weihnachtsevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: weihnachtsevent

      @Sandro
      Mir rechenschaft schuldig? Natürlich nicht. Die Fragen interessieren mich einfach. Fühl dich frei sie zu beantworten oder lass es.

      Was willst du mit deiner Andeutung: "Wer hier der Kranke ist", sagen? Du wärst es nicht, ich schon, weil ich dort sage, daß mir durchaus sehr gut bekannt ist, daß Krankheit und Medikamente das Schlafverhalten stören können?
      Das ist zwar was, was dich nichts angeht, aber ich sprach nicht von mir selbst.
      Wie dem auch sei, freut mich zu hören, daß du dann wohl nicht krank bist. Also einfach arbeitslos und spielsüchtig oder eben doch ein wenig Acc. -Sharing. (was alles weitaus weniger tragisch ist als das was ich kenne...)

      Und keine Angst, ich habe weder Sozialneurosen (ich bitte dich, als würde ich dich darum beneiden, daß du dir mit... rund 400 Std?... ne Knifte erspielen kannst) noch missgönne ich dir das.
      Mag für dich schwer nachvollziehbar sein, aber auch wenn ich die Möglichkeit hätte es so zu machen wie du, würde ich es nicht wollen.
      Es ging auch nie darum dich runter zu putzen, noch das ich dir deinen Preis nicht gönnen würde.
      Sorry, daß du hier als Bsp. aufgekommen bist. Du bist eben vorne dabei. bei dir kann man ablesen, was bei diesem Event nötig ist um vorne mitspielen zu können.

      Es ging einzig darum, daß ich mir eine andere Art Event gewünscht hätte, die für mich (und ich denke die meisten anderen) attraktiver ist.
    • Re: weihnachtsevent

      "Lou24" schrieb:

      .... Diese gegenseitige Anmache die hier unter einigen herrscht, finde ich unter einer Sau! Und unsere neuen Admins scheinen damit auch etwas überfordert zu sein, wie man dies Händeln soll. ....


      Das sollten Chris und Birko schon in den Griff bekommen. Für extreme Streithähne könnte es ja eine Woche Schreibsperre nach einer (1) Vorwarnung geben.
      Wobei ich wirklich nur exteme Streithähne meinte, nicht daß das halbe Forum lahm gelegt ist.
      Sollte das absolut nicht reichen, dann könnte die Zeit dann noch ein bischen ausgedehnt werden. Wenn ich Admin wäre, dann würde ich es so machen, ich kann aber kaum Englisch.
    • Re: weihnachtsevent

      "theGreyWolf" schrieb:

      @Sandro
      Mir rechenschaft schuldig? Natürlich nicht. Die Fragen interessieren mich einfach. Fühl dich frei sie zu beantworten oder lass es.

      Was willst du mit deiner Andeutung: "Wer hier der Kranke ist", sagen? Du wärst es nicht, ich schon, weil ich dort sage, daß mir durchaus sehr gut bekannt ist, daß Krankheit und Medikamente das Schlafverhalten stören können?
      Das ist zwar was, was dich nichts angeht, aber ich sprach nicht von mir selbst.
      Wie dem auch sei, freut mich zu hören, daß du dann wohl nicht krank bist. Also einfach arbeitslos und spielsüchtig oder eben doch ein wenig Acc. -Sharing. (was alles weitaus weniger tragisch ist als das was ich kenne...)

      Und keine Angst, ich habe weder Sozialneurosen (ich bitte dich, als würde ich dich darum beneiden, daß du dir mit... rund 400 Std?... ne Knifte erspielen kannst) noch missgönne ich dir das.
      Mag für dich schwer nachvollziehbar sein, aber auch wenn ich die Möglichkeit hätte es so zu machen wie du, würde ich es nicht wollen.
      Es ging auch nie darum dich runter zu putzen, noch das ich dir deinen Preis nicht gönnen würde.
      Sorry, daß du hier als Bsp. aufgekommen bist. Du bist eben vorne dabei. bei dir kann man ablesen, was bei diesem Event nötig ist um vorne mitspielen zu können.

      Es ging einzig darum, daß ich mir eine andere Art Event gewünscht hätte, die für mich (und ich denke die meisten anderen) attraktiver ist.


