Sommer-Fiesta-Tournament

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Ich möchte gerne noch etwas zu dieser aktuell schwierigen Situation sagen.

      1. Danke an alle die Glükwünsche ausgerichtet haben
      2. Ich erwarte von keinem etwas und habe nicht über dritte nach Glückwünschen gebettelt wie der eine oder andere vielleicht denkt
      3. Im englischen Forum scheint das miteinander noch zu funktionieren
      4. Die Abwanderungswelle, die schon seit langer Zeit hier im Forum praktiziert wird, scheint so langsam richtig fahrt aufzunehmen (die Stimmung im Forum und das Miteinander scheint so langsam seinen Tiefpunkt erreicht zuhaben)
      5. Es werden kaum noch konstruktive Beiträge verfasst, sondern nur noch persönlich angreifende bzw. verletzende

      Ich finde es schade, dass ein Erfolg wieder einmal die schmutzige Seite hier Forum hervorholt.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      @siih: Guter Kommentar! :up:

      Ein Thread, in dem Siihs Erfolg hätte gefeiert werden können, ist durch Pitties Reaktion und diverser logigfreier Unterstützung das krasse Gegenteil eines feierlichen Threads geworden.
      Und alle, die nichts von Siihs Erfolg mitbekommen haben, sind schuld. >:-#

      Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Siihs Erfolg publik zu machen durch einen eigenen Thread mit eindeutigem Titel und sich erst danach über ausbleibende Gratulanten zu beschweren?
      Das, was hier passiert, klingt mir wie eine Kriegserklärung an alle Mitglieder der Community, die ihrer verdammten Pflicht alles immer, sofort und honorierend zu kommentieren schändlich nicht nachgekommen sind.

      Das alles tut mir nicht zuletzt besonders für Siih leid. So kann man nicht feiern. Pitties Übereaktion war ein Schuß in den Ofen und die Party ist geplatzt bevor sie richtig losging. Basta.
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      @Szliserine
      Danke.

      Man kann nicht erwarten, dass jeder sofort alles hier im Forum liest, aber was Pittie mit seiner "Reaktion" zum Ausdruck bringen wollte ist, dass erst gefragt ob es möglich ist, wer es geschafft hat, ob es Tipps und Tricks gibt, aber wenn es einer geschafft hat stille ruht der See ist.

      Diese "Reaktion" kann ich nachvollziehen. Eventuell hätte ich es anders formuliert, aber die Grundaussage stimmt.
      (das scheinen auch andere so zusehen siehe "erta")

      @Harry91220: Schade das du hingeworfen hast. Dadurch wurden die Meisterschaft und die Reaktion auf diese Mission miteinander verknüpft.
      Ich denke deine Entscheidung ist für viele nicht nachvollziehbar (siehe SchattenWolf's Eintrag), aber du hast Sie getroffen. Was jeder daraus macht, sei ihm selbst überlassen.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      das Thema in diesem Thread heißt ; Sommer-Fiesta-Tournament ; übersetzt : Turnier , Wettkampf
      und nicht ; Sommer - Fiesta - Mission ;
      wenn ich die letzten Seiten überfliege wurde doch sehr am Thema vorbei diskutiert

      mich hätte mal intressiert ob noch bei mehreren während eines Wettbewerbs die Tiere nicht gewertet wurden wie bei mir.
      deshalb wäre , um Verwirrungen zu vermeiden , ein eigener Thread für Missionen keine so schlechte Idee gewesen.
      Angeln bis der Arzt mitangelt *23
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Draguul" schrieb:

      Am Kopfschuss Känguruh verzweifel ich :dash:


      Kleiner Tip:
      Du brauchst genau gesagt einen Hirnschuss. Das Hirn muss getroffen werden damit es zählt ;-)

      Habe ich geschafft, indem ich seitlich auf den Hinterkopf des Kängurus schoss, mit einem .30-06er Gewehr.
      Siehe ...
      Session: thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/51427319
      Scorekarte: thehunter.com/#profile/nexis981/score/384310651

      How it not wörx:
      Ein Kumpel (Chakoty) von mir ist daran auch erst verzweifelt. Er gab Schüsse von vorne auf die Kanguru-Köpfe ab, doch diese brachten nicht das gewünschte Ergebnis. Denn dann war immer höchstens der Schädelknochen betroffen, die Kugel drang aber nie zum Hirn durch.

