weihnachtsevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: weihnachtsevent

      Joah, aber das ist doch nun wirklich ein eher uninteressanter Bug.
      Wenn man noch gar kein Ergebnis hat, ist einem doch wohl auch von selbst klar, daß man nicht auf Platz 1 liegt.
      Darüber würde ich mir nun nicht gerade ins Hemd machen. Da gibt es wirklich dringendere Baustellen.
    • Re: weihnachtsevent

      "Zumke" schrieb:

      Steht doch da. Es muss der Cap Lock sein, nicht der inline. :up:


      Naja man weiß ja nie. Bei den Wettbewerben kann man bei dem Laura Francese auch mit dem Inline antreten während die Vorderlader-Wettbewerbe für Schwarzwedel und Kojote nicht funktionieren. Ich gehe auch mal stark von aus das diese Mission nicht mit dem Inline funktioniert aber Geld würd ich keins drauf verwetten.
    • Re: weihnachtsevent

      @ Bambinuccio

      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Weihnachts-Leaderboard :up: :cool:

      Hoffe du kannst den Platz bis zum Schluss verteidigen :-)

      Waidmannsheil :wink:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: weihnachtsevent

      "Nexis981" schrieb:

      @ Bambinuccio

      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Weihnachts-Leaderboard :up: :cool:

      Hoffe du kannst den Platz bis zum Schluss verteidigen :-)

      Waidmannsheil :wink:


      Keine Sorge Nexis981,
      hab ihn zwar tödlich getroffen – aber bin mir noch nicht ganz sicher ob er tot ist. %-! Ich steh nur ein paar Metern von ihm weg und beobachte ihn, sobald er nur ein mal zuckt bekommt er den Gnadenschuss. :ROFL:

      Grüße aus Hechingen

      Sandro
    • Der kleine Vogel und der Riese

      Guten Abend!

      Wie die meisten von euch (wegen der Diskussion hier im Forum) wissen, mach ich beim Weinachts-Event mit.

      Nachdem der Stress weg ist, die Angelegenheit mit diesem Weinachts-Event sich beruhigt hat, habe ich nun etwas Zeit um ein paar Zeilen darüber zu berichten.

      Als allererstes möchte ich mich GANZ HERZLICHST bei all denen bedanken die mir, bis jetzt, die Daumen gedrückt haben und mir Mut zugesprochen haben und zum Durchhalten ermuntert haben. @-}--

      Ganz BESONDERS: „Die Jagdfreunde“ die mich tatkräftig unterstütz haben. Ohne ihre Hilfe hätte ich es unter den gegebenen Umstände nie bis hierher geschafft! Ich war sehr beeindruckt wie schnell alle bereit waren mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen und mit was für ein Engagement sich alle beteiligt haben. Unter den „Jagdfreunden“ herrschen ein Zusammenhalt und ein Sozialer Umgang von dem sich einige Foren eine DICKE scheibe schneiden können! Hier fühle ich mich wohl. :wink: @-}-- <!-- m --><a class="postlink" href="http://jagdfreunde.bplaced.net/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://jagdfreunde.bplaced.net/</a><!-- m -->

      Auch der Gruppe die mir sehr ins Herz gewachsen ist, die ich schon seit Jahren kenne und fast täglich mit Skype in Kontakt bin. HERZILCHEN DANK für eure Unterstützung! :wink: @-}--

      Wieso nun diese ganzen Danksagungen? Wie kommt es dazu?

      Schon von Anbeginn war mir klar dass ich es nur bis zum Platz 3 machen wollte; mehr wollte ich eigentlich nicht. Mir sind aber die 2 ganz oben sofort aufgefallen wie schnell die ihre Punkte zusammen bekommen, ganz besonders der 1. Platzierte „Lundorff“, der wie eine Rakete wegzischte.
      Ok mir war noch nicht klar das die zwei sich nur auf die Gänse konzentriert hatten, ich dachte eher daran, dass alle Tiere geschossen werden sollten.

      Da die Gänsejagd das liebste ist was ich tue und mich sehr gut mit der Gänsejagd auskenne (tue ja auch fast nichts anderes seit die Gänse eingeführt worden sind) war ich sehr erfreut darüber und habe mich da ebenfalls festgebissen. Ich verkürzte die 28,000 Punkte Vorsprung zum 2. Sehr schnell und ich war auf Platz 2.

      Doch als ich noch 3. War, bekam ich eine Nachricht vom Lundorff und fragte mich: „wieso ich eigentlich weiter mache, ich soll mich doch mit Platz 3 zufrieden geben und den 2. nicht weiter treiben, damit der wiederrum ihn nicht weiter treibt“. Er wusste halt nicht, dass ich auch Post vom 2. Bekommen hatte, der wiederrum deutete an, dass sein Vorsprung (28,000 pts) zu groß sei um ihn einzuholen.

      Wie oben schon geschrieben, wollte ich nur auf Platz 3 bleiben, aber der 4. Kam immer näher und so musste ich mein Platz 3 verteidigen wie er seinen 2. Platz von mir. Als ich schließlich den 2. Eingeholt hatte bekam ich von ihm wieder Post und sagte: „Dass er keine Lust mehr hätte und nicht mehr weiter macht“. Gut dann habe auch ich etwas Ruhe!

