Aufruf zum Valentine`s Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf zum Valentine`s Event

      Hallo Leute,

      ich habe mir gedacht, ich bedanke mich bei Pittie für die Ausrichtung der Huntertalk-Meisterschaft indem ich ihm meine Valentine`s Event Hearts sende. Vielleicht bringt es ihm ja am Ende eine gute Platzierung.

      Wer macht mit?

      Meine ersten 150 Hearts hat er auf seinem Konto.


      Euch allen viel Erfolg !!!


    • Re: Aufruf zum Valentine`s Event

      Das ist ganz lieb. :-x Ich hab mich schon gewundert woher ich meine Punkte bekommen habe, obwohl ich kaum gejagt habe.

      Mein Ziel war und ist aber nur das erste Herz, und das habe ich jetzt schon. Selbst unter die ersten Zehn zu kommen ist mir viel zu aufwändig.
      Ich habe EINMAL bei einem Sonderevent den Ehrgeiz gehabt in den Top10 zu landen und hab es mit Platz 8 auch ganz knapp geschafft. Das mache ich aber
      nicht nochmal. Da hängt man in jeder freien Minute vor der Kiste und hat am Ende ein kleines Bildchen, dafür aber auch ne Klatsche weg. >:-#

      Danke nochmal :-)
      Gruss Peter
    • Re: Aufruf zum Valentine`s Event

      "CowboyFromHell" schrieb:

      Hey Pittie
      du musst ja nichts machen ausser dich beschenken lassen. Und ob du willst oder nicht, meine Punkte wirst du alle bekommen :-D ;-) :wink:



      Genau so und nur so habe ich es gemeint !!! :up:
      Und ich fände es ganz toll, wenn Pittie durch unser "Danke" mindestens auf Platz 10 kommt.
      Dann hätte er von uns eine Trophäe (mit Herzchen :-x ) die ihn immer an unsere Aktion erinnern wird.


      Ich bin mal gespannt ob unser Forum das schafft.


    • Re: Aufruf zum Valentine`s Event

      Hallo
      Ok, das ist jetzt mein erstes Valentins Event, und ehrlich gesagt steig ich da nicht so wirklich durch.
      Ich hab jetzt 230 Punkte und mir fehlen noch 295 bis zur Trophäe die ich gerne hätte.
      Wenn ich am Event teilnehme bekomme ich 75 Punkte für das geforderte Tier.
      Wenn ich eins durch Herz/Lunge erledige, mit einem Pfeil wie ich annehme, dann soll es extra Punkte geben.
      War gerade auf Hirschfelden. Wie verrückt mit Pfeil und Bogen unterwegs, trotzdem hab immer noch 230 Punkte obwohl da einige Herz/Lungen Treffer dabei waren. Mir ist weiterhin aufgefallen das ich seit heute 235 Punkt habe die ich jemanden schenken kann.

      Jetzt hab ich mal ein paar Fragen:
      1. Gibt es für Herz Lungen Treffer nur Punkte die ich weiter verschenken kann, also nicht für mich selbst?
      2. Wenn ich die Punkte verschenke, gehen dann meine gesammelten Score Punkte von, zur Zeit 230, auf 0??? oder bleiben die???
    • Re: Aufruf zum Valentine`s Event

      Heyho ..... :wink:

      @ Stoertebecker

      zu1. Du bekommst die Punkte auf deinem Konto gutgeschrieben und es ist egal mit welcher Waffe du schiesst. Ich bevorzuge momentan für die aktion die 7mm und die .300 Hauptsache ist wohl das du das Herz getroffen hast. Für das erste Tier was du Schießt, was für einen der Wettbewerbe verlangt wird, bekommst du 75punkte alle anderen Tiere mit Herztreffer wie gesagt 5Punkte.

      zu2. Du kannst nur Punkte verschenken die du selber erspielt hast, sprich Herztreffer oder das erste Tier aus den geforderten Wettkämpfen. Sprich du hast zb momentan die angesprochenen 235Punkte. Diese kannst du Verschenken an Spieler XY. Du behälst deine 235Punkte zwar kannst diese aber nicht nochmals verschenken. Um Spieler XY nun erneut Punkte zu schenken musst du erstmal wieder neue Punkte erspielen.

      Hoffe ich habe es richtig beschrieben und es war verständlich.

      MfG
      Manfred3175

      :hurra: :hurra: :hurra: