Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Es geht mir ganz genauso Erta. Allerdings finde ich das gar nicht sooo schlimm, ich finde es eher positiv das man auf dieser Map diese Möglichkeit eben AUCH hat. Mal will ich einfach nur rumballern und Strecke machen, da kommen mir die Flächen im Süden gerade recht. Wenn ich aber ganz ruhig und vernünftig und gemütlich "rumhuntern" will wie sonst, dann gehe ich in den Norden und jage Füchse, Hasen und Sitkas. :-)
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "erta123" schrieb:

      So schön die neue Map auch ist (ist sie ja wirklich). Aber gerade im südlichen Teil ist es eine reine Run & Gun Map. Eigentlich bin ich recht diszipliniert was das schießen angeht aber irgendwie ruft diese Map einem quasi zu:" Schieß und zwar soviel du nur kannst". :ROFL: Keine Ahnung woran es liegt aber ich komme kaum recht nah an die Tiere ran weil die Positionen zu verlockend sind um selbst aus weiten Distanzen drauf zu ballern. Dann auch vollkommen egal ob auch mehrmals auf dasselbe Tier draufgehalten werden muss. Auf keiner anderen Map bin ich bisher jemals so wild umherballernd rumgelaufen. Schwupp die Wupp ist da mal ein Magazin leer. Weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Weil wenn ich mir Sessions von anderen angucke geht es denen nicht viel anders wie mir.

      :up: =D>
      Genau soooo sieht das aus ! :cool:
      Die Map verführt einen regelrecht !
      Im wilden Westen damals war es doch nicht anders. Mit den Bisons wurden richtige Massaker veranstaltet.
      Vom Bullen bis zum kleinen Kalb wurde alles niedergeschossen bis zum letzten Tier.
      Nur mit dem Unterschied das wir die toten Tiere alle einsammeln und es nur Pixel sind. :-D
      WRR ist eine erfrischende abwechslung im EHR !
      Man kann sich mal so richtig austoben nach einem beschissenen Tag.
      DANKE EW ! =D>

      Obwohl mir es dann garnicht auf die Strecke ankommt..
      Ich lasse die Elche links liegen und focussier mich da nur auf den Bison. :-)
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Den Regen-Bug hatte ich jetzt auch. Kaum zu glauben... #-o
      Runter an die heißen Quellen und dann prasselte es. Dachte erst, schön das Wasser kocht schon ! :ROFL:
      Ne, dann fielen Regentropfen vom Himmel. Dieser leichte Regen den man von HF gewöhnt ist.
      Der hörte garnicht mehr auf und dauerte die ganze Session an.
      Also Leute geht nicht an die heißen Quellen. :-b

      Wie ich EW kenne dürfen wir noch mindestens bis Donnerstag auf Heilung warten.

      Das noch keiner ausgerastet ist und seine Tastatur gefressen hat. Ich bin kurz davor. Überlege grad noch, mit Senf oder pur. :ROFL:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Der Bison und das Medikit...

      War gerade auf WR Bisons jagen und hab nach einem Bisonangriff - wie sonst auch - das Medikit benutzt. Noch bevor ich zu einer Waffe greifen konnte wurde ich wieder niedergerannt. Das ging fünfmal so...

      Erst als ich versucht habe mit "C" wegzurennen und dann zur Waffe griff, konnte ich mir die Luft verschaffen, die ich brauchte um auf den Bison zu schießen. Die Bisons sind meiner Ansicht nach seit dem letzten Patch wesentlich aggressiver geworden. Einmal wurde ich sogar von 2 Bisons gleichzeitig angegriffen. Und neuerdings stehen Sie auch noch da, wenn man das Medikit anwendet :-!
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Persönlich finde ich die Bisons auch etwas übertrieben. So lang man nicht gerade wild rum ballend auf sie zu rennt, greifen sie ja praktisch immer an.
      Bei Elch, Bär und Schwein hingegen... Da vergisst man oft völlig, daß es bei denen doch tatsächlich auch mal vorkommen kann.
      Da findet EW irgendwie einfach keinen Mittelwert.

      Bei mir sind aber auch die Bisons zumindest nach dem Angriff immer ein Stück weit geflohen. Direkt wieder überrollt wurde ich bisher noch nie.