Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    habs heut auch erst gelesen mit funny. ich kann nur sagen "schade".
    ob er was verändert hat an irgendwelchen datein is mir relativ wumpe. ich weis nur das er einige guides und sehr informative kommentare hinterlassen hat, und sein wissen geteilt hat. auch war ich bei verschiedenen comps sein direkter rivale, aber trotzdem hat er mir tips gegeben, wenn man ihn anschrieb hatt er immer geholfen.
    wenn ich sehe was einige Kleinkarierte hier im forum für kommentare ablassen und null informatives rüber kommt, tuts mir echt leid das es funny getroffen hat.


    Edit by Admin: Das Böse Wort durch etwas Verträglicheres ersetzt.


    39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "KenStumich" schrieb:

    habs heut auch erst gelesen mit funny. ich kann nur sagen "schade".
    ob er was verändert hat an irgendwelchen datein is mir relativ wumpe. ich weis nur das er einige guides und sehr informative kommentare hinterlassen hat, und sein wissen geteilt hat. auch war ich bei verschiedenen comps sein direkter rivale, aber trotzdem hat er mir tips gegeben, wenn man ihn anschrieb hatt er immer geholfen.
    wenn ich sehe was einige Kleinkarierte hier im forum für kommentare ablassen und null informatives rüber kommt, tuts mir echt leid das es funny getroffen hat.


    Edit by Admin: Das Böse Wort durch etwas Verträglicheres ersetzt.


    Es freut mich, dass noch ein paar an das Gute im Menschen glauben.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Meine Abmeldung vom Forum ist NICHT als Geständnis zu werten! Warum melde ich mich jetzt noch ein mal zu Wort? Ich ahnte, dass mein Post einige Wellen werfen würde, hatte aber keine Vorstellung, dass er so explodieren könnte. Ich bin zwar niemandem Rechenschaft schuldig und wegen meines Accounts will ich hier ebenfalls nichts mehr erreichen. Das habe ich in regem mailverkehr mit EW lange genug versucht. Aber ich lasse mich nicht als Betrüger hinstellen! Weder von EW, noch von sonst irgend jemandem! Ich habe wissentlich überhaupt nichts manipuliert! EW können da behaupeten was sie wollen, es ist falsch! Ich habe lediglich alle grafischen Werte wie Texturen und Anti-Aliasing auf maximale Werte gestellt. Auch im Menu meiner Grafikkarte. Von wegen "Vorteil durch weitere Sicht" da gibt es nur "Standard", "Mittel" und "Leistung". Bei keiner dieser Auswahlmöglichkeiten hat man Vorteile. Wie ich bereits erwähnt habe, ist mir die Grafikkarte abgeraucht. (Gerade weil ich als Grafik Gourmet alle Games auf maximalen Settings und übertaktet spiele.) Und wie ich ebenfalls sagte, war das Bild durch den Defekt bis zum Einbau des Ersatzes beeinträchtigt. Vorteile in Wettbewerben hatte ich dadurch aber nicht! Ich weiß nicht einmal ob die defekte Karte, oder ein Programm das im Hinterrund gepfuscht hat zum Bann führte. Ich kann diese Möglichkeiten natürlich nicht ausschließen. Aber gegen die Behauptung, ich hätte wissentlich und mit voller Absicht Dateien verändert um einen Vorteil im Spiel zu haben, wehre ich mich mit all meiner Kraft! Und es ist eine Schande, wie schnell man durch eine Anschuldigung seinen Ruf verliert! Ich wüsste wirklich zu gerne, welche "Beweise" EW angäblich hat. Dann könnte ich vielleicht nachvollziehen was passiert ist. Cheaten jedenfalls ist gegen meine Natur und ich kann nur immer wieder auf mein Steam Konto verweisen, welches ich seit über 2 Jahren besitze und auf dem ich diverse Titel spiele, in denen nachweislich viel gecheatet wird. Dieses Konto wird nicht wie so viele andere mit einem knallroten VAC Schriftzug geziert! Ich weiß, das beweist gar nichts. Aber es ist ebenfalls ein Indiz das in die Rechnung mit einfließen sollte! So, es geht zwar niemanden etwas an, aber hier sind alle meine Installierten Programme. Es soll niemand behaupten, ich hätte nicht bis zum Schluß und sogar darüber hinaus Kooperiert!:


    Adobe Elements
    Adobe Flash Player
    Avast!
    Catalyst Control Center
    CCleaner
    CyberViev (Digitale Scan Software)
    Fraps
    G. Chrome
    Java Runtime 64bit
    Microsoft NET. Framework
    Moz. Firefox
    Nvidia Physx (Treiber glaube ich)
    Open Office
    Steam Client
    TeamSpeak 3 Client
    Windows Movie Maker

    (Updates werden autom. geladen)

    GraKa vor defekt: ATI Radeon HD 5970 2Gb
    GraKa nach defekt: AMD Radeon HD 7800 Series 2Gb


    Es wäre mir nur Recht, wenn dieses Thema geschlossen würde. Ich möchte nicht, dass sich Leute mit all zu krassen Meinungsdifferenzen in die Haare kriegen. Ich habe da womöglich einen Stein ins Rollen gebracht. Klar war ich sauer und enttäuscht. Der Bann setzte da neben den stetig wachsenden Preisen nur die Krone auf. Dennoch war diese Kritik nie als Rachefeldzug gegen EW gedacht!!! Ich habe im Rahmen meiner Erfahrungen und Eindrücke bewertet, wie ich es bei jedem anderen Spiel auch tue.

    Mit freundlichen Grüßen & WMH,
    FS
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Gut, daß Du Dich nochmal gemeldet hast. Danke Funny, und geh zum Verbraucherschutz! Ich überlege mir wirklich, noch großartig zu investieren. Morgen geht es mir vielleicht genau so.
    Und vollkommen unschuldige Leuten, die die große Klappe haben, den kann es morgen oder übermorgen vielleicht auch an den Kragen gehen!

    Aber was hat denn Expansive Worlds nun im Klartext auf deutsch oder englisch als Anschuldigung gegen Dich geschrieben?

    Genau das wäre ja mal für andere Spieler interessant. Von Expansive Worlds erfährt man ja nur Blabla. Mir erwächst der Eindruck, daß man informativ desinformiert wird.
    Was soll man denn nun glauben?
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    @Funny Squirrel, schön daß du dich gemeldet hast und nun Versuchst am Problem zu arbeiten, um deine Unschuld zu beweisen. :up:
    Ich hoffe du hast Verständnis dafür, daß wir allmählich deinen Rückzug als Schuldeingeständnis gewertet haben. Denn welcher Unschuldige würde sich zurückziehen anstatt um den wertvollen Account zu kämpfen? ;-)

    Und auch wenn ich in meinen Anti-Cheater-Reden etwas heftig war, habe ich doch jedesmal verlauten lassen, daß ich Zweifel habe ob du wirklich ein Cheater bist und zigmal das optimale Vorgehen empfohlen. Welches du nun beherzigt hast :-)

    "M9Chris" schrieb:

    Einen Bann für Nichts, gab es nicht.
    Gut zu wissen daß der Bann nicht irreparabel ist. Falls doch einer versehentlich gebant wurde, lässt sich das auch rückgängig machen.

    Jetzt da sich Funny wieder gemeldet hat und seine Installationen offenlegte, könnte man doch überprüfen, ob eines der Programme für die Dateimanipulation verantwortlich ist.
    Auch ich habe diese Furcht, wie jeder denke ich, vor einem ungerechtfertigten Bann :-!

    "M9Chris" schrieb:

    [ot]TH macht, Nach wie Vor, richtig Spaß, es gab einige Änderungen, Neuerungen, Equipment, Waffen etc.
    Nicht alles muss man haben, nicht alles braucht man, die Kletterausrüstung kannst du auch mit gm$ kaufen und ich habe nur fünf davon gekauft, gebraucht habe ich zwei bis drei.[/ot]

    Genau :up:
    [ot]Ich habe 5 Seile gebraucht, aber aus Tollpatschigkeit ein 6tes kaufen müssen. Weil ich einmal ein Seil abgebaut habe anstatt es zu benutzen, und deswegen 5 Haken verbraucht habe :-D[/ot]

    "Chris81" schrieb:

    Hmmm fehlen tut es mir ja schon irgend wie aber lohnt sich die neue DvD oder doch beim alten bleiben und so die Lizenz kaufen?

