Bushrangers Run Pre-Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Landschaft sieht schön aus und Tiere sind bis auf das verwilderte Schwein alle zahlreich in Australien also geht das mit den Füchsen in Ordnung. Und ja Känguru ist jetzt auch nicht gerade mein Favorit aber es gehört nun mal zu Australien dazu und es werden dieses Jahr noch mehr neue Tierarten und vielleicht auch noch ein 2. Revier hinzugefügt werden und da werden auch wieder Sachen dabei sein die einem besser gefallen.
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass evtl. doch noch eines Tages endlich ein Konkurrenzprodukt auftaucht. Dann wird man sehen ob EW überhaupt die Fähigkeit besitzt auf Spielerwünsche zu hören oder aber gleich TH einstampft, was ich mir sehr gut vorstellen kann.
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Wie schon von mehreren Spielern oben beschrieben, finde auch die aussicht auf ein neues Reservat mit 1nem neuen Tier das aussieht wie ein Comic Held nicht berauschend sondern eher entteuschend... Wirklich schade das Entwickler ein Spiel mit soviel potenzial so verkommen lassen können. :'-(

    Da bleibt mir in Zukunft nur noch die einzig wirklich richtige Jagd die REALE ECHTE JAGD!
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "Pittie" schrieb:

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass evtl. doch noch eines Tages endlich ein Konkurrenzprodukt auftaucht. Dann wird man sehen ob EW überhaupt die Fähigkeit besitzt auf Spielerwünsche zu hören oder aber gleich TH einstampft, was ich mir sehr gut vorstellen kann.


    warum soll EW von ihrem weg weichen wenn sie schon jetzt 5Mio Spieler haben, rechne dir mal aus was man ein nimmt wenn nur 1Mio zufrieden ist und Geld investiert :)
    da sind die wünsche der 100 Deutsche die sich im Forum äussern Drinkgeld das verloren geht wenn die nicht mehr Mitglied sind und nichts investieren
    klar man kann vieles besser machen aber solange der Spaß noch da ist wird gespielt und wenn nicht.. es gint noch andere Töcher ä Spiele die man spielen kann
    Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "CowboyFromHell" schrieb:

    Solange die Fanboys im englischen Forum "Hurra" schreien ändert sich nichts. Man betrachte einfach nur die Kritiken bei Steam, juckt das EW, ne kein Stück >:-#


    Ich kann die Leute bei Steam auch wirklich verstehen. Ich selbst muss zugeben, dass ich dem Spiel einen Daumen runter gegeben habe. Dabei ist das Spiel ansich super, die Firmenpolitik stört mich aber enorm. Und wie man bei Steam lesen kann, bin ich da nicht gerade alleine.
    Wie bereits geschrieben, hoffe ich auch, dass es bald ein Konkurrenzprodukt gibt. Dass es keines gibt ist nämlich der einzige Grund, warum ich diesem Spiel bisher treu geblieben bin (bleiben musste). Wäre wirklich interessant was passiert, wenn mal etwas konkurrenzfähiges auf den Markt kommt... Eigentlich müsste das doch mal kommen oder? Ich meine, 5 mio registrierte User, die Nachfrage besteht ja anscheinend.

    Ich habe auch schon lange aufgehört, mehr Geld als nötig für das Spiel auszugeben. Ich bezahle seit 12 Monaten nur noch meine Mitgliedschaft.
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "Ron49" schrieb:

    "Pittie" schrieb:

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass evtl. doch noch eines Tages endlich ein Konkurrenzprodukt auftaucht. Dann wird man sehen ob EW überhaupt die Fähigkeit besitzt auf Spielerwünsche zu hören oder aber gleich TH einstampft, was ich mir sehr gut vorstellen kann.


    warum soll EW von ihrem weg weichen wenn sie schon jetzt 5Mio Spieler haben, rechne dir mal aus was man ein nimmt wenn nur 1Mio zufrieden ist und Geld investiert :)
    da sind die wünsche der 100 Deutsche die sich im Forum äussern Drinkgeld das verloren geht wenn die nicht mehr Mitglied sind und nichts investieren
    klar man kann vieles besser machen aber solange der Spaß noch da ist wird gespielt und wenn nicht.. es gint noch andere Töcher ä Spiele die man spielen kann



    5 Millionen Spieler? Im Leben nicht!
    5 Millionen registrierte Benutzer sind noch lange keine 5 Millionen Spieler. Und schon gar keine zahlenden...
    Ich schätze mal wohlwollend, das im Höchstfall 5% von diesen 5 Millionen Registrierten aktive Spieler sind.
    Ich meine, ich spiele jetzt ein knappes Jahr und habe einen Score Rank von 3584. Ich bin kein Superschütze und auch nicht sonderlich ehrgeizig bzw. interessiert daran, meinen Rank zu verbessern. Wären tatsächlich 5 Millionen Spieler aktiv, wäre mein Score Rank wahrscheinlich irgendwo bei 4.000.000...

