Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:


      Das Spiel existiert seit 6 Jahren ! Nicht erst seit gestern. Ein neues Reservat ist eben nicht ein neues Spiel.
      Da kann man sich keine Fehler mehr erlauben. Die sollten wohl alle ihr Handwerk verstehen.
      Sollte man meinen.


      Das ist vollkommen korrekt was die Fehler angeht. Nur hast du da trotzdem irgendwie einen Denkfehler drin. Du sagst richtigerweise es ist nur ein neues Reservat und kein neues Spiel. Erwartest aber gleichzeitig Neuerungen wie bei einem neuen Spiel. Da passt was nicht ganz zusammen was die Erwartungshaltung angeht.

      Tja und was die Fehler angeht bin ich mittlerweile leider auch schon so abgestumpft das ich fliegende Gegenstände in diesem Spiel sogar schon übersehen kann. Was allerdings gar nicht geht sind solche Ecken wie beim deutschen Stream wo es unsichtbare Wände hat und man dann im Zweifel nicht an das geschossene Tier dran kommt. Ich möchte fast wetten das sie das aber bis zum Release nicht mehr fixen und das erstmal so drin lassen. Das ist dann etwas worüber ich auch nicht mehr drüber hinwegsehen kann.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      Und die stechen dann hervor und ziehen die Jägerschaft in den Dreck.
      .


      Da stimme ich dir dann vollkommen zu !!! Aber es sind dann auch wohl meistens keine wirklichen Jäger !!!
      Auch ich könnte, wenn ich es mir leisten könnte/wollte eine Bogenjagd in Afrika machen. (Für 2800 Euro) Ich bin sehr oft auf 3D Parcours unterwegs, wo man auf Kunststofftiere schießt...würde so etwas aber NIEMALS in Anspruch nehmen !
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Draguul" schrieb:

      "becool4104" schrieb:

      Die Augen von mir sind schon lange geöffnet der einzige Grund wieso gewisse Waffen auf Bison nicht zugelassen sind. Ist das man zu einem Neukauf von Waffen gezwungen wird. Aber jetzt zurück zum Thema sonst hol ich noch Popcorn :-b


      Nein, der Grund ist, das ein Bison mit einem Blasrohr eben nicht zu erlegen ist ... außer man züchtet Pfeilgiftfrösche :->
      ...und eine von den zugelassenen Waffen wirst du wohl besitzen ;-)


      Ich denke halt nicht nur an mich ;-) Mein Recurve als Blasrohr zu bezeichnen %-! ;-) Ich wäre für einen Recurve von Bear z.B. der Super Kodiak wunderschönes Teil :cool:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "becool4104" schrieb:

      Mein Recurve als Blasrohr zu bezeichnen %-! ;-) Ich wäre für einen Recurve von Bear z.B. der Super Kodiak wunderschönes Teil :cool:


      Stimme ich dir zu (Ich selber schieße einen 50 Pfund Langbogen) aber der momentane Blankbogen/Langbogen im Spiel ist zu schwach für den Bison. Ich glaube, ab 60 Pfund werden sie zugelassen ... und nehme mal an, du willst nicht, daß ein wütender Bison mit einem Pfeil in seinem Popes, dir den Tag verschönert :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "erta123" schrieb:


      Das ist vollkommen korrekt was die Fehler angeht. Nur hast du da trotzdem irgendwie einen Denkfehler drin. Du sagst richtigerweise es ist nur ein neues Reservat und kein neues Spiel. Erwartest aber gleichzeitig Neuerungen wie bei einem neuen Spiel. Da passt was nicht ganz zusammen was die Erwartungshaltung angeht.

      Ne ne ich mach da keinen Denkfehler.
      Meine Erwartunghaltung ist nach über 6 Jahren verständlicherweise riesengroß.
      Und ich erwarte eigendlich nichts neues. Aber EW will es uns so verkaufen. ;-)
      Sie schaffen es eben nicht in 6 Jahren die alten Fehler und Bugs zu beseitigen.
      Diese kommen wieder mit ins neue Reservat. Da stimmt doch was nicht. >:-#
      Ist die Grafikengine murks oder sind es die Developer?
      Oder fehlt einfach das Geld und die Zeit?

      Ich finde es einfach schade und sehr enttäuschend (wohlgemerkt es ist die 10. und nicht 1. Map!).
      Obwohl mir die Landschaft garnicht so wichtig ist. Man hat sich schnell satt gesehen.
      Wichtig sind mir die Tiere. Und (ich kann es garnicht oft genug wiederholen) nach über 6 Jahren sollten unsere Ansprüche höher und gewachsen sein.
      Da kann ich nicht nur eine neue Tierart einführen und die TH Gemeinde mit remodelled reskins zufrieden stellen.
      Nach dem Fehlschuss BRR habe ich eine Wiedergutmachung erwartet.
      Meine Erwartungen und mein Anspruch wurden mit WR nicht erfüllt.

