weihnachtsevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: weihnachtsevent

      Nach dem ich das nun alles durchgelesen habe ließt sich das ganze mit einem negativen Beigeschmack für mich. Warum? Ich habe gelesen ihm wurde geholfen warum auch immer, wenn dem so sein sollte weiß ich nicht ob das so toll ist weil in meinen Augen das mehr oder weniger unlauter Wettbewerb war.
      Köpft mich oder was weiß ich ist mein Stand der Dinge und meine Meinung dazu, sollte ich falsch liegen oder es falsch verstanden haben so berichtig mich.
      FREUNDE gab es wo anderst auch mal bis sie einen fallen ließen aber das steht auf einem anderen Blatt.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: weihnachtsevent

      "Chris81" schrieb:

      Nach dem ich das nun alles durchgelesen habe ließt sich das ganze mit einem negativen Beigeschmack für mich. Warum? Ich habe gelesen ihm wurde geholfen warum auch immer, wenn dem so sein sollte weiß ich nicht ob das so toll ist weil in meinen Augen das mehr oder weniger unlauter Wettbewerb war.
      Köpft mich oder was weiß ich ist mein Stand der Dinge und meine Meinung dazu, sollte ich falsch liegen oder es falsch verstanden haben so berichtig mich.
      FREUNDE gab es wo anderst auch mal bis sie einen fallen ließen aber das steht auf einem anderen Blatt.


      Lies bitte nochmal richtig nach. Sandro hatte bestimmt keine Hilfe :roll:

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sandro. Starke Leistung :cool: =D> @-}--
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: weihnachtsevent

      Vielen Dank an alle!

      @CowboyFromHell, doch ich hatte Hilfe. Allerdings nachdem ich mir sicher war das der Lundorf mit über 100.000 pts im Vorsprung war und eben nicht alleine diesen Vorsprung schaffen konnte.

      Ich hatte ihn/beide angeschrieben das ich ihn/beide beim Support melden würde. Die Antwort die ich von seinem Freund bekam war:

      „Hi Bambi, why don't you just give up? Clearly you can not catch up with no. 1. He's way faster than you! Face it!“ Die 2. Nachricht: „Come on man, report what? That I'm helping him? Go ahead, that's completly legal! Read the competition rules before you sing, little bird.”

      Als ich die letzte Nachricht gelesen hatte konnte ich es einfach nicht mehr auf mich sitzen lassen und habe erst ab da mit den gleichen Waffen gekämpft wie sie.

      3. Nachricht: I'm afraid you're wrong there Bambi. If you compare each others hunts, you will clearly see that Lundorff is pulling away from you. He simply shoots more goose than you per hunt. And that is without my help.So i think you are bite off more than you can chew there Bambi. It's clearly you that's pathetic - stop whining - grow up and be a man about it!

      6.000 pts Vorsprung hatte ich ihm gelassen, ab da, dann wieder alleine gejagt und schließlich auch eingeholt.

      Nach dem ich ihn eingeholt hatte, bekam ich dann sogar eine Freundschaftsanfrage von eben denselben der mir diese Nachrichten schickte und tat so als ob er von nichts wüste und schickte mir sogar Congratulation, auch zu Weihnachten.
    • Re: weihnachtsevent

      Danke für´s aufklären Sandro. Wenn die also auch mit mehreren gespielt haben das ist es ja nur legitim wenn du es genauso machst :-)

      Auf jeden Fall ist es eine starke Leistung und du hast dir den Gewinn redlich verdient ;-)

      So, nun aber schon zurück lehnen und die Feiertage geniessen :wink:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: weihnachtsevent

      mir stellt sich nur die Frage
      hat man da Programm Fehler aus genutzt oder ist das von EW so gewollt
      man weis es nicht von daher verschwende ich da keine weiteren Gedanken
      Zeit und Energie haben die meisten wo vorne in der Rangliste stehen so oder so genug für das Event verwendet
      ich hab nur die Missionen gemacht und trotzdem meinen Spass gehabt :)
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: weihnachtsevent

      Ich bezweifle das es so gewollt war. Eher einfach wieder schlecht durchdacht von EW...
      Als zu Beginn dieses Wettbewerbes die ersten "Beschwerden" kamen, daß dieses Event ja mal wieder pures Kürbissammeln nur mit Enten/Gänsen ist, meinten sie ja, es würde ihnen leid tun und sie "hätten ja nicht damit gerechnet, daß manche Spieler das so ausnutzen und so betreiben würden..."