    Ich kann nur mit Pittie hoffen. Denn Konkurrenz wäre das einzige, was EW mal auf Trab und zum Umdenken bringen würde.
    Es sind nicht nur ein paar Deutsche, die unzufrieden sind. Schau` Dich mal im englischen Forum um. Oder bei Steam...
    Nee, EW kann sich nur deshalb halten, weil es schlicht kein vernünftiges Konkurrenzprodukt gibt. Sollte tatsächlich irgendwann ein solches auf den Markt kommen, hat EW ein ernstes Problem.
    Leider könnte es damit noch eine Weile dauern, da Jagd-Simulationen eben nach wie vor Nischenprodukte sind und man von vorne herein gegen die momentan noch starke TH-Konkurrenz ankämpfen müsste, was eben nicht billig ist...
    Allerdings könnte es sein, das sich EW selbst ein Grab schaufeln mit ihrem Geschäftsmodell. Wer nicht bereit ist, auf die Bedürfnisse seiner Kundschaft einzugehen, wird längerfristig gesehen irgendwann nur noch unzufriedene Kunden haben, die nicht mehr bereit sind, überteuerte Produkte zu bezahlen. Nämlich solche wie mich. Seit Monaten habe ich nichts mehr im Shop gekauft. Und Anfang Mai läuft meine Mitgliedschaft aus. Und so wie ich das sehe, ist dann erst einmal eine Sommerpause angesagt. Und wer weiss, ob ich danach überhaupt noch Bock auf den Laden habe...
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "FumarPorros" schrieb:


    5 Millionen Spieler? Im Leben nicht!
    5 Millionen registrierte Benutzer sind noch lange keine 5 Millionen Spieler. Und schon gar keine zahlenden...
    Ich schätze mal wohlwollend, das im Höchstfall 5% von diesen 5 Millionen Registrierten aktive Spieler sind.

    Zumindest über die Steamcharts kann man ja bissle was einschätzen: steamcharts.com/app/253710#3m
    dazu vielleicht nochmal die gleiche Anzahl die es über die Homepage spielt(?). Die 5 Millionen klingen halt einfach toller
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "BorisB" schrieb:

    "FumarPorros" schrieb:


    5 Millionen Spieler? Im Leben nicht!
    5 Millionen registrierte Benutzer sind noch lange keine 5 Millionen Spieler. Und schon gar keine zahlenden...
    Ich schätze mal wohlwollend, das im Höchstfall 5% von diesen 5 Millionen Registrierten aktive Spieler sind.

    Zumindest über die Steamcharts kann man ja bissle was einschätzen: steamcharts.com/app/253710#3m
    dazu vielleicht nochmal die gleiche Anzahl die es über die Homepage spielt(?). Die 5 Millionen klingen halt einfach toller


    Naja, eigentlich nicht wirklich.
    Gerade über Steam kommen meiner Meinung nach die meisten Gast-Spieler, also Leute, die das Game nur mal testen wollen oder annehmen, das sie F2P zocken können.
    Und das sind nun mal keine aktiven bzw. zahlenden Spieler. Aber wie Du bereits geschrieben hast: 5 Millionen registrierte Benutzer klingt gut. Zumindest im ersten Moment...
    Interessant ist die Statistik trotzdem, da sie zeigt, wie das Interesse stetig absinkt - abgesehen von Okt. 2014, was wohl daran lag, das zu dem Zeitpunkt die VDB-Map veröffentlicht wurde.
    Ansonsten ist TH bei Steam nur ein weiteres Beispiel für die Ignoranz, die EW bezüglich den Bedürfnissen ihrer Kunden beweist.
    Die meisten Kritiken bei Steam betreffen nicht das Spiel selbst, sondern das Geschäftsmodell. Ein "Größtenteils negativ" scheint EW aber nicht wirklich zu stören.
    Ändert EW deshalb irgendetwas? Nein. Dabei könnte alleine schon die Umwandlung von F2P zu Demo zu besseren Bewertungen verhelfen.
    Bei EW scheint nur eines im Vordergrund zu stehen: Profit. Dem widerspricht allerdings das EW-Handling, und speziell mit ihren Kunden, total.
    Also ich verstehe das EW-Geschäftsmodell so überhaupt nicht. Nichts, was diese Leute tun, erscheint mir wirklich logisch zu sein.
    Ich kann mich noch gut an die Weihnachts- bzw. Feiertagsaktion bei Steam erinnern.
    So ziemlich jeder, ob Grossunternehmen oder Einzelkämpfer, hat sein Produkt teilweise um bis zu 80% günstiger angeboten.
    Prozente bei TH:Primal? Fehlanzeige! Und das bei von Anfang an rückläufigen Zahlen!
    Schon 25% Preisnachlass hätten mich evtl. bewogen, diese TH-Mod mit unausgegorener Spielidee zu kaufen. (Jaja, Early Access, schon klar... :roll: )
    Wieso verzichtet EW auf solche Einnahmen? Anscheinend kann ich die schwedische Logik nicht nachvollziehen...
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    an sich ist the Hunter im vergleich zu vielen Spielen recht günstig
    das eine will Monatlich Kohle, beim anderen kommen tonnenweise DLC für die man dann auch genug hin blättert
    es gibt DvDs mit einigen Waffen und Gegenständen, wenn man halt so wie ich alles haben möchte wirds halt teuer aber da bin ich ja selbst schuld, auf der anderen Seite blase ich auch nicht Wöchentlich 30 und mehr Euros in die Luft oder gebe das Geld was ich habe für anderen Nonsens aus
    Unzufriedene Kundschaft wird man immer haben da man es nicht jedem recht machen kann und da muss dann jeder selbst entscheiden ob das Spiel für ihn noch Spass macht oder nicht, andere Firmen ziehen ihr ding auch durch obs einem gefällt oder nicht (siehe WoW oder EA mit ihren jährlichen Updates der Sportspiele für den vollen Preis)
    F2P Spiele sind halt mal so ausgelegt das man noch Kohle reinstecken muss um den ganzen Inhalt zu erleben
    Im Grunde ist es ja eine Demo denn man kann Maultierhirsche in LP jagen

