Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Schön daß du doch bleibst :-) :up:
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Da zum Glück ist der Adlerlass, was die Mitglieder angeht gestoppt. Ist du schade um Jeden der da verlorengeht(erinnert sei hier an Amillio & Pixxel, die hoffentlich wenn auch aus verschiedenen Gründen ausgeschieden hoffentlich den Weg zurückfinden).

    Nochmal zum Diskussionsthema wie wäre es denn mal, wenn ExpansiveWorlds einfach festlegt, dass Grafikeinstellungen über den Launcher festgelegt werden & nicht über irgendwelche zusätzlichen Programme, an denen Einstellungen für auf dem PC installierte Spiele vorgenommen werden können. Das hab ich zwar schonmal geschrieben, aber das würde wenigstens solche Diskussionen beenden ob Betrug oder nicht oder weiß der Geier. Wär halt der Meinung ist, dass er sich an seinem PC wie bei Hobbythek austoben muss um diverse Dinge zu probieren könnte ja mal um eventuellen Verwechslungen vorzubeugen betreff seines Anliegens bei ExpansiveWorlds anfragen(ja wofür gibt's da eigentlich nen Kundendienst ;-) ) & weiß dann klipp & klar Bescheid & dann passieren solche Dinge auch nicht.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Heinz107" schrieb:


    Ich weiß das es Dir ziemlich egal ist, das gerade ich mich zu Deinem Vorhaben äußere, aber wenn Du jetzt die Segel streichst entsprichst Du genau demjenigen, der Dich soweit gebracht hat. Während er sich wahrscheinlich die Hände vor seinem Bildschirm reibt...


    Sprichst du von mir? Ein echt trauriges Bild was du von mir hast.
    Meinst du ich will irgend jemanden raus ekeln, bloß weil ich mal eine etwas "hitzigere" Diskussion mit jemandem habe? Und bitte, dann muss ich mich eben mal selbst verteidigen, Sandro war sich auch nicht zu fein das Niveau zu senken und persönlich zu werden.
    Da komm ich aber mit klar und nehme ich ihm nicht übel. Kontra ist doch erst das Salz in der Suppe jeder Diskussion und nur das ist, wovon jedes Forum lebt.
    Das manche Diskussion auch mal den Rahmen verlässt ist sicher schade, kommt aber halt vor und ist fast nie einseitig. Derjenige ist mir trotzdem 10 mal lieber als jeder Haufen von Jasagern, die mir doch immer brav zustimmen.
    Da könnte man doch gleich Selbstgespräche führen.
    DAS wäre wirklich ein armseliges Forum!

    Also Sandro, wenn dich die entgleiste Weihnachtsdiskussion dazu bewegt hat: Ich bin auch froh das du dich dagegen entschieden hast. In mir hast du sicher keinen "Feind" im Forum und sicher niemanden der will das du gehst. Sich in einem Punkt mal böse in die Haare zu bekommen, hat für mich keinen Einfluss darauf deine Meinung weniger zu schätzen und ihr nicht eben so gut im nächsten Punkt zustimmen zu können. Ich freu mich weiter von dir zu lesen.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "theGreyWolf" schrieb:

    "Heinz107" schrieb:


    Ich weiß das es Dir ziemlich egal ist, das gerade ich mich zu Deinem Vorhaben äußere, aber wenn Du jetzt die Segel streichst entsprichst Du genau demjenigen, der Dich soweit gebracht hat. Während er sich wahrscheinlich die Hände vor seinem Bildschirm reibt...


    Sprichst du von mir? Ein echt trauriges Bild was du von mir hast.
    Meinst du ich will irgend jemanden raus ekeln, bloß weil ich mal eine etwas "hitzigere" Diskussion mit jemandem habe? Und bitte, dann muss ich mich eben mal selbst verteidigen, Sandro war sich auch nicht zu fein das Niveau zu senken und persönlich zu werden.
    Da komm ich aber mit klar und nehme ich ihm nicht übel. Kontra ist doch erst das Salz in der Suppe jeder Diskussion und nur das ist, wovon jedes Forum lebt.
    Das manche Diskussion auch mal den Rahmen verlässt ist sicher schade, kommt aber halt vor und ist fast nie einseitig. Derjenige ist mir trotzdem 10 mal lieber als jeder Haufen von Jasagern, die mir doch immer brav zustimmen.
    Da könnte man doch gleich Selbstgespräche führen.
    DAS wäre wirklich ein armseliges Forum!

    Also Sandro, wenn dich die entgleiste Weihnachtsdiskussion dazu bewegt hat: Ich bin auch froh das du dich dagegen entschieden hast. In mir hast du sicher keinen "Feind" im Forum und sicher niemanden der will das du gehst. Sich in einem Punkt mal böse in die Haare zu bekommen, hat für mich keinen Einfluss darauf deine Meinung weniger zu schätzen und ihr nicht eben so gut im nächsten Punkt zustimmen zu können. Ich freu mich weiter von dir zu lesen.