      Ich wusste es schon lange, wollte es nur nicht erwähnen weil ich dir diese Peinlichkeit ersparen wollte. Aber nun sagst du es ja selbst, das du verärgert bist weil du nie das bekommst was du gerne möchtest. Es gibt ein Sprichwort das sagt: „Ohne Fleiß kein Preis“ und ein anderes: „Ohne Moos nichts los“.

      Weißt du Wolf, du bist nicht der einzige der Wünsche hat, auch ich wünschte mir die Welt währe anders. Ich bin aber mit der Menschheit nicht verärgert weil dieser Wunsch nicht so ist wie ich es gerne hätte.

      Ich kann ja verstehen dass du wegen diesem Event verärgert bist. Ich kann allerdings nicht verstehen wieso du dann versuchst eben diesen Event und auch andere schlecht zu reden weil du nicht teilnehmen kannst/willst und den anderen Spieler plötzlich Betrug und Mogelei in die schuhe schiebst. Wenn du, auch wenn du die Möglichkeit es so zu machen wie ich hättest, es trotzdem nicht machen würdest, dann lasse es eben so wie es ist und warte ab bis was passendes für dich kommt. Missgönne es den anderen nicht, wie ein kleines Kind. Rede in Zukunft nur für dich selbst ohne dass du jedes Mal andere in deinem Wunschdenken miteinbeziehst, denn dadurch kommt deine Sozialneurose SEHR stark zum Ausdruck!

      Eigentlich tust du mir leid und bemitleide dich. :'-(

      Bemitleidende Grüße aus Hechingen

      Sandro
    • Re: weihnachtsevent

      Neid ist des Deutschen höchste Form der Anerkennung :-D !


      "Pittie" schrieb:



      Mannoman, was ist aus dem einst schönen Forum hier geworden. Kein Wunder, dass sich immer mehr der alten Mitglieder aus diesem Forum zurückziehen.

      Gruss Peter


      Keine Sorge Peter, ein Grossteil der alten Kempen liest hier schon noch mit, aber auf Grund des Klimawandels hier im Forum wird sich lieber auf anderen Plattformen ausgetauscht wo keiner die Pfanne so dauerheiss hat wie einige hier. :whistle:

      Grüsse
    • Re: weihnachtsevent

      @Banbinuccio :up:

      Bei mir plopt das Weihnachtsevent-Banner nicht mehr auf.
      Scheint ein generelles Problem zu sein. Haben schon mehrere im englischen Forum gemeldet.

      Nur damit ihr bescheid wisst ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: weihnachtsevent

      "Nexis981" schrieb:

      @Banbinuccio :up:

      Bei mir plopt das Weihnachtsevent-Banner nicht mehr auf.
      Scheint ein generelles Problem zu sein. Haben schon mehrere im englischen Forum gemeldet.

      Nur damit ihr bescheid wisst ;-)

      jup, hab's auch schon bemerkt
    • Re: weihnachtsevent

      "Banbinuccio" schrieb:

      "Nexis981" schrieb:

      @Banbinuccio :up:

      Bei mir plopt das Weihnachtsevent-Banner nicht mehr auf.
      Scheint ein generelles Problem zu sein. Haben schon mehrere im englischen Forum gemeldet.

      Nur damit ihr bescheid wisst ;-)

      jup, hab's auch schon bemerkt

      Gibt’s Info ob die punkte trotzdem vergeben werden?
    • Re: weihnachtsevent

      Leider keine Info.
      Bis jetzt nur Leute die den Fehler gemeldet haben.
      Fehler besteht scheinbar erst seit 38 Minuten, da war die erste Meldung von einem Spieler.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: weihnachtsevent

      Was du nicht alles weißt Sandro...

      Ich fasse mal zusammen: Wenn mir dieses Event nicht gefällt, darf ich das nicht sagen.
      Weil?
      Weil du dich davon angegriffen fühlst? Ja, ist klar. Tut mir leid für dich, ist für mich aber kein Grund.
      Du hast noch keinen Ton dazu gesagt, ob, geschweige denn warum dir das Event gefällt und versuchst nur mich als Person nieder zu machen.
      Wenn du denkst mir gings hier um dich und deine Person und deinen Platz hierbei, nimmst du dich selbst eindeutig zu wichtig.
      Da könnte von mir aus stehen wer will und ich habe hier auch nicht deinen Namen ins Spiel gebracht.
      Der hat sich von anderer Seite so ergeben.
      Auch der Gedanke das hier Acc-Sharing betrieben wird kam nicht von mir. Komischerweise greifst du aber andere, die das vorher nannten mit keinem Wort an.
      Dir dürfte wohl selbst klar sein, daß diese Art Wettkampf für diese Art des Betruges extrem anfällig ist.
      Also greifen wir doch einfach den unsymphatischsten an, der diese Möglichkeit auch genannt hat um davon abzulenken?
      Tolle Taktik und hier kommen ja auch brav die Geier und freuen sich, wie der Wolf doch mal eine aufs Fell bekommt.
      Darüber wie das zu kontrollieren sein soll und die hohe Wahrscheinlichkeit, daß es bei derart Events auch angewendet wird, verlierst du aber kein Wort.

      Weil es doch nur meinen Neid zeigt? Welch grandiose Schlussfolgerung! "Der sagt der mag keinen Fisch. Der muss in Wirklichkeit doch Fisch lieben und ist neidisch!" #-o

      Mehr so grandioser Schlussfolgerungen?

      Wolltest du noch was zum Wettkampf sagen, oder weiter ein bisschen über mich, mein Denken, meine Gefühle und meine Wertvorstellungen rum orakeln?
      Gewinn deinen Wettkampf und sei glücklich damit. Nochmal ausdrücklich: Es sei dir gegönnt!
      Ich finds halt Irrsinn sich das anzutun und bis jetzt kam dazu noch absolut keine gegenteilige Stimme, nicht mal von dir selbst.
      Wenn du es echt anders siehst würde es mich ja echt interessieren das zu hören. Vielleicht kann ich es dann ja irgendwo nachvollziehen.

      Deine "du bist ja nur neidisch" -Masche hingegen ist, um deine eigene Wortwahl zu nehmen, entweder einfach nur kindisch, oder vielleicht Ausdruck deiner "Sozialneurose" die es dir unmöglich macht nachzuvollziehen, daß andere diesen Dingen nicht solche Bedeutung beimessen.
    • Re: weihnachtsevent

      "Nexis981" schrieb:

      Leider keine Info.
      Bis jetzt nur Leute die den Fehler gemeldet haben.
      Fehler besteht scheinbar erst seit 38 Minuten, da war die erste Meldung von einem Spieler.

      Ok dank dir! Na ja, da keiner weiß ob ja oder nein hat es keinen Sinn weiter zu machen. Dann werde ich wohl ein paar Stunden „pennen“ auf Empfehlung vom Graudoc. :'-( :dash:

      Gute Nacht
    • Re: weihnachtsevent

      "theGreyWolf" schrieb:

      Was du nicht alles weißt Sandro...

      Ich fasse mal zusammen: Wenn mir dieses Event nicht gefällt, darf ich das nicht sagen.
      Weil?
      Weil du dich davon angegriffen fühlst? Ja, ist klar. Tut mir leid für dich, ist für mich aber kein Grund.
      Du hast noch keinen Ton dazu gesagt, ob, geschweige denn warum dir das Event gefällt und versuchst nur mich als Person nieder zu machen.
      Wenn du denkst mir gings hier um dich und deine Person und deinen Platz hierbei, nimmst du dich selbst eindeutig zu wichtig.
      Da könnte von mir aus stehen wer will und ich habe hier auch nicht deinen Namen ins Spiel gebracht.
      Der hat sich von anderer Seite so ergeben.
      Auch der Gedanke das hier Acc-Sharing betrieben wird kam nicht von mir. Komischerweise greifst du aber andere, die das vorher nannten mit keinem Wort an.
      Dir dürfte wohl selbst klar sein, daß diese Art Wettkampf für diese Art des Betruges extrem anfällig ist.
      Also greifen wir doch einfach den unsymphatischsten an, der diese Möglichkeit auch genannt hat um davon abzulenken?
      Tolle Taktik und hier kommen ja auch brav die Geier und freuen sich, wie der Wolf doch mal eine aufs Fell bekommt.
      Darüber wie das zu kontrollieren sein soll und die hohe Wahrscheinlichkeit, daß es bei derart Events auch angewendet wird, verlierst du aber kein Wort.

      Weil es doch nur meinen Neid zeigt? Welch grandiose Schlussfolgerung! "Der sagt der mag keinen Fisch. Der muss in Wirklichkeit doch Fisch lieben und ist neidisch!" #-o

      Mehr so grandioser Schlussfolgerungen?

