weihnachtsevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: weihnachtsevent

      "theGreyWolf" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      ...Oh weih, Bambucino zieht das echt durch mit dem Gänsemassaker. Seit einer Woche jeden Tag 24/7 Gänse metzeln. Da hätte ich ja mehr Spaß jeden Tag zwei Stundne ne leere Wand anzustarren...

      Die Aussage von mir selbst zurückgezogen und ist mir peinlich. Ich wußte nicht, daß Accountsharing verboten ist.
    • Re: weihnachtsevent

      "theGreyWolf" schrieb:

      Schau dir die Onlinezeiten an und sag mir mal wo da noch Zeit für eins von beidem sein soll. Da ist kaum noch Zeit für Schlaf...

      Und wer die Nummer hier gewinnen will, der wird zu den absolut "beklopptesten" der gesamten Spielergemeinde gehören müssen und ich würde mir stark überlegen, ob ich das wirklich will, geschweige denn ob ich das jemandem wünschen würde, denn es werden sich welche finden, die das den gesamten Dezember bis Weihnachten durchziehen werden...

      Respekt? Glückwünsche? Noch anfeuer? Darauf sollte man echt lieber mit Besorgnis reagieren.

      Ps. bei dem von dir angefeuerten Spitzenreiter war nicht mal Zeit für Schlaf...
      Seit dem 01.01 um 11:00 Uhr ist da durchgehen alle zwei Stunden ne neue Jagd im Acc. gestartet worden (mit bis zu zwei Std. Dauer pro Jagd...)
      Das ist also entweder höchst ungesund, oder unerlaubtes Acc-Sharing. Dazu ermutige ich doch nicht noch mit Beweihräucherung. Zu keinem von beiden.
      Find du es mal "stark" was ich hier "behaupte", es ist einfach Fakt.



      Du bist also „seit ein paar Tagen nicht zum Jagen gekommen“! darunter lese ich, dass du durch irgendwelche Umstände verhindert warst zu jagen, ansonsten hättest du ein paar Stunden von der Zeit die du ja nicht hattest, weil du ja verhindert warst, für die Jagd genutzt.

      Du hast „die Missis zumindest aktiviert und würde/st sie eig. schon noch gerne abschließen.“

      Es reizt dich also doch mitzumachen aber die Zeit die liebe liebe Zeit fehlt dir halt.

      Wer weiß wie viel Zeit du am Tag mit der virtuellen Jagd verbringen würdest wenn du monatelang den ganzen Tag Zeit hättest?
      Wer weiß wie viele „ Daumen dicke Schwielen“ du am Arsch schon hättest...

      Ach ja, hätte ich fast vergessen. Es ist zwar lieb und nett, dass du ja so besorgt um den Schlaf und Freunde anderen bist, aber deine Lebensweise ist nicht die der anderen und auch nicht meine.

      Sorge du dich einfach um deine Brötchen und wir um unseren.

      Gruß aus Hechingen

      Sandro
    • Re: weihnachtsevent

      "Brusian" schrieb:

      "theGreyWolf" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      ...Oh weih, Bambucino zieht das echt durch mit dem Gänsemassaker. Seit einer Woche jeden Tag 24/7 Gänse metzeln. Da hätte ich ja mehr Spaß jeden Tag zwei Stundne ne leere Wand anzustarren...

      Vielleicht macht Sohnemann Schützenhilfe. ;-)


      "akirosan" schrieb:

      Leute, dass hier Accountsharing gemacht wird ist doch sonnenklar. Schaut euch doch nur mal an, wie da rund um die Uhr gespielt wird. Was für eine Überraschung, wäre hätte denn sowas nur gedacht? Am Schluss kriegen die Trickser auch noch die Preise. Zum :O<<


      Vorsicht mit solchen Andeutungen! Ich kenne Sandro (Bambinuccio) seit Jahren und weiß, dass er nur allein spielt. Ob man diese Aktion gut, schlecht oder gar verrückt findet ist jedermanns persönliches Ding. Aber bei solch pauschalen Verdächtigungen kann einem echt der Hut hochgehen.