      Wer, der länger als 5 Minuten über diesen Wettkampf nachgedacht hat, hat das denn nicht kommen sehen? Für so ziemlich jeden Spieler war es doch gleich absolut offensichtlich worauf es hinaus laufen würde. Zeigt also, sie selbst haben sich diese 5 Minuten mal wieder nicht genommen.
      Das im MP der "Sammler" auch die Eventpunkte bkommt und sich so enorm helfen lassen kann, passt da leider nur weiter voll ins Bild des schnell aus Standardabläufen zusammen geschusterten "Specialevents".

      Ich hoffe das nächste Event ist zur Abwechslung mal vernünftig durchdacht und bietet für mehr Spieler eine realistische Chance. Aber wirklich dran glauben kann ich nicht. EW liebt recycling....

      Ps. freut mich, daß du dem Kerlchen noch einen kleinen Ar***tritt verpasst hast Sandro. Aber wenn es nicht verboten ist, ist ihnen eigentlich auch nichts vorzuwerfen. Bloß, daß sie früher als du auf die Idee kamen. Wenn es wirklich "unfair" und gegen die Regeln ist, hättest du es nicht selbst tun sollen ;-)
      Naja, Platz 2 ist hier ja auch alles andere als übel, also werden sie es wohl auch verschmerzen :-D
      Viel Spaß mit der neuen Knifte :-)
    • Re: weihnachtsevent

      "theGreyWolf" schrieb:

      Ich bezweifle das es so gewollt war. Eher einfach wieder schlecht durchdacht von EW...
      Als zu Beginn dieses Wettbewerbes die ersten "Beschwerden" kamen, daß dieses Event ja mal wieder pures Kürbissammeln nur mit Enten/Gänsen ist, meinten sie ja, es würde ihnen leid tun und sie "hätten ja nicht damit gerechnet, daß manche Spieler das so ausnutzen und so betreiben würden..."

      Wer, der länger als 5 Minuten über diesen Wettkampf nachgedacht hat, hat das denn nicht kommen sehen? Für so ziemlich jeden Spieler war es doch gleich absolut offensichtlich worauf es hinaus laufen würde. Zeigt also, sie selbst haben sich diese 5 Minuten mal wieder nicht genommen.
      Das im MP der "Sammler" auch die Eventpunkte bkommt und sich so enorm helfen lassen kann, passt da leider nur weiter voll ins Bild des schnell aus Standardabläufen zusammen geschusterten "Specialevents".

      Ich hoffe das nächste Event ist zur Abwechslung mal vernünftig durchdacht und bietet für mehr Spieler eine realistische Chance. Aber wirklich dran glauben kann ich nicht. EW liebt recycling....

      Ps. freut mich, daß du dem Kerlchen noch einen kleinen Ar***tritt verpasst hast Sandro. Aber wenn es nicht verboten ist, ist ihnen eigentlich auch nichts vorzuwerfen. Bloß, daß sie früher als du auf die Idee kamen. Wenn es wirklich "unfair" und gegen die Regeln ist, hättest du es nicht selbst tun sollen ;-)
      Naja, Platz 2 ist hier ja auch alles andere als übel, also werden sie es wohl auch verschmerzen :-D
      Viel Spaß mit der neuen Knifte :-)


      So sehe ich das auch Wolf. Ich hatte mir die Regeln nicht gelesen und wusste es auch nicht dass es legal sei. So verstehe ich das jetzt aus diesem Text, oder irre ich da?

      Welcome to theHunter Holiday Event 2014! From the 1st of December to the 25th there will be new missions, competitions and sales every day. Everything is aimed towards the main Holiday Competition where fabulous prizes await the victors. Hunt to win big! Or be extra kind this year and receive help from your friends to get an edge in the competition. Oh, the possibilities!
      The main Holiday Event competition has special score points - jollyPoints, which can be collected during the event. There will be three ways to collect jollyPoints.

