T-Rex?!?! WTF?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Tier ,,T-Rex"

      Ohhhh mein Gott ich dachte ich sehe nicht richtig als ich auf the Hunter schaute da steht doch echt ein T-Rex als neue tierart bekannt gegeben

      ich weis ihr denkt bestimmt ich verasche auch , hab es aber auf meinem Handy als beweis Screenshot .

      ist das vielleicht ein Fehler von meinem Handy oder einfach ein dummer scherz ??



      sorry wegen dieser schlechten Rechtschreibung musste schnell gehen

      lg :wink:
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • T-Rex?!?! WTF?!

      Habe gerade mal die Startseite aufgerufen, dabei lächelte mich dieser Bursche an:



      Hat dazu jemand genauere Infos.

      Edit: jetzt wird ein Update aufgespielt (23:16 Uhr)
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: T-Rex?!?! WTF?!

      Man möge mich korrigieren falls ich mich irre, aber den 1 April hatten wir doch schon. Sonst irgend ein komischer Feiertag in Schweden oder sind dort jetzt härtere Drogen legalisiert worden? Mal gucken wie viele Schüsse man braucht, bis der Bursche flachliegt, wenn man die Luftpumpe benutzt hahaha lmaa! #-o :ROFL:
      Sonst sind weder auf FB noch Twitter oder sonst wo Infos dazu. Könnte die Seite gehackt worden sein??
    • Re: T-Rex?!?! WTF?!

      verlinkung zu <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.qwantz.com" onclick="window.open(this.href);return false;">www.qwantz.com</a><!-- w --> dinosaurier comics ...
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: T-Rex?!?! WTF?!

      Hoffen wir mal, dass es keine Hacker sind, aber ein Samstagabend für so ein "Update" ist schon ungewöhnlich %-(
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: T-Rex?!?! WTF?!

      Nönö, stimmt schon dass viele von einem Angriff ausgehen. War auch mein erster Gedanke. Die Frage ist nur, wenn dem so ist, welche Absicht verfolgt der Hacker? Will er nur Aufmerksamkeit und mit dem Foto beweisen, dass er eine Sicherheitslücke entdeckt hat? Oder will er Zugangsdaten? Bei letzterem wären die meisten wohl etwas subtiler vorgegangen. Sicher wissen wir bald mehr...
    • Re: T-Rex?!?! WTF?!

      Ich habe die beiden Diskussionen zum Thema zusammengelegt.

      Im Moment sieht es so aus, als ob das Banner mit dem T-Rex nicht offiziell ist. Das Bild liegt nämlich nicht, wie sonst üblich, direkt auf dem theHunter-Server, sondern wird von einem kostenlosen Bilderhoster geladen. Und der Link im Banner geht auf eine Seite mit Dinosaurier-Comics. Außerdem wird bei mir auch kein neues Spiel-Update heruntergeladen.

      Wie das Dino-Banner jetzt aber aber auf die Homepage von theHunter gekommen ist und ob und welche Konsequenzen das für uns Spieler hat, kann ich im Moment nicht sagen. Wir werden auf eine offizielle Stellungnahme warten müssen...
    • Re: T-Rex?!?! WTF?!

      "Mungo667" schrieb:

      verlinkung zu <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.qwantz.com" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.qwantz.com</a><!-- m --> dinosaurier comics ...

      Was soll das sein? Schleichwerbung für einen billigen Comic? Brauchen die so dringend Kohle?? :-/ Dann hoffe ich, so abartig es klingt, doch lieber auf einen "harmlosen" HP Hack... Solange die Server und damit verbundenen Spielerdaten nicht bertoffen sind, können die auch Bilder von weißen Elefanten reinstellen mir egal. :-b

      Etit: Hab deinen Post gerade erst gesehen, Welsch. OK allet klar. abwarten und Tee trinken... :-D
    • Re: T-Rex?!?! WTF?!

      "Welsch"Und der Link im Banner geht auf eine Seite mit Dinosaurier-Comics. Außerdem wird bei mir auch kein neues Spiel-Update heruntergeladen.
      [/quote schrieb:


      Und das auch noch verdammt schlechte...

      Wäre natürlich peinlich für EW wenn die Seite gehackt worden wäre und sicher für viele ein (weiterer) großer Vertrauensverlust in EW.
      Aber es scheint einfach ziemlich genau gar nix zu passieren. Ausser das man ein ganz hübsches Bild sieht :-)

      Mal abwarten was EW dazu sagt.