Ostern Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ostern Missionen

      Servus,

      hat jemand einen Tipp für mich, wo man in Val-des-Bois am besten auf die Suche geht? Im englischen Forum wurde der Bereich um die beiden Lodges und am Fluß empfohlen, aber in gut 1,5 Stunden ist bis auf drei silberne Eier nicht viel herumgekommen. In den anderen Revieren war ich da längst fertig, muss aber gestehen, dass ich mich bei der Suche immer leicht durch Tiere in der Nähe ablenken lasse ;)

      Freshling
    • Re: Ostern Missionen

      Ich denke da kann man pauschal keine Tipps geben wo die Eier liegen, einfach Augen auf und schauen. Im hohnen Gras sieht man sie auch teilweise nicht so gut.
      Oder man geht in ein MP, viele haben schon die Eier und markieren es dann.
    • Re: Ostern Missionen

      Ich bin einfach auch mal die Hauptwege abgelaufen, da springen sie einem direkt in die Augen.
      Auf 2 Maps lag das ein oder andere Ei sogar direkt im Lodgebereich drin.
      Witzig war die erste Map. Die ersten 3 Eier die ich fand, hatten alle 3 Farben. (in 5 Minuten) :)
      Insgesamt fand ich die ersten 3 Missionen recht gut machbar.

      Allerdings ist Mission 4 bei mir gerade etwas knifflig.
      Gleich 2 Kojoten mit satten 23,5 kg zu finden, dürfte noch etwas Zeit beanspruchen.
      Bin mir noch unsicher ob es sich lohnt dafür das halbe Osterfest am PC zu verbringen.
      Ich warte mal ab wie so eure Ausbeuten/Zeitverbrauch bei Mission 4 sind ;)
    • Re: Ostern Missionen

      "Freshling" schrieb:

      Servus,

      hat jemand einen Tipp für mich, wo man in Val-des-Bois am besten auf die Suche geht? Im englischen Forum wurde der Bereich um die beiden Lodges und am Fluß empfohlen, aber in gut 1,5 Stunden ist bis auf drei silberne Eier nicht viel herumgekommen. In den anderen Revieren war ich da längst fertig, muss aber gestehen, dass ich mich bei der Suche immer leicht durch Tiere in der Nähe ablenken lasse ;)Freshling
      Bin in VDB bei Maison du Néant gestartet. Nach knapp 11 Minuten hatte ich alle Eier. :-D Etwas Glück gehört nat. dazu, aber rund um die Lodge habe ich schon einige gefunden.

    • Re: Ostern Missionen

      "Freshling" schrieb:

      Servus,

      hat jemand einen Tipp für mich, wo man in Val-des-Bois am besten auf die Suche geht? Im englischen Forum wurde der Bereich um die beiden Lodges und am Fluß empfohlen, aber in gut 1,5 Stunden ist bis auf drei silberne Eier nicht viel herumgekommen. In den anderen Revieren war ich da längst fertig, muss aber gestehen, dass ich mich bei der Suche immer leicht durch Tiere in der Nähe ablenken lasse ;)

      Freshling


      Die beste Methode ist einfach Gas geben und alle Wege ablaufen, da stoplert man manchmal über die Eier. Oder am Wasser lang rennen und die kahlen Hänge absuchen.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Re: Ostern Missionen

      So ich habe auch die zwei schweren Kojoten erwischt, wenn ich bisher auch noch nicht der Kojotenspezialist bin. EInen Hab ich vom südlichen Hochsitz aus erlegt und den anderen auf der Pirsch mit callen, in der Nähe des Kraftwerks.

      Zu den Füchsen auf VdB kann ich folgenden Tipp geben. Starte an der Maison du Neant und folge dem Weg in Richtung Fluss, da erwische ich meist schon den ersten Fuchs. Auf jeden Fall Caller mitnehmen. Wenn da nichts ist, vorsichtig in Richtung Fluss gehen und schauen. Dem Flusslauf folgen und die Augen offen halten, da sind immer Füchse irgendwo unterwegs. Aber natürlich nicht im Fluss laufen, sondern im Wald. :-). Bei den Spuren denen folgen die an Gewicht 5-15kg anzeigen.
    • Re: Ostern Missionen

      "Schwob" schrieb:

      So ich habe auch die zwei schweren Kojoten erwischt, wenn ich bisher auch noch nicht der Kojotenspezialist bin. EInen Hab ich vom südlichen Hochsitz aus erlegt und den anderen auf der Pirsch mit callen, in der Nähe des Kraftwerks.

