Ostern Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ostern Missionen

      wie findet ihr diese?
      Auf den ersten Blick mal was anderes als die letzten Events
      wobei ich befürchte das ich kein Waldhoppler nicht aufgeschreckt erlege da ich für die irgendwie zu langsam bin :-o
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Ostern Missionen

      Mein erstes Oster-Event ! ! !
      Find ich jetzt nicht soooo dolle...
      Die armen Hühner tun mir leid die diese komischen eckigen Eier gelegt haben..
      Das war bestimmt schmerzhaft. :ROFL:

      Gibts da auch em$ zu gewinnen ???
    • Re: Ostern Missionen

      "GreatLUFTikus" schrieb:

      Aufgeschreckte Kaninchen schiessen ist nicht so schwer wie es sich anhört. Nimm eine Doppelflinte such dir ein Kanin, schiesse einmal neben das Kanin, es wird erscheckt und flieht, dann setze den zweiten Schuß!


      Ich bin gerade am verzweifeln.. Ich renne auf die sich duckenden Waldkaninchen zu und sie rennen los.
      Schiesse sie tot und es zählt nicht als "aufgeschreckt"???
      Pfeiffen bringt auch nix???
      Kann nur ein Schuß sie schrecken?
    • Re: Ostern Missionen

      Kurze Info an Alle die hier scheinbar nicht richtig lesen können:
      Ihr müsst
      "nicht"
      aufgeschreckte Karnickel unter 30 m jagen!! Das heißt : langsam an die Waldkarnickel anpirschen und im richtigen Moment abdrücken ( am Besten mit ner Schrotflinte). Bei den europäischen gilt die übliche Taktik: Bauten suchen und warten bis sie den Kopf raus strecken.Solange sie nicht flüchten, sind sie nicht aufgeschreckt.

      Viel Spass bei der richtigen Jagd

      Woody001

      ,
    • Re: Ostern Missionen

      "Woody001" schrieb:

      Kurze Info an Alle die hier scheinbar nicht richtig lesen können:
      Ihr müsst
      "nicht"
      aufgeschreckte Karnickel unter 30 m jagen!! Das heißt : langsam an die Waldkarnickel anpirschen und im richtigen Moment abdrücken ( am Besten mit ner Schrotflinte). Bei den europäischen gilt die übliche Taktik: Bauten suchen und warten bis sie den Kopf raus strecken.Solange sie nicht flüchten, sind sie nicht aufgeschreckt.

      Viel Spass bei der richtigen Jagd

      Woody001


      Ohmann wie dumm.... :dash:
      Man sollte sich nicht aufs Forum verlassen und lieber selber mal lesen was in den Missionen steht. >:-#
      Jetzt hab ich mal auf deutsch gestellt und die Mission gelesen..
      Wahrscheinlich haben wir gedacht das es nicht so püppen einfach sein kann... :ROFL:
      Oh neeeee ich hätte schon lange fertig sein können mit dem sche...........
      Unfassbar #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o

      PS: Wollte ja nicht jemanden anzweifeln der über 2000HS hat. Aber die Hunterscore sagt nichts über die Fähigkeit eines einzelnen aus.

      VIELEN DANK @Woody 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0
    • Re: Ostern Missionen

      "GreatLUFTikus" schrieb:

      Ups :o

      Hatte ich dann wohl falsch verstanden/verstanden.


      Ja, ich auch ! :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

      Aber ich darf das noch ! Habe Welpenschutz ! Bin erst seit Februar dabei. :roll:

      Sind jetzt eh meine ersten Waldkaninchen... sind doch anders zu bejagen als die Europäer...
      Die bleiben sogar hocken wenns knallt.
    • Re: Ostern Missionen

      naja.. hab gerade erst das letzte Ei auf Loggers Point gefunden.. stundenlange sucherei... bei den anderen 3 Reservaten gings ruckzuck ! Glück muß man haben !
      Kann man die Trophäen gegen em§ eintauschen oder sind die zu nichts gut? %-(
    • Re: Ostern Missionen

      "ForstHeld" schrieb:

      Du bekommst gm$ für die Missionen.


