weihnachtsevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: weihnachtsevent

      Für die No.10 -Trophäe braucht man mindestens 80'000 Punkte. Denke bei mir wird es auch nicht mehr, wenn überhaupt :-))
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: weihnachtsevent

      Soll doch jeder spielen so viel und lange er kann oder will. Ich mach trotzdem beim Weihnachtsevent mit. Jedoch nur Missionen für die ich bereits die nötige Ausrüstung habe. Es ist immer wieder auch für mich was dabei. Erster werden ist sowieso unmöglich. :-D
      Spannender wäre der Weihnachtsevent wenn die ersten drei Plätze unter allen Teilnehmern verlost würde. Ansonsten könnte er so bleiben wie er ist.
      Ich wünsch euch allen noch eine besinnliche Adventzeit! :wink:
      2016:

      HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz
    • Re: weihnachtsevent

      "ballermann52" schrieb:

      Wow, hab schon 196 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:
      Das wird nix, oder ? :ROFL:

      :-D
      Doch doch, das kann schon noch was werden ;-)
      Du weist schon daß du für die Erfüllung einer Weihnachts-Mission 10'000 Jollypunkte bekommst?
      Für die Teilnahme an einem Weihnachts-Wettbewerb bekommst ebenfalls 10'000 Jollypunkte. Du musst nicht mal erster oder unter den ersten 20 sein. Einfach nur irgendeinen Platz belegen, und selbst wenn es nur Platz 1'000 ist ^^

      (Weihnachts -Missionen und -Wettbewerbe wechseln sich jeden Tag ab. An geraden Tagen gibts Wettbewerbe, an ungeraden Tagen Missionen)

      Das ganze 8 mal und du hast zumindest die No.10-Trophäe ;)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: weihnachtsevent

      Ich habe mich dann mal an die heutige Schweinemission gemacht. Hab also einen Dreibeinansitz, meine 300er Carbon und die Grashüpfer (falls mir mal was über den Weg hoppelt) eingepackt. Nachdem ich das erste Schwein erlegt habe, hatte ich leider auch diesen blöden Fehler das ich mein Dreibein nicht wieder einpacken konnte, weil angeblich das Inventar voll sei.... Zum Glück konnte ich das Problem lösen, indem ich die 3 Pakete Munition des Grashüpfers verschossen habe und konnte die Mission doch noch erfolgreich abschließen.
    • Re: weihnachtsevent

      "Rogenvalde" schrieb:

      ...Nachdem ich das erste Schwein erlegt habe, hatte ich leider auch diesen blöden Fehler das ich mein Dreibein nicht wieder einpacken konnte, weil angeblich das Inventar voll sei.... Zum Glück konnte ich das Problem lösen, indem ich die 3 Pakete Munition des Grashüpfers verschossen habe und konnte die Mission doch noch erfolgreich abschließen.


      Denk dran dein Inventar nur bis 19 der 20 Punkte vollzuladen, Roge, dann hast du das Problem nicht. Der Fehler ist seit Monaten bekannt aber bis EW das korrigiert kannst du warten (bis du schwarz wirst) #-o
      Am besten du testest es gleich in der Nähe der Lodge (es passiert auch mit dem Tarnzelt), dann weißt du Bescheid...
      :wink: aki
    • Re: weihnachtsevent

      "Zumke" schrieb:

      Also ich packe immer bis min. 19 - 20 voll. Habe noch nie so Probleme gehabt.


      Pack doch einfach mal spaßhalber den Rucksack mit mehr als 19 voll und achte darauf, dass ein Dreibein dabei ist. Lauf ein paar Schritte und bau es auf und versuch dann es wieder einzubauen. Es würde mich schon sehr wundern wenn dir das gelingt... :-D
      :wink: aki
    • Re: weihnachtsevent

      Bei mir tritt der Fehler auch nicht immer auf. Ich hatte das bis jetzt genau ein mal.
      Ich bin dann zurück zum Zelt, hab was aus dem Rucksack raus und wieder rein getan und dann ging es wieder, obwohl der Rucksack mit der großen Ausrüstung genau bis 20 gefüllt wurde.
    • Re: weihnachtsevent

      "carphunter1997" schrieb:

      [ot]"Weihnachtsevent" und immer noch keine neue Knifte :-(

      Vielleicht nächste Woche eine neue Wumme :-)) [/ot]


      Außer diversen Kippladern(Doppelbüchse, Drilling, Bockbüchsflinte usw.) haben wir doch alles außer Kaliber .22 Hornet.
    • Re: weihnachtsevent

      Ja, das könnte wohl jeder :-D
      Viel besser als mir eine neue .270 zu kaufen der nur mal ein neues Design spendiert wurde, fänd ich es allerdings wenn sie die alten mal einfach so etwas "aufhübschen" würden, ohne einem den Prügel deshalb gleich wieder als was "neues" andrehen zu wollen.

      Nikolaus, Weihnachten, das sind doch Anlässe zu denen man sich beschenkt ;-)
    • Re: weihnachtsevent

      Hat eigentlich mal jemand probiert, ob man die Missis auch später noch abschließen kann, wenn man sie an dem Tag des erscheines aktiviert hat?
      Bin seit ein paar Tagen nicht zum Jagen gekommen, aber habe die Missis zumindest aktiviert und würde sie eig. schon noch gerne abschließen.
    • Re: weihnachtsevent

      "ballermann52" schrieb:

      Wow, hab schon 196 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:
      Das wird nix, oder ? :ROFL:


      @Ballermann
      Hast nach meinem Tipp inzwischen mehr als 196 Punkte? :-))
      Oder machst garnicht mit?
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: weihnachtsevent

      "erta123" schrieb:

      Funzt.Wird man den kompletten Zeitraum über machen können.

      Wunderbar, danke für die Info.
      Dann kann ich ja weiter Missionen sammeln :-D
      Ich leg dann gegen Ende nen Sprint him um noch ein paar Plätze hoch zu klettern (just4fun).

      Ps. Oh weih, Bambucino zieht das echt durch mit dem Gänsemassaker. Seit einer Woche jeden Tag 24/7 Gänse metzeln. Da hätte ich ja mehr Spaß jeden Tag zwei Stundne ne leere Wand anzustarren. Und wer soll die alle esen?