      Mannoman, was ist aus dem einst schönen Forum hier geworden. Kein Wunder, dass sich immer mehr der alten Mitglieder aus diesem Forum zurückziehen.

      Gruss Peter
    • Re: weihnachtsevent

      "Zumke" schrieb:

      Da hat`s dem Wolf wohl die Sprache verschlagen... :->


      Nö, keineswegs, aber da meine Zeit, wie gesagt, offenbar nicht so großzügig bemessen ist, kanns auch an nem Sonntag schon mal ein paar Std. dauern bis ich wieder rein gucke ;-)

      Und viel zu sagen gibts dazu nicht. Bambuccino hat ja recht.
      Würde ich gerne mit machen, wenn ich die nötige Zeit dafür hätte? Klar, warum auch nicht?

      Würde ich auch so gestört viel Zeit am Rechner verbringen um das Ding zu gewinnen? Garantiert nicht. Da sch** ich lieber auf den Preis.
      Das ich trotzdem die Missis mitnehme und schau ob ich die schaffe hat damit ja wohl nichts zu tun.

      Wo ist dann das Problem?
      Das man eben so einen wahnsinns Zeiteinsatz bringen muss um hier vorne dabei zu sein, weil der Wettkampf (wieder mal) einfach so geschneidert ist.
      Die Kritik ist also an EW, die ihren Event leider wieder mal auf den geringen Prozentsatz Extremzocker zurecht geschneidert haben, nicht an die Extremzocker, die sich dementsprechend verhalten.

      Die haben einfach nur meine Besorgnis und mein aufrichtiges Mitleid (hey, und das mein ich absolut aufrichtig. Keiner kann mir erzählen er würde 20 Std. am Tag am Rechner hängen, weil sein Leben so erfüllt und glücklich wäre).

      Aber, Bambuccino, bei so extremen Zahlen wie dir gehe auch ich schwerstens davon aus, daß du Acc. -Sharing betreibst und das wiederrum hat nicht mein Mitleid und ist nicht in Ordnung, sondern gehört vom Wettkampf ausgeschlossen. Zumindest hoffe ich, daß du Acc. Sharing betreibst, sonst hast du wahrscheinlich viel schwerwiegendere Probleme als dir bewusst ist und du solltest dir wirklich Hilfe suchen (auch das keineswegs abwertend, sondern völlig aufrichtig gemeint).

      Gruß nach Hechingen und geh mal pennen. Wenn ich das richtig sehe hattest du zuletzt von Freitag auf Samstag ca. 5 Stunden...
    • Re: weihnachtsevent

      ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Wenn man nunmal pro erlegtem Stück Punkte bekommt, dann kann doch jeder machen wie er es mag. jeder hat die Chance eine "Teilnahme" Auszeichnung bei 80.000 Punkten zu bekommen. Das ist doch schonmal was, gab es früher leider nicht.

      Okay ich möchte auch gerne mal einen ersten Platz bei nem Event, aber soviel Glück hatte ich bisher nicht. Was soll es, ist eben so.

      Ich würde es verstehen wenn man hier nen Aufi Mercedes oder was was ich gewinnen könnte, aber wegen den paar ems sich zu echoffieren finde ich daneben.

      Was is blöder finde, ist das nicht unter der Rubrik "Aktuelles Event" etwas über die Missionen steht. aber das ist ein anderes Thema
    • Re: weihnachtsevent

      Oldsnake, mir gings nur darum, daß es eben schade ist, daß EW es nicht hin bekommt Events zu machen die für einen größeren Teil der Spieler wirklich interessant sind, weil sie auch eine realistische Chance haben mal vorne zu landen.