      Bei den standart Missionen bekommt man ja auch gm$ aber keine Trophäen.
      Das sind dann einfach virtuelle Pokale.. ohne einen Nutzen..
      Aber niedlich sehen sie aus. :-))
    • Re: Ostern Missionen

      mir ist dann gestern doch 1x gelungen ein nicht aufgeschrecktes Osterhäschen zu erlegen :)
      aber auch erst nach dem ich alles runtergeschraubt habe an Ingame Einstellungen
      Die Pokale gefallen mir auch, mit das beste was sie bisher angeboten haben
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Ostern Missionen

      ....bin komplett fertig mit der Ostersache :-) .
      Ich fand alles zu leicht und hoffe es kommt noch eine Spezialmission, wie beim Sommerevent.

      Waidmannsheil
      Wolfgang


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Ostern Missionen

      Hat jemand noch hilfreiche Tipps zu der 4. Misson?
      Ich hab auf Logger´s Point so gut wie noch keine Erfahrung mit Kojoten bzw mit Kojoten allgemein. :o
      Da hab ich mir die jagdweise von dem guten ForstHeld abgeschaut. Der hat da ein schönes Video zu gemacht. :up:
      Das klappt auch ganz gut. Nur habe ich da Probleme mit der Identifizierung.
      Die Daten beim "spotten" sind falsch bzw nie ganz richtig.
      Da wird dann 25 bis 30 kg angezeigt aber der gestreckte Kojote hatte dann 18,5kg.
      Und bitte wo in Loggers Point rennen 25 Kg Kojoten rum?

      Bitte Bitte um Hilfe 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0
    • Re: Ostern Missionen

      "OpaHermann" schrieb:

      Hat jemand noch hilfreiche Tipps zu der 4. Misson?
      Ich hab auf Logger´s Point so gut wie noch keine Erfahrung mit Kojoten bzw mit Kojoten allgemein. :o
      Da hab ich mir die jagdweise von dem guten ForstHeld abgeschaut. Der hat da ein schönes Video zu gemacht. :up:
      Das klappt auch ganz gut. Nur habe ich da Probleme mit der Identifizierung.
      Die Daten beim "spotten" sind falsch bzw nie ganz richtig.
      Da wird dann 25 bis 30 kg angezeigt aber der gestreckte Kojote hatte dann 18,5kg.
      Und bitte wo in Loggers Point rennen 25 Kg Kojoten rum?

      Bitte Bitte um Hilfe 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0


      ...geh in den Süden, dort um den Hochsitz findest du immer Coyoten, meist auch kapitale.
      Ich hatte sofort 2 von der Sorte :-))


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Ostern Missionen

      "SchattenWolf" schrieb:

      "OpaHermann" schrieb:

      Hat jemand noch hilfreiche Tipps zu der 4. Misson?
      Ich hab auf Logger´s Point so gut wie noch keine Erfahrung mit Kojoten bzw mit Kojoten allgemein. :o
      Da hab ich mir die jagdweise von dem guten ForstHeld abgeschaut. Der hat da ein schönes Video zu gemacht. :up:
      Das klappt auch ganz gut. Nur habe ich da Probleme mit der Identifizierung.
      Die Daten beim "spotten" sind falsch bzw nie ganz richtig.
      Da wird dann 25 bis 30 kg angezeigt aber der gestreckte Kojote hatte dann 18,5kg.
      Und bitte wo in Loggers Point rennen 25 Kg Kojoten rum?

      Bitte Bitte um Hilfe 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0


      ...geh in den Süden, dort um den Hochsitz findest du immer Coyoten, meist auch kapitale.
      Ich hatte sofort 2 von der Sorte :-))


      Danke ! :up:
      Dann bin ich ja schon richtig.. hab eben ein ganzes Rudel ausgelöscht ! Die beiden größten hatten 21 kg !
      Glück gehört eben auch wohl dazu... Ich kann es dann nur weiter versuchen. %-(