Mitgliedschaft Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "FumarPorros" schrieb:

      "jamesclavell" schrieb:


      Dann kannst Du Dich glücklich schätzen.
      :wink:


      Na, glücklich macht mich das jetzt nicht.
      Die Dinger taugen doch sowieso nix.
      Ich finde die Tower eher hinderlich als hilfreich.


      Die Dinger taugen aber doch sehr viel, da Du sie überall aufstellen kannst, vorausgesetzt der Boden ist einigermaßen gerade. Es gibt so viele Stellen in den Revieren, wo man sich einen Baum wünscht, der hiermit ersetzt wird. Aber leider haben die EW Leute absolut keine Ahnung von der Jagd, denn sonst würden sie nicht solche Kanzeln und "Tower" programmieren, in denen man nur im Stehen schießen kann, mit Ausnahme die, wo man im Liegen durch die Tür schießen kann.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "jamesclavell" schrieb:

      Die Dinger taugen aber doch sehr viel, da Du sie überall aufstellen kannst, vorausgesetzt der Boden ist einigermaßen gerade. Es gibt so viele Stellen in den Revieren, wo man sich einen Baum wünscht, der hiermit ersetzt wird. Aber leider haben die EW Leute absolut keine Ahnung von der Jagd, denn sonst würden sie nicht solche Kanzeln und "Tower" programmieren, in denen man nur im Stehen schießen kann, mit Ausnahme die, wo man im Liegen durch die Tür schießen kann.


      Ich denke, das ist wohl Geschmackssache.
      Und für meinen Geschmack hat so ein Dingens zu viele Nachteile.
      Es zwingt mich, im Stehen zu schiessen, behindert meine freie Sicht und vor dem Abspringen der Tiere bin ich auch nicht in jedem Fall gefeit.
      Noch dazu hat es einen unangenehmen Bug.
      Nö, dann lieber einen Tripod.
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      Apropro "Tripod".

      Wer einen Tripod kaufen möchte und gleichzeitig eh seine Mitgliedschaft verlängern möchte, der kann auch die:

      "Best of Simulations: The Hunter - Special Edition"



      kaufen.

      Kostet bei Amazon: 6,99 Euro (Mit prime keine Versandkosten.)

      Enthalten sind 3 Monate Mitgliedschaft: Kostet einzeln 9,99$ = 8,80 Euro

      Und dazu noch 1 Dreibeinansitz (650em$) = 6,49$ = 5,72 Euro

      Zusammen also eigentlich: 14,52 Euro


      MfG Lee
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      Auf gamesrocket gibt es derzeit The Hunter 2015 als download für 9,95 Euro im Angebot.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gamesrocket.de/download/the-Hunter-2015.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.gamesrocket.de/download/the-Hunter-2015.html</a><!-- m -->

      Wer gerne die Lonestar 30-30 für lulu dazu haben möchte, sollte zuschlagen.




      Ich habe selbst bei gamesrocket schon mal einen theHunter download gekauft.

      Ohne anmelden, direkt via Paypal bezahlt, hatte ich innerhalb von Minuten meinen Key.


      MfG Lee :-)
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "Oswald74" schrieb:


      Ich habe selbst bei gamesrocket schon mal einen theHunter download gekauft.

      Ohne anmelden, direkt via Paypal bezahlt, hatte ich innerhalb von Minuten meinen Key.
      MfG Lee :-)


      Kann ich bestätigen. Sehr bequem, schnell und problemlos.
      Schade, das die dort nicht auch die "Best of Simulations" als Download haben.
      Die wäre mir eigentlich lieber wegen des Tripod.
      Hatte die mir bereits vor längerer Zeit bei amazon geholt, aber eigentlich mag ich den Laden nicht.
      Und irgendwie ist es umwelttechnisch ziemlich assi. Noch eine Plastikhülle und DVD, die früher oder später im Müll landet... >:-#
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      Bei den Millionen Tonnen Plastikmüll der täglich in Deutschland produziert wird, macht die eine Hülle auch nichts mehr aus.

      Aber du hast Recht, per Download + Key wäre schon schön.

      Dann hätte man sich auch schon mal diese Box hier kaufen können:



      Aber leider, kein download und keine Möglichkeit die Box in oder nach Deutschland zu kriegen.


      MfG Lee
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "Oswald74" schrieb:

      Bei den Millionen Tonnen Plastikmüll der täglich in Deutschland produziert wird, macht die eine Hülle auch nichts mehr aus.

      Ja, es wären aber einige Millionen weniger, wenn man mal gewissen Damen und Herren für ihre Preispolitik gehörig auf die Finger klopfen würde, z.B. rondomedia. %-!
      Bei amazon bekommt man TheHunter 2013 als DVD für 9.99€, als Download für 19.99€. Und das, obwohl der Download ja wesentlich weniger Kosten verursacht.
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "FumarPorros" schrieb:

      "Oswald74" schrieb:

      Bei den Millionen Tonnen Plastikmüll der täglich in Deutschland produziert wird, macht die eine Hülle auch nichts mehr aus.

      Ja, es wären aber einige Millionen weniger, wenn man mal gewissen Damen und Herren für ihre Preispolitik gehörig auf die Finger klopfen würde, z.B. rondomedia. %-!
      Bei amazon bekommt man TheHunter 2013 als DVD für 9.99€, als Download für 19.99€. Und das, obwohl der Download ja wesentlich weniger Kosten verursacht.


      Rondomedia ist eine gute, deutsche Softwareschmiede @-}--
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!