      Diese Ruhe war mir aber leider nicht gegönnt. Wieso nicht? Na weil mir aufgefallen war das der Lundorff Schummelt! Ehrlich? Ja
      ehrlich! Ja wie denn, was hat er den gemacht? Vielleicht später darüber.

      Auf jedem Fall habe ich Chris eine PN darüber gepostet, habe aber leider bis heute noch keine Antwort von ihm bekommen. Weiß nicht, kann sein das ich da was falsch gemacht habe, oder er hat’s noch nicht gelesen? Ist ja auch egal Jetzt.

      Auf jedem Fall habe ich dem Lundorff, nachdem ich mir sicher war was und wie er es macht und auch beweise hatte, angeschrieben, und zwar: „Ob er es gut findet was er da macht und ob EW es auch gut finden würden, wenn ich es dem Support melden würde?“. Die Antwort darauf bekam ich aber nicht vom Lundorff sondern von einer aus seiner Freundesliste. „ Was ich denn dem Support melden will? Ich kleiner Vogel soll erstmal die Regeln des Events lesen, bevor ich anfange zu singen“. Außerdem auch mit Jammerlappen usw. beschimpft worden und das es legal sei was die da machen. Na dann bereitet euch auf euer TOT vor Ihr Große Vögel und schreibt schon mal euer Testament!!!

      Nun haben sie es geschafft den schlafenden RIESE aufzuwecken.

      So kam es dazu, dass der kleine Vogel, all seine kleine Vögel zusammen pfiff und zu einem RIESE wurde der in wenigen Stunden den tot über diesen Lundorff brachte. Nun liegt er da und bewegt sich seit ca. 38 Stunden nicht mehr.

      Dafür bedankt sich der kleine Vogel an all seine Mitglieder.

      Gruß aus Hechingen Sandro
    • Re: weihnachtsevent

      Wüsste ich auch gern, das klingt so als wäre Lundorff gebannt worden %-(

      Aber ich habe grade eine Ahnung bekommen, wie das funktioniert :-)
      Hat sicher nix mit Acc-Sharing zu tun, eher mit dem Wort: harvest

      Werde es aber jetzt nicht weiter ausplaudern um Nachahmern kein Futter zu liefern ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: weihnachtsevent

      "Grundel" schrieb:

      Mir sind in Lundorff's Statistiken die extrem vielen Sitzungen mit mehr als 100% "Kills per hit" aufgefallen. Dagegen ist Sandro ein richtig "schlechter Schütze" ;-)

      Da hast du vollkommen Recht- aber das hat seinen Grund den ich hier nicht preisgeben will.
    • Re: weihnachtsevent

      "Toph99" schrieb:

      Da Du schreibst, sie hätten gesagt, es sei legal was sie machen, habe ich es in Richtung Acc.sharing verstanden. Richtig?


      Acc Sharing ist nicht legal.

      "Grundel" schrieb:

      Mir sind in Lundorff's Statistiken die extrem vielen Sitzungen mit mehr als 100% "Kills per hit" aufgefallen. Dagegen ist Sandro ein richtig "schlechter Schütze" ;-)


      Ist doch normal, wenn man mal mehrere Gänse mit einem Schuss vom Himmel holt, oder vertue ich mich da?


      Wie auch immer, es ist nur ein Spiel, dennoch sollte natürlich nach den Regeln und somit für alle gleich-fair gespielt werden.

      Weiterhin Wmh Bambinuccio.
    • Re: weihnachtsevent

      "Snakedoctor" schrieb:

      "Grundel" schrieb:

      Mir sind in Lundorff's Statistiken die extrem vielen Sitzungen mit mehr als 100% "Kills per hit" aufgefallen. Dagegen ist Sandro ein richtig "schlechter Schütze" ;-)


      Ist doch normal, wenn man mal mehrere Gänse mit einem Schuss vom Himmel holt, oder vertue ich mich da?



      Da hast du Recht, aber vergleiche mal die Häufigkeit in den Sitzungen von Lundorff und Banbinuccio. Und unser Sandro ist bestimmt kein schlechter Schütze.



      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)
    • Re: weihnachtsevent

      zum Glück spiele ich The Hunter just for fun, wenn mal das Glück da ist und ich mich plaziere ist es gut und wenn nicht geht die Welt nicht unter :), Schwarze Schafe gibt es überall, mögen ihr Ego durch Schummelei erstrahlen und verstrahlen...
      Punktesammeln ohne Rangliste,Item oder Mitgliedschaftsgewinn und nur kleine Bildchen in der Trophäen Sammlung halte ich eh für besser
      aber auch da wird der eine oder andere bescheißen
      trotzdem Respekt für die investierte Zeit und Ausdauer an die Teilnehmer die nicht mogeln
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: weihnachtsevent

      Hmmm... Ich weiß nicht wie es sich in der Statistik auswirkt, aber wenn hier schon von "mein Freunde erwecken den RIESEN..." die Rede ist...
      8 Schützen, einer sammelt alles ein...

      So ne spontane Idee, wie man wohl reichlich Punkte sammeln kann. Mehr als einer allein.

      "Legal"... Die Spielregeln verbieten es nirgends ausdrücklich. Wem es Spaß macht, bitte.