      A) Each completed holiday mission rewards a set score of 10000 jollyPoints and each holiday competition rewards 10000 jollyPoints simply for getting a score on the leaderboard.
      B) Any animal you harvest during the event will be rewarded with additional jollyPoints, proportional to its Harvest Value. 100% Harvest Value will give you 100 jollyPoints, 56% Harvest Value will give you 56 jollyPoints and so on.
      C) The jollyPoints from missions, competitions and Harvest value will make up the base of your score. To spice up the competition a bit, something extra will be added ;) We'll tell more in the next couple of days.
    • Re: weihnachtsevent

      "carphunter1997" schrieb:

      Welche Waffe überhaupt ? Hab ich was verpasst ? 8-O


      Die ersten drei bekamen die .300 Karbon ;-)

      Richtig Sandro, da steht nirgends, daß es nicht erlaubt wäre und wenn, hätten sie es wohl auch von Anfang an so machen können, daß eben der Schütze die Eventpunkte bekommt. So wie ihm ja auch der Abschuss zugeschrieben wird. Egal wer das Tier aufnimmt.
      Ich denke, sie haben an diese Möglichkeit einfach nicht gedacht.
      So beabsichtigt war es wohl eher nicht, aber wenn solche "Lücken" nun mal existieren, werden sie natürlich auch genutzt. Da muss EW einfach mal gründlicher über ihre Events nachdenken.
    • Re: weihnachtsevent

      @theGreyWolf
      Ich schätz mal das daß noch ein Fehler im Spiel ist, der noch nicht gefixed wurde. Wie so vieles halt. Kennt man ja von EW.
      Ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist mit den Punkten, wenn ein anderer das Tier geschossen hat.
      Für mich ist es eine absolute grau Zone, wenn man es genau nimmt eigentlich schon Rot.

      Trotzdem herzlichen Glückwunsch Bambinuccio
      Ansonsten noch frohe Weihnachten zusammen.
    • Re: weihnachtsevent

      Es ist alles andere als einfach ein Event (egal was ) auf die Beine zu stellen und dabei alle Lücken der "Unfairness" im Auge zu haben. Ich erinnere nur an die 100% Harvest Value Forumswettbewerbe die dann mit Buckshot ausgehebelt wurden. Also mal schön vorher an die eigene Nase packen, bevor man Sandro hier vors Knie tritt.
      Glückwunsch für den 1. Platz, ich hätte auch wenn es ein Jahr Mitgliedschaft gibt nicht die Nerven das durchzuziehen.

      Frohes Fest euch allen :-)
    • Re: weihnachtsevent

      @Heinz
      Es ging eigentlich darum sich von anderen helfen zu lassen und dann die Lorbeeren zu ernten. In dem man die Viecher einsammelt die man nicht geschossen hat, aber dann die Punkte dafür bekamm.
      Hier ist EW auch mal gefragt diese Lücke zu schließen.
      Es sei denn diese Lücke ist von EW so gewollt, was ich mir aber eigentlich nicht so vorstellen kann.
      Denn dann währe diese Event von vorne rein unfair.
    • Re: weihnachtsevent

      "Stoertebecker" schrieb:

      @Heinz
      Es ging eigentlich darum sich von anderen helfen zu lassen und dann die Lorbeeren zu ernten. In dem man die Viecher einsammelt die man nicht geschossen hat, aber dann die Punkte dafür bekamm.
      Hier ist EW auch mal gefragt diese Lücke zu schließen.
      Es sei denn diese Lücke ist von EW so gewollt, was ich mir aber eigentlich nicht so vorstellen kann.
      Denn dann währe diese Event von vorne rein unfair.


      Diese Lücke ist im normalen MP Betrieb auch nicht von Nachteil, mir ging es auch nur darum, das einige hier Sandros Leistung anzweifeln, obwohl sie bei Z.B. bei Madbird´s Wettbewerb "Der Sommerbock" ohne Skrupel eine Lücke im EW System genutzt haben.