      Zu den Füchsen auf VdB kann ich folgenden Tipp geben. Starte an der Maison du Neant und folge dem Weg in Richtung Fluss, da erwische ich meist schon den ersten Fuchs. Auf jeden Fall Caller mitnehmen. Wenn da nichts ist, vorsichtig in Richtung Fluss gehen und schauen. Dem Flusslauf folgen und die Augen offen halten, da sind immer Füchse irgendwo unterwegs. Aber natürlich nicht im Fluss laufen, sondern im Wald. :-). Bei den Spuren denen folgen die an Gewicht 5-15kg anzeigen.
      Besten Dank, ich werd's heut Abend nochmal probieren.
    • Re: Ostern Missionen

      "ForstHeld" schrieb:

      Mir gefallen die Missionen und ich finde die Trophäen klasse:



      :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

      Ich habe nun endlich meinen zweiten kapitalen männlichen Kojoten gestreckt und damit ist Ostern gerettet ! :ROFL:

      Den widme ich dir "ForstHeld" ! Dein Video hat mir da sehr geholfen ! Vielen Dank ! 8-0

      Für alle die Probleme mit der Kojotenjagd haben:
      youtube.com/watch?v=www7tca2V8I

      Wenn ich mich jetzt nicht irre habe ich genau 58 Kojoten gebraucht um die zwei kapitalen zu erwischen.
      Das Spiel scheint wohl rein zufällig also "random" Tiere auf die Map zu generieren bzw zu verteilen die dann an unterschiedlichsten Stellen "spawnen"(es gibt aber auch bei jeder Teirart Hotspots ! Die gillt es zu finden).
      Das heißt auch die Tiere werden zufällig generiert bzw ihre Daten, zb Gewicht und Fellvariationen.
      Es kann also sein das in der Session 1 kein kapitales Tier "gespawnt" wird aber dann vielleicht in Session 5.
      Darum sieht man auch so selten Albinos usw. !
      Ich denke es hilft wenn man öfters eine neue Session startetet (am besten mit Starzelt an den Hotspots der jeweils zu bejagden Tierart) damit man schneller das Glück hat einen gerade zufällig "gespawnten" kapitalen zu erwischen.
      Die Spieler die sich mit der Spielmechanik bestens auskennen haben somit um ein vielfaches mehr "Glück" Trophäen zu gewinnen.
      Es wäre schön wenn die Erfahrenen Spieler einmal ihr Wissen über die Spielmechanik mit uns teilen würden.
    • Re: Ostern Missionen

      jetzt war ich ja froh das ich die Waldhoppler geschoßen habe aber auf "Fall-nicht-Runter" die quadratisch praktischen Ostereier von den untypischen Hoppler zu finden treibt einem langsam aber sicher an den Abgrund :) ......
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Ostern Missionen

      Was verstehen die von EW eigentlich unter nicht aufgeschrecktes Waldkaninchen? Ich mußte auf Loggers Point ein verwildetes Schwein erlegen, bevor ich von dem Tier selbst erlegt wurde.
      Vielleicht 100m weiter habe ich dann ein ruhig aufrecht stehendes Kaninchen mit der 20er Schrotflinte erlegt. Das wurde nicht in der Ostermission gewertet.
      Gilt das Männchenmachen schon als aufgeschreckt oder hat der Schuß mit der .308 Rival auf das Schwein schon das kurz aufgeschreckte Kaninchen "versaut"?
      Oder habe ich das Kaninchen vielleicht im Moment des Abschusses aufgeschreckt? Kann jemand dazu mehr sagen?
    • Re: Ostern Missionen

      Eben einen Hoppler mit der 22er niedergelegt der schön aufrecht stand. Oster-Missions-Meldung " blabla nicht aufgeschrecktes Blabla erlegt". Könnte vielleicht an der verwendeten Waffe liegen, weil "Erlegen Sie ein nicht aufgeschrecktes weibliches Europäisches Kaninchen mit einem einzigen Schuss aus einem Abstand von weniger als 30 Metern.
      one shot one kill, i hope