      Die Welt wird wie immer noch nicht untergehen und ich werde weiterhin begeistert TH spielen und mein Geld sitzt auch immer recht locker.
      Ich freue mich auch auf das neue Reservat ! Und besonders auf den Bison ! :p~~
      Aber bitte EW, ich weiß ihr könnt es viel besser. :up: @-}-- :wink: :-x

      ich habe fertig ! :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      "erta123" schrieb:


      Das ist vollkommen korrekt was die Fehler angeht. Nur hast du da trotzdem irgendwie einen Denkfehler drin. Du sagst richtigerweise es ist nur ein neues Reservat und kein neues Spiel. Erwartest aber gleichzeitig Neuerungen wie bei einem neuen Spiel. Da passt was nicht ganz zusammen was die Erwartungshaltung angeht.

      Ne ne ich mach da keinen Denkfehler.
      Meine Erwartunghaltung ist nach über 6 Jahren verständlicherweise riesengroß.
      Und ich erwarte eigendlich nichts neues. Aber EW will es uns so verkaufen. ;-)
      Sie schaffen es eben nicht in 6 Jahren die alten Fehler und Bugs zu beseitigen.
      Diese kommen wieder mit ins neue Reservat. Da stimmt doch was nicht. >:-#
      Ist die Grafikengine murks oder sind es die Developer?
      Oder fehlt einfach das Geld und die Zeit?

      Ich finde es einfach schade und sehr enttäuschend (wohlgemerkt es ist die 10. und nicht 1. Map!).
      Obwohl mir die Landschaft garnicht so wichtig ist. Man hat sich schnell satt gesehen.
      Wichtig sind mir die Tiere. Und (ich kann es garnicht oft genug wiederholen) nach über 6 Jahren sollten unsere Ansprüche höher und gewachsen sein.
      Da kann ich nicht nur eine neue Tierart einführen und die TH Gemeinde mit remodelled reskins zufrieden stellen.
      Nach dem Fehlschuss BRR habe ich eine Wiedergutmachung erwartet.
      Meine Erwartungen und mein Anspruch wurden mit WR nicht erfüllt.

      Die Welt wird wie immer noch nicht untergehen und ich werde weiterhin begeistert TH spielen und mein Geld sitzt auch immer recht locker.
      Ich freue mich auch auf das neue Reservat ! Und besonders auf den Bison ! :p~~
      Aber bitte EW, ich weiß ihr könnt es viel besser. :up: @-}-- :wink: :-x

      ich habe fertig ! :-D


      Die ach so tollen neuen Spuren sind nur eine Textur die immer wieder geklont wurde.
      Dann aber nach ein paar Metern wieder wie von Geisterhand verschwindet.
      Mir fehlt da Schnee der beim laufen richtig wegspritzt und das immer unvorhersehbar in verschiedene Richtungen.
      Landschaftlich finde ich WR nicht besonders abwechslungsreich. Da lobe ich mir doch RFF !
      Die Tiere wirken auch sperrlich über der Map verteilt. Ja und die unsichtbaren Abgrenzungen erinnnern mich ein wenig an einen Zoo.
      Jede Tierart hat sein eigenes Gehege.
      Auf einen Blizzard wartete ich vergebens... schade.


      Das sind/waren doch deine Erwartungen oder nicht ? Und genau diese mein ich. Und da ist der Widerspruch an sich. Du sagst doch selber das Spiel ist 6 Jahre alt. Ich will nicht sagen das mit dieser Engine solche Dinge völlig unmöglich sind aber mit der neuesten Cry, Unreal oder was weiß ich Engine wären solche Dinge ein Kinderspiel zu erzeugen. So lange Avalanche TH nicht mit ihrer neuesten Engine ausstattet wird es nicht gerade einfacher solche Dinge zu implementieren.

