Sommer-Fiesta-Tournament

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Pittie" schrieb:

      "Rocky83" schrieb:

      "Sheldon" schrieb:

      Ein flüchtendes Känguru ins Gehirn zu treffen, ist doch fast nicht möglich, hat das schon wer geschafft?


      Würde mich auch interessieren!


      Ein Freund aus unserem "Verein" hat's geschafft: =D>

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/siih/score/383532895" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/siih/score/383532895</a><!-- m -->


      Jetzt ist das Schwein fällig. :-D

      Gruss Peter


      Erledigt :-D Gratulation Siih. @-}-- @-}-- @-}--

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/siih/score/383598601" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/siih/score/383598601</a><!-- m -->
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/siih/trophies" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/siih/trophies</a><!-- m -->
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Die Aliens haben mich geholt. :-)) :-)) :-)) :-))

      Erst das Känguru und dann noch das Schwein. Habe mir kurz vorher noch das 3-9x40 für die .300 gekauft.

      Die Investition hat sich gelohnt.

      Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche. Besonderes Danke an meinen Jagclubmitspieler Pittie der mich moralisch unterstützt hat.

      Unser neues Ziel für unser Grüppchen: Tuniersieger :->


      Gruß

      siih
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Waidmannsheil mein Teamkumpel,
      großartige Leistung. =D> =D> =D> Jetzt schaffen wir auch die Meisterschaft yaehhhh :hurra:


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Na herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg Siih ... ich habe nach den ersten Missionen aufgehört, das klang alles schon viel zu schwer.
      Im englischen Forum gab es Beschwerden und die Mission wurde sogar "entschärft" trotzdem eine Meisterleistung, vor allem werden es wenn überhaupt nur sehr sehr wenige schaffen.

      Gruß und Waidmannsheil
      Mungo667
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Eines brennt mir in diesem Zusammenhang aber schon noch auf der Zunge.
      Da schafft es ein Spieler aus diesem Forum als einziger TH-Hunter Spieler weltweit diese ultraschwere Mission zu lösen, und niemand hier, außer seinen engsten Freunden, lässt sich dazu herab ihm zu gratulieren. Weder die Admins/Moderatoren noch die allermeisten Mitglieder hier schaffen es ein paar Worte zu schreiben.
      Das finde ich armselig, sorry :down:

      Gruss Peter
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Pittie" schrieb:


      Da schafft es ein Spieler aus diesem Forum als einziger TH-Hunter Spieler weltweit diese ultraschwere Mission zu lösen, und niemand hier, außer seinen engsten Freunden, lässt sich dazu herab ihm zu gratulieren. Weder die Admins/Moderatoren noch die allermeisten Mitglieder hier schaffen es ein paar Worte zu schreiben.
      Das finde ich armselig, sorry :down:
      Bißchen harrsche Worte, findest Du nicht, Pittie? Ncht jeder ist ständig und immer und sofort über alles informiert.

      Glückwunsch na klar an siih und allzeit Waidmannsheil! @-}--
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Pittie" schrieb:

      Eines brennt mir in diesem Zusammenhang aber schon noch auf der Zunge.
      Da schafft es ein Spieler aus diesem Forum als einziger TH-Hunter Spieler weltweit diese ultraschwere Mission zu lösen, und niemand hier, außer seinen engsten Freunden, lässt sich dazu herab ihm zu gratulieren. Weder die Admins/Moderatoren noch die allermeisten Mitglieder hier schaffen es ein paar Worte zu schreiben.
      Das finde ich armselig, sorry :down:

      Gruss Peter



      hiermit steige ich aus der Huntertalk Meisterschaft aus :cool:

      Gruß Harry


    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Leute leute,

      macht das eine nicht immer von dem anderen Abhängig. Nur weil Leute hier online sind, heißt das nicht das man die neuen Beiträge wirklich ließt. Zudem gibt es genügend User, die machen sich aus solchen Wettbewerben nix und sehen ihre Motivation für TH wo komplett anders. Dementsprechend überspringt man solche Threads dann auch mal. Das heißt dann wiederum aber auch nicht, das man dem anderen das ganze nicht gönnt o.ä.

      Und jetzt mal kurz zu mir: Ich bin hier täglich quasi 16-20h online, bzw steht das da. Das heißt bei mir aber schlicht auch nur, dass ich in der Zeit an einem Rechner sitze (sei es privat oder geschäftlich) und der HT Tab offen ist um hier immer mal wieder ein Auge rein zu werfen. Das ich dann nicht immer alles direkt kommentiere, solange es nicht an irgend einer Ecke brennt, heißt bei mir eben so wenig das es mir am aller letzten vorbei geht.


