Meisterschaft 2015 Runde 5 (SP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meisterschaft 2015 Runde 5 (SP)

      Hallo :-)

      Runde 5 ist wieder um einen Singleplayer-Wettbewerb.

      Die Regeln sind diesmal wirklich einfach.

      Ihr müsst Mitglied hier im Forum sein. Eure Anmeldung zur Teilnahme sendet mir bitte bis zum Donnerstag Abend d. 14.5. Mitternacht 24:00 Uhr, also vor Beginn,
      per PN hier im Forum zu. Eine Bekanntmachung der Anmeldung im Forum macht diese ungültig. Spätere Anmeldung werden nicht berücksichtigt.

      Bitte mit TH- und Forenname und dem Betreff nach diesem Muster (kopieren und anpassen):

      Beispiel:

      *******************************************************

      Betreff: "Anmeldung Runde 5" (In die Betreffmaske eintragen und nicht in's Textfeld)
      **********************************
      Ich bin dabei (Das muss in's Textfeld)
      Forenname: Max
      TH-Name: Max
      *******************************************************

      Bitte an diese Form halten damit ich die Übersicht behalten kann. Ich erhalte nämlich eine Unmenge an PNs.

      Worum geht's..

      Gejagt wird diesmal auf Bushrangers Run.

      Zeitraum:
      Erlaubt sind 2 Sessions in der Zeitspanne von Freitag d. 15.5.2015 früh 00 Uhr bis Sonntag d. 17.5.2015 abend 24 Uhr. Also genau 72 Stunden.
      Es zählen nur die Abschüsse der ersten 2 Sessions auf Bushrangers Run in diesem Zeitraum. Jede dieser 2 Sessions darf maximal 2 Real-Stunden lang sein. Insgesamt
      dürft ihr also 4 Real-Stunden jagen. D.h. Ihr könnt länger jagen, aber nur die Abschüsse in den ersten 2 Stunden jeder Session sind gültig. Die erste Session
      darf frühestens am Freitag früh um 00 Uhr beginnen. Ihr könnt übrigens eure 2 Sessions auch auf 2 Tage verteilen.
      Z.B. Zwei Stunden am Samstag (Session 1) und zwei Stunden am Sonntag (Session 2).

      Während eurer Jagdzeit ist jeder Start eines MP-Games oder das Joinen in ein MP-Game auf Bushrangers Run verboten. Achtet also darauf, dass
      eure beiden ersten Starts auf Bushrangers Run während der Wettbewerbslaufzeit unbedingt Singleplayer-Spiele sind.
      Nachdem ihr eure 2 SP-Sessions absolviert habt,
      könnt ihr natürlich wieder im MP spielen.

      Wichtig: Das altbekannte Serverfehler-Risiko. Wenn während eurer Session der Server abstürzt, gilt die laufende Session als beendet. Leider ist hier keine
      andere Regel möglich.

      Ziel der Begierde: Das Känguru mit dem höchsten Score. Das Geschlecht ist egal.

      Alle zugelassenen Feuer-Waffen sind erlaubt.

      Der Gebrauch von Bogen und Armbrust-Waffen ist verboten. Sie dürfen während der kompletten Jagd nicht benutzt werden.

      Besondere Bedingungen für einen gültigen Abschuss:

      1) Das erlegte Tier muss einen Trophäenwert von 100 aufweisen.

      2) Der erste Treffer muss ein Herztreffer sein.


      Am Ende eurer 2 Sessions sucht ihr euch die Session mit dem besten Tier, notiert den Score aus dem Statistikbereich
      (nicht aus der Scorecard), und schickt ihn mir, zusammen mit einem Link (testet ihn bitte vorher) zu eurer erfolgreichen Session,
      per PN hier im Forum. Eine Bekanntmachung im Forum macht alle Scores ungültig!! Einsendeschluss ist Montag der 18.5. um 6 Uhr in der Frühe.
      Spätere PNs werden nicht berücksichtigt. Das gilt auch für spätere Korrekturen.

      Solltet ihr keinen gültigen Abschuss erreicht haben, sendet mir trotzdem euer Ergebnis, das dann logischerweise 0 beträgt, um euch nicht den Teilnehmerpunkt
      entgehen zu lassen.

      Kopiert bitte unbedingt die folgenden Zeilen und passt sie in eurer PN an.

      *********************************************************************************************************************************
      Betreff: Ergebnis Runde 5 Max (In die Betreffzeile setzen und nicht in das Textfeld!)

      In das Textfeld kommt dieser Text:

      Huntername: Max
      Forenname: Max
      Mein bestes Känguru: Score 74.221. Erlegt am 17.5. um 14:30 in Session 2.

      Link zur Session: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pittie/expedition/47525472" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pitti ... n/47525472</a><!-- m -->

      *********************************************************************************************************************************

      Wichtig: Bevor ihr auf "Absenden" klickt, kontrolliert bitte unbedingt die Richtigkeit euer Angaben. Stimmt der Link? Ist der TH-Name richtig geschrieben?
      Stimmen die Werte? Wenn ich bei der Auswertung/Kontrolle am 9.3.um 7 Uhr falsche Angaben entdecke, muss der Spieler leider ohne Rücksprache disqualifiziert werden.

      Sieger ist der Spieler mit dem höchsten Score. Bei Gleichstand gewinnt der Spielers mit dem niedrigeren Hunterscore zum Zeitpunkt der Auswertung am
      16.3. um 7 Uhr morgens.

      Die Siegerehrung erfolgt am Montag d. 18.5. im Laufe des Tages.

      Die Preise:

      01. Platz: 25 Punkte + Gold + 1 Dreibein ODER 1x .44 Revolver Custom.
      02. Platz: 18 Punkte + Silber + 1 Army Jacket ODER 3x First Aid Kit.
      03. Platz: 15 Punkte + Bronze + Mallard Short Range Caller ODER 1 Scent Eliminator Mini + Face Paint Crosscut.
      04. Platz: 12 Punkte
      05. Platz: 10 Punkte
      06. Platz: 8 Punkte
      07. Platz: 6 Punkte
      08. Platz: 4 Punkte
      09. Platz: 2 Punkte
      10. Platz und alle weiteren Teilnehmer: 1 Punkt

      Und nun bitte unbedingt nochmal von vorne lesen. ;-)

      Bitte lest in diesem Zusammenhang auch: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/7529</a><!-- l -->

      Ich wünsche euch viel Spass.

      Gruss Peter :-)