      Die Spitzenreiter beweisen es ja. Keine Kritik an denen und Knifte und Jahresabo sei ihnen auch von Herzen gegönnt.
      Für den großteil der Spieler wäre es aber wohl ohne Frage interessanter wenn das nächste Event ohne Sammelteil auskommen würde. Nur darum gings. Nicht darum irgend jemandem vorzuwerfen wie er spielt.
    • Re: weihnachtsevent

      "theGreyWolf" schrieb:

      "Zumke" schrieb:

      Da hat`s dem Wolf wohl die Sprache verschlagen... :->


      Nö, keineswegs, aber da meine Zeit, wie gesagt, offenbar nicht so großzügig bemessen ist, kanns auch an nem Sonntag schon mal ein paar Std. dauern bis ich wieder rein gucke ;-)

      Und viel zu sagen gibts dazu nicht. Bambuccino hat ja recht.
      Würde ich gerne mit machen, wenn ich die nötige Zeit dafür hätte? Klar, warum auch nicht?

      Würde ich auch so gestört viel Zeit am Rechner verbringen um das Ding zu gewinnen? Garantiert nicht. Da sch** ich lieber auf den Preis.
      Das ich trotzdem die Missis mitnehme und schau ob ich die schaffe hat damit ja wohl nichts zu tun.

      Wo ist dann das Problem?
      Das man eben so einen wahnsinns Zeiteinsatz bringen muss um hier vorne dabei zu sein, weil der Wettkampf (wieder mal) einfach so geschneidert ist.
      Die Kritik ist also an EW, die ihren Event leider wieder mal auf den geringen Prozentsatz Extremzocker zurecht geschneidert haben, nicht an die Extremzocker, die sich dementsprechend verhalten.

      Die haben einfach nur meine Besorgnis und mein aufrichtiges Mitleid (hey, und das mein ich absolut aufrichtig. Keiner kann mir erzählen er würde 20 Std. am Tag am Rechner hängen, weil sein Leben so erfüllt und glücklich wäre).

      Aber, Bambuccino, bei so extremen Zahlen wie dir gehe auch ich schwerstens davon aus, daß du Acc. -Sharing betreibst und das wiederrum hat nicht mein Mitleid und ist nicht in Ordnung, sondern gehört vom Wettkampf ausgeschlossen. Zumindest hoffe ich, daß du Acc. Sharing betreibst, sonst hast du wahrscheinlich viel schwerwiegendere Probleme als dir bewusst ist und du solltest dir wirklich Hilfe suchen (auch das keineswegs abwertend, sondern völlig aufrichtig gemeint).

      Gruß nach Hechingen und geh mal pennen. Wenn ich das richtig sehe hattest du zuletzt von Freitag auf Samstag ca. 5 Stunden...


      Hey Wolf, ich weiß ja dass du es aufrichtig und ernst meinst und deshalb bin dir nicht böse oder so. Mich ärgert nur dein Charakter den ich schon seit langem rausgelesen habe. Aber darüber will ich mich erst gar nicht äußern, Gänse jagen ist mir im Moment ehrlichgesagt und das meine ich auch aufrichtig und ernst wichtiger als auch nur eine Zeile über dein Charakter zu schreiben.

      Gruß aus Hechingen

      Sandro
    • Re: weihnachtsevent

      "Banbinuccio" schrieb:

      ..................
      Hey Wolf, ich weiß ja dass du es aufrichtig und ernst meinst und deshalb bin dir nicht böse oder so. Mich ärgert nur dein Charakter den ich schon seit langem rausgelesen habe. Aber darüber will ich mich erst gar nicht äußern, Gänse jagen ist mir im Moment ehrlichgesagt und das meine ich auch aufrichtig und ernst wichtiger als auch nur eine Zeile über dein Charakter zu schreiben.

      Gruß aus Hechingen

      Sandro


      Das kann ich auf jeden Fall bestätigen!!! Sandro ist schon seit Monaten mit Gänsen beschäftigt!! Da war an das Weihnachtsevent gar nicht zu denken.
      Es war in der Multiplayer-Serverauswahl auch zu dauernd sehen.
      Und lieber Sandro, ich würde mich freuen, wenn Du einen Preis bekommst.
    • Re: weihnachtsevent

      Jemandem zu unterstellen, ACC-Sharing zu betreiben, nur weil derjenige 24/7 spielt, ist eine Frechheit sondergleichen. Außer man weiß es definitiv. Außerdem macht Sandro Pausen, wenn man genau hinschaut. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass jemand krank geschrieben sein könnte, wegen einer oder mehreren Op´s und deshalb nicht normal schlafen kann? Mitnichten!

      Zum Niveau dieses Forums, sag ich nur, dass es sehr nachgelassen hat. Deshalb schreibe ich nur noch sehr wenig hier, so wie viele der älteren Mitglieder, die ich persönlich kenne. Diese gegenseitige Anmache die hier unter einigen herrscht, finde ich unter einer Sau! Und unsere neuen Admins scheinen damit auch etwas überfordert zu sein, wie man dies Händeln soll.

      Zum jetzigen Event, stimme ich Greywolf zu. Und nicht nur ich, denn im engl. Forum wird darüber auch schon heftig diskutiert. Die arbeitende Bevölkerung hat da kaum eine Chance auf die ersten Plätze zu kommen.
    • Re: weihnachtsevent

      Wenn ich das hier lese, kommt es mir hoch. :O<<

      Probleme von EW werden auf einzelne Personen heruntergebrochen.
      Wenn Sandro die Zeit hat und die Möglichkeit mit den Gänsen nutzt, ist das vollkommen in Ordnung und ein Problem von EW.

      Jemanden zu unterstellen, dass er ACC-Sharing betreibt ohne irgendwelche Beweise zu haben,.... da fehlen mir die Worte.
      Sandro ist eine ehrliche Haut und macht nicht so einen Schei...

      Hier wird niemanden etwas gegönnt. Das Forum wird nur noch genutzt um andere niederzumachen. Die Moderatoren greifen nicht durch und vom Admin will ich erst garnicht sprechen. Warum werden solche Äußerungen hier geduldet???

      Glaubt ihr nicht, dass EW anhand der Logins (IP-Range) erkennt, ob ACC-Sharing betrieben wird oder nicht. Wie Naiv sind hier einige? Warum basht man hier im Forum und wendet sich nicht an EW?

      Wen wundert es, dass sich immer mehr aus dem Forum verabschieden und nicht mehr aktiv mitarbeiten.

      Eventuell sollte EW hier mal aktiv werden und gründlich aufräumen.


      siih
    • Re: weihnachtsevent

      "Lou24" schrieb:

      Jemandem zu unterstellen, ACC-Sharing zu betreiben, nur weil derjenige 24/7 spielt, ist eine Frechheit sondergleichen. Außer man weiß es definitiv. Außerdem macht Sandro Pausen, wenn man genau hinschaut. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass jemand krank geschrieben sein könnte, wegen einer oder mehreren Op´s und deshalb nicht normal schlafen kann? Mitnichten!

      Zum Niveau dieses Forums, sag ich nur, dass es sehr nachgelassen hat. Deshalb schreibe ich nur noch sehr wenig hier, so wie viele der älteren Mitglieder, die ich persönlich kenne. Diese gegenseitige Anmache die hier unter einigen herrscht, finde ich unter einer Sau! Und unsere neuen Admins scheinen damit auch etwas überfordert zu sein, wie man dies Händeln soll.

      Zum jetzigen Event, stimme ich Greywolf zu. Und nicht nur ich, denn im engl. Forum wird darüber auch schon heftig diskutiert. Die arbeitende Bevölkerung hat da kaum eine Chance auf die ersten Plätze zu kommen.