    mir gefällt das Beuteltier auch nicht aber wer weis wenn man erst einmal im Revier unterwegs ist macht es vielleicht dann doch dem einen oder anderen Spass und vielleicht kommt ja dann im laufe des Jahres ein von euch gewünschtes Tier in in das Revier
    Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    ......wir können uns hier die Finger wund schreiben.
    Bestimmt liest Alena auch unsere Einträge, aber solange noch der Ober-Chef( für mich ein Typ der nach dem Moto lebt: *Ich bin der Chef, ich bestimme ob es euch passt oder nicht.* ) wird sich nichts ändern.
    Seit dem der neue Chef da ist hat sich alles geändert, als ich anfing mit TH. gab es eine andere Geschäftsleitung, die meiner Meinung nach viel besser war.
    Und trotzdem werden wir diese Spiel weiter spielen, werden weiter unseren Unmut schreiben, uns aufregen.
    Denn wie lieben dieses Spiel, es gibt zZ. kein realistischeres oder besseres Jagdspiel ;-) .
    Waidmannsheil
    Wolfgang


    83 Wettbewerbstrophäen

    25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
    + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "Ron49" schrieb:

    an sich ist the Hunter im vergleich zu vielen Spielen recht günstig
    das eine will Monatlich Kohle, beim anderen kommen tonnenweise DLC für die man dann auch genug hin blättert
    es gibt DvDs mit einigen Waffen und Gegenständen, wenn man halt so wie ich alles haben möchte wirds halt teuer aber da bin ich ja selbst schuld, auf der anderen Seite blase ich auch nicht Wöchentlich 30 und mehr Euros in die Luft oder gebe das Geld was ich habe für anderen Nonsens aus
    Unzufriedene Kundschaft wird man immer haben da man es nicht jedem recht machen kann und da muss dann jeder selbst entscheiden ob das Spiel für ihn noch Spass macht oder nicht, andere Firmen ziehen ihr ding auch durch obs einem gefällt oder nicht (siehe WoW oder EA mit ihren jährlichen Updates der Sportspiele für den vollen Preis)
    F2P Spiele sind halt mal so ausgelegt das man noch Kohle reinstecken muss um den ganzen Inhalt zu erleben
    Im Grunde ist es ja eine Demo denn man kann Maultierhirsche in LP jagen

    mir gefällt das Beuteltier auch nicht aber wer weis wenn man erst einmal im Revier unterwegs ist macht es vielleicht dann doch dem einen oder anderen Spass und vielleicht kommt ja dann im laufe des Jahres ein von euch gewünschtes Tier in in das Revier


