Krähe? Wir Vogeljäger wollen auch mal was neues. :up:
      Dazu noch die passenden 3D Tarnklamotten, Lockpfeiffen, Lockatrappen usw... :wink:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "esox105" schrieb:

      Die zum Bison passende Waffe wird dann eine .45-70 Sharps sein.


      Hat dieses Kaliber denn genug Power für Bisons, Moschusochsen und sowas?
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      ......
      Aber war klar das Afrika wieder nicht kommen wird. Woher die Tiere nehmen. Da hat EW mit am meisten Arbeit.
      Da müssen dann gleich wenigstens 5 neue Tierarten gebastelt werden.
      .....

      Nee in Nordafrika gibt es auch Füchse, Kaninchen, Fasane, Wildschweine und andere europäische Tiere. Da könnte die gleiche Unfallmap drohen, wie mit Australien.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Brusian" schrieb:

      "esox105" schrieb:

      Die zum Bison passende Waffe wird dann eine .45-70 Sharps sein.


      Hat dieses Kaliber denn genug Power für Bisons, Moschusochsen und sowas?


      Jepp, hat es ... Sharps = Büffelgewehr im alten wilden Westen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Die mehreren Sharps, die ich über Google gefunden habe, hatten einen Fallblockverschluß mit Hahnschloß(Einzellader) und sahen wirklich gut aus.
      Gewehre mit Fallblockschloß? Das wäre mal wieder wirklich etwas Neues. Das wäre schon was für mich.
      Auf der DVD-Hüller wurde allerdings mit Lever Action Rifle geworben. Vielleicht ein Marlin-1895-XLR-45-70. Na mal sehen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      Auf jedenfall ist das Werbung für TH aber das billige Cover mit der Eierlegendenwollmilchsau ist definitiv so schlecht gemacht das ich nur an einen Fake glaube.
      "Das glaube ich nicht Tim" :-D
      Kann kein Fake sein, ist auf der offiziellen Shopseite von Saturn.
      Und keiner riskiert wegen nem Fake seinen Job ^^

      "Fleischhammer" schrieb:

      Romantik.. im Winter Tiere abschlachten und das Weiß rot färben. :-D
      Klar, schöne Stille, leichtes Windsäuseln, angenehm kalt, Schneefall, Weihnachts-Stimmung, Rosa Schnee (Schneeweiß + Blutrot) ... gibt nichts schöneres romantischeres. Weis auch nicht warum ich so gstrickt bin, aber fühle mich halt im Winter seelisch wohler :-)

      "Fleischhammer" schrieb:

      Ich würde mir einen Jahreszeiten Mod für jede Map wünschen. Hirschfelden im Winter hätte für dich bestimmt auch seinen Reiz. :-)
      Hemmeldal hatte ich nur im Frebruar bejagt. Das paßte zu unserem Wetter.
      Eine Wintermap zum Winter. Ist ja auch ok.
      Darauf kannste Ader lassen daß mir Hirschfelden im Winter gefallen würde, hehe :up:

      Wäre für ew aber bestimmt zu aufwändig zu programmieren, aber wenn man proggen kann theoretisch nur eine Sache von variabler Dateiabfrage (Bei Winter andere Texturen und Wettereffekte laden als im Sommer oder Herbst). Habe gehört die kennen sich ja mit ihrem eigenen Code nicht mehr aus.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      sieht so aus als hätte jemand 2013 schon so eine Box erstellt.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.deviantart.com/art/theHunter-2016-Gamebox-367981904" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.deviantart.com/art/theHunter ... -367981904</a><!-- m -->

      manchmal hilft googeln
      Angeln bis der Arzt mitangelt *23
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Brusian" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:

      ......
      Aber war klar das Afrika wieder nicht kommen wird. Woher die Tiere nehmen. Da hat EW mit am meisten Arbeit.
      Da müssen dann gleich wenigstens 5 neue Tierarten gebastelt werden.
      .....

      Nee in Nordafrika gibt es auch Füchse, Kaninchen, Fasane, Wildschweine und andere europäische Tiere. Da könnte die gleiche Unfallmap drohen, wie mit Australien.