      Ich bin seit Anfang Februar 2013 hier im Forum und es hat seitdem schon immer gewissen Zoff sowie Oberlehrer und Oberjäger gegeben.
      Daß die Leute hier im Forum früher bessere Menschen waren, tja ich weiß es nicht. Ich kann mich daran erinnern, daß ich mich schon gleich mal am Anfang wegen gewissen Sprüchen zurückziehen wollte.
      Ein bischen dickes Fell hier im Forum brauchte man also Anfang 2013 auch schon. Wenn das Niveau früher wesentlich besser gewesen war, dann muß das vor dem Jahreswechsel 2012/2013 gewesen sein.

      Und Acount-Sharing ist eigentlich nicht verboten oder habe ich da was verpaßt? Ich habe daher damit überhaupt kein Problem, wenn das jemand machen sollte.
    • Re: weihnachtsevent

      Account Sharing ist sehr wohl verboten, steht in den Terms of Service denen man bei der Registration von tH automatisch zustimmt.

      "Terms of Service" schrieb:

      14. You may not advertise the intent to or commit the act of buying, selling, trading, sharing, or transferring access to any theHunter.com account.
    • Re: weihnachtsevent

      Ich finde diese Diskussion um "Niveau des Forums" auch gerade doch reichlich aufgeblasen.

      Bitte, streicht mal alle Namen zu denen ihr persönliche Verbinung und "Zuneigung" habt, die hier eben ins Gespräch kamen, und setzt dafür mal ein unspezifisches:
      "Solche Events laden zum Acc. -Sharing ein und manche Onlinezeiten ungenannter Spitzenreiter lassen dies auch vermuten."

      Sooo... Sorry, wenn es jemandem persönlich zu nahe und damit zu weit ging, aber in einem Forum zu einem Spiel nicht mehr über die Möglichkeiten von "unlauteren Wettkampfmehtoden" reden zu dürfen, bloß weil sich jemand doch angesprochen fühlen könnte, ist nu echt übertrieben.

      Gut, wir haben einen der Spitzenreiter hier. Dann doch mal die ganz unvoreingenommene Frage: Wie machst du das? Was motiviert dich so sehr? Ist dir das nicht zu monoton? Wie kommst du mit so wenig Schlaf hin? Findest du diesen Wettkampf so gut?
    • Re: weihnachtsevent

      "Snakedoctor" schrieb:

      Account Sharing ist sehr wohl verboten, steht in den Terms of Service denen man bei der Registration von tH automatisch zustimmt.

      "Terms of Service" schrieb:

      14. You may not advertise the intent to or commit the act of buying, selling, trading, sharing, or transferring access to any theHunter.com account.


      Aha na gut, dann bin ich eben halt ab jetzt dagegen. Ach und Wolf, bitte komme wieder runter! Ok?
    • Re: weihnachtsevent

      "theGreyWolf" schrieb:

      Ich finde diese Diskussion um "Niveau des Forums" auch gerade doch reichlich aufgeblasen.

      Bitte, streicht mal alle Namen zu denen ihr persönliche Verbinung und "Zuneigung" habt, die hier eben ins Gespräch kamen, und setzt dafür mal ein unspezifisches:
      "Solche Events laden zum Acc. -Sharing ein und manche Onlinezeiten ungenannter Spitzenreiter lassen dies auch vermuten."

      Sooo... Sorry, wenn es jemandem persönlich zu nahe und damit zu weit ging, aber in einem Forum zu einem Spiel nicht mehr über die Möglichkeiten von "unlauteren Wettkampfmehtoden" reden zu dürfen, bloß weil sich jemand doch angesprochen fühlen könnte, ist nu echt übertrieben.

      Gut, wir haben einen der Spitzenreiter hier. Dann doch mal die ganz unvoreingenommene Frage: Wie machst du das? Was motiviert dich so sehr? Ist dir das nicht zu monoton? Wie kommst du mit so wenig Schlaf hin? Findest du diesen Wettkampf so gut?


      Sag mal Wolf, du glaubst doch nicht im ernst das ich dir Rechenschaft schulde und gerade dir erklären muss wie und was und wann ich was mache!? >:-# Für wen hältst du dich eigentlich? Ich kann doch für deine/eure Unfähigkeit, Zeitmangel, Armut und deine Sozialneurose doch nichts dafür!