      Und da du ja wusstest das es hinsichtlich Engine nix neues gibt passt deine Erwartungshaltung eben einfach nicht.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Da liegst Du falsch mein Freund. ;-)
      Was ich erwarte kann die Grafikengine hergeben.
      Ist eben nur mehr Arbeit. Kostet also auch mehr Geld und Zeit.
      Und Zeit ist Geld.
      EW verdient aber mit einem neuen Reservat kein Geld.
      Klamotten, Ausrüstungsgegenstände und Waffen ! Ja das kann EW !
      Da denken sie sich die dollsten Sachen aus. Bunte Wimpel zb. #-o

      Das Problem ist wohl auch das der großteil der TH Zocker noch auf ältere Hardware zurückgreift.
      Sogar neue Effekte mit der alten Engine könnten bei dem ein oder anderen Rechner zu Performance Einbrüchen führen.
      Alena hatte das ja erklärt, darum verschwinden die Spuren im Schnee auch wieder sehr schnell.
      Mit einer neuen leistungsfähigeren Grafikengine würden die meisten Bestandskunden in die Röhre schauen.
      Bzw. EW würde ihren Kundenstamm verlieren.

      Denn der Kunde soll ja ins Spiel investieren und nicht noch Geld für teure Hardware ausgeben.
      Damit würde EW sich selber den Boden unter den Füßen wegreißen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "becool4104" schrieb:

      Ich wäre für einen Recurve von Bear z.B. der Super Kodiak wunderschönes Teil :cool:
      Der "Bear Super Kodiak" hat auch nur 55 Pfund Zug-Gewicht. Zu schwach für Bison.

      Vor allem, wenn es ein 60 Pfund Recurvebogen sein soll, müsstest du auch 60 Pfund ziehen und ruhig halten können ;-)
      Ja, ziemlich jeder kann 27 kg (60lb) ziehen, aber man muss die 27kg auch zum genauen Zielen ruhig halten können, ohne zu zittern zu beginnen.
      Bei Compoundbögen ist das einfacher, da sie wegen der Flaschenzugtechnik einen Let-off aufs Zugewicht haben. Sprich da musst weniger Gewicht ziehen als der Bogen an Zug-Gewicht hat.


      Aufs Spiel übersetzt will ich darauf hinaus, daß falls EW einen 60 Pfund Recurve fürs Bison rausbringt, müsste man am Anfang beim Zielen ziemlich stark verwackeln und man könnte den Bogen nur relativ kurz gespannt halten.
      Erst mit wachsendem Skill, welcher äquivalent zum Armtraining wäre, könnte man den Bogen länger halten und würde beim Zielen weniger verwackeln.

      Fazit: Wenn EW Wert auf Realismus legt müssten die das auch beachten, daß man bei einem 60lb Recurve stärker verwackelt als beim 30lb Recurve :-)

      "Fleischhammer" schrieb:

      Das Problem ist wohl auch das der großteil der TH Zocker noch auf ältere Hardware zurückgreift.
      Mit einer neuen leistungsfähigeren Grafikengine würden die meisten Bestandskunden in die Röhre schauen.
      Bzw. EW würde ihren Kundenstamm verlieren.

      Denn der Kunde soll ja ins Spiel investieren und nicht noch Geld für teure Hardware ausgeben.
      Damit würde EW sich selber den Boden unter den Füßen wegreißen.
      :up:
      Stimmt, wenn wir erst für Hardware unser Geld ausgeben müssten, bliebe nix mehr für TH übrig ;-)

      @erta
      Hinzu kommt, wenn die das Spiel komplett auf eine neue Engine umziehen müssen, dann ist das extrem viel Arbeit, für die sie abermals kein Geld bekommen.
      Gleichzeitig zwicken sie sich einen dicken Kunden-Ast ab, was ihnen noch weniger Einnahmen bescheert.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Bin nicht enttäuscht, eher erfreut daß es das gibt :-b ;-)

      Aber das Argument bleibt. Wenn sie den Bogen wirklich einführen, müssten die das mit dem Verwackeln und Halten beachten.
      Wie gesagt, ein 60lb Recurve zieht und hält sich schwerer ruhig als ein 30lb Recurve oder 60lb Compound.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      Da liegst Du falsch mein Freund. ;-)
      Was ich erwarte kann die Grafikengine hergeben.
      Ist eben nur mehr Arbeit. Kostet also auch mehr Geld und Zeit.
      Und Zeit ist Geld.
      EW verdient aber mit einem neuen Reservat kein Geld.
      Klamotten, Ausrüstungsgegenstände und Waffen ! Ja das kann EW !
      Da denken sie sich die dollsten Sachen aus. Bunte Wimpel zb. #-o

      Das Problem ist wohl auch das der großteil der TH Zocker noch auf ältere Hardware zurückgreift.
      Sogar neue Effekte mit der alten Engine könnten bei dem ein oder anderen Rechner zu Performance Einbrüchen führen.
      Alena hatte das ja erklärt, darum verschwinden die Spuren im Schnee auch wieder sehr schnell.
      Mit einer neuen leistungsfähigeren Grafikengine würden die meisten Bestandskunden in die Röhre schauen.
      Bzw. EW würde ihren Kundenstamm verlieren.