    Gaanz ruhig, der böse Bube scheine wohl -ich- mit der Bemerkung "Vielleicht macht Sohnemann Schützenhilfe" gemeint gewesen zu sein.
    Bis zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewußt, daß eine solche Schützenhilfe verboten ist. Das ist mir wirklich echt peinlich und ich habe mich bei Sandro per PN entschuldigt.
    Ich mache keine Wettbewerbe und deshalb ist mir Schützenhilfe & Co. , im Gegensatz zu anderen, Wurst. Ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "theGreyWolf" schrieb:



    Sprichst du von mir? Ein echt trauriges Bild was du von mir hast.


    Jo mache ich , aber sieh Dich einfach als Mittel zum Zweck, oder noch besser als Opfer, denn ich hatte bei Sandro noch was gut zu machen. Wenn Dir Kommunikation untereinander irgendwann einmal wichtiger ist als "Ego" aufzubauen, erzähl ich Dir die Geschichte vom Schwarzen Pfeil...

    Grüsse
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Mit Mittel zum Zweck kann ich leben. Das warst du selbst nicht weniger ;-) denn dein Post diente lediglich als guter Einstieg klar zu stellen, daß auch ich hier niemanden vergraulen will oder was nachtrage.
    Ob du wirklich so über mich denkst oder nicht... Sei dir überlassen. Ick kann nicht leugnen, daß ich überhaupt nicht verstehen könnte, wie man zu der Einschätzung kommt. Ich kann an der Stelle aber nur versichern, daß dieses Bild nicht zutrifft und ich mir dazu keineswegs "gratulieren" würde. Ich bin nicht schadenfroh und nur sehr selten absichtlich verletzend. Es würde mir leid tun.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Moin Sandro, wir kennen uns noch gar nicht, glaub ich. Schön das Du bleibst. Ich habe hier auch oft die Nase voll vom Umgangston etc. Aber es wäre falsch sich von einer handvoll Stänkerern vertreiben zu lassen. :-) (Womit ich jetzt ausdrücklich niemanden spezielles oder persönlich anspreche, es geht mir um die Gesamtsituation im Forum. Manchmal unerträglich.)
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Sieh mal an, unser zähnefletschendes Wölfchen wird doch noch ein ganz zahmes flauschiges Fell :-D
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Rogenvalde" schrieb:

    Moin Sandro, wir kennen uns noch gar nicht, glaub ich. Schön das Du bleibst. Ich habe hier auch oft die Nase voll vom Umgangston etc. Aber es wäre falsch sich von einer handvoll Stänkerern vertreiben zu lassen. :-) (Womit ich jetzt ausdrücklich niemanden spezielles oder persönlich anspreche, es geht mir um die Gesamtsituation im Forum. Manchmal unerträglich.)

    Ja das stimmt, das Vergnügen hatten wir noch nicht – aber was nicht schon ist, kann noch werden. :-)
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Hey Sandro, freue mich sehr, dass Du uns erhalten bleibst! :up:

    Hab mir im Laufe der letzten Tage mal ein paar Gedanken über das Wort "Gemeinschaft" gemacht.
    Warum heißt eine Ansammllung von mehreren Menschen "Gemeinschaft"?
    Vielleicht, weil sie es immer wieder schafft gemein zu sein?

    (Über Spenden in Form von Taschentüchern freu ich mich natürlich jederzeit, nicht dass ich sie bräuchte, aber durch deren Verkauf auf dem Wochenmarkt finanzier ich mir das Spiel!)
    ;-)

    Und Dank an Alena für ihre Rückmeldung, das tat Not, auch wenn's bitter ist! @-}--
    [offtopic][/offtopic]
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Habe in der Nvidia Systemsteuerung nun alles - wo es möglich war - auf Anwedungsgesteuert gestellt. Hoffe damit bin ich auf der sicheren Seite %-( :-)
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Nexis981" schrieb:

    Habe in der Nvidia Systemsteuerung nun alles - wo es möglich war - auf Anwedungsgesteuert gestellt. Hoffe damit bin ich auf der sicheren Seite %-( :-)

    :roll:

    Du kannst da machen was du willst, das wurde doch nun schon so oft klargestellt.
    Du müsstest eine bestimmte WINDOWS Datei manipulieren.
    Hast du das getan?
    Tut NVidia dies?
    Nein?


    Dann gibt es auch keinen Grund für Paranoia... oder dafür seine Grafik absichtlich zu verhässlichen (Werkseinstellungen...).
    Nicht, dass das noch jemand nachäfft...

    1. Sieger des "Salut!" Wettbewerbs, Mai 2014