Bushrangers Run Pre-Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Hemmedal machte mir am anfang keinen Spass aber das waren auch nur Reh, Elch und Bär die zu bejagen waren
    Gebiete wo nichts oder kaum was los ist hat ja jedes Revier zu bieten
    Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Habe gestern Abend mal eine halbe Stunde den englischen Stream geschaut. Tja was soll ich sagen ;-) Landschaft finde ich ganz gut, über die jagdbaren Tiere bin ich etwas enttäuscht. Das Känguruh spricht mich persönlich jagdlich nicht sonderlich an. Hoffe es wird da noch nachgebessert, z.B. mit Büffeln, verwilderte Ziegen und Dingos.
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    @Birko.

    Was soll man da optimistisch sein?

    Das Revier ist totschick, das Känguruh sieht zum kotzen aus und dürfte eines der langweiligsten Tiere sein, die es zu jagen gibt.

    Man hört sie über extreme Entfernungen trampeln.

    Vergleicht das mal mit den Braunbären, die sind so leise das man sie erst hört, wenn man bereits überrannt worden ist.

    Die Kängurus laufen nach einem Schuss kaum 50m weit und trampeln wir blöd auf dem Boden rum (um die anderen zu warnen...).

    Und was machen die anderen? Stehen 20m daneben und warten darauf abgeschossen zu werden.

    Man kann sie mit beinahe jeder Waffe im Spiel jagen und quasi egal wohin schiessen. Sogar ein Körpertreffer hat eins der Viecher auf der Stelle erlegt gestern.

    Wie lange soll das bitte Spaß bringen? Kann ich Euch sagen, genau 500 Tiere lang, dann ist die Hunterscore für die Spezies ausgereizt.

    Aber kein Problem, wir haben ja noch die spannenden verwilderten Schweine, die spannenden Füchse und die Karnickel (und die sind noch das geringste Übel).

    Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, gibt der EW Mensch im englischen Stream noch bekannt, das derzeit keinerlei Planungen existieren, weitere Spezies für das Revier zu bauen!

    Ähm, hallo?

    Die Community hört das Wort "Australien" und alle schreien:

    Dingo, Wasserbüffel, Axishirsch, Dammwild, Krokodil, etc. pp.

    Aber auf die Ideen scheint EW gar nicht gekommen zu sein. Schwein, Fuchs und Kaninchen waren da wohl naheliegender.


    Katastrophales Missmanagement und eine verpasste Gelegenheit etwas wirklich Großartiges zu bringen, in meinen Augen.


    MfG Lee
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Ich mag solche Tiere grundsätzlich nicht, die man nicht anlocken kann, und auch noch keine Geräusche im HM hinterlassen.

    Was mich wundert, ist das die Entwickler kein em$ einnehmen. Es gibt ja nur die Kleidung neu.
    Keine Lockgeräte, keine neue Waffe, ...
    Das sie da nicht ein Tier bringen was Einnahmen bringt?

    Und bitte keinen Dingo jetzt mehr, wir haben doch schon den Fuchs. Also das wäre sehr übertrieben Fuchs und Dingo!!!
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "Oswald74" schrieb:


    ...eine verpasste Gelegenheit etwas wirklich Großartiges zu bringen, in meinen Augen


    Das scheint heutzutage die neue Mode zu sein. Anstatt sich Zeit zu nehmen und was richtig "geiles" auf den Markt zu bringen haut man stattdessen alles raus
    nur um was neues zu bringen (Siehe Assassins Creed/Farcry 4 etc. alles inkl. Day One Patch :O<< ).

    Ich bin für Qualität statt Quantität. Ich hätte kein problem damit noch ein halbes Jahr auf ne neue Map zu warten die mich dann wirklich vom Hocker reißt.

    Schade EW
    :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Wie ichs schon gesagt hab, ich hätte nicht vor Sommer mit der neuen Map gerechnet. Da sie ja gewöhnlich ziemlich lange dafür brauchen.
    Und jetzt macht man schnelle schnelle und bringt ein neues Revier raus mit 3 alten und einer neuen Art die eigentlich keiner erwartet bzw. gewünscht hat.
    Hätte man noch 3Monate gewartet, hätte denke ich auch keiner was dagegen. So aber denke ich mir wird das noch mehr Druck geben, jetzt wissen die Leute wie schnell es geht ein Revier zu bauen... da können sie ja noch 2neue Reviere schaffen dieses Jahr...