      Wolltest du noch was zum Wettkampf sagen, oder weiter ein bisschen über mich, mein Denken, meine Gefühle und meine Wertvorstellungen rum orakeln?
      Gewinn deinen Wettkampf und sei glücklich damit. Nochmal ausdrücklich: Es sei dir gegönnt!
      Ich finds halt Irrsinn sich das anzutun und bis jetzt kam dazu noch absolut keine gegenteilige Stimme, nicht mal von dir selbst.
      Wenn du es echt anders siehst würde es mich ja echt interessieren das zu hören. Vielleicht kann ich es dann ja irgendwo nachvollziehen.

      Deine "du bist ja nur neidisch" -Masche hingegen ist, um deine eigene Wortwahl zu nehmen, entweder einfach nur kindisch, oder vielleicht Ausdruck deiner "Sozialneurose" die es dir unmöglich macht nachzuvollziehen, daß andere diesen Dingen nicht solche Bedeutung beimessen.

      Wolf, es tut mir ehrlich leid, dass wir uns gegenseitig anpissen. Wieso ich kein Wort darüber erwähnt habe, wie ich es mache und was der Grund ist, geht unter diesen Umständen niemandem was an (und bin keinem Rechenschaft schuldig). Es sind aber genug Leute, mit denen ich mich in Skyp und TS täglich unterhalte, die wissen aus welchem Grund ich das mache und was mich dazu antreibt. Zu dir sage ich nur: Wer sich mit den Großen messen will muss selbst Groß sein!
      Vielleicht kommen wir eines Tages ja doch noch zusammen, wer weiß!? Vielleicht sage ich es dir dann, wenn wir Freunde sind.

      Ps: In Gedanken reiche ich dir meine Hand als Zeihen meiner Freundschaft, es kommt auf dich an, ob du sie annimmst.
    • Re: weihnachtsevent

      "Banbinuccio" schrieb:

      Ok dank dir! Na ja, da keiner weiß ob ja oder nein hat es keinen Sinn weiter zu machen. Dann werde ich wohl ein paar Stunden „pennen“ auf Empfehlung vom Graudoc. :'-( :dash:

      Gute Nacht

      Gerne und Gute N8 :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: weihnachtsevent

      "theGreyWolf" schrieb:

      Ja, geht nur über das Banner.

      Mann, da sind sie ja auch wieder schwer spenndabel. Da soll man sich den ganzen Dezember abstrampeln und dann gewinnen doch sage und schreibe 10 Leutchen am Ende was von wert :ROFL:

      Jop, war auch mein Eindruck.
      Yay, wieder 10x Geruchsreduzierer, geil! Da hat sich das grinden ja voll gelohnt. :ROFL:
      Die sollen sich mal anschauen was andere Spieleentwickler so anbieten, zb. bei EVE Online.
      Keine Ahnung wie es dieses Jahr ist, aber letztes Jahr hatten die auf der HP einen Kalender, klickst auf's Türchen, kriegst geschenke.
      Darunter war richtig wertvolles Zeug und man bekam als zahlender Spieler das Gefühl dass man denen echt was bedeutet.

      Bei EW... naja, is ja Weihnachten und so... ich halt mal die Klappe. :-D

      1. Sieger des "Salut!" Wettbewerbs, Mai 2014
    • Re: weihnachtsevent

      Guten Morgen allerseits!
      Weiß schon jemand Bescheid ob das Weihnachtsevent überhaupt noch läuft! %-( Der Banner lässt sich immer noch nicht öffnen und bin nicht sicher ob die Punkte für den Trophäenwert dennoch vergeben werden oder nicht? 8-0 :dash:

      Gruß aus Hechingen

      Sandro
    • Re: weihnachtsevent

      "DERTERRIER" schrieb:

      Schießt doch einfach ein paar Tierchen, dann wisst ihr es doch, oder?! :-)

      Eben nicht! Man kann nicht nachvollziehen ob der Trophäenwert dazugerechnet wird oder nicht. %-! :dash:
    • Re: weihnachtsevent

      "Daimaju" schrieb:

      Ist jetzt auch egal - Banner funktioniert wieder.

      Danke! Ja ich weiß schon. Allerdings wird zwar der Gesamt Score Ergebnis angezeigt aber nicht auf welcher Position dich damit befindest.