transaction ID

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: transaction ID

      Wenn du deinen Nicknamen ändern willst, dann musst du nur eine E-Mail an <!-- e --><a href="mailto:Support@thehunter.com">Support@thehunter.com</a><!-- e --> schicken. Dafür ist keine ID oder sonstiges nötig.
      Einfach eine freundliche E-Mail an David und der wird das schon richten ;-)

      MfG
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: transaction ID

      Hast du für diese Zahlungen eine Bestätigungsmail, Kontoauszug oder sonst irgend einen Nachweis, z.B. eben eine "Transaction ID"?

      Ich denke, der Hintergrund des Ganzen könnte sein, dass EW sicher gehen will, dass du auch tatsächlich der Besitzer des Accounts bist - und das lässt sich am Besten sicherstellen, in dem du ihnen nachweist, dass du derjenige bist, der für die Mitgliedschaft bezahlt hat. Könntest du uns mal den Text der Antwortmail vom Support hier reinkopieren (ohne deine persönlichen Daten natürlich, falls da welche dabei sein sollten)?
    • Re: transaction ID

      NAOutdoors, May 18 09:45:
      Hi,
      For account protection we will not change usernames without a transaction ID.
      Kind Regards,
      David

      Ich, May 18 08:14:
      Hi,
      I don't have a transaction ID.
      My account e-mail is ....
      desired names: ........
      Sincerely,
      fabianwedam

      NAOutdoors, May 17 23:44:
      Hi,
      For us to safely change your game username please send the following.
      1) A valid purchase transaction ID. If you used paymentwall the transaction ID will start with a "w". (w00000000). Without a transaction ID we will not change any usernames. This is for account protection.
      Or, For current retail purchases (DVD memberships), send the code that you activated your membership with.
      2) Send more than one(1) desired name. Sending 3 to 5 names would be best. List the names in order with first (1) being most desired.
      If the name you have requested is already in use we will check the remaining names. Names that are already in use will not be made available by taking them from their current account no matter how long it has been since the account was used. Please do not ask.
      Kind Regards,
      David

      Ich, May 13 15:29:
      Hello thehunter Team,
      Is it possible to change my nickname at the hunter from fabianwedam to ...?
      Because ... is my real name and i don't want that other people in multiplayer can see it.
      I would like to thank you in advance for this.
      current name: fabianwedam
      desired name: ....
      sincerely,
      fabianwedam from Austria

      Sachen mit ... möchte ich nicht schreiben.
      Von unten nach oben :)
    • Re: transaction ID

      Da steht aber leider, auch kein Transaktionscode mit dabei.

      Was der Support braucht:

      - Paysafecard Code, falls du jemals per Paysafecard bezahlt hast.
      - PayPal Transaktionscode. Der steht oben in der Rechnung, die du per Mail geschickt bekommst.
      - DVD Box Code


      Das sich EW da absichern will ist klar. Ich meine das hatten wir aber auch früher schon mal, als jemand seine Accountdaten ändern wollte.


      Ansonsten: Wie hast du denn bisher deine Mitgliedschaft/em$ Käufe bezahlt?