Sommer-Fiesta-Tournament

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Hallo,
      beiße mir an der Mission auch gerade die Zähne aus! :dash:

      Der 25m Bursche ist kein Problem...aber ü75m...das nervt! Weil keiner genau den Zustand beschreiben kann "wann ein Fuchs nervös ist" ... Habe das Spiel schon mit einem Kollegen versucht...Fuchs callen, wenn dieser bei 80m ist schießt der eine in die Luft und der andere erlegt gleich den rennenden Fuchs...leider einmal zu kurz und 1mal 2 Treffer...und oft schon ein Treffer und der Fuchs ist wie durch ein Wunder geheilt... >:-# ...kein Bock mehr...

      Bock?...da war doch noch was mit über 90m und Herztreffer...bin im Revier!

      Bis bald! :wink:
      Besuchen sie die Jagdprinzen --- "Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!" :ROFL:
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "akirosan" schrieb:

      @oldsnake

      Eventuell spielt die Reihenfolge doch eine Rolle: Mein flüchtender Fuchs war der erste der Mission, möglicherweise hat er deshalb nicht gezählt. Gerade habe ich als ersten einen Fuchs erlegt, der nach der Flucht stehen geblieben ist. Der hat auch nicht gezählt. Ich werde nun die Reihenfolge einhalten und berichten ob es dann klappt!

      Edit;

      Hab die Mission gerade abgeschlossen: Die Reihenfolge ist wichtig (wäre schön wenn das in der Beschreibung stände :down: ...)! Zuerst den ahnungslosen Fuchs unter 25 m erlegen und dann den flüchtenden über 75 m, dann zählt es :up:



      Super Glückwunsch, dann hatte ich Glück, das ichs zufällig in der richtigen Reihenfolge machte.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Schwob" schrieb:

      Dann lag es bei mir an der Reihenfolge als es nicht zählte. Dann werde ich mich mal übers Wochenende dran machen. Habt ihr es auf BRR erledigt?


      Ja, dort hast du in der Wüstengegend im NW gute Chancen. Ich würde die 223 mit 3x9 er Scope empfehlen, weil du damit zoomen kannst. Denk an die Reihenfolge und pack noch einen Tripod ein. Falls du dann eine übersichtliche Stelle gefunden hast, ist ein Startzelt von Nutzen. kannst die Mission ja beliebig oft wiederholen.

      Viel Übersicht hast du z.B. hier (der kleine See existiert gar nicht)

      :wink: aki
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Rocky83" schrieb:


      Hallo,
      beiße mir an der Mission auch gerade die Zähne aus! :dash:

      Der 25m Bursche ist kein Problem...aber ü75m...das nervt! Weil keiner genau den Zustand beschreiben kann "wann ein Fuchs nervös ist" ... Habe das Spiel schon mit einem Kollegen versucht...Fuchs callen, wenn dieser bei 80m ist schießt der eine in die Luft und der andere erlegt gleich den rennenden Fuchs...leider einmal zu kurz und 1mal 2 Treffer...und oft schon ein Treffer und der Fuchs ist wie durch ein Wunder geheilt... >:-# ...kein Bock mehr...

      Bock?...da war doch noch was mit über 90m und Herztreffer...bin im Revier!

      Bis bald! :wink:


      So...hab es dann nochmal mit einem Jagdkollegen probiert und siehe da ... Funktioniert! Fuchs aufspüren, sich ungefähr die 75m weg positionieren, Jagdfreund schießt in die Luft, und ich gleich hinterher auf den "flüchtenden" Fuchs! Hat wunderbar funktioniert! Teamwork! Danke nochmal an DKM25!
      Besuchen sie die Jagdprinzen --- "Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!" :ROFL:
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Den Fuchs am Rande eines grossen Feldes in Hirschfelden zu sich locken, ca. 10-15m vorne dran, damit er gerade über das Feld rennt. Dann aufstehen und rumhampeln. Wenn er dann wegrennt, ruhig hinlegen, zielen, und den Fuchs in vollem Lauf erlegen. Auf den grossen Feldern ist Platz genug, und der Fuchs rennt geradeaus, bis ein Hügel kommt.