      Na ja, wer von uns beide hier der kranke ist, ist mit diesem Post, was du an LOU gesendet hast, denke ich für jedem hier offensichtlich.

      Gruß aus Hechingen

      Sandro

      „Hey Lou, um hier nicht noch mehr Diskussion los zu treten.

      Lou24 hat geschrieben:
      Jemandem zu unterstellen, ACC-Sharing zu betreiben, nur weil derjenige 24/7 spielt, ist eine Frechheit sondergleichen. Außer man weiß es definitiv. Außerdem macht Sandro Pausen, wenn man genau hinschaut. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass jemand krank geschrieben sein könnte, wegen einer oder mehreren Op´s und deshalb nicht normal schlafen kann? Mitnichten!


      ...ist mir durchaus in den Sinn gekommen. Deshalb schrieb ich auch: "...zumindest hoffe ich das es Acc.-Sharing ist".
      Das es durchaus auch an Krankheit in Verbindung mit einer starken Medikamentation liegen kann ist mir wahrscheinlich vertrauter als du ahnst.

      Aber diese Fälle und Medis die das bewirken sind sehr selten. Sehr häufig sind hingegen Spielsucht und eben Acc.-Sharing.

      Wie viel "Beweis" brauch ich für letzteres? Ab wann ist es gerechtfertigt diese Vermutung zu äussern?
      Wirklich 24/7?
      Das wäre auch mit härtesten Medis unmöglich, da es auch dann tödlich verläuft.

      Akzeptier ich es das alle zwei bis drei Tage 5 Stunden Schlaf, und mehr ist es bei Sandro nicht, einen Menchen ja am Leben erhalten können und somit nicht 100% ausgeschlossen werden kann, daß derjenige die ganze Zeit selbst durch spielt, ist Acc. Sharing hingegen praktisch Tür und Tor geöffnet, denn so clever sind diejenigen auch, diese Minimalpausen einzuhalten.

      Klar, es ist eine schwierige Kiste. Man will ja niemanden zu unrecht beschuldigen und sicher weiß man es nie.
      Aber jemandem, den ich noch nie im Leben gesehen habe blind zu glauben: "Ja klar, ich sitz die ganze Zeit selbst vorm Rechner und jage Gänse. Ich unterbrech das nur alle zwei bis drei Tage um mal 5 Std. zu pennen", halte ich auch für sehr sehr leichtgläubig.
      Zumindest mal die Vermutung zu äussern, daß das vielleicht nicht so ganz koscher abläuft, ist da doch nicht übertrieben und würde es hier nicht gerade um jemadem aus diesem Forum gehen, für den halt einige Symphatien haben, würde es wohl auch jeder einsehen, daß EW auf so was definitiv ein Auge werfen sollte.“
    • Re: weihnachtsevent

      Den letzten Post verstehe ich zwar nicht ganz...aber was ist den hier wieder los.

      Nicht dass sich einige Leute unter sich anmachen, hier werden auch noch die Admins und Mods angemacht. Und das von Spielern, die sonst nichts zum Leben dieses Forums beitragen, sorry klingt etwas hart.

      Das manche Spieler es aufgegeben haben hier was zu Posten lag auch daran, dass sie ziemlich in ihrer Meinung fest gefahren waren und nicht wirklich Kritik abkonnten. Ist doch wohl klar, dass mit mehr Spielern/Forumsmitgliedern auch mehr Meinungen kommen?!

      Und zu Bambinuccio: Ich gönne dir deinen Erfolg auch hab ich deine Fähigkeiten mit dem Recurve bewundert. Hat mich angespornt genauso gut zu werden, oder es wenigstens zu versuchen. Jeder soll von mir aus das Spiel solange und so spielen wie es ihm Spaß macht. Wir sind wohl alle erwachsen und kennen unser Limit!