Meisterschaft 2015 Runde 6 (MP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meisterschaft 2015 Runde 6 (MP)

      Hallo :-)

      Weiter geht's. Runde 6 steht bevor. Danach wird es erst einmal eine zweimonatige Sommerpause geben. Runde 7 startet dann im September.

      Diesmal geht es wieder um einen Zweier-Team-Wettbewerb. Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch.

      So soll das Ganze ablaufen:

      Ihr müsst hier im Huntertalk-Forum registriert sein um mitmachen zu können.

      Sucht euch bitte einen Teampartner, z.B. hier im Forum und gebt eurem Team einen Namen. Bitte entscheidet euch für einen möglichst kurzen Namen,
      sonst gibt es Probleme bei der Erstellung der Tabellen. Da es sich diesmal um einen MP-Wettbewerb handelt, müsst ihr euch auch im Voraus darauf einigen wer
      das Spiel hosten wird. Jeder Spieler darf sich nur 1x mit einem Team anmelden. Die Teilnahme in mehreren Teams ist nicht möglich.

      Es gibt ein Zeitfenster von 3 Tagen, nämlich von Freitag d. 26.6. 00:00 Uhr in der Frühe bis zum Sonntag d.28.6. Abend 24:00 Uhr.
      Innerhalb dieses Zeitfensters laßt ihr euch für euer Team 3 zusammenhängende Echtzeitstunden im Revier reservieren. Diese Zeit schickt ihr mir dann zusammen
      in einer Anmeldung mit eurem Teamnamen, euren Forem/Hunternamen und Host bis zum Donnerstag d.25.6. 23:00 Uhr per PN zu. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.
      Der Hostname wird benötigt damit wir auch überprüfen können ob ihr im MP-Modus unterwegs seid. Ihr könnt übrigens nach Ablauf eurer reservierten Jagdzeit weiterjagen. Nur sind dann diese Abschüsse logischerweise nicht mehr gültig.

      Anmelde-Beispiel (bitte unbedingt kopieren und anpassen) und mir per PN zusenden. Bitte an diese Form halten damit ich die Übersicht behalten kann.
      Eine Anmelde-Veröffentlichung im Forum macht diese ungültig!

      **************************************
      Anmeldung Runde 6 (In die Betreffmaske eintragen und nicht in's Textfeld)
      --------------------------
      (Das muss in's Textfeld)
      Team Kuschelbär
      Reservierte Jagdzeit: 27.6. von 13-16 Uhr Echtzeit.
      Forenname Max, TH-Name Max (Host)
      Forenname Moritz, TH-Name Mori

      **************************************

      Unser heutiges Jagdrevier ist Whitehart Island.

      Während der reservierten Jagdzeit darf der Host das Spiel auf Whitehart Island 3x starten. Ihr habt also nur 3 Sessions. Erst nach Beginn der Jagdzeit darf
      das Revier erstmals betreten werden. Im Beispiel oben darf also frühestens um Punkt 13:00 das Spiel gestartet werden. Wartet mit dem Start lieber
      sicherheitshalber 2 Minuten. Achtet also auf die Uhr!! Eine Uhr, die vorgeht, wäre denkbar ungeeignet. Seid ihr zu Beginn der Jagdzeit bereits im Revier,
      verfällt diese Session. Es sind nur die ersten drei Sessions während der reservierten Laufzeit gültig. Der 2. Spieler darf so oft joinen wie er möchte.
      Seine Abschüsse bleiben erhalten. Entscheidend sind die max 3 Sessions des Hostes. Jeder Host-Start auf Whitehart Island verbraucht eine Session, auch ein SP-Spiel. Also Vorsicht.
      Am besten ist, wenn ihr während der reservierten Jagdzeit gar kein SP-Game startet. Dann kann so etwas Blödes nicht passieren.

      Kontrolliert bitte bei dieser Gelegenheit eure Hunteruhr. Unter den Account-Einstellungen sollte die Zeitzone Germany stehen.

      Ziel des Wettbewerbs:

      Gejagt werden Kojoten und Truthähne auf Whitehart Island.

      Beide Spieler versuchen je einen Kojoten und einen Truthahn mit möglichst hohen Score zu erwischen. Die Summe euer vier höchsten Scores ergibt dann später
      euren finalen Team-Score. Der höchste Final-Score gewinnt. Sollte ein Spieler nicht beide Tiere erlegen können, könnt ihr mir aber trotzdem euer Ergebnis schicken.
      Nur ist der Finalscore dann logischerweise niedriger. So erhaltet ihr wenigsten einen Teilnehmerpunkt. Bei Gleichstand entscheidet der addierte Hunterscore
      des Teams zum Zeitpunkt der Auswertung (Montag d. 29.6. um 7 Uhr in der Frühe). Dann gewinnt das Team mit dem niedrigeren HS.

      Achtung: Alle 4 Tiere, die in die Wertung sollen, müssen in derselben MP-Session erlegt werden! Bedenkt das bevor ihr eine neue Session startet. Sollte
      der joinende Mitspieler die Verbindung verlieren, kann er sich sofort wieder einloggen. Seine Abschüsse dieser Session bleiben erhalten.
      Wenn allerdings der Host rausfliegt, gilt diese Session als abgeschlossen.