      Es hilft, wenn man vorher noch abmisst, wo die 75m-Grenze ist, damit man nicht zu früh schiesst.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Habe die Fuchsmission eben auf VdB erledigt, habe sogar zuerst den nervösen (einfach flüchtigen) und danach den unter 25m erledigt, hat dennoch gezählt. Das Fluss Delta am Ende der Karte bietet sich dazu an, habe dort im Fluss ein Tarnzelt stehen, und am Rande einen Baumsitz.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      howdy hunters.
      hab auch mal ne frage zum tunier. bin jetzt auch bei den 4 härteren missionen, und wollte wissen ob mit "hirschart" mal wieder nur das männchen oder in dem fall mit den herztreffern auch weibliche mit dabei sind?
      liebe grüsse oli aka duesenfsch
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Möglich ist alles. Vor allem wenn man den ganzen Tag zockt wird man irgendwann das Glück haben denke ich.
      Aber wer hat die Zeit und oder auch Lust dazu?
      Ich nicht. :-D
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Also ich hatte schon so meine Probleme für die eine Mission ein Hoppsuru ins Gehirn zu treffen.....

      Wie das jetzt bei nem Hüpfenden gehen soll kein Plan.. werd ich auch nie drauf kommen..... Hab die Missionen beiseite gelegt^^

      MfG LongDistanceShot :cool:



      Wer später Bremst ist länger schnell.....

      Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Daran werde ich mich auch erst gar nicht dran versuchen. Ich finde die Missionen sowieso etwas überzogen, ehrlich gesagt und habe auch gerade nicht mehr wirklich Lust darauf.
      Aber die "Normale" Mission mit dem Gehirnschuss habe ich letztens zufällig erledigt, als ich ein Kängaroo erlegt hatte das mit der Hinterseite zu mir stand und ich nur den Kopf sah. Dann hab ich auf den Hinterkopf gezielt und siehe da der Treffer war Gehirn/Kopf und es zählte. Ich denke von der Seite ist es schwieriger und man hierfür dann auf jeden Fall auf den hinteren Bereich des Kopfes zielen.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Die "leichten" Missionen sind langweilig. Die Buchstabensuppe war Zeitraubend. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu. :ROFL:
      Hab die Missionen auch beiseite gelegt.
      Die Medailien sind ganz schick. Die Ufo Pokale.. naja, Geschmackssache.
      Es muß sich ja keiner grämen wenn er sie nicht hat. :-)
      Wenn es wenigstens 1000 em$ pro Misson geben würde dann könnte noch die nötige Motivation aufkommen sich da nochmal dranzusetzen. ;-)
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      ...wäre schön, wenn es ab und an mal eine Waffe, einen Aufbaugegenstand (Tripod, Startzelt, Tarnzelt etc.) oder Tarnleidung mit GM zu kaufen gäbe. Das wäre für mich ein zusätzlicher Anreiz Missionen zu spielen. Im Augenblick sitze ich auf über 76.000 GM und kann mir nix sinnvolles davon kaufen. Verbrauchsmaterialien habe ich mehr als genug... :-(
      :wink: aki
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Da hast du wohl recht.. oder wenigstens ein paar summer fiesta 2015 T-Shirts oder andere Kleidungsstücke als Preis für die absolvierten Missionen.
      Wäre echt mal was anderes als immer nur stumpf gm$ zu verteilen.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Rocky83" schrieb:

      "Sheldon" schrieb:

      Ein flüchtendes Känguru ins Gehirn zu treffen, ist doch fast nicht möglich, hat das schon wer geschafft?


      Würde mich auch interessieren!


      Ein Freund aus unserem "Verein" hat's geschafft: =D>

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/siih/score/383532895" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/siih/score/383532895</a><!-- m -->

      Jetzt ist das Schwein fällig. :-D

      Gruss Peter