Das Rentier kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Rentier kommt

      Hallo zusammen,

      wie man dem Statusupdate entnehmen kann ist das Rentier ins Revier gezogen.

      Ist es schon unterwegs oder ist es noch nicht in freier Wildbahn unterwegs?

      MfG
      DerG

      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-95/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update-95/</a><!-- m -->
    • Re: Das Rentier kommt

      "DerGruenling" schrieb:

      Ist es schon unterwegs oder ist es noch nicht in freier Wildbahn unterwegs?
      Kommt erst noch.

      "theHunter" schrieb:

      ... please bear in mind that it’s still being tweaked and some minor changes might be added before the actual release ...
    • Re: Das Rentier kommt

      "DerGruenling" schrieb:

      Danke - Da war ich voller vorfreude, dann doch wohl zu schnell :D
      Naja, kannst ja trotzdem voller Vorfreude sein, es kommt ja definitiv. ;-) Wer weiß, viell. dauert's gar nicht mehr so lange. Die Gänse waren ja auch nur wenige Tage nach der Ankündigung verfügbar (kann jetzt nat. auch wieder anders sein). Ich freu mich auch schon auf's Rentier, ist für mich in erster Linie ein Grund HD mal wieder öfter zu besuchen (in meiner tH-Karriere war ich da dann doch eher selten unterwegs).
    • Re: Das Rentier kommt

      Aaaaaaah, ich freu mich :)

      Das Rentier wünsche ich mir schon lange, jetzt ist es endlich so weit. Auf den Bilder sieht es ja auch schon richtig gut aus, da wird EW bestimmt nicht mehr so viel daran arbeiten müssen. Wenn es so wird, wie mit den Gänsen, können wir hoffentlich nächste Woche schon jagen gehn ... Oder noch besser schon morgen. :)

      Ich werd jetzt auf jeden Fall regelmäßig die Startseite checken.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Das Rentier kommt

      "sachsi" schrieb:

      Aaaaaaah, ich freu mich :)

      Das Rentier wünsche ich mir schon lange, jetzt ist es endlich so weit. Auf den Bilder sieht es ja auch schon richtig gut aus, da wird EW bestimmt nicht mehr so viel daran arbeiten müssen. Wenn es so wird, wie mit den Gänsen, können wir hoffentlich nächste Woche schon jagen gehn ... Oder noch besser schon morgen. :)

      Ich werd jetzt auf jeden Fall regelmäßig die Startseite checken.


      Auf jeden fall kommt jetzt mal mehr Leben auf Hemmeldal :-D.

      Ach ja. EM$ bunkern für den Caller nicht vergessen :wink:
    • Re: Das Rentier kommt

      "HIghFISCH" schrieb:

      "Amillo" schrieb:



      Ach ja. EM$ bunkern für den Caller nicht vergessen :wink:

      Und die Rentierattrappen! ;-) :ROFL:


      Sicher, und auch genug em$ bunkern für die nötige Renmütze mit Geweih. Und dann wäre da noch der Tarnanzug aus Ren und dann noch die rentierfarbene Gesichtsbemalung....

      Und die Waffenlackierung.

      :ROFL:
    • Re: Das Rentier kommt

      "Rabbitfriend" schrieb:

      Sicher, und auch genug em$ bunkern für die nötige Renmütze mit Geweih. Und dann wäre da noch der Tarnanzug aus Ren und dann noch die rentierfarbene Gesichtsbemalung.... Und die Waffenlackierung.
      Da gehen aber viele em$ drauf...ob sich das am Ende rentiert... :ROFL:
      Sry, das Wortspiel is so mies, das musste ich jetzt einfach bringen! :cool: :-b
    • Re: Das Rentier kommt

      Sobald wir bereit sind, haben wir neue Details und Screenshots für euch, seid für dem Moment aber versichert, dass das neue Gebiet einige Überraschungen parat hat.


      Nein, passt auch nicht. Einige Überraschungen hört sich nach mindestens einer neuen Art und, naja, einer Überraschung an :-D
    • Re: Das Rentier kommt

      Mal zum Thema: die Fraktion proGroßwild sieht diesem neuen Tier mit Freude entgegen. Es ist doch schön, dass die Großwildjäger jetzt nach dem Braunbären wieder eine neue Spezies(mit Organmodell) bekommen. Die Fraktion Niederwild wurde ja seit dem Rotfuchs mit drei neuen Arten erfreut & hier ist es doch schön, dass jetzt wieder ein Ausgleich kommt. Was den Lockrufer betrifft wird es sicher einer werden(wie die Elcharten) & Pläne für eventuelle Attrappen lassen wir da mal schön in der Schublade, denn sind wir mal ehrlich die würden doch gar nicht passen beziehungsweise wären notwendig oder wollt ihr nen Schlitten hinstellen ;-)?

      raGlIHHiZK8

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Das Rentier kommt

      "BeHunt" schrieb:

      Passt irgendwie nicht zum neuen Revier das kommt! %-( Dachte eher an n Steinbock /Mufflon etc.


      Das Rentier wird auch bestimmt nicht in einem Alpenrevier auftauchen, wäre dort so heimisch wie ein Papagei. War ja auch nie die Rede davon.

      Ich gehe stark davon aus, dass für die Alpen mindestens 2 weitere neue Tierarten eingeführt werden, alles andere wäre sinnlos. Schätze allerdings das eine wieder mit etwas Verzögerung nachgereicht wird.
    • Re: Das Rentier kommt

      Die Rentiere sind schön :up: Wusste garnicht daß man die bejagt, dachte man hält die eher wie Vieh ^^

      Was die Alpen angeht, da laufen soweit ich weis Rothirsche, Gämse und Auerhähne rum :-)
      Bejagt man Auerhähne eigentlich? %-( *kopfkratz*
      Ansonsten könnte ich mir noch Schneefuchs und Schneehase vorstellen. Evtl. noch Bären. ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Das Rentier kommt

      ich könnte mir vorstellen, dass mit den alpen luchs und steinbock eingeführt wird. wölfe wären super, halte ich aber für unrealistisch.
      ein neues reservat halte ich auch für nötig. denn seien wir mal ehrlich, RB taugt nur für die entenjagt. ich finde das reservat, abgesehen von den enten ziemlich langweilig und jagttechnisch schon beinahe katastrophal.

      zum rentier: ich freue mich drauf. wird nach langer zeit mal wieder ein grund für mich sein, the hunter zu spielen. ich bin ja eher der großwildjäger und hatte daher eine lange durststrecke.