45% auf ausgewählte Artikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 45% auf ausgewählte Artikel

      Ich frage mich auch bei jeder dieser Rabattaktionen, warum sie das nicht mal rechts in ihren vorhandenen Reiter "Aktuelle Angebote" rein stellen, statt da immer einfach irgend welche willkürlich gewählten Produkte durchlaufen zu lassen.
      Das ist auch etwas irreführend, weil man bei "aktuelle Angebote" doch wohl davon ausgeht, dass da zur Zeit irgend etwas besonderes dran ist, nicht, daß diese Artikel alle die ganze Zeit und zu diesem Preis zur Verfügung stehen.

      Natürlich kann man auch auf das Bild sehen. Aber wer sagt einem ob das auch ALLE Artikel sind, die jetzt reduziert sind und nicht nur eine Auswahl?
      Es ist ja nun wirklich nicht so, daß sie immer alles reduzierte auch abbilden würden.
      Das weiß man erst sicher, nachdem man sich durch alle Kategorien durch geklickt hat.


      "Hifisch" schrieb:


      Leute, etwas ist okay, aber bitte regt euch doch nicht immer sofort über ALLES auf, was EW produziert.
      Im englischen Forum ist es längst nicht so schlimm, wie ich das Gefühl habe.


      Ne, ich glaube da täuschst du dich. Im englischen Forum hagelt es min. genau so viel Kritik und auch oft in noch deutlich drastischeren Worten als hier.
      Es fällt aber nicht so sehr auf, weil man erst mal die ersten 15 Seiten überspringen muss, in denen die dort auch sehr zahlreich vertretenen "Fanboys" ihre übliche Lobeshymne gepostet haben.
      Und da darf man echt von "Fanboys" sprechen, denn es sind eigentlich immer die gleichen, immer der selbe Wortlaut und das innerhalb der ersten 5 Min. nach Erscheinen, wo es garantiert noch kein Mensch wirklich ausprobiert hat, ob es nun tatsächlich was ist oder nicht.
      Die Kritik beginnt dann ettliche Seiten später, wenn mal Leute schreiben, die auch wirklich ausprobiert und sich eine (eigene) Meinung gebildet haben.