    Da kann die Landschaft noch so schön sein, das wichtigste sind in meinen Augen die Tiere.
    Da geht viel Freude an neue Revier verloren!
    Wahrscheinlich werde ich wieder nur 1mal die Map testen und das wars...
    ich verliere langsam die Lust an thehunter...

    verlängere die Mitgliedschaften und nutze sie nicht... wenn die Entwickler weiter so machen, werde ich wohl bald aufhören
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Letztes Jahr gab es auch schon 2 neue Maps. Also nichts neues.
    Ich hätte auch noch gewartet, aber dafür auf 2 oder 3 neue Tierarten gehofft. Mit dem verwilderten Schwein kann ich mich noch arragieren, aber nicht mit dem Fuchs. Da sollte EW nacharbeiten und ihn für den Dingo austauschen. Großwild, wie Büffel wäre auch sehr nett. Und als Hintergrundsound auch ab und an mal einen Kookaburra, auch Lachender Hans genannt.
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Kann/muss mich in die allgemeine Kritik einklinken. Hatte schon geschrieben, dass ich auch über die jagdbaren Tiere enttäuscht bin. Hätte auch gerne noch eine Weile gewartet um dann eine tolle neue Map mit vielleicht drei oder zumindest zwei neuen Tierarten zu bekommen. Aber jetzt wieder Schweine, Füchse und Kaninchen :-||
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Von der Landschaft her gesehen, Topp ... :up: ... der Rest ist einfach nur Schrott ... :O<<

    Die Kängurus sehen aus wie aus einem Malbuch ... :down:

    Bei den verwilderten Schweinen dachte sich EW wohl, daß sie damit gefahrlos eine neue Spezies in Australien ansiedeln könne, ohne deswegen vom australischen Staat dafür an den Eiern aufgehängt zu werden ... :roll: ... netter Versuch, aber trotzdem ... :down:

    Die Arbeit, aus dem Kojoten einen Dingo zu machen war wohl auch zu viel für das doch jetzt so stark angewachsene Team ... auch hierfür gibt´s ... :down:

    Den einzigen Lichtblick den ich für dieses Revier sehe ist, das es dort doch einiges an Wasser gibt, was die Hoffnung auf den Wasserbüffel hoch hält ... auch wenn von EW gesagt wurde, das vorerst keine weiteren Arten geplant sind

    ... eigentlich war das Beste am ganzen Stream Pratzes Wellensittich ... :ROFL:
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    @Lou24: schau ins StatusUpdate Archiv 18.12.2014:
    Here is what has been achieved in 2014:
    ◾New reserve – 1
    ◾New species – 4


    Und wenn sie so weiter machen in 2-3Monaten ein Revier fertig zu machen, könnten wir dieses Jahr noch so einige sehen mit je 1neuen Tierart...
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Die Landschaft ist wirklich gelungen. Dafür ein ganz großes Lob an die Entwickler! :up:
    Die Tierarten sind einfach nur enttäuschend, das haben ja auch schon viele meiner Vorredner bemerkt. :down: Dass das Känguru eher floppen wird, war mir klar, als im im Statusupdate in der letzten Woche den "Sekundenfilm" davon sah: "Känguru kratzt sich am Beutel" - Hätte sich wohl eher am Kopf kratzen sollen %-( :-D

    EW scheut die Arbeit an für das Reservat geeigneten Tierarten. Was hätten wir uns auf ein Krokodil gefreut, das könnte dann auch in RB Einzug halten. Immer wenn leerer Raum gefüllt werden soll müssen die bekannten Arten dafür herhalten, egal ob es passt oder nicht. Das Kaninchen ist ja m.E. noch o.k. aber verwildertes Schwein und Fuchs?

    Mein Rat an EW: Her mit dem Krokodil und macht was vernünftiges aus dem Känguru. - So wie es jetzt ist, darf es nicht bleiben!
    :wink: aki
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    "Oswald74" schrieb:

    @Birko.

    Was soll man da optimistisch sein?

    Das Revier ist totschick, das Känguruh sieht zum kotzen aus und dürfte eines der langweiligsten Tiere sein, die es zu jagen gibt.

    Man hört sie über extreme Entfernungen trampeln.

    Vergleicht das mal mit den Braunbären, die sind so leise das man sie erst hört, wenn man bereits überrannt worden ist.

    Die Kängurus laufen nach einem Schuss kaum 50m weit und trampeln wir blöd auf dem Boden rum (um die anderen zu warnen...).

    Und was machen die anderen? Stehen 20m daneben und warten darauf abgeschossen zu werden.

    Man kann sie mit beinahe jeder Waffe im Spiel jagen und quasi egal wohin schiessen. Sogar ein Körpertreffer hat eins der Viecher auf der Stelle erlegt gestern.

    Wie lange soll das bitte Spaß bringen? Kann ich Euch sagen, genau 500 Tiere lang, dann ist die Hunterscore für die Spezies ausgereizt.

    Aber kein Problem, wir haben ja noch die spannenden verwilderten Schweine, die spannenden Füchse und die Karnickel (und die sind noch das geringste Übel).

    Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, gibt der EW Mensch im englischen Stream noch bekannt, das derzeit keinerlei Planungen existieren, weitere Spezies für das Revier zu bauen!

    Ähm, hallo?

    Die Community hört das Wort "Australien" und alle schreien:

    Dingo, Wasserbüffel, Axishirsch, Dammwild, Krokodil, etc. pp.

    Aber auf die Ideen scheint EW gar nicht gekommen zu sein. Schwein, Fuchs und Kaninchen waren da wohl naheliegender.


    Katastrophales Missmanagement und eine verpasste Gelegenheit etwas wirklich Großartiges zu bringen, in meinen Augen.


    MfG Lee


    Wo kann ich das Geschriebene unterschreiben?
    Im ernst, ich kanns nur wiederholen:
    WAS FÜR EINE VERPASSTE CHANCE!
    Hab kaum interesse dort zu jagen. Einmal spazieren gehen vielleicht aber das wars dann.
    Damit ist eigentlich alles gesagt.
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Hallo Jagdgenossen und Wmh. :wink:

    Ich mach es mal kurz mit meiner Kritik.

    + Das Revier klasse, keine Frage, :up:

    - Känguruh sieht wirklich nicht schön aus, :down:
    - Verwilderte Schweine, müßen die sein ? :i
    - Kaninchen gehen ja noch, aber müssen die sein ? :i
    - Fuchs ? Na ich weis nicht. :i

    Wie da schon jemand aussagte, mal spatzieren gehen und das wars. :i
    Zum jagen dieser Tiere, nee wird kein Spassfaktor besitzen. :down:
    Ist kein Anreitz vorhanden. :i :-(

    Das ist meine Meinug dazu.


    Samuraisan
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Moin,

    als bekennender Australienfan und Didgeridoo-Spieler muss ich sagen:

    Das Vorschauvideo von Pratze war das Beste an der Map. :up:

    Das Highlight des Streams war definitiv sein Wellensittich. :up:

    Auf den ersten Blick sieht die Umgebung gut aus ... als Langzeitmotivation glaube ich nicht, das es reichen wird. :down:

    Die Tiere .... dazu wurde schon genug gesagt. :down:

    Das erstmal kein weiteres Tier geplant ist. :down:

    Schade das halbe Jahr sollte EW definitiv noch nutzen und deutlich nachbessern.

    Gruß

    YuCaWu
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Also ich muss Oswald schon irgendwo Recht geben.
    Es fällt tatsächlich schwer, optimistisch zu bleiben, wenn man als Spieler immer wieder enttäuscht und ignoriert wird.
    Ich selbst bin zwar erst seit knapp einem Jahr dabei, aber ich kann mich nicht entsinnen, das EW in dieser Zeit auch nur ein einziges Mal wirklich auf Spieler-Interessen eingegangen wäre.

    Du hast andere Vorstellungen von diesem Spiel? Na und...
    Du hast Vorschläge zu diesem Spiel? Wen interessiert`s...
    Du möchtest eine bestimmte Tierart jagen? Shut up and pay your membership...

