Lieblings / Hass Karten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblings / Hass Karten

      Ich frage mal aus Interesse, was so eure Lieblings - und Hasskarten sind, und fang gleich mal an.

      Lieblingsmaps:

      1. Redfeather Falls
      2. Hemmeldal
      3. Hirschfelden


      Hassmaps:

      1. Rougarou Bayou
      2. Settler Creeks
      3. Loggers Point
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Lieblingskarten:
      1. Loggers Point
      2. Hirschfelden
      3. Settler Creeks

      Hasskarten:

      1. Rougarou Bayou ( musste erst 3 mal schauen wie es geschrieben wird, vom Aussprechen red ich erst gar nicht ) %-(
      2. Whitehaert Island ( Ewig lange Wege von den Lodges aus )
      3. Hemmeldal ( zu kalt )
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Lieblingsmaps:

      - Hemmeldal (Ich liebe Winter, Landschaften und Winterlandschaften. Geschweige denn den Schnee und Rentiere ^^)
      - Hirschfelden (Because it's Schlaaand ;p Natürlich auch wegen den Wildschweinen und dem Rothirsch, dem König der Alpen :-) )
      - Bushrangers Run (Sieht einfach Geil aus, hat viel Potential und freie weite Schussflächen. DownUnder hat was)
      - Knack de Genick ...ääh... Val des Bois (Einfach herrlich geile Aussicht. Fühlt sich an wie ein bäriger Urlaub in den Bergen. Erinnert mich an den Film "Auf Messers Schneide" ;-) )


      Hassmap:

      - Settler Creeks (Weil Doc's einziger Rasenmäher schon seit 1912 verreckt ist, konnte alles ungehindert wuchern. Buschig bis in die letzte Ritze, ergo agonisch unübersichtlich. Eine Qual für Hasenjäger )
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Lieblingsmaps:

      1. Whitehaert Island (puter, kojos, abwechslungsreich)
      2. Vale de Bois (füchse, abwechslungsreich)
      3. Bushrangers Run (gerade am testen)
      4. Redfeather Falls (eigentlich schön, leider keine tiere die mich interessieren)

      Hassmaps:

      1. Settlers Creek (zu viel grass)
      2. Hemmeldal (zu unübersichtlich)
      3. Loggers Point (langweilig, sieht aus wie ein panzer übungsplatz mit den ganzen bombenkratern)
      4. Hirschfelden (eigentlich schön aber: zu viel regen und das geschnatter und die vielen nebengeräusche gehen mir auf den sack)


      39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Redfeather Falls +++ 8dort wo die Heimat stand & ich das Großwild fand..)
      Hirschfeldewn + (schöne "allround map")
      Logger's Point + 8schöne "allround map")

      Hemmeldal(wirkt irgendwie verweist & nicht reagierende weibliche Rentiere >:-# tun ihr übriges) -
      Ragou Barou(kaum drin will man schon wieder weg & immer noch keine Sammelobjekte/Details sind halt für mich ne schöne Bereicherung) --
      Knack de Genick/das Alpenländle(kein Ziegenlockrufer stattdessen ein total besch.. "Ortungssystem" für die Attraktion den Steinbock, keine Zeltplätze &auch hier keine Sammelobjekte, einfach nur was für's Auge, aber in der tiefe mehr als mangelhaft) ---

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Lieblingsmaps:

      1. Hirschfelden (da fühl ich mich zuhaus)
      2. Redfeather Falls
      3. Whiteheart Island
      4. Loggers Point

      Hassmaps("Hass" ist aber wohl übertrieben. Eher langweiler Maps):

      1. Settlers Creek
      2. Rougarou Bayou (wenn ich später mal auf Enten gehen sollte wird es interessanter?)
      3. Val-des-Bois
      4. Bushrangers Run (öde auch nur eine neue Tierart)
      5. Hemmeldal (zu winterlich kalt und grau)
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      "Nexis981" schrieb:


      Settler Creeks (Weil Doc's einziger Rasenmäher schon seit 1912 verreckt ist, konnte alles ungehindert wuchern. Buschig bis in die letzte Ritze, ergo agonisch unübersichtlich. Eine Qual für Hasenjäger )


      Da hast du wohl Recht :ROFL: ... wir sollten alle mal zusammenlegen für einen neuen Rasenmäher, dann klappt das auch mit den Hasi's :-D