      Probier's mal aus :-)

      PS: Glückwunsch an siih, meinen Kumpel Chakoty und mich (Nexis981), dass wir die Mission geschafft haben :-b :-))
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "siih" schrieb:

      .....
      4. Die Abwanderungswelle, die schon seit langer Zeit hier im Forum praktiziert wird, scheint so langsam richtig fahrt aufzunehmen (die Stimmung im Forum und das Miteinander scheint so langsam seinen Tiefpunkt erreicht zuhaben)
      5. Es werden kaum noch konstruktive Beiträge verfasst, sondern nur noch persönlich angreifende bzw. verletzende
      .....

      Also daß ich mich hier rar mache, liegt in meinem Fall eher an der Qualität von TheHunter und an der Richtung, wo es hingeht.
      Daß der eine oder andere grenzwertige Spruch auch mal in meine Richtung gegangen ist, spielt in meinem Fall kaum eine Rolle.
      Also ich denke, daß die Gründe für das Fernbleiben der Leute verschiedener Natur sind.
      Aber ich persönlich möchte immer noch am Ball bleiben.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "siih" schrieb:

      @Nexis
      Danke für Glückwünsche

      Der Hirnschuß muss bei einem flüchtigen Tier erfolgen.
      Somit ist die Mission leider nicht erledigt, bei deinem Freund auch noch nicht.
      Zumindest sehe ich die Trophäe bei euch beiden nicht.

      Wünsche Euch noch viel Erfolg dabei.

      Genau da liegt das Problem. Hirnschuß bei einen ruhenden Kängeruh ist sehr einfach. Das schafft jeder denke ich. :ROFL:
      Untätig ist nicht fliehend.
      Denke mal das war als Joke von Nexis gemeind. ;-)
      War da nicht noch der Herzschuß bei einer fliehenden Sau?

      Waffe würde ich die mit der größten Durchschlagskraft empfehlen, die .300er mit großen Scope.

      Bei mir hüpfen die Kängerus bei der Flucht nach links und rechts, schlagen fast Harken. Für mich bis jetzt unmöglich !
      Obwohl in der Mission "nervös" steht????
      Ist damit wirklich fliehend gemeind????

      Schon sehr erstaunlich das Siih die Mission erfolgreich abschließen konnte !

      Von mir auch nochmal die besten Glückwünsche dafür und Respekt vor dieser außergewöhnlichen Leistung ! :up: =D>
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "siih" schrieb:

      @Nexis
      Danke für Glückwünsche

      Der Hirnschuß muss bei einem flüchtigen Tier erfolgen.
      Somit ist die Mission leider nicht erledigt, bei deinem Freund auch noch nicht.
      Zumindest sehe ich die Trophäe bei euch beiden nicht.

      Wünsche Euch noch viel Erfolg dabei.

      Gerne :up:

      Trophäe?
      Ich dachte es war die Rede von der Känguru-Mission: "Wahre Beuteljäger: Erlegen Sie ein nicht aufgeschrecktes Rotes Riesenkänguru durch Kopfschuss".
      Naja, zumindest redete ich davon. Sorry für die Verwirrung :o


      Wie auch immer: Der Tipp, seitlich auf den Hinterkopf zu schießen, müsste dennoch seine Gültigkeit haben. Wenn ihr von vorne auf den Kopf schießt kommt ihr mit keinem mir bekannten Gewehr bis zum "Hira" durch ;-)
      Vielleicht hilft diese kleine Info, falls ihr oben genannte Mission versucht oder falls ihr die Trophäe versucht. Dann viel Glück.

      -

      @Fleischhammer
      War also kein Joke, sondern eine Verwechslung :-D

      -

      Kleine Frage von mir: Wann ist ein Tier nervös? Nach der Flucht oder während der Flucht?
      Versuche mich zur Zeit an der Fiesta-Mission "Fuchskontrolle".
      Wenn ich einen erschreckten Fuchs verfolge bis ich sehe wie er nervös stillsteht, und ihn dann auf 75+ meter abknalle, zählt das irgendwie nicht :(

      Ich dachte immer, wenn ich ein flüchtendes Tier schieße ist das der Zustand "Flüchtend" ... und wenn es nach einer Flucht rumsteht und nicht auf Calls reagiert, sei das der Zustand "Nervös".
      Doch dann steht da "Untätig".