    Im Ernst, Leute. Es soll ja tatsächlich Entwickler geben, die es interessant finden, welche Vorstellungen ihre Kunden so besitzen.
    Manche sollen sogar Umfragen und Abstimmungen machen und - Hallo! - ihre Kundschaft in die Entwicklung mit einbeziehen, aber das halte ich doch für ein Gerücht. ;-)
    Ausserdem haben die sicher keine 5 Millionen registrierte User, ne... :->
    Ich denke, EW ist nicht sooo sehr an Meinungen und Wünschen interessiert.
    Falls Ihr merkwürdigerweise doch so etwas im Sinn habt, wendet Euch vertrauensvoll an Alena, den netten Puffer zwischen Euch und EW.
    Nicht das Alena irgendetwas bewirken könnte, aber es ist nun mal ihr Job, sich Euren Ärger zu geben...

    Ich selbst habe inzwischen bei obi eine Schaufel bestellt, um die Hoffnung zu begraben, das EW noch irgendwann mehr Service zu bieten hat als eben ein nettes Mädel.

    Ich finde den Namen für das neue Revier übrigens ganz entzückend! Einfach genial, eine Map nach einer Horde Krimineller zu benennen!
    Andererseits ist mir zuweilen auch schon der Begriff "Strauchdiebe" in den Sinn gekommen, wenn ich die Shop-Seite besucht habe.
    Spannend auch, das der Namensvorschlag anonym per PN zugestellt wurde, oder? Aufregend...

    P.S. ::: Ich schlage mal Wellensittiche für die neue Map vor. Seit gestern habe ich komischerweise das Gefühl, das diese Vögel lebhafter sind als roos...
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Hallo Jäger,
    leider ist es immer das selbe mit EW. sie beachten nie was die Spieler(Kunden )wünschen :-( ,
    sondern machen ihr Ding ob es dann gefällt oder nicht, ist ihnen völlig egal.
    Die Spieler werden es schon Schlucken und aufhören wird auch keiner so schnell, denn es gibt kein vergleichbar-reales
    Jagdspiel.
    Dessen ist sich EW. bewusst und wird genau so weiter machen.
    Als die Alena nach EW. kam hoffte ich das es besser wird, sie liest viel im englischen Forum und im deutschen Forum.
    Sie kennt also genau die Diskussionen und die Wünsche der Spieler.Leider reagiert EW. nicht darauf :-( .
    Und so werden wieder mal eine Menge Spieler, ob im englischen oder deutschen Forum, diskutieren und Wünsche äußern.
    Nur ändern wird sich nichts.................
    Mein Fazit:
    Landschaft: Super toll.
    Jagdbare-Tierwelt: Schlecht gewählt.
    Spassfaktor: Mittelmäßig.
    Wir werden wohl abwarten müssen ob sich was ändert..................... ;-)
    Waidmannsheil
    Wolfgang


    83 Wettbewerbstrophäen

    25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
    + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
  • Re: Bushrangers Run Pre-Release

    Den letzten Beitrag vom Cowboy finde ich mit am wichtigsten !
    Mal davon abgesehen das es uns glaube ich allen gegen den Strich geht für welche Tierarten sich EW entschieden hat denke ich, dass das größte Problem wirklich diese besagten Fanboy´s sind !!!
    Solange nämlich diese Mehrheit diese Entscheidungen absegnet und für gut befindet wird EW nichts ändern müssen, es sind ja noch genug dafür !
    Ich wage mal eine ganz gewagte These und behaupte das zu wenig Leute vorhanden sind die sich, im gegensatz zu den meisten hier, mit dem Thema "Jagd" wirklich beschäftigen ! Und das nicht nur bei den "Konsumenten" sondern auch bei EW !!!
    Jemand der sich mit der Jagd wirklich auseinandergesetzt hat oder wirklich zur Jagd geht, dem würden diese Missgriffe an die wir uns so in letzter Zeit gewöhnen sollen nicht passieren. Jemand der sich wirklich damit auseinandersetzt der bringt kein Karnickel in die Alpen und einen Riesenhoppler als einzige neue Art für einen neuen Kontinent wo es wesentlich interessantere Arten gäbe um sie zu bejagen. Arten die wirklich zum jagdlichen Tun in Australien passen.
    Das einzige was hier noch im Vordergrund steht ist Kohle und sonst nichts...die Wünsche der richtig eingefleischten Kunden interessieren nicht.
    Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich doch noch was ändert oder aber es noch Verbesserungen für Australien und die Alpen gibt...mal sehen was die Zukunft bringt !
    In diesem Sinne

    Waidmannsgeheul

    Chris