      Vorschlag für EW ... Rasenmäher inklusive Gärtner (die pflanzen dann auch Bäumchen für die Hundis :-D ) im Shop ... Bundle 3000 EMS :whistle:
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Lieblingsmaps :-)
      1. Hirschfelden (insbesondere in den Morgen- und Abendstunden ist der Wald einfach herrlich! Zudem find ichs gut, die abwechslungsreichen Wildarten im/aus dem eigenen Heimatland zu bejagen!)
      2. Val-des-Bois (Geniale Aussichten und bis auf wenige Kleinigkeiten auch sonst grafisch gelungen und vielfältig)
      3. Hemmeldal (seit dem Rentier nicht mehr wirklich einsam und auch hier gefällt mir die Landschaft sehr)

      Hassmaps (naja, wirklich hassen tue ich keine davon ;-) )
      1. Logger's Point (zu viele Hügel und Wiesen... optisch nicht sonderlich spannend)
      2. Rougarou Bayou (schön gemacht, aber auf Dauer zu eintönig)
      3. Redfeather Falls (4 Hirscharten und der Schwarzbär... zu viel großes Wild langweilt den Vogeljäger :-b )
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      "Draguul" schrieb:

      Da hast du wohl Recht :ROFL: ... wir sollten alle mal zusammenlegen für einen neuen Rasenmäher, dann klappt das auch mit den Hasi's :-D

      :-))

      "Draguul" schrieb:

      Vorschlag für EW ... Rasenmäher inklusive Gärtner (die pflanzen dann auch Bäumchen für die Hundis :-D ) im Shop ... Bundle 3000 EMS :whistle:

      Das hatten ich und Chaktoay tatsächlich schon diskutiert. Daß man sich eine Sichel oder dergleichen kaufen können sollte, um gewisse Stellen - zum Beispiel um ein Tarnzelt herum - von Gräsern und Büschen zu befreien.

      Könnte funktionieren wie ein Item das man in der Hand hält. Und bei Nutzung wird eben ein kleiner Bereich vor dem Jäger Grasfrei.
      Zwar jetzt nicht gerade nützlich bei der Hasenjagd auf SC, aber für die Grasfreiheit um ein permanentes Tarnzelt an einem Schweinefeeder oder Bärenfass ganz nützlich.

      Ein echter Jäger richtet sich seine echten Jagdstellen ja auch irgendwie her.
      Und wenn da ein Ast oder Strauch ist welcher ins Sichtfeld des Jägerstands wuchert, wird der ja auch abgesägt.
      Manchmal wünschte ich, ich könnte das Gras mit der bloßen hand ausreißen :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Lieblingsmaps :

      Val des Bois : Braubären und Rotwild, groß, gefährlich und majestätisch was will man mehr?
      Whiteheart Island : Soviel Abwechslung und eine großartige Karte zum ansitzen über mehrere Stunden

      Hassmaps : (Hass ist übertrieben da ich keine Karte hasse sondern sie eher sterbenslangweilig finde)

      Bushrangers Run: Stundenlanges gelatsche ohne Tiere zu sehen, ne danke.
      Settlers Creek : Ohne Machete gehe ich da nicht mehr hin
      Redfeather Falls : Optisch Schön doch auch langweilig
      Loggers Point : Für Fasane und Hasen ok, aber Maulis sind hässlich und Weißwedel kann ich wo anders besser Jagen
      Hirschfelden : Optisch total toll, abseits der Felder aber noch schlimmer als im Tiefsten Dschungel zu jagen.
      RB : Ich mag die Sound Kulisse nicht und noch weniger das es hier mehr oder minder nur für Enten taugt die karte der rest darauf kann anders wo besser bejagt werden.
      Hemmeldal : Optisch erste Sahne die Karte, aber das stündige rauf und runter, keine Übersicht und Rehe bis das der Arzt kommt nerven mich einfach nur.


