Bonuspunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bonuspunkte

      Hallo,
      hatte die letzten Tage bei der "Schatzsuche" mitgemacht, kam am Ende sogar unter die ersten 600. Aber irgend einen Sinn oder gar Bonus konnte ich nicht verzeichnen. Ist es denn nicht möglich, dass man wenn solche Events stattfinden, diese auch in die jeweilige Sprache übersetzt!!! Muss man sich da erst ewig mit einer Übersetzung rumquälen oder gar erst einen Englisch Kurs besuchen. Das Gleiche gilt für das Sammeln von Pilzen, wofür ??? Kann es da nicht auch einen Bonus geben, zB. einen "Bluthund" der das angeschossene Wild sucht oder ein "Frettchen" der die Karnickel aus dem Bau treibt!
      Igel11
      Danke sagt Igel11

      Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
      Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
    • Re: Bonuspunkte

      Objekte die man Sammeln kann sind ohne Bedeutung
      das Event von den letzten Tagen ist auch nicht für Menschen gedacht die mehr im RL ihre zeit verbringen als im virtuellen Leben >:-# , du wirst einen Virtuellen Pokal bekommen (der für 50 irische Münzen) der nächste war dann schon für Platz 10-4 in der Endabrechnung
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Bonuspunkte

      Momentan sind Pilze, Krüge und Münzen lediglich Sammelgegenstände. Damit kann man sein Finder-Glück vergleichen :-D

      Ich habe im englischen Forum einst mal vorgeschlagen, daß man aus den Pilzen mal Schweinefutter für die Kirrungen herstellen können sollte :-) Fliegenpilz ausgenommen :-))
      Immerhin gibt es ja Trüffelschweine, ergo scheinen Schweine ja gerne Trüffel (Pilze) zu mögen ^^

      Aber ob oder wann die das mal umsetzen ist ungewiss.

      Edit: Ron war mal wieder schneller. Wie ein Geier stürzt er sich auf 'Freds' mit 0 Antworten :ROFL: Ja schon gut, ich tu' das ja auch :music:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Bonuspunkte

      "Ron49" schrieb:

      Objekte die man Sammeln kann sind ohne Bedeutung...


      Man freut sich aber trotzdem, wenn man was findet & wenn's mal mit der Jagd nicht so läuft gibt's manchmal zumindest nen "Trostpreis".

      Mit den byzantinischen Münzen in skandinavischen Gefilden gibt's sogar noch etwas Bildung Stichwort: Warägergarde oder den Aborigeemessern in Down Under. Sammelobjekte find ich zumindest ne Bereicherung für's Spiel(muss ja nicht immer ein Sinn dahinter stehen, auch wenn man zu Beginn des Spiel sicher Überlegungen in diese Richtung hatte, sich dann aber anderweitig orientierte).

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Bonuspunkte

      Bei den Events verzichtet EW leider oft auf eine Übersetzung. Man muss auch dazu sagen, daß generell alle Übersetzungen von freiwilligen und unbezahlten "Mitarbeitern" gemacht werden.
      Die deutschen Übersetzungen macht zb. MonacoSteve.
      Aber wenn du mal die Beschreibung eines Events echt nicht verstehst, kannst du sicher auch hier im Forum fragen.
      Es findet sich eigentlich immer jemand der so nett ist einem den Text zu übersetzen.

      Chance auf mehr als den "Teilnehmerpott" hatte man hier als 08/15 Spieler nicht ;-)
      Also wenn dir der Sinn dahinter entgangen ist, bzw. du dich gefragt hast warum du nichts weiter dafür bekommen hast... Nur die ersten 10 hatten was von dem Wettbewerb und das ist bei EW - Sonderevents wohl oder übel auch so üblich ;-)
      Man kann mitmachen wenn man Spaß dran hat, aber Hoffnungen auf einen Preis können sich eben die aller wenigsten machen.

      Wäre sicher schön, wenn die Sammelobjekte mehr "Sinn" hätten, aber ich mag sie auch so. Es ist eben eine nette Nebensache.
      Albino und Co. haben im Grunde auch keinen "Sinn". Es bringt einem nicht einen Punkt mehr auf der Scorekarte, wenn es eine seltene Farbe war und wird auch nicht mal in der Statistik irgendwie erfasst etc. Aber schön ist es doch trotzdem, daß es sie eben gibt.
      Die Sammelobjekte seh ich da ähnlich. Natürlich weit weniger selten, aber eben auch ganz nett, wenn man eins einsammeln kann.