Sauriegeljagd mit der Blaser! mit Videolink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sauriegeljagd mit der Blaser! mit Videolink

      "HogHammer" schrieb:

      Schaut euch den Typen an. Top Ausrüstung und schießt wie die Hölle.

      s9vqhRQPITI



      Ist das noch jagen? Ich hab keine ahnung von der echten Jagd aber das kommt mir mehr vor wie "Hauptsache mal richtig rumgeballert und was getötet zum angeben".... Bei solchen leuten brauchen sich die Jäger nicht wundern das viele dem kritisch gegenüberstehen.
    • Re: Sauriegeljagd mit der Blaser! mit Videolink

      Zu dem Video. Das haben wir die Tage erst in einem Jagdforum durch exerziert. Meine bescheidene Meinung:

      Schieskino öfter besuchen, der gezielte Bachen Abschuss (denn den sieht man hier, geht je nach Jahreszeit und Ortslage) geht klar und dann soll er sich doch bitte noch eine anständige Wumme kaufen. :-D Merkel baut da was sehr schickes (wenn mein Hobby Etat nur höher wäre, würde schon eine Helix in meinem Schrank stehen...) mit Geradezug.


      Ansonsten so und so ähnlich laufen eben Drückjagden an. Und bei diesen kann man gezielt und sauber Strecke machen. Man muss es nur wollen und vor allem auch können. Bei ersterem kann man einem nicht helfen, letzteres kann man im Schieskino, Laufender Keiler und Jagdparcours sehr gut trainieren.
    • Re: Sauriegeljagd mit der Blaser! mit Videolink

      "Birko" schrieb:

      Zu dem Video. Das haben wir die Tage erst in einem Jagdforum durch exerziert. Meine bescheidene Meinung:

      Schieskino öfter besuchen, der gezielte Bachen Abschuss (denn den sieht man hier, geht je nach Jahreszeit und Ortslage) geht klar und dann soll er sich doch bitte noch eine anständige Wumme kaufen. :-D Merkel baut da was sehr schickes (wenn mein Hobby Etat nur höher wäre, würde schon eine Helix in meinem Schrank stehen...) mit Geradezug.