      Während des laufenden Spiels darf sich außer den beiden Teamplayern keine 3. Person im Spiel befinden. Also aufpassen, dass ihr nicht vergesst ein Passwort
      einzurichten. Wir werden das live kontrollieren. Befindest sich ein 3. Spieler im Spiel, wird das Team disqualifiziert.
      Wichtig: Bei den Einstellungen für das MP-Spiel darf der Host nicht "Nur Spieler auf meiner Freundesliste" anwählen, da sonst für uns Aufpasser das Spiel nicht
      sichtbar ist. Also "Jeder" anwählen mit Passwort und alles ist im grünen Bereich.

      Erlaubte Waffen:

      Alle Waffen, außer Flinten, Bogen und Armbrust, sind erlaubt.
      Der Gebrauch von Bogen oder Armbrust, sowie sämtlicher Flinten ist während der kompletten Jagdzeit verboten und führt zur Disqualifikation des Teams für Runde 6.


      Besondere Bedingungen für einen gültigen Abschuss:

      1) Der erste Treffer muss ein Herztreffer sein.

      2) Der Gebrauch von Tarnzelten, Hochsitzen (auch die Aufbaubaren), Dreibeinen und Baumsitze während des Abschusses ist verboten. Ansonsten dürft ihr natürlich die
      Aussicht von den Tarnzelten, Hochsitzen, Dreibeinen und Baumsitzen genießen. Nur eben nicht beim Schuss.

      Ergebnismeldung:

      Am Ende eurer Jagdzeit sucht ihr euch die Session mit euren vier besten Tiere, notiert den höchsten Scores aus dem Statistikbereich
      (nicht aus der Scorecard), addiert die Scores und schickt sie mir, zusammen mit einem Link (testet ihn bitte vorher) zu eurer erfolgreichen Session,
      per PN hier im Forum. Eine Bekanntmachung im Forum macht alle Scores ungültig!! Einsendeschluss ist Montag der 29.6. um 6 Uhr in der Frühe.
      Spätere PNs werden nicht berücksichtigt. Das gilt auch für spätere Korrekturen.

      Solltet ihr nicht beide Tiere erlegen können, sendet mir trotzdem euer Ergebnis, das dann logischerweise niedriger ausfällt, um euch nicht den Teilnehmerpunkt
      entgehen zu lassen.

      Kopiert bitte unbedingt die folgenden Zeilen und passt sie in eurer PN an.

      Bei der Siegerehrung am 29.6. werden dann alle Scores veröffentlicht. Eine Bekanntmachung im Forum vor der Siegerehrung macht euer Ergebnis ungültig!

      Sendet mir bitte eure Scores unbedingt (!) nach diesem Muster (einfach kopieren und editieren) incl. der Betreffzeile.
      Haltet euch bitte daran! Wenn ihr die Scores nicht wie im Beispiel zusendet, werde ich sie leider ignorieren müssen!
      Die Scores bitte der Jagdstatistik und nicht der Scorecard entnehmen!

      ************************************************************
      Ergebnis Runde 6 Team Kuschelbär (In die Betreffzeile setzen und nicht in das Textfeld!)
      --------------------------------
      In das Textfeld kommt dieser Text:

      Team Kuschelbär Reservierte Jagdzeit: 27.6. von 13-16 Uhr Echtzeit.

      TH-Name Max:
      Mein stärkster Kojote: erlegt am 27.6.um 14:10 in Session 1: Score: 58.345
      Mein stärkster Truthahn: erlegt am 27.6.um 14:50 in Session 1: Score: 68.746
      Link zur Jagd: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pittie/expedition/46954914" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pitti ... n/46954914</a><!-- m -->

      TH-Name Mori:
      Mein stärkster Kojote: erlegt am 27.6.um 14:30 in Session 1: Score: 55.235
      Mein stärkster Truthahn: erlegt am 27.6.um 15:50 in Session 1: Score: 66.196
      Link zur Jagd: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pittie/expedition/43728891" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pitti ... n/43728891</a><!-- m -->


      FINAL SCORE TEAM KUSCHELBÄR:
      58.345
      68.746
      55.235
      66.196
      ----------
      248,522
      ************************************************************

      Achtung Wichtig:
      Bevor ihr auf "Absenden" klickt, kontrolliert bitte unbedingt die Richtigkeit euer Angaben. Führt der Link wirklich zur Jagdstatistik? Ist der TH-Name richtig geschrieben?
      Stimmen die Werte? Wenn ich bei der Auswertung/Kontrolle am 29.6. um 7 Uhr falsche Angaben entdecke, muss das Team leider ohne Rücksprache disqualifiziert werden.
      Dann gibt es auch keine Teilnehmerpunkte.

      Die Preise:

      01. Platz: 25 Punkte + Gold + 1 Waterfowl Blind ODER ein Tracer Bundle nach Wahl (Im Team bekommt jeder Spieler einen Preis)
      02. Platz: 18 Punkte + Silber + Doc Monsignor Jacket Brown ODER ein Bear Bait Starter Kit.
      03. Platz: 15 Punkte + Bronze + 1x Camping Supplies 15 Pack + 1x Face Paint Shapeless ODER 1x Female Turkey Decoy.
      04. Platz: 12 Punkte
      05. Platz: 10 Punkte
      06. Platz: 8 Punkte
      07. Platz: 6 Punkte
      08. Platz: 4 Punkte
      09. Platz: 2 Punkte
      10. Platz und alle weiteren Teilnehmer: 1 Punkt

      So, und jetzt lest ihr euch das alles am besten gleich nochmal durch ;-)

      Viel Spass und WMH
      Gruss Peter :-)