DVD Versionen - Inhalte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      Das Unterhebelrepetiergewehr .45-70 Government Premium aus der DVD-Box 2016 sieht auch gar nicht so schlecht aus. Bischen grob gemustert.

      Das normale bekommt man für 599 EM$ so zu kaufen.
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      "Birko" schrieb:

      Wichtig: Laut offizieller Seite (Alena), sollte man den DVD Code erst nach dem Patch release aktivieren. Nur um etwaige Probleme mit dem automatischen Ausschütten der neuen Gegenstände, entgegen zu wirken!!


      Ich habe 20.30 den Code (2016er DVD im Saturn schnell mitgenommen) aktiviert und die Warnung von Alena leider nicht gelesen, da ich bis 19.30 gearbeitet habe. :-(
      Habe keines der DVD-Items und auch nicht die 6monatige Verlängerung in meinem Account, ganz toll!
      Was nun? Abwarten, oder sind die 20€ weg?

      Bin von 06.30 bis 19.30 am Schaffen gewesen, EW kann doch nicht verlangen, dass da jeder die Zeit hat, ständig alle Warnungen im Forum nachzulesen.
      Hab mich auf den ersten Bison mit der 45.70 gefreut wie ein Schneekönig... :O<<