Grundloses Bannen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grundloses Bannen

      Hallo Leute heute wollte ich mit meinem Freund mal eine runde jagen. Das klappte aber nicht da bei ihm beim einloggen stand das sein Account gebannt sei. Ich finde das echt nicht gut von Thehunter zumale dem kein Grund zum Bann gegeben wurde. %-!
    • Re: Grundloses Bannen

      Dein Freund versucht sich aber nicht versehentlich über die folgende URL anzumelden:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunterbeta.com/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunterbeta.com/</a><!-- m -->

      Denn dort, würde man auf den Beta Server kommen und da bekommt man immer die Meldung, dass der Account gebannt wurde. Falls er sich über die normale URL anzumelden und dort trotzdem steht, dass er gebannt ist dann würde ich mal schleunigst den Support anschreiben und fragen was da los ist.
    • Re: Grundloses Bannen

      so habe ein kleines Video davon gemacht seht selbst und der Support antwortet nicht. <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=pR45NYI5xpo&feature=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=pR45NYI ... e=youtu.be</a><!-- m -->
    • Re: Grundloses Bannen

      Ganz einfach- du hast in irgendeiner Weise gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen (wie genau weißt du selber am besten).

      Dies wird von EW in keinster Weise toleriert- daher der Bann- für immer. An dem "immer" lässt sich auch nichts ändern.

      Fälle in denen Personen völlig zu Unrecht gebannt wurden sind mir nicht bekannt (Fehler können nicht ausgeschlossen werden). Der Support wird das schon wissen wenn es einen Grund gibt, bzw. kann einen Irrtum ausschließen.
    • Re: Grundloses Bannen

      Zitat aus dem Update vom 09.04

      Hinweis auf unsere AGBs

      Da wir vor kurzem einen Fall von sexueller Belästigung im [englischen] Forum hatten, der in der dauerhaften Sperrung sowohl des Foren- als auch des Spielaccounts des betreffenden Spielers führte, würden wir euch gerne daran erinnern, dass wir solches Benehmen nicht