      Hmm schon Traurig soviele Tolle Reservate im Spiel aber nur 2 die mir Langzeit Motivation bieten wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Wird Zeit das mal wieder was Großwild Jagd Taugliches kommt ohne Füchse, Rehe und Federvieh. Ich glaube Bobby würde sich auch freuen über mehr Big Game :D
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Lieblingsmaps: WHI und Settler Creeks. Wirklich schön, wenn die Sonne durch das grüne Laub der Bäume scheint.
      Haßmap: BRR - Für mich total öde Map und ein Update für die Akazienwälder gab es bisher noch nicht, oder? Also die Jagd in den Akazienwälder ging/geht bei mir gar nicht.
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      1. Hirschfelden (Ich liebe den Herbst, Füchse und Rothirsche. Und finde ich die Wildschweine viel hübscher als die verwilderten Schweine. Und der Nebel ist auch super schön)

      2. Hemmeldal (Auch den Winter liebe ich, und am liebsten jage ich Elche und Füchse und hier ist beides zu finden. Außerdem ist die Map die stillste, man hat keine nervtötenden Grillen oder sonstige Geräusche.)

      3. Redfeather Falls (Keine Vögel oder Kanickel, das finde ich gut, denn ich jage das Kleinvieh nicht so gerne)

      4. Val des Bois (optisch einfach der Hammer, allerdings finde ich das mit der Kletterausrüstung nervig und das man die Steinböcke nicht callen kann)

      Ganz ok:
      5. Bushrangers Run / Rougarou Bayou (halt schon abwechslungsreich, aber Gewöhnungsbedürftig. Für bestimmte Wettberwerbe macht es schon Spaß alle paar Wochen da mal ein paar Stunden Zeit zu verbringen.)

      6. Loggers Point / Whitehart Island (sind beide für mich fast gleich, erinnert mich einfach zu sehr an typische Waldgebiete in allen anderen Computer Spielen, das langweilt mich)


      Langweilig:
      7. Settler Creeks (unübersichtlich, keine Tiere die mich interessieren)
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Hassmaps:
      1.BRR
      2. BRR
      3. BRR
      4. RB

      Bei mir sieht das ein klein wenig anders aus, nämlich so:

      Hassmaps:
      1. BRR
      2. BRR
      3. BRR
      4. BRR

      Also diese Map ist wirklich das allerletzte! :-D Stinkend langweilig, mit Abstand die häßlichste Lokation, Füchse Hasen und verwilderte Schweine kann ich woanders viel besser jagen und dann diese völlig verhaltensverblödeten, häßlichen, uncallbaren Kangurus.... Also das geht gar nicht. Wäre BRR das erste gewesen was ich von TH gesehn hätte, hätte TH mich nie wieder gesehen.

      Wäre ich der Teufel, wäre BRR das Weihwasser. Da bekommt mich niemand freiwillig hin.
    • Re: Lieblings / Hass Karten

      Moin,

      Maps welche ich bevorzuge:
      Hirschfelden, Val de Bois, Red Feather Falls, Hemmeldal, Whiteheart Island


      Maps welche ich mit Überwindung spiele:
      Bushrangers Run, Loggers Point, Settlers Creek, Rougarou Bayou


      Früher war Rougarou Bayou meine, könnte ich eigentlich "Lieblingsmap" nennen, jedoch wurde sie durch Hirschfelden seit den Gänsen abgelöst, da sie für mich mehr abwechslungsreicher ist. War wohl zu lange im Sumpf .... ertappe mich jetzt dabei wie ich nach 5 Minuten Gequake den Frosch suche, um ihn umzulegen.

      Bushrangers Run .... als alter Australienfan und Didgeridoospieler .... Sorry, die Umgebung ist toll gelungen, die Tiere allerdings .... die Roo's reissen es nicht raus was die anderen Tierarten mir derart heftig vermiesen.

      Loggers Point mochte ich noch nie richtig, wird allerdings noch von Settlers Creek bei weitem übertroffen, welche mich echt viel Überwindung kostet.

      Red Feather Falls .... meine Trapper Map .... einst auch ein Liebling, wurde mir durch die Umstellung des Langbogens von 20 auf 30 Meter vermiest, da ich mit dem Bogen nicht mehr klar komme, welcher für mich wichtig beim Trapper Outfit ist (Der Recurve ist kein Ersatz für mich). Spiele sie noch gelegentlich.

      Whitehaert Island ist schön zum Ansitzen, Val de Bois zum Pirschen einfach toll.

      Hemmeldal, tolle Atmosphäre ..... ich mag sie, wird jedoch wohl durch das neue Revier abgelöst .... falls EW nicht ein 2. Bushrangers Run raushaut.

      Gruß

      YuCaWu