      So viel mal dazu. Sihh meinen Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung. Weiter machen ;-)
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Moin,

      "Pittie" schrieb:

      Eines brennt mir in diesem Zusammenhang aber schon noch auf der Zunge.
      Da schafft es ein Spieler aus diesem Forum als einziger TH-Hunter Spieler weltweit diese ultraschwere Mission zu lösen, und niemand hier, außer seinen engsten Freunden, lässt sich dazu herab ihm zu gratulieren. Weder die Admins/Moderatoren noch die allermeisten Mitglieder hier schaffen es ein paar Worte zu schreiben.
      Das finde ich armselig, sorry :down:

      Gruss Peter


      So liebevoll hat noch nie Jemand um einen Platz in meiner Ignoreliste gebettelt. =D>

      Gruß

      YuCaWu
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Harry91220" schrieb:

      "Pittie" schrieb:

      Eines brennt mir in diesem Zusammenhang aber schon noch auf der Zunge.
      Da schafft es ein Spieler aus diesem Forum als einziger TH-Hunter Spieler weltweit diese ultraschwere Mission zu lösen, und niemand hier, außer seinen engsten Freunden, lässt sich dazu herab ihm zu gratulieren. Weder die Admins/Moderatoren noch die allermeisten Mitglieder hier schaffen es ein paar Worte zu schreiben.
      Das finde ich armselig, sorry :down:

      Gruss Peter



      hiermit steige ich aus der Huntertalk Meisterschaft aus :cool:

      Gruß Harry


      Waidmannsheil Harry,
      ich bin sehr überrascht über deine Entscheidung 8-O .
      Ich fand unsere das gerade DU mit Spaß und Ehrgeiz die Meisterschaft spielst.Es hat immer sehr viel Spass gemacht mit dir
      um den Sieg im Wettbewerb zu "kämpfen".
      Darum überdenke noch mal den Schritt, ich würde mich sehr freuen wenn wir weiterhin den Wettkampf Spass hätten.
      Waidmannsheil
      Wolfgang


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Waidmannsheil liebe Jäger,
      ich finde Pitti`s Eintrag korrekt und genau getroffen.
      Ich stehe voll hinter dieser Aussage.
      Einfach nur einen Glückwunsch, ohne negative Kommentare auf Pitti`s Eintrag wären schöner gewesen.
      Waidmannsheil
      Wolfgang


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Missgunst und Neid wird in unser Gesellschaft leider sehr groß geschrieben warum sollte das Online also anders sein? Von daher ist Pittie's Beitrag schon irgendwo treffend allerdings ein wenig "drüber" bzw zu verallgemeinernt". Ich wusste zb. bis eben grade gar nicht um was es überhaupt geht (da werd ich vermutlich nicht der Einzigste sein) da ich direkt zum Start der Sommer-Fiesta etwas längere Zeit im Urlaub war und mich daraufhin dazu entschlossen habe die ganze Sache soweit wie möglich komplett zu ignorieren.

      Da ich aber nun weiß um was es ging nun natürlich auch von mir noch eine wirklich ernstgemeinte und ehrlich Gratulation. Super Leistung......meinen Respekt an Siih!
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Harry91220" schrieb:

      "Pittie" schrieb:

      Eines brennt mir in diesem Zusammenhang aber schon noch auf der Zunge.
      Da schafft es ein Spieler aus diesem Forum als einziger TH-Hunter Spieler weltweit diese ultraschwere Mission zu lösen, und niemand hier, außer seinen engsten Freunden, lässt sich dazu herab ihm zu gratulieren. Weder die Admins/Moderatoren noch die allermeisten Mitglieder hier schaffen es ein paar Worte zu schreiben.
      Das finde ich armselig, sorry :down:

      Gruss Peter



      hiermit steige ich aus der Huntertalk Meisterschaft aus :cool:

      Gruß Harry


      Ok

      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/7767</a><!-- l -->
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Ich finde die Kritik von Pittie überzogen.

      Ich denke, dass die allermeisten hier es ihren Mitspielern gönnen, wenn diese erfolgreich sind. Wenn es aber bei einem Erfolg nicht gleich Glückwünsche hagelt, sehe ich dies nicht als Zeichen von Missgunst. Viele verfolgen nicht jeden Eintrag im Forum und ich denke Siih, der im übrigen sein Können schon bei der aktuellen HT-Meisterschaft unter Beweis stellt, kann sich auch ohne Gratulantenreigen über seiner Erfolg freuen.

      Ich für meinen Teil erwarte es jedenfalls nicht, dass man mir zu Erfolgen gratuliert und ich möchte auch nicht, dass sich andere dazu gezwungen sehen es zu tun, nur um kein Missfallen zu erregen.
      :wink: aki
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      :ROFL: Solange nicht noch verlangt wird das man persönlich vorbeikommt mit riesen Blumenstrauß und per Handschlag gratuliert ist alles rosa.
      Man muß da auch nicht mehr raus machen als es ist. Eine erfolgreich absolvierte Mission in einem Videospiel. ;-)
      Ich hab gestern meinen alten Rasenmäher wieder ans laufen gebracht. Wo bleiben die Glückwünsche. Bin echt stolz auf mich. :-D
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Gratulation Siih, ganz große Leistung :up: , habs selbst 2 mal versucht, aber dann aufgegeben, hätte ich wohl nie hinbekommen, das es überhaupt möglich war zweifelte ich schon an :o

      Nun aber mal zu Peters aussage, aus seiner sicht verständlich, aber nachzuvollziehen, dennoch schade wie sich das hier langsam entwickelt