Mitgliedschaft Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgliedschaft Angebot

      Moin,

      auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com</a><!-- m --> gibt es ein Angebot mit 25% Rabatt auf die Mitgliedschaft, wenn ihr den Code: ILOVEMYDOG eingebt. Die Aktion läuft bis zum 22. Juni 23.59 Uhr. Das Angebot ist nicht über den Steam-Launcher verfügbar! (Es fehlt die Möglichkeit der Code-Eingabe.)

      MEMBERSHIP SALE - 25% off this weekend
      Save 25% on all memberships and membership bundles with the discount code ILOVEMYDOG. The offer is only valid on thehunter.com and expires on June 22th, 23:59 CEST.


      Umgerechnet in Euro kostet damit eine Jahresmitgliedschaft 23,72 € (also weniger als 2 Euro im Monat) und es gibt zusätzlich 3 Türme/mobile Ansitze dazu.

      Trotz aller Probleme in letzter Zeit, habe ich mal zugegriffen. Ich blieb ja bisher von den Bugs verschont. ;-)

      Gruß

      YuCaWu
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      Danke für die Info,

      habe nun knapp ne Stunde mit mir gehadert ob ich da nicht doch zuschlagen soll. Am Ende hab ichs dann auch getan. Aber dieses mal ist mir die Entscheidung nicht einfach gefallen auch wenn das nen echt gutes Angebot ist.
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      Moin,

      "FumarPorros" schrieb:

      Die URL von TH ist aber immer noch <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/</a><!-- m --> - nur mal so... :-D :ROFL:


      öhm ... hust ... das ... äh war ein Aufmerksamkeitstest. :o

      PS: Bestanden! :ROFL:

      Hab die URL mal an die richtige angepasst. *hüstel* #-o

      Gruß

      YuCaWu
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      Alternativ kann man auch die theHunter 2014 Box für 9,99 Euro kaufen.

      Bei 2 Boxen wären das 19,98 Euro für eine Jahresmitgliedschaft.

      Zusätzlich gibt es noch 2 Startzelte, Wildschweinlockduft, Gruchsreduzierer und Campingausrüstung.

      Und wer sie noch nicht hat, die "Premium" Blaser F3 und falls noch niemals eine Mitgliedschaft gekauft noch viele andere Artikel.

      Siehe auch hier:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.thehunterwiki.com/index.php?title=DVD-Version_2014" onclick="window.open(this.href);return false;">http://de.thehunterwiki.com/index.php?t ... rsion_2014</a><!-- m -->

      Darin sind zwar keine "Türme" enthalten, aber die sind ja bezüglich fehlender "Waffe auflegen" Funktion eh nicht so gut zu gebrauchen (meine Meinung).


      MfG Lee ;-)
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      Moin,

      Box Version für 9,99 € bei Amazon im Angebot mit jeweils 6 Monaten Mitgliedschaft (leider nicht als Angebot im Download):

      Hunter 2012 -> (Inhalt)

      Hunter 2013 -> (Inhalt)

      Hunter 2014 -> (Inhalt)

      Wer sie noch nicht hat. ;-)

      Gab es nicht auch mal eine Auflistung, was bei Jeder Version an Ausrüstung dabei ist? Oder ist das im Wiki mal wieder versteckt? (Tante EDIT: Gefunden und eingefügt)
      Gruß

      YuCaWu
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      Mir persönlich wären die Startzelte lieber als die Türme, die Gründe hat Lee ja schon genannt. Hat man bei dem Sonderangebot die Möglichkeit anstelle der Türme die Startzelte zu wählen?

      Ps:
      Bei Amazon kommen meines Wissens noch Versandkosten hinzu (außer bei Prime Kunden), bei eBay gibt es TH 2014 zu dem genannten Preis inklusive Versand
      :wink: aki
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      Also lohnt sich doch eher eine Mitgliedschaft über Ebay zu hollen und damit zu verlängern? Hab Gestern auch beinahe zugeschlagen, aber eben noch einmal gezuckt und überlegt...

      Wenn ich mir also zweimal Hunter 2014 über Ebay holle, habe ich noch mehr gespart und eben wie oben schon genannt die Startzelte anstatt die Türme. Bin auch kein großer Fan der Türme, daher würde ich mir die Box Version über Ebay hollen.
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "loellipop" schrieb:

      ...schwäbische Hausfrauen in der Waschküche...