      Also wann ist der Fuchs nervös?
      Oder habe ich alles richtig gemacht und es zählte nicht weils Multiplayer war?

      Habt ihr Tipps? %-(
      Danke im voraus :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Für dich Nexis ;-)

      "akirosan" schrieb:

      @oldsnake

      Eventuell spielt die Reihenfolge doch eine Rolle: Mein flüchtender Fuchs war der erste der Mission, möglicherweise hat er deshalb nicht gezählt. Gerade habe ich als ersten einen Fuchs erlegt, der nach der Flucht stehen geblieben ist. Der hat auch nicht gezählt. Ich werde nun die Reihenfolge einhalten und berichten ob es dann klappt!

      Edit;

      Hab die Mission gerade abgeschlossen: Die Reihenfolge ist wichtig (wäre schön wenn das in der Beschreibung stände :down: ...)! Zuerst den ahnungslosen Fuchs unter 25 m erlegen und dann den flüchtenden über 75 m, dann zählt es :up:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      @Nexis981 Ich sprach schon von dem Kopfschuss auf ein flüchtiges Roo :roll: ... Hirntreffer bei einem stehenden, dürfte ja für keinen ein Problem sein.
      Ich hab es auch schon auf stehende probiert, die mit dem Fuß auf den Boden klopfen, in der Annahme, es würde schon als Nervös gelten ... ist aber nicht so.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Draguul" schrieb:

      @Nexis981 Ich sprach schon von dem Kopfschuss auf ein flüchtiges Roo :roll: ... Hirntreffer bei einem stehenden, dürfte ja für keinen ein Problem sein..

      Jajaja, das ist mir auch schon klar :roll:
      Ich wusste zu dem Zeitpunkt des Posts nix von der Fiesta-Mission mit dem flüchtenden Käng, weil ich da noch nicht meinen Amphibienbär hatte. Daher ging ich davon aus hier wird von der normalen Käng-Mission "Wahre Beuteljäger" geredet ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      Ich bin mittlerweile von der Summer Fiesta total frustriert. :-(

      Ich hatte mir den Rehwild-Wettbewerb freigeschaltet und bislang 5 der 40(!) Runden gespielt. Momentan hat der Führende einen DURCHSCHNITTSSCORE von 248.668, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Keinen Sinn da weiterzuspielen. Warum in drei Teufels Namen muss es 40 Runden geben? Hätten denn drei nicht genügt? Es ist absolut frustrierend einem solchen Ergebnis hinterher zu laufen. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Wie soll man den 40 Runden spielen als "Normalo"? #-o

      Die erste Runde (Tier1) war sowieso völlig sinnfrei, man kann die Tickets für Runde 2 (Tier 2) im Shop kaufen - Was für ein Blödsinn - Pay and win! >:-#

      Hab wirklich keine Ludst mehr auf den Quatsch :down:
      :wink: aki
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "akirosan" schrieb:

      Ich bin mittlerweile von der Summer Fiesta total frustriert. :-(

      Ich hatte mir den Rehwild-Wettbewerb freigeschaltet und bislang 5 der 40(!) Runden gespielt. Momentan hat der Führende einen DURCHSCHNITTSSCORE von 248.668, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Keinen Sinn da weiterzuspielen. Warum in drei Teufels Namen muss es 40 Runden geben? Hätten denn drei nicht genügt? Es ist absolut frustrierend einem solchen Ergebnis hinterher zu laufen. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Wie soll man den 40 Runden spielen als "Normalo"? #-o

      Die erste Runde (Tier1) war sowieso völlig sinnfrei, man kann die Tickets für Runde 2 (Tier 2) im Shop kaufen - Was für ein Blödsinn - Pay and win! >:-#

      Hab wirklich keine Ludst mehr auf den Quatsch :down:


      Schau dir mal diesen Spieler an. thehunter.com/#profile/kitaito/statistics/history
      Und guck dir mal genau seine Sessions an (Whiteheart Island).

      Beim Kojoten Wettbewerb bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Der spielt mit System. ;-)
      Und da brauch man die 40 Versuche.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Fleischhammer" schrieb:


      Schau dir mal diesen Spieler an. thehunter.com/#profile/kitaito/statistics/history
      Und guck dir mal genau seine Sessions an (Whiteheart Island).

      Beim Kojoten Wettbewerb bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Der spielt mit System. ;-)
      Und da brauch man die 40 Versuche.


      Soll das der Sinn eines Wettbewerbs sein? Spawnstellen testen und wenn nach 5 Minuten kein Rekordtier da ist wieder neu starten? Das braucht doch kein Mensch. Aber EW befeuert solche Taktiken noch indem es 40 Versuche zulässt. Mir macht das keinen Spaß :down:
      :wink: aki
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "akirosan" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:


      Schau dir mal diesen Spieler an. thehunter.com/#profile/kitaito/statistics/history
      Und guck dir mal genau seine Sessions an (Whiteheart Island).

      Beim Kojoten Wettbewerb bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Der spielt mit System. ;-)
      Und da brauch man die 40 Versuche.


      Soll das der Sinn eines Wettbewerbs sein? Spawnstellen testen und wenn nach 5 Minuten kein Rekordtier da ist wieder neu starten? Das braucht doch kein Mensch. Aber EW befeuert solche Taktiken noch indem es 40 Versuche zulässt. Mir macht das keinen Spaß :down:


      Spaß macht mir das auch nicht.. aber das scheint wohl ein guter Weg zum Erfolg zu sein.
      Sein Spawnpunk ist aber sehr gut gewählt für Kojoten und Weißwedels.
      Bin leider zu spät drauf aufmerksam geworden um noch was reißen zu können.
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "akirosan" schrieb:

      Ich bin mittlerweile von der Summer Fiesta total frustriert. :-(

      Ich hatte mir den Rehwild-Wettbewerb freigeschaltet und bislang 5 der 40(!) Runden gespielt. Momentan hat der Führende einen DURCHSCHNITTSSCORE von 248.668, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Keinen Sinn da weiterzuspielen. Warum in drei Teufels Namen muss es 40 Runden geben? Hätten denn drei nicht genügt? Es ist absolut frustrierend einem solchen Ergebnis hinterher zu laufen. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Wie soll man den 40 Runden spielen als "Normalo"? #-o

      Die erste Runde (Tier1) war sowieso völlig sinnfrei, man kann die Tickets für Runde 2 (Tier 2) im Shop kaufen - Was für ein Blödsinn - Pay and win! >:-#

      Hab wirklich keine Ludst mehr auf den Quatsch :down:


      Da gebe ich dir vollkommen Recht !!!!
    • Re: Sommer-Fiesta-Tournament

      "Draguul" schrieb:

      "akirosan" schrieb:

      Ich bin mittlerweile von der Summer Fiesta total frustriert. :-(

      Ich hatte mir den Rehwild-Wettbewerb freigeschaltet und bislang 5 der 40(!) Runden gespielt. Momentan hat der Führende einen DURCHSCHNITTSSCORE von 248.668, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Keinen Sinn da weiterzuspielen. Warum in drei Teufels Namen muss es 40 Runden geben? Hätten denn drei nicht genügt? Es ist absolut frustrierend einem solchen Ergebnis hinterher zu laufen. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Wie soll man den 40 Runden spielen als "Normalo"? #-o

      Die erste Runde (Tier1) war sowieso völlig sinnfrei, man kann die Tickets für Runde 2 (Tier 2) im Shop kaufen - Was für ein Blödsinn - Pay and win! >:-#

      Hab wirklich keine Ludst mehr auf den Quatsch :down:


      Da gebe ich dir vollkommen Recht !!!!


      Entschuldigt wenn ich mich einmische, aber was regt Ihr Euch denn auf? Spielt doch TheHunter so, daß es Euch Spaß macht.
      Verzichtet doch einfach auf sinnfreie Missionen und Wettbewerbe.