      Denn der Kunde soll ja ins Spiel investieren und nicht noch Geld für teure Hardware ausgeben.
      Damit würde EW sich selber den Boden unter den Füßen wegreißen.


      Bei der Sache mit der Hardware stimme ich dir vollkommen zu. Ob die Engine das wirklich hergibt. Das bezweifel ich stark. Gerade im Bereich Wettereffekte bzw Effekte generell worden in den letzten Jahren massive Fortschritte gemacht. Wird aktuell doch bei Forza so gefeiert. Die Engine war gut ist aber nun mal mittlerweile einfach antiquiert. Du machst aus einem soliden Ackergaul kein Rennpferd.

      Versuch doch mal mit einem 7-8 Jahre (so alt ist die Engine mindestens) alten Rechner ein aktuelles Blockbuster-Spiel zu spielen. Viel Spaß dabei. Das lässt sich sicher nicht 1 zu 1 vergleichen soll aber mal zur Anschauung dienen. Mit 7-8 Jahre alter Hardware (für die Entwickler) lassen sich nun mal auch keine Blockbuster-Effekte programmieren.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "erta123" schrieb:

      Versuch doch mal mit einem 7-8 Jahre (so alt ist die Engine mindestens) alten Rechner ein aktuelles Blockbuster-Spiel zu spielen. Viel Spaß dabei. Das lässt sich sicher nicht 1 zu 1 vergleichen soll aber mal zur Anschauung dienen. Mit 7-8 Jahre alter Hardware (für die Entwickler) lassen sich nun mal auch keine Blockbuster-Effekte programmieren.

      Ich habe auch keine Blockbuster-Effekte erwartet. Wo hast du das gelesen? ;-)
      Ein kleiner Blizzard wäre kein Problem. Es müßte einfach nur mehr Schnee vom Himmel fallen.
      Einfach die Menge der Schneeflocken erhöhen wäre schon toll.
      Wenn das für dich schon Blockbuster-Effekte sind.. na ja.. na gut..
      Sollte wohl nicht mehr Leistung fressen als HF´s Sprühregen. :-D
      Die Sonnen- auf und untergänge, der Himmel.. die Wolken die sich ständig verändern.. Das sieht alles sehr schön und realistisch aus.
      So etwas sieht man bei vielen aktuellen Blockbuster Games auch selten. ;-)
      Man kann da schon mit wenig Aufwand eine tolle arktische/winterliche Atmosphäre erschaffen.
      Das geht auch mit der alten TH Engine. Wie man sieht.
      Schwebende Steine und Büsche haben wohl nichts mit der Leistungsfähigkeit einer Grafikengine zu tun wohl eher mit der schlampigkeit der Grafiker/Gamedisigner.
      Da fehlt mir dann die Liebe zum Detail.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Birko" schrieb:

      Soo, dann bin ich ja mal gespannt, wann heute Release ist. Meine DVD müsste bald in der Packstation eintreffen und wird zum Feierabend abgeholt.


      Hallo zusammen,

      da hab ich gleich mal ne Frage zu, bekomm ich das nur auf DVD oder gib´s auch irgendwo dann einen Download?
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Warten aufs Christkind mit EW ! :ROFL:
      Ich schätze mal das wird heute noch nichts.
      Erst ab Freitag schon wegen free Weekend usw.
      Heute oder Morgen dann erstmal SU mit der Ankündigung.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Nein bisher noch nicht.. Aber auf FB hat jemand etwas gepostet der sich die DVD geholt hat und scheinbar verwundert das er die neue Waffe nicht hat und das Revier nicht da ist.. Daraufhin wurde von Offizieller Seite gepostet das er es wohl heute noch bekommt..

      So jedenfalls die google übersetzung..

      Also wird scheinbar heute noch was kommen..





      Facebook: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/pages/We-Play-Games/1608839122693220" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.facebook.com/pages/We-Play- ... 9122693220</a><!-- m -->
      Youtube &amp; TH Lets Plays: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UCECdekyneDuXE-Qo6T7ubpA" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UCECdek ... -Qo6T7ubpA</a><!-- m -->
      Twitch: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.twitch.tv/weplaygames_de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.twitch.tv/weplaygames_de</a><!-- m -->
      Twitter: <!-- m --><a class="postlink" href="https://twitter.com/WePGames" onclick="window.open(this.href);return false;">https://twitter.com/WePGames</a><!-- m -->