Großartiger Fund in BR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großartiger Fund in BR

      Wie ich soeben der Spur eines verwilderten Schweins nachging, piepte auf einmal mein Huntermate. Ganz verdutzt schaute ich mich um und siehe da, ein altes Aborigines-Messer (3484 Jahre alt) in Pink.

      Zum vergrößern Bild anklicken!
    • Re: Großartiger Fund in BR

      "siih" schrieb:

      Nabend,


      auch ich habe gerade ein lila Messer gefunden:

      Im spiel wurde es mit über 13200y angegeben und in der Statistik mit: 10000y


      Bei den byzantinischen Münzen wird ja nicht die älteste bei der Gesamtstatistik angezeigt & auch der schwerste Pilz wird nicht korrekt angegeben. War so, ist so & wird wohl leider auch so bleiben & hier wieder mal ein Fall von schnell, schnell, schnell. Die Farben werden sicher noch in den nächsten Tagen berichtigt.

      Generell ist es aber schön zu sehen, dass es wieder Sammelobjekte gibt, de wird sich die graue Eminenz sicher freuen & ich auf jeden Fall.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Großartiger Fund in BR

      "Apodes" schrieb:

      Traditionelle Kriegsbemahlung für extra rituelle Zwecke. :-D
      Wahrscheinlich ein Einzelstück von den Aboriginee-Amazonen :-D

      "8x57IS" schrieb:

      Sorry, aber was ich von den Funden ? Hab bisher noch nichts feststellen können ....
      Bringt auch nix, außer daß es in deiner Statistik auftaucht :) So eine Art Glück-Vergleich ^^
      Bezüglich der Pilze habe ich ew schon vorgeschlagen, daß man daraus mal Schweinefutter machen können sollte. Es gibt ja schließlich Trüffelschweine, also warum kein Schweinefutter aus Pilzebrei? ;-)
      (Trüffel = Pilzart)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Großartiger Fund in BR

      Ich finde es ja gar nicht mal so schlecht, dass es keinen spieltechnischen Nutzen hat. Das Spiel lebt doch viel vom Flair und ich finde es ganz witzig. So ein 3.5kg Steinpilz lässt schließlich jeden 12 Ender verblassen. Würde auch zumindest paar gms springen lassen, wenn es die Möglichkeit gäbe auf dem Hochsitz eine Tasse Kaffee aus der Thermoskanne zu schlürfen oder mal in einen virtuellen Apfel oder Stulle zu beisen.
    • Re: Großartiger Fund in BR

      Erstmal Glückwunsch zum Fund!

      Ich denke aber das ist der gleiche Textur-Bug wie dieser:


      "Ein Jäger, der nicht raucht und trinkt, nicht spielt und frohe Lieder singt,
      und niemals spricht ein Wort Latein, das kann kein echter Jäger sein."


      later,

      Alex aka EfMC_eLx