Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Wem das zu kompliziert ist, es gibt auch noch die Möglichkeit den PC von einem Techniker aus Schweden abnehmen zu lassen. Der lässt dann sämtliche Analysetools drüberlaufen und deinstalliert nicht authorisierte Programme. Kosten einmalig 100 Euro. Wird alles für gut befunden werden dann alle Ports und Slots mit einer Plombe versehen, danach braucht man keine Sperren fürchten solange die Plombe unversehrt ist. So ähnlich wie beim Stromzähler da muss man ja auch nicht jeden Tag ran.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Geht das nicht auch per Remote-Desktop?
    Ich würde mein PC ungern um die halbe Welt verschicken ^^
    Und eine Software-Plombe müsst es doch auch geben, oder?
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Nexis981" schrieb:

    Geht das nicht auch per Remote-Desktop?
    Ich würde mein PC ungern um die halbe Welt verschicken ^^
    Und eine Software-Plombe müsst es doch auch geben, oder?


    Das geht zum Beispiel über Teamviewer. Aber ob sich die viel beschäftigten Entwickler die Mühe machen wollen? Glaub ich eher nicht.
    Man sitzt das Thema einfach aus und gut. Irgendwann meckert keiner mehr bis zum nächsten mal.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Hi everyone,

    I've been asked by the admins of theHunterTalk to give an official statement regarding this case. It'll be in English, but translators, please feel free to translate the post below into German.

    The case of FunnySquirrel has been discussed internally a lot of times, since the player has contacted both me and our support manager David NAoutdoors and we had a conversation with the player.

    I've double-checked with our management whether I could provide the evidence of FunnySquirrel's manipulation to the German community and, unfortunately, we can not do it, simply because we don't want to reveal our cheat identification mechanisms and processes to the general public, as this information can then become easily exploited by hackers and cheated. It's much easier to find a workaround if you know the cheat detection system works.

    Now, you can choose to believe us or not, but please understand, that we don't have any reason to block an account of a player who has invested a lot of time and money into the game (or any player for that matter) if it was not for a breach of our Terms and Conditions. If a suspension has been made by mistake (which sometimes happens), by player's request we always do a thorough investigation and reinstate the account with appropriate apologies, if it was a mistake indeed. FunnySquirrel's case has been re-evaluated dozen of times after the ban and our programmers are certain that this player's ban was not made by a mistake.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Ok danke Alena. Es kam ziemlich spät, aber es kam. Und wenn das die Entwickler das ein Dutzend Mal neu bewertet haben, dann wird es wahrscheinlich so sein.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Thank you Alena :-)
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Brusian" schrieb:

    Ok danke Alena. Es kam ziemlich spät, aber es kam. Und wenn das die Entwickler das ein Dutzend Mal neu bewertet haben, dann wird es wahrscheinlich so sein.


    Hoffentlich besser spät als nie ;-) Leider haben wir alle sehr viel zu tun im Augenblick.

    Frohe Advents und Weihnachtszeit an alle deutschen und deutschsprachigen theHunter-Fans :up:
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Auch von mir vielen Dank!

    Wisst ihr was ich allerdings komisch und ehrlich echt ungerecht finde: Während einige den FunnySquirrel in Schutz genommen haben, obwohl die Admins mehrmals erwähnten das es Manipulation war. Haben einige von euch sich dermaßen aufgeregt und mir sogar Acc-Sharing vorgeworfen. Es wurde auch behauptet dass ich eventuell krank sein könnte und durch die Medikamente mich wach halten würde.

    Weiter darüber zu diskutieren ist einfach unter meinem Niveau!!!

    In diesem Forum/Gesellschaft gibt es:
    zu viel Neid
    zu viel Armut
    zu viel Schmarotzer
    zu viel Vermutungen, etc, etc.

    zu wenig Einsichten
    zu wenig Verständnis
    zu wenig Freude
    zu wenig Liebe, etc, etc.

    Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Aber wem interessiert das eigentlich?

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles Gute für alles was ihr auch tut.

    Ich bitte den Admin/s mein Account zu löschen

    Gruß aus Hechingen

    Sandro
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Banbinuccio" schrieb:

    Auch von mir vielen Dank!

    Wisst ihr was ich allerdings komisch und ehrlich echt ungerecht finde: Während einige den FunnySquirrel in Schutz genommen haben, obwohl die Admins mehrmals erwähnten das es Manipulation war. Haben einige von euch sich dermaßen aufgeregt und mir sogar Acc-Sharing vorgeworfen. Es wurde auch behauptet dass ich eventuell krank sein könnte und durch die Medikamente mich wach halten würde.

    Weiter darüber zu diskutieren ist einfach unter meinem Niveau!!!

    In diesem Forum/Gesellschaft gibt es:
    zu viel Neid
    zu viel Armut
    zu viel Schmarotzer
    zu viel Vermutungen, etc, etc.

    zu wenig Einsichten
    zu wenig Verständnis
    zu wenig Freude
    zu wenig Liebe, etc, etc.

    Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Aber wem interessiert das eigentlich?

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles Gute für alles was ihr auch tut.

    Ich bitte den Admin/s mein Account zu löschen

    Gruß aus Hechingen

    Sandro


    dann isses mal wieder soweit,
    sandro nimm es dir net so zuherzen [ich weiß das sagt sich so leicht]
    du weißt auch das du bist bei uns gern gesehen bist .
    die leute sollten sich mal um ihr eigenes zeug kümmern !!!
    :dash:


  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Banbinuccio" schrieb:

    Ich bitte den Admin/s mein Account zu löschen

    Es schadet dir doch sicher nicht da noch 2-3 Tage drüber zu spekulieren bevor du das wirklich machen lässt, oder?
    Sowas kann man schnell bereuen...

    1. Sieger des "Salut!" Wettbewerbs, Mai 2014
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Sandro, wir kennen uns (noch) nicht, und ich kann Deine Beweggründe bestens verstehen, aber bitte bitte bleibe bei uns! @-}--

    Ich wünsche mir einen Gegenpol gegen all diese Nörgler und werfe mich daher als Neuling unter den Schreibenden schon ab und zu ins Feuer und setzte mich damit auch Anfeindung und Angriffen aus, aber dieses Spiel ist einfach zu gut, so dass ich das "gerne" tue.

    Neben Deiner Spielkunst und Deinen lehrreichen Videos sind mir Deine gut argumentierten Post besonders lieb, so dass wir "Fanboys" mit eher wenigen HS uns nicht so allein auf weiter Strecke fühlen. Die Vernunft mag siegen, wenn wir zusammenhalten.

    Andererseits verstehe ich Deine Beweggründe bestens und werde Deine Entscheidung ohne weiteres Quengeln respektieren.

    Doch zumindest möchte ich Dir persönlich auf diesem Wege für Deine Hilfe durch Videos und Posts herzlich danken und Dir - wie auch immer Du dich letztendlich entscheidest/ Dich schon entschieden hast - für Dein weiteres Leben alles Gute, Gesundheit und viel Glück und Spaß wünschen! @-}--

    Herzliche Grüße vom unteren Niederrhein, Szlisel

    Ps: Das schöne Hechingen mit seiner Hohenzollern Burg ist Heimat meiner Großtante, ein schöner Ort zum Leben! :-)
    [offtopic][/offtopic]
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Banbinuccio" schrieb:

    Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Aber wem interessiert das eigentlich?

    Löschen? 8-O Mich interessiert das! Tu es nicht.

    Nimm dir nicht alles so zu Herzen.
    Ich habe auch schon mal eine Nacht durchgemacht, das ist durchaus auch ohne Krankheit möglich.
    Mein Rekord war 37 Stunden WarThunder spielen. Account-Sharing-Vorwürfe sind da ein Witz und betrachte ich eher als Scherz.

    Du hast Recht, es gibt ziemlich viele grantige neidische missmutige Gestalten, ich nenne jetzt mal keine Nicknamen ^^, da braucht man schon ein dickes Fell.

    Lasse bitte deinen Account nicht löschen!

    Ich hoffe du bleibst, Weidmannsheil :wink:
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    Nun das es hier einige hmmm Miesepeter, Neider und Mauler gibt weiß ich schon lange und ich bin ja nun auch schon ne ganze Weile in der THWelt unterwegs hier im Forum. Ich habe mir auch schon mit dem ein oder anderen einen heftigen Wortwechsel geliefert bis die Fetzen flogen aber deswegen gehen?
    Neeee dafür gibt es auch wenn es nur ne Handvoll User ist (wenn es überhaupt soviele sind) die mir zu sehr mit guten Infos oder sonstigen Dingen weiterhelfen. Klar ich bin auch von einigen hier entäuscht die ich eigentlich mal anderst einschätze, gibt aber auch Leute die ich seit anfang an nicht brauchen konnte was sich bis heute nicht geändert hat.
    Lass Dich von den anderen am A..... lecken und bleib denen Treu die hinter Dir stehen anderst mach ich das auch nicht.
    Daß mir der Hund das Liebste sei,

    sagst du, o Mensch, sei Sünde?

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde.
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Banbinuccio" schrieb:



    Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Aber wem interessiert das eigentlich?



    Ich weiß das es Dir ziemlich egal ist, das gerade ich mich zu Deinem Vorhaben äußere, aber wenn Du jetzt die Segel streichst entsprichst Du genau demjenigen, der Dich soweit gebracht hat. Während er sich wahrscheinlich die Hände vor seinem Bildschirm reibt, tut es dDnen, die gerne mit Dir TH spielen, im TS gern mit Dir zusammen sind, Deine Tips und Videos für "Goldwert" halten und die Person hinter Deinem Account mögen, sehr weh.
    In diesem Fall gilt: "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...", schlaf nochmal drüber und wäge dann ab was Dir wichtiger ist.

    Grüsse
  • Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

    "Heinz107" schrieb:

    "Banbinuccio" schrieb:



    Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Aber wem interessiert das eigentlich?



    Ich weiß das es Dir ziemlich egal ist, das gerade ich mich zu Deinem Vorhaben äußere, aber wenn Du jetzt die Segel streichst entsprichst Du genau demjenigen, der Dich soweit gebracht hat. Während er sich wahrscheinlich die Hände vor seinem Bildschirm reibt, tut es dDnen, die gerne mit Dir TH spielen, im TS gern mit Dir zusammen sind, Deine Tips und Videos für "Goldwert" halten und die Person hinter Deinem Account mögen, sehr weh.
    In diesem Fall gilt: "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...", schlaf nochmal drüber und wäge dann ab was Dir wichtiger ist.

    Grüsse


    Nein Heinz, ganz im Gegenteil. Du und auch die anderen habt voll in schwarze getroffen! Ihr habt vollkommen Recht. Aber gerade dein Post, der mir nicht egal ist, hat den Stein zum rollen gebracht.

    Vielen Dank euch allen für eure ermunternden Worte.

    Ach mano… jetzt ist es mir ja schon fast peinlich und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich fast doch einen Fehler gemacht hätte. Dank eurer Zusprüche konnte ich doch einsehen, dass diejenigen die die Sachlage erkannt haben und richtig eingeschätzt haben doch mehr sind als andersrum. Auch muss ich gestehen, dass es der Seele wohl tut, zu wissen dass man nicht alleine steht.

    Nun genug der Worte, inzwischen hat sich die Sachlage ja wieder beruhigt und der Lauf der Dinge geht seinen Weg weiter und ich auf die Gänse.

    Weidmannheil euch allen und nochmals vielen Dank für euer beistand.

    Gruß aus Hechingen

    Sandro