    Fragt sich ob du die .30-30 nützlich findest ^^
    Wenn du mich fragst, kauf lieber Online eine 6 Monats-Mitgliedschaft, dann bekommste so einen mobilen Hochstand der allein 100x nützlicher ist als die .30-30 :-D
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Nexis981" schrieb:


    Wenn du mich fragst, kauf lieber Online eine 6 Monats-Mitgliedschaft, dann bekommste so einen mobilen Hochstand der allein 100x nützlicher ist als die .30-30 :-D


    Dem stimme ich voll zu. Habe mir eine 12 Monatsverlängerung geholt obwohl ich sie nicht brauchte. Gab aber 3 mobile Hochsitze dazu. Die Dinger sind mit Abstand das Beste Equipment!!! :up:


  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "F_S" schrieb:

    "KenStumich" schrieb:

    habs heut auch erst gelesen mit funny. ich kann nur sagen "schade".
    ob er was verändert hat an irgendwelchen datein is mir relativ wumpe. ich weis nur das er einige guides und sehr informative kommentare hinterlassen hat, und sein wissen geteilt hat. auch war ich bei verschiedenen comps sein direkter rivale, aber trotzdem hat er mir tips gegeben, wenn man ihn anschrieb hatt er immer geholfen.
    wenn ich sehe was einige Kleinkarierte hier im forum für kommentare ablassen und null informatives rüber kommt, tuts mir echt leid das es funny getroffen hat.


    Edit by Admin: Das Böse Wort durch etwas Verträglicheres ersetzt.


    Es freut mich, dass noch ein paar an das Gute im Menschen glauben.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Meine Abmeldung vom Forum ist NICHT als Geständnis zu werten! Warum melde ich mich jetzt noch ein mal zu Wort? Ich ahnte, dass mein Post einige Wellen werfen würde, hatte aber keine Vorstellung, dass er so explodieren könnte. Ich bin zwar niemandem Rechenschaft schuldig und wegen meines Accounts will ich hier ebenfalls nichts mehr erreichen. Das habe ich in regem mailverkehr mit EW lange genug versucht. Aber ich lasse mich nicht als Betrüger hinstellen! Weder von EW, noch von sonst irgend jemandem! Ich habe wissentlich überhaupt nichts manipuliert! EW können da behaupeten was sie wollen, es ist falsch! Ich habe lediglich alle grafischen Werte wie Texturen und Anti-Aliasing auf maximale Werte gestellt. Auch im Menu meiner Grafikkarte. Von wegen "Vorteil durch weitere Sicht" da gibt es nur "Standard", "Mittel" und "Leistung". Bei keiner dieser Auswahlmöglichkeiten hat man Vorteile. Wie ich bereits erwähnt habe, ist mir die Grafikkarte abgeraucht. (Gerade weil ich als Grafik Gourmet alle Games auf maximalen Settings und übertaktet spiele.) Und wie ich ebenfalls sagte, war das Bild durch den Defekt bis zum Einbau des Ersatzes beeinträchtigt. Vorteile in Wettbewerben hatte ich dadurch aber nicht! Ich weiß nicht einmal ob die defekte Karte, oder ein Programm das im Hinterrund gepfuscht hat zum Bann führte. Ich kann diese Möglichkeiten natürlich nicht ausschließen. Aber gegen die Behauptung, ich hätte wissentlich und mit voller Absicht Dateien verändert um einen Vorteil im Spiel zu haben, wehre ich mich mit all meiner Kraft! Und es ist eine Schande, wie schnell man durch eine Anschuldigung seinen Ruf verliert! Ich wüsste wirklich zu gerne, welche "Beweise" EW angäblich hat. Dann könnte ich vielleicht nachvollziehen was passiert ist. Cheaten jedenfalls ist gegen meine Natur und ich kann nur immer wieder auf mein Steam Konto verweisen, welches ich seit über 2 Jahren besitze und auf dem ich diverse Titel spiele, in denen nachweislich viel gecheatet wird. Dieses Konto wird nicht wie so viele andere mit einem knallroten VAC Schriftzug geziert! Ich weiß, das beweist gar nichts. Aber es ist ebenfalls ein Indiz das in die Rechnung mit einfließen sollte! So, es geht zwar niemanden etwas an, aber hier sind alle meine Installierten Programme. Es soll niemand behaupten, ich hätte nicht bis zum Schluß und sogar darüber hinaus Kooperiert!:


    Adobe Elements
    Adobe Flash Player
    Avast!
    Catalyst Control Center
    CCleaner
    CyberViev (Digitale Scan Software)
    Fraps
    G. Chrome
    Java Runtime 64bit
    Microsoft NET. Framework
    Moz. Firefox
    Nvidia Physx (Treiber glaube ich)
    Open Office
    Steam Client
    TeamSpeak 3 Client
    Windows Movie Maker

    (Updates werden autom. geladen)

    GraKa vor defekt: ATI Radeon HD 5970 2Gb
    GraKa nach defekt: AMD Radeon HD 7800 Series 2Gb


    Es wäre mir nur Recht, wenn dieses Thema geschlossen würde. Ich möchte nicht, dass sich Leute mit all zu krassen Meinungsdifferenzen in die Haare kriegen. Ich habe da womöglich einen Stein ins Rollen gebracht. Klar war ich sauer und enttäuscht. Der Bann setzte da neben den stetig wachsenden Preisen nur die Krone auf. Dennoch war diese Kritik nie als Rachefeldzug gegen EW gedacht!!! Ich habe im Rahmen meiner Erfahrungen und Eindrücke bewertet, wie ich es bei jedem anderen Spiel auch tue.

    Mit freundlichen Grüßen & WMH,
    FS


    Wie würde es denn eigentlich ausschauen wenn du mal den Mailverkehr zwischen dir und EW postest? Vorausgesetzt das wäre nichts verbotenes^^ Bin ich mir aber nicht wirklich sicher :-D
    Falls du wirklich unschuldig bist, solltest du weiter dagegen angehen.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Versteh ich das jetzt richtig das wenn ich meine Einstellungen an der Grafikkarte veränder und ich sie somit Beschleunige auch einen Bann kassieren könnte? Da ich ein Programm für meine Graka habe ist das nur eine Sache von ein paar klicks um sie etwas zu pushen.
    Nexis981 das werde ich warscheinlich auch machen gleich 12 Monate da ich das Gewehr nicht wirklich nutze aber der Hochstand mich reizt da ich mit großer Vorliebe auf Wildsau gehe. Alles andere was man dann nochh braucht eben auf dem alten Weg der Bezahlung.
    Daß mir der Hund das Liebste sei,

    sagst du, o Mensch, sei Sünde?

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Nein, durch schlichtes übertakten der GraKa passiert gar nichts (sonst wäre ich schon längst weg vom Fenster). Problematisch könnte nur der Nvidia Injektor werden, da man damit direkt die Grafik Settings manipulieren kann.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Ok super, ne solche Sachen mach ich eh nicht auch wenn ich mir bald ne neue Graka kaufen will möchte ich die was ich habe nicht noch durch irgend welche Manipulationen oder sonst was zum abrauchen bringen. Super Danke Dir Birko für die schnelle Auskunft
    Daß mir der Hund das Liebste sei,

    sagst du, o Mensch, sei Sünde?

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Dragoner99" schrieb:


    ....
    Wie würde es denn eigentlich ausschauen wenn du mal den Mailverkehr zwischen dir und EW postest? Vorausgesetzt das wäre nichts verbotenes^^ Bin ich mir aber nicht wirklich sicher :-D
    Falls du wirklich unschuldig bist, solltest du weiter dagegen angehen.


    :up: Sehe ich auch so!!! Falls du wirklich unschuldig bist, solltest du weiter dagegen angehen(Kann ich nur nachplappern). Selbst wenn Du schon die Lust am Spiel verloren hast, mache es!
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Funny Squirrel, als Amd-karten Nutzer, hat mir Deine Geschichte natürlich auch Unbehagen bereitet. Tut es immer noch. Und ich wäre heilfroh, wenn sich EW dazu äußern würde, was schon als Manipulation angesehen wird. Allein schon um wieder etwas Ruhe in die spielende Jäger- und Kundschaft zu bringen. Wäre schön, wenn Birko oder Chris diesen Umstand EW näher bringen könnten.

    Man kann Menschen immer nur vor den Kopf gucken. Aber ist es gut, das Du Dich wieder meldest. Denn heißt es auch "Wer sich verteidigt, klagt sich an", so wird Schweigen genauso als Schuldeingeständniss gewertet. Rechtsfindung und -sprechung ist schon eine mysteriöse Sache.

    Um diese ganze Misere abzumildern, wieder gradezubiegen, würde ich Dir gerne, vielleicht via Steam, aus Spielersolidarität heraus einen kleinen Betrag spenden. Gehöre zwar finanziell gesehen zur malochenden oberen Unterschicht mit Aussichten auf Abstieg, aber es würde mir ein gutes Gefühl geben, außerdem ist bald Weihnachten! Und während meiner Zeit als stiller Mitleser haben mir auch Deine Beiträge geholfen.

    Vielleicht bewirkt es auch etwas bei EW, wenn sie mitbekommen, dass die Spielerschaft nicht nur aus motzenden Individuen besteht, sondern wirklich ein Stamm da ist, dessen Herz am Spiel hängt, die zusammenhalten. Manchmal geschehen Wunder, wenn man nur höflich und beharrlich dran arbeitet. Hab ich schon erlebt!

    Wichtig ist Höflichkeit beim Vorgehen, denn wer aggressiv angegangen wird hebt sofort Schwert und Schild und Einigung wird so im Vorfeld schon schier unmöglich gemacht. Wir würden uns auch nicht anders verhalten, würden wir so angegriffen. An Deiner Stelle würde ich auch die Spielbeurteilung bei Steam löschen. Denn ich vermute, eigentlich liebst Du das Spiel genau wie ich und viele andere. Und eigentlich ist theHunter ein prima Spiel, nirgendwo sonst kann man so entspannend und auch spannend jagen gehen.

    Doch jede Sch..Rezension dreht sich immer nur um: "Betrug! Ich kann nicht free2play den gesamten Inhalt spielen, die wollen tatsächlich Geld von mir und dann bieten sie auch noch immer Neues an, was ich haben will, aber bezahlen muss, an den Pranger mit den Schwe..."
    Ehrlich, wer daran glaubt ein komplettes Spiel geschenkt zu bekommen, glaubt wahrscheinlich auch noch an die Ehrlichkeit der deutschen Banken und Politiker..völlig weltfremd so Leute.. Mir kommt solch Gejammer und Gezeter immer vor, als ob ein Süchtiger sich bei anderen Süchtigen über die hohen Preise des Dealers beschwert. So hinkend ist der Vergleich gar nicht, bei näherer Betrachtung..

    Aber so ist eben Marktwirtschaft: Bezahl und nimm, ansonsten laß mich in Ruh und geh sterben!

    Rund 250€ kostet theHunter im ersten Jahr, wenn man von Anfang an so gut wie alles haben will. in echt nicht viel Geld. Hab schon mehr für wesentlich weniger Spaß ausgegeben..(Autoschnickschnack, Rauchen, Saufen, Disko, Ehe, Scheidung, etc) Ratet, woher ich's weiß ;-)
    (Packung Kippen 7€, das ist Ausnutzung von Suchtkranken! Würd mir wünschen, denen ginge mal ein rechtsgelehrter Mathematiker an den Kragen..)

    Würde das Spiel verschwinden, weil EW alle Kunden, die Lust oder irgendwelche Prozesse verliert, nur weil dumme Fehler passiert sind, wären wir alle die Verlierer, nicht wahr?

    Bedenkt bitte immer: Irren ist menschlich, Verzeihen aber auch! @-}--

    Funny, mein Angebot steht, wenn andere mitziehen könntest Du zumindest wieder Mitgliedschaft und ein paar Wummen kaufen. Die verlorene Erfahrung na klar nicht, aber egal, hauptsache Du kannst wieder spielen. Ich kann's nämlich nicht leiden, wenn Spielkameraden kein Spielzeug mehr haben. Und vielleicht passiert ja doch ein kleines Weihnachtswunder und EW gibt Deinen alten account wieder frei?

    Solltest Du allerdings, was ich mir kaum vorstellen kann, tatsächlich gepfuscht haben, um im Rang zu steigen oder geldwerte Vorteile zu erlangen, in die Hölle mit Dir, der HerrGott, Allah und Odin sieht alles!! %-! ;-)

    Waidmannsheil!
    [offtopic][/offtopic]
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Nun man kann gerne meinen Beitrag an EW weiterleiten gar kein Problem, aber ich denke es ist ha bekannt das es Programme gibt die eine Grafikkarte pushen können. Daher wäre es schon besser wie Du bereits erwähnt hast zu wissen WAS EW als Manipulation ansieht.
    Den es kann ja nicht sein das wenn man seine Grafikkarte etwas kitzelt dann auf die schwarze Liste kommt zumal es ja anscheinend nicht so ist.
    Wünsche würde ich es mir trotzdem das EW sich mal dazu meldet und wir nicht länger im Dunkeln tappen müssen da ich es schon Schade finde um jeden der geht.
    Daß mir der Hund das Liebste sei,

    sagst du, o Mensch, sei Sünde?

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Birko" schrieb:

    Problematisch könnte nur der Nvidia Injektor werden, da man damit direkt die Grafik Settings manipulieren kann.


    Nvidia Injektor? Ist damit die Nvidia Systemsteuerung gemeint oder ein seperates drittes Programm?
    In meiner Nvidia Systemsteuerung kann ich nämlich auch bestimmen, welches Spiel mit welchen Einstellungen laufen soll. Also ob Leistungsmodus oder Qualitätsmodus, Antialiasing, Texturfilterung usw.
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Genau das meine ich Nexis nur heißt es bei mir AMD Catalyst Control Center wo ich rumschrauben kann
    Daß mir der Hund das Liebste sei,

    sagst du, o Mensch, sei Sünde?

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Chris81" schrieb:

    ....
    Wünsche würde ich es mir trotzdem das EW sich mal dazu meldet und wir nicht länger im Dunkeln tappen müssen da ich es schon Schade finde um jeden der geht.


    Angeblich wollte Alena sich noch mal äußern.

    "M9Chris" schrieb:


    ....
    Dennoch scheint der Ban völlig rechtens gewesen zu sein.
    Eventuell äußert sich Alena noch, um euch zu versichern, das ein Versehendlicher Bann generell ausgeschlossen werden kann und ihr euch keine Sorgen machen müsst.


    LG
    Birko und Chris
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Slizerine" schrieb:

    Funny Squirrel, als Amd-karten Nutzer, hat mir Deine Geschichte natürlich auch Unbehagen bereitet. Tut es immer noch. Und ich wäre heilfroh, wenn sich EW dazu äußern würde, was schon als Manipulation angesehen wird. Allein schon um wieder etwas Ruhe in die spielende Jäger- und Kundschaft zu bringen. Wäre schön, wenn Birko oder Chris diesen Umstand EW näher bringen könnten.



    Wir sind, Nach wie Vor drann, wir wollen selber wissen was da los ist, ich habe Funny bereits geschrieben ob er Interesse hat, eine Mail an EW geht, so oder so noch raus.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Solange ich nix neues weiß zocke ich nur noch in der Auflösung 800x600, oh schau mal neue Tierart der Pixelhirsch :ROFL:
    Daß mir der Hund das Liebste sei,

    sagst du, o Mensch, sei Sünde?

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde.