Bringen Missionen HS ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bringen Missionen HS ????

      Hallo zusammen,
      kuze frage :
      ich hab vor kurzem mal gehört das es, wenn man einen missionsblock abschliesst, dafür Hunterscore gibt......
      mir persönlich ist etwas in der richtung noch nicht aufgefallen, hab aber auch nicht darauf geachtet.
      weiß da evtl. jemand besser bescheid, weil der HS an sich interessiert mich schon n bisschen, aber die missionen kratzen mich halt überhaupt nicht...

      danke schonmal im vorraus
    • Re: Bringen Missionen HS ????

      kurze Antwort: Nein!

      Hunterscore gibt es nur durch das Erreichen von "Errungenschaften", d.h. Anzahl von erlegten Tieren, Abschüsse mit einzelnen Waffentypen sowie Spieldauer und gewanderte Kilometer.



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: Bringen Missionen HS ????

      Unter Errungenschaften siehst du ja wofür es Hunterscorepunkte gibt :-) . Missionen als solches dienen nur zum Verdieben der GM$-Währung(die mal eingeführt wurde & leider siehe Sammelobjekte dann nicht weiterentwickelt wurde/sinnvollere Dinge kann man ohnehin ja nur mit EM$- kaufen, denn der Rubel muss ja rollen). Persönlich fänd ich's auch blöd, wenn 's für Missionen Hunterscorepunkte gäbe, da es doch jedem freigestellt sein sollte ob er diese Dinge erledigt oder denkt Doc grüß mich da wo die Sonne nicht scheint.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.