Aufruf zum Valentine`s Event
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nun ist er Platz 3 ;-)Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde. -
So,
nachdem ich jetzt mehrmals gebeten wurde ists jetzt Sticky. Und auf gehts Leute der Abstand zu Platz vier ist gering :-D
Ich komm momentan leider nicht zum zocken, da mein GPU's im Umtausch sind. -
Leute, wir müssen da noch eine Schippe drauflegen:
Der 4. Platz bringt außer der Trophäe recht wenig. Für den Carbon-Bogen muss unser Pittie auf Platz 3.
Und denkt dran: Eure Punkte verliert ihr ja durch das "verschenken" nicht - die bleiben euch erhalten! ;-)aki -
Heutige Ausbeute für Pittie! :-))[offtopic][/offtopic]
-
Auch von mir gibts welche für Pittie, nicht viel aber jeder Punkt zählt.mfG und WMH
CZ75Mamba
-
Hast nochmal meine bekommen. Schön wenn man nichts tun muss, außer sich beschenken zu lassen oder ;-) ?
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
Mal so eine andere Frage zum heutigen Event.
Wie schießt man eigentlich mit einem Luftgewehr ein Kaninchen auf über 240Meter???
Oder wird da im Leaderbord die Fußzahl 1 zu 1 in Metern umgerechnet?? -
Meine paar Herzchen hast Du auch ...
Gruß
MooseGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
So gab von mir gerade eben auch nochmal 490 Herzchen.
-
Meine Herzchen sind auch unterwegs, auch wenn es leider nicht so sehr viele sind. Noch ist mein Waffenschrank ja recht leer und ich muss bei einigen Tagesevents doch passen.
-
Hab mein Tagwerk beigesteuert, Pittie mit 7765 Punkte auf Platz 3, Verfolger ist nicht weit und holt in 5 Punkte Schritten auf. Verdammt knapp, verdammt spannend, aber ich kann heut nicht mehr.. ..denkt dran, jeder Herzschuß zählt 5 Punkte und das geht mit jeder Waffe! :-))[offtopic][/offtopic]
-
Da tauche sogar ich wieder aus meiner Versenkung auf!
Schöne Gemeinschaftsaktion! Nur so wird das was. Jetzt hat er über 8000. :-D ;-)
Ob's zum 3. reicht?
Ich drück die Daumen! -
"MonacoSteve" schrieb:
Da tauche sogar ich wieder aus meiner Versenkung auf!
Schöne Gemeinschaftsaktion! Nur so wird das was. Jetzt hat er über 8000. :-D ;-)
Ob's zum 3. reicht?
Ich drück die Daumen!
Schön von Dir zu hören ...
Ich hoffe es geht Dir gut.
Gruß
MooseGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
Nochmal 85 Punkte von mir dazu. Kann Platz 3. gehalten werden??
-
@MonacoSteve
Ich freue mich auch noch einmal von dir zu hören. Wie geht es dir?
@Alle
So liebe Freunde des Zusammenhaltes. Ich schiebe Pittie meine letzten Hearts rüber und gehe dann Karneval feiern. Ich hoffe wir können Pittie heute Nacht zu einem neuen Bogen gratulieren.
Also, lasst Pittie die Herzen rüberfliegen bis er Tränen in den Augen hat.
WIR sind ein TEAM !!!!
Edit:
Zack, und schon ist er über 10.000 Hearts.
-
so, alles gegeben, jetzt kann ich nur noch 5er für heartshots beisteuern...
Momentan Platz 2 für Pittie - kriegen wir ihn noch auf den Ersten????aki -
Bis wann muss denn abgegeben sein? Und wie lange dauert die Abgabe? Man kann ja anscheinend nicht alles auf einmal spenden. Würde das gerne auf den letzten Drücker machen, traue den Rc... und M4... alles zu.one shot one kill, i hope
-
"GreatLUFTikus" schrieb:
Bis wann muss denn abgegeben sein? Und wie lange dauert die Abgabe? Man kann ja anscheinend nicht alles auf einmal spenden. Würde das gerne auf den letzten Drücker machen, traue den Rc... und M4... alles zu.
Geht noch bis 01.00 Uhr, dann ist Schluss.
Man kann alles auf einmal spenden, man muss nur dementsprechend oft auf 50, 10 oder 5 Punkte klicken, bis alle Punkte vergeben sind.
... auf den letzten Drücker halte ich für keine gute Idee, denn wenn der Server mal wieder abkacken sollte, ist´s Essig mit Punkte verschenken. -
@esox105 Danke und Ja, da haste natürlich Recht.one shot one kill, i hope
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher