Bushrangers Run Pre-Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    könnte man auch als Mannschaftsname verwenden in Australien beim Rubgy oder Basketball :-D
    aber man wird sich daran gewöhnen.. oder auch nicht
    danke für die Info Amillo
    Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Danke für den Tipp!
    Das Video beim Status-Update gefällt mir sehr gut. Die Landschaft sieht toll aus mit den roten Felsen und dem Buschwerk. Könnte allerdings in Bezug auf Niederwild schwer zu bejagen sein. Das Release wird dann vielleicht bereits an diesem Donnerstag sein, so lange werde ich abwarten. Ich finde es spannender nicht schon zu viel vorher zu sehen. ;-)
    :wink: aki
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Moin,

    diesmal scheinen sie es wirklich eilig zu haben bei EW, das sie 2 Maps so kurz hintereinander releasen.

    Wie dem auch sei.... das Video ist m.M.n. ja schon mal ziemlich gut geworden. Freue mich tierisch auf die neue Map. Werde dort wohl die meiste Zeit verbringen, da sie mich optisch ziemlich anspricht.

    Gruß

    YuCaWu
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Na wenn sie das Status Update schon Montags bringen, könnte es wirklich sein das es sehr bald kommt.
    Naja so gut find ich den Namen auch nicht, ich nenne es Australien.
    (Man könnte ja auch mal eine Umfrage machen, das Team sucht sich eine bestimmte Zahl an "guten" Vorschlägen aus und dann wird abgestimmt.)
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Da bin ich ja auch mal gespannt und vor allem überrascht, wie schnell das jetzt ging!
    Mit dem "Respekt an die Entwickler" warte ich aber erstmal bis ich weiß, dass das Revier auch möglichst Fehlerfrei und nicht "mal eben so" zusammengebastelt ist, aber im Video sah alles ja schon ziemlich gut aus.
    ...auch wenn ich die Befürchtung habe, dass es eventuell etwas zu eintönig werden könnte, ähnlich wie bei Rougarou Bayou.

    Aber wir werdens sehen, heute wird zumindest erstmal der Stream geguckt! :-)
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    mal schauen ob es zeitlich heute abend passt den Stream live zu gucken. so erste Eindrücke sammeln.
    Welche Tiere sollen eigentlich nun durch die Gegend hoppeln? Hab da bisher nicht so aufgepasst, hab nur von Kängurus und einem der beiden Wildschweine mitbekommen
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Das Revier sieht wirklich sehr gut aus und dürfte performance Technisch dank der geringen Vegetation auch gut laufen.

    Hoffentlich haben die Pflanzen gescheite LOD's bekommen, falls man wegen der Kaninchen wieder den Bodenbewuchs reduzieren darf/muß.


    MfG Lee
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "Hifisch" schrieb:

    OT:
    Das einzige, was mich an der Grafik von TH wirklich immer wieder (und auch im Video) stört, ist diese "harte" Wasserkante, sprich da ist nie ein sichtbarer Übergang zwischen Wasser und Ufer...
    Es gibt kaum etwas, dem ich eine Überarbeitung mehr wünschen würde :-!


    fNv5VjtDIe4

    Ach ja, damals.... als noch an Innovationen gewerkelt wurde.

    Projekt eingestellt!


    MfG Lee
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    So, stream ist wohl grad kaputt.

    Känguru sieht immer noch wie eine Comic Figur aus.

    Egal wo das Vieh getroffen wird, es fällt sofort tot um, Trophäe immer 100% in Ordnung.


    Und sehr seltsam, die 3 laufen ein paar Meter.

    "Huch, ich höre eins!" - Abschuss mit Armbrust, 50m weiter:

    "Ich hör schon wieder eins!" - Abschuss mit der 30-06, 30m weiter

    "Oh, da, eine Gruppe! 1, 2, 3, nein 4!"

    >:-#

    Netter Versuch, aber auf Werbevideos bin ich noch nie reingefallen.


    Naja, nette Landschaft, langweiliges Viehzeugs. Schade drum.


    MfG Lee
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "Rabbitfriend" schrieb:

    Nein gibt keinen Regen. So hab ich das im englischen Forum gelesen.

    Thanks god!... :up:
    Dafür gibt es wieder Insekten und Vögel. Die habe ich auf VDB schon irgendwie vermisst. :-))

    Die roos finde ich jetzt auch nicht so den Burner, aber evtl. kommen ja im Laufe der Zeit noch ein, zwei Tiere dazu.
    Schwer abzuschätzen, aber mir scheint zumindest, das die Map dazu gross genug wäre...
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Ach Oswald nicht immer so pessimistisch. Was ich nach Englischen Stream und jetzt 50min deutschen Stream sagen kann:

    - Landschaftlich sehr schick
    - Es gibt einige neue Umgebungstiere
    - Neue Lodges die recht gut ausschauen
    - Die Map liegt Südöstlich von RB, man sieht aber auch die Berge von VDB
    - Viele neue "Ambient animals" wie es so schön heißt. Sprich Ersatz für die alte Maus etc. Und die schauen auch, was man im Stream gesehen hat, sehr gut aus


    Zu den Kängurus:

    - Es gibt keinen Locker und man kann Laute nicht mit dem HM aufnehmen.
    - Man hört sie aber wirklich sehr gut, auch von weitem
    - Sie flüchten auf den Schuss nicht wirklich weit, was mir so nicht wirklich behagt
    - Texturen schauen recht gut aus, sind aber mal wieder m.M. zu geleckt
    - Die lauf Animationen etc. sehen Verbesserungswürdig aus und wirken die Proportionen nicht so ganz richtig (ist mit mein größter Kritikpunkt)
    - Nette kleine Animationen sind eingebaut


    Per se schaut es m.M. nicht schlecht aus. Aber gerade an den Kängurus könnte man noch einiges machen. Landschaftlich sehr schick. Ansonsten fange ich schonmal an zu beten, das CK meine GraKas bald bearbeitet hat :-D
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Ich bin doch eher enttäuscht vom neuen Revier.

    Zum einen finde ich den Platz des Reservats sehr ungünstig gewählt, warum hat man es nicht ganz südöstlich gesetzt, also viel weiter im Osten?

    An der Stelle hätte man ja später mal Afrika einfügen können, wo soll das denn da noch hin???

    Und vorallem gleich neben RB? Hallo, das passt ja nunmal überhaupt nicht!


    Die Kängurus scheinen nicht wirklich zu springen. In echt springen sie ja 13m weit und 3,5m hoch.
    Find ich echt schade das sie nur kleine Hoppser machen...
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Warum sind die Beutler keine Aggrotiere ? Wär doch ein nettes Element, wenn man so nen Kängeruh anschießt & das springt auf einen zu & setzt einen mit nem gezielten Kickboxtritt außer Gefecht :-> .

    Wobei ich es kam erwarten kann zu sehen, was zuerst mal als Ergänzung hinzukommt & wär wirklich für nen "Steinbock-Klon" verwilderte Ziegen & nach etwas sicher intensiverer Arbeit Büffel & Dingo als Komplettierung. Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Revier nicht erstmal als 2. Hemmeldal startet. Erinnerung: War ja recht leer am Anfang in Skandinavien.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.