Wie viele Lockbilder/Vogelattrappen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wie viele Lockbilder/Vogelattrappen?

      @Schwob, Es ist nicht nur dein Eindruck, dass es dir vorkommt als wenn es weniger werden. Es ist tatsächlich so und ist ja auch ganz klar warum. Wenn in diese eine Runde z.B. 40 Gänse gespawnet werden und du 20 davon schon in 30 Minuten erlegt hast, ist doch klar das diese 20 nicht mehr im Spiel sind. Du hast also nur noch 20 Gänse auf die du dann wartest. Wehrend dem Spiel werden KEINE neue Tiere gesetzt.
    • Re: Wie viele Lockbilder/Vogelattrappen?

      Das ist mir natürlich klar, deshalb beende ich meist auch die Sitzung wenn ich mal an die 25 geschossen habe.
      Es wird dann einfach zu zäh um zu warten bis die anderen dann eventuell mal kommen.
      Sind es im Schnitt 40 Stück die pro Runde gespawnt werden?
    • Re: Wie viele Lockbilder/Vogelattrappen?

      Es sind zwischen (30 und 73 ich selbst gesichtet) im Spiel. Die allerdings immer verschieden gespawnt werden. Gerade in diese Runde habe ich 42 erlegt in ca. 60 Minuten Realzeit und sind noch welche drinnen. Die ersten 26 waren schon, mit 1x24, in ca. 16 Minuten RZ da.
    • Re: Wie viele Lockbilder/Vogelattrappen?

      "Fleischhammer" schrieb:

      Ich versuche auch nur dahinter zu kommen wie Rogi darauf kommt mit 3 Lockbildern mehr Gänse zu schießen als mit nur einem.
      Von der reinen Theorie her hat er ja wohl schon irgendwo recht aber in der Praxis läßt es sich einfach nicht umsetzen.
      Aber man kann es ja ruhig versuchen.
      Da ich auch schon viel probiert habe mit nur 24 Atrappen bin ich da der gleichen Meinung wie Sandro.
      Ich hab da Runden, da kommt am Anfang nichts. Der Himmel ist tot ! Eine Spielstunde tut sich da nichts !
      Und wenn nichts kommt kann ich auch nichts runterlocken. :-D


      Sorry Fleischhammer, aber Rogi, soweit ich mich erinnern kann, hat nicht behauptet, dass er MEHR Gänse schießt, sondern, dass er mehr in WENIGER ZEIT schießt.
    • Re: Wie viele Lockbilder/Vogelattrappen?

      "Banbinuccio" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:

      Ich versuche auch nur dahinter zu kommen wie Rogi darauf kommt mit 3 Lockbildern mehr Gänse zu schießen als mit nur einem.
      Von der reinen Theorie her hat er ja wohl schon irgendwo recht aber in der Praxis läßt es sich einfach nicht umsetzen.
      Aber man kann es ja ruhig versuchen.
      Da ich auch schon viel probiert habe mit nur 24 Atrappen bin ich da der gleichen Meinung wie Sandro.
      Ich hab da Runden, da kommt am Anfang nichts. Der Himmel ist tot ! Eine Spielstunde tut sich da nichts !
      Und wenn nichts kommt kann ich auch nichts runterlocken. :-D


      Sorry Fleischhammer, aber Rogi, soweit ich mich erinnern kann, hat nicht behauptet, dass er MEHR Gänse schießt, sondern, dass er mehr in WENIGER ZEIT schießt.

      Ja genau oder so. Aber da hatte ich ja auch den Gegenbeweis abgeliefert das man genauso viel schießt mit nur 24 Puppis.

      Aber was mich mal interessieren würde, wie baut ihr eure Lockbilder auf?
      Klatscht ihr die Atrappen einfach so auf´s Feld nach Augenmaß oder versucht ihr da schon diese 2400qm Lockfläche zu erreichen?