      Klingt lustig, ist es aber nicht. ;-)

      Es ist schon zu überlegen ob man nicht lieber 2 Startzelte (2 x 550 EM) für lau mit den beiden DVD Versionen bekommt und als Dreingabe die Edelflinte (1000 EM im Shop) und 2 Medipacks (2x65 EM), 2 große Geruchsreduzierer (2x150 EM) und 2 x Campingausrüstung, 2 x Windrichtungsanzeiger, 2 x Schweine-Lockspray.... Da liegt der Unterschied eher bei 10 Euro und da bin ich gerne eine schwäbische Hausfrau
      :-D
      :wink: aki
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "akirosan" schrieb:

      "loellipop" schrieb:

      ...schwäbische Hausfrauen in der Waschküche...


      Klingt lustig, ist es aber nicht. ;-)

      Es ist schon zu überlegen ob man nicht lieber 2 Startzelte (2 x 550 EM) für lau mit den beiden DVD Versionen bekommt und als Dreingabe die Edelflinte (1000 EM im Shop) und 2 Medipacks (2x65 EM), 2 große Geruchsreduzierer (2x150 EM) und 2 x Campingausrüstung, 2 x Windrichtungsanzeiger, 2 x Schweine-Lockspray.... Da liegt der Unterschied eher bei 10 Euro und da bin ich gerne eine schwäbische Hausfrau
      :-D



      =D> 8-0 Danke!

      :up: und nicht anders ist es gemeint!
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "Trylander" schrieb:

      Naja ich hab zugeschlagen da ich die Tower für mein WHI Setup gebrauchen konnte. Um so glücklicher bin ich das es noch 25% off sale ist :)


      An Alle,

      die ortsveränderlichen Kanzeln oder wie hier zum Teil geschrieben wird " Tower " sind verbuggt, d. h. man kann sie zwar auf- aber nicht abbauen. Habe selbst 3 Stück stehen, wo sie nicht sein sollten und sie feiern dort einen Dornröschenschlaf! Am Anfang hat es geklappt, auch die 24 Stunden Auf- und Abbau, aber seit Monaten nicht mehr. Habe diesen Fehler bereits im März an EW geschrieben, aber die scheren sich einen Dreck um solch eine kleine Lappalie (ebenso die Seile auf VdB)!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Allen ein schönes Wochenende und auch ein Waidmannsheil
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "jamesclavell" schrieb:

      die ortsveränderlichen Kanzeln oder wie hier zum Teil geschrieben wird " Tower " sind verbuggt, d. h. man kann sie zwar auf- aber nicht abbauen. Habe selbst 3 Stück stehen, wo sie nicht sein sollten und sie feiern dort einen Dornröschenschlaf! Am Anfang hat es geklappt, auch die 24 Stunden Auf- und Abbau, aber seit Monaten nicht mehr. Habe diesen Fehler bereits im März an EW geschrieben, aber die scheren sich einen Dreck um solch eine kleine Lappalie (ebenso die Seile auf VdB)!

      Das Ding ist zwar verbugt, aber einen fehlerhaften Auf- bzw. Abbau kann ich so nicht bestätigen.
      Ich habe gerade neulich so ein Teil aufgebaut, getestet und ein paar Tage später wieder abgebaut.
      Dabei gab es keine Probleme.
    • Re: Mitgliedschaft Angebot

      "FumarPorros" schrieb:

      "jamesclavell" schrieb:

      die ortsveränderlichen Kanzeln oder wie hier zum Teil geschrieben wird " Tower " sind verbuggt, d. h. man kann sie zwar auf- aber nicht abbauen. Habe selbst 3 Stück stehen, wo sie nicht sein sollten und sie feiern dort einen Dornröschenschlaf! Am Anfang hat es geklappt, auch die 24 Stunden Auf- und Abbau, aber seit Monaten nicht mehr. Habe diesen Fehler bereits im März an EW geschrieben, aber die scheren sich einen Dreck um solch eine kleine Lappalie (ebenso die Seile auf VdB)!

      Das Ding ist zwar verbugt, aber einen fehlerhaften Auf- bzw. Abbau kann ich so nicht bestätigen.
      Ich habe gerade neulich so ein Teil aufgebaut, getestet und ein paar Tage später wieder abgebaut.
      Dabei gab es keine Probleme.


      Dann kannst Du Dich glücklich schätzen.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!