    Schwache Argumentation! Im Vergleich mit vielen Spielen und an sich...
    Ich bitte Dich! Zum Einen kann man schlecht Spiele verschiedener Genre miteinander vergleichen und zum Anderen gibt es genügend Beispiele, die das Gegenteil belegen.
    Ich bin nicht erst seit gestern Spieler und TH ist eines von den teuersten, die ich bisher hatte. Für die Kohle, die ich bisher für TH ausgegeben habe, hätte ich - zumindest in den Steam-Sales - locker 4 bis 8 Spiele haben können. Dabei besitze ich nicht mal alle Items, sondern mehr oder weniger nur das, was man eben so benötigt, wenn man halbwegs vernünftig in vollem Umfang jagen möchte.
    Es geht mir persönlich auch nicht ums Geld. Aber wenn ich Geld investiere, möchte ich auch eine entsprechende Leistung sehen.
    Davon ab geht EW mit ihrem Zahlungsmodell nicht sonderlich offen um. Weder bei Amazon noch bei Steam oder sonstwo ist wirklich klar für einen unbedarften User ersichtlich, das neben den Account-Kosten noch weitere Kosten anfallen, wenn man das Game in vollem Umfang nutzen möchte.
    Und das unterscheidet TH ganz gewaltig von anderen vergleichbaren Spielen.
    Schau` Dir z.B. Cabela's Big Game Hunter Pro Hunts an. Regulär 30 € bei Steam. Alles drin, alles dran. Keine Internet-Verbindung nötig, keine versteckten Kosten, keine unfeinen Versprechungen. Die Leute geben da wesentlich weniger schlechte Kritiken ab.
    Wer auf Steam sein Produkt als F2P anbietet, sollte sich im Klaren darüber sein, das zumindest eine Grundversion vollumfänglich spielbar sein muss.
    Ansonsten bekommt man nun mal 10000 negative Reviews. EW und Du mögen das anders sehen, die Spieler-Mehrheit nimmt Free-To-Play wörtlich!
    Und das EW bei Steam nicht weiter als eine Demo-Version anbietet (was an sich ja nichts Schlechtes ist), schreibst Du doch sogar selbst...

    Natürlich werden wir alle im neuen Revier Spass haben! (Zumindest bei den ersten fünf roo-Abschüssen...) Darum geht es aber doch gar nicht.
    Grundsätzlich ist an dem Spiel/Spielprinzip an sich nichts auszusetzen. Aber der Service stimmt eben nicht! Und das betrifft nicht nur eine Handvoll Unzufriedene.
    EW geht in keinster Weise angemessen auf seine Kundschaft ein und das ist der Punkt, der mir und vielen anderen eben stinkt.
    Andere Entwickler reissen sich ein Bein aus, um mit den Spielern zu kommunizieren, fragen nach, was gewünscht ist, versuchen Anregungen zu verwirklichen, machen Umfragen.
    Bei EW hat man eher das Gefühl, das man nur eine weitere Geldbörse ist, derer sich EW nach Belieben bedienen kann! Und das möglichst ohne viel dafür zu tun...

    Wenn ich heute in ein Cafe gehe und einen dieser überteuerten Latte-Gemische bestelle, erwarte ich, das mir die Bedienung das mit einem zuckersüssen Lächeln hinstellt.
    Und wenn aktive Forum-Nutzer eines Games sich mehrheitlich einen verdammten Wasserbüffel/Dingo/Was-auch-immer wünschen, erwarte ich, das EW dazu ein positives Feedback abgibt und nicht eine Alena zum Glätten der Wogen abstellt...
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "FumarPorros" schrieb:


    5 Millionen Spieler? Im Leben nicht!
    5 Millionen registrierte Benutzer sind noch lange keine 5 Millionen Spieler. Und schon gar keine zahlenden...
    Ich schätze mal wohlwollend, das im Höchstfall 5% von diesen 5 Millionen Registrierten aktive Spieler sind.


    Da hat Fumar vollkommen Recht.
    Von den 5 Millionen registrierten Benutzer haben (ca. Angaben):

    4,3 Millionen nicht einmal einen Hunterscore von 1 Punkt! (86%)
    50 Tsd. haben über 50 Punkte (1%)
    18 Tsd über 150 Punkte (0,36%)
    3,5 Tsd über 500 Punkte (0,07%)
    890 über 1000 Punkte (0,018%)

    Lasst euch das auf der Zunge zergehen: 86% der registrierten Benutzer haben nicht einmal 1 Punkt im HS!!! D.h. sie haben kein einziges Tier erlegt - Ein Witz sowas zu feiern!
    :wink: aki
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "DieFackelUndIhrKind" schrieb:

    4,3 Millionen nicht einmal einen Hunterscore von 1 Punkt! (86%)
    50 Tsd. haben über 50 Punkte (1%)
    18 Tsd über 150 Punkte (0,36%)
    3,5 Tsd über 500 Punkte (0,07%)
    890 über 1000 Punkte (0,018%)

    nach den angaben fehlen dann aber so um die 600k spieler o_O wo sind die hin ????


    Die haben einen HS zwischen 1 und 50 :-)
    :wink: aki