      Wenn Afrika dann reden wir hier über die klassischen BIG FIVE ! Das ist ja wohl klar? Alles andere wäre lächerlich. ;-)
      Für nur eine neue Tierart würd ich kein neues Reservat basteln.
      Dann kann EW gleich besser einen kostenlosen Map Editor rausbringen. Gibt es bei anderen Spielen auch schon seit Jahren.
      Mit den Reservaten verdient EW kein Geld.
      Die Spieler könnten Maps nach ihren Wünschen und Vorstellungen selber kreieren.
      Diese dann auf einen öffentlichen Server für alle hochladen.
      Das würde noch mehr Abwechslung und Spielspass bringen !
      Bischen mehr Freiheiten könnte EW uns da schon lassen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Nochmal zurück zum Thema:
      Ich finde eine neue Wintermap, die nicht ganz so hügelig ist wie HD prima. Bisons gefallen mir als neue Tierart auch sehr gut und dazu ein passendes Waffenkaliber.
      Ich frage mich, wann die Map wohl hier freigeschaltet wird. Wenn die als DVD-Version schon am 1.10.2015 an den Endkunden ausgeliefert werden kann, dann sollten wir sie eventuell schon 2-4 Wochen früher kriegen, was meint ihr?

      Die Verkaufspolitik von EW ist da schon seltsam: Die sollten doch wissen, dass die Infos über die gamescom durchsickern und in den Statusupdates wurde bislang kein einziges Foto der neuen Map gezeigt, geschweige denn vom Bison. Mal sehen was diese Woche so bringt....
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Also ich würde mich, wie gesagt, über eine richtige Winterkarte sehr freuen.
      Aber erstmal bin ich gespannt auf die neue (Böse) Spezies, die in Kürze auf uns zukommt (Kann ja nur das Kroko sein :-D )
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      Nochmal zurück zum Thema:
      Ich finde eine neue Wintermap, die nicht ganz so hügelig ist wie HD prima. Bisons gefallen mir als neue Tierart auch sehr gut und dazu ein passendes Waffenkaliber.
      Ich frage mich, wann die Map wohl hier freigeschaltet wird. Wenn die als DVD-Version schon am 1.10.2015 an den Endkunden ausgeliefert werden kann, dann sollten wir sie eventuell schon 2-4 Wochen früher kriegen, was meint ihr?

      Die Verkaufspolitik von EW ist da schon seltsam: Die sollten doch wissen, dass die Infos über die gamescom durchsickern und in den Statusupdates wurde bislang kein einziges Foto der neuen Map gezeigt, geschweige denn vom Bison. Mal sehen was diese Woche so bringt....


      Eine richtige Wintermap ist Hammeltal ja nicht wirklich.. sehe da keine deckende Schneedecke. (Die brauche ich für Nexis-Romantik)
      Tiefer Schnee der richtig schön knirscht wenn man sich fortbewegt wäre schön.
      Schneestürme, Nebel, schlechte Sichtverhältnisse. Und ja, bitte nur flache Hügel ! Hammeltal ist einfach zu unübersichtlich.
      Dann könnte ich mich mit einer neuen Wintermap schon anfreunden. :-)

      Ich halte die Geschichte immer noch für einen Fake. Bis auf Saturn und Spieletips schweigt sich google aus. spieletipps.de/pc/the-hunter-2016/
      Wir gehen jetzt auf mitte August zu der 1.10.2015 wäre schon sehr verfrüht. Vor allem weil EW sich noch ausschweigt.
      Das Reservat müßte dann ja im September kommen.
      Bevor EW nichts offizielles bekannt gibt ist der Spuk für mich kein Thema.
      Erstmal will ich die neue böse Tierart sehen ! :-D
      Hoffentlich wird es der Riesenwaran der dann Fuchs und Kaninchen ärgern darf. :hurra:
      In die Ecke paßt er sehr gut rein. Mänchen werden bis 2,50m groß und können dem Menschen gefährlich werden.
      Zwischen den beiden großen Tierarten Sau und Skippy paßt kein Kroko mehr rein. Aber lassen wir uns überraschen. :wink:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:


      Ich halte die Geschichte immer noch für einen Fake. Bis auf Saturn und Spieletips schweigt sich google aus. spieletipps.de/pc/the-hunter-2016/....


      ...und 4players <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/37011/The_Hunter_2016.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2016.html</a><!-- m --> :-))

      Also Fake bei Saturn, Spieletipps und 4players? - Das glaube ich dann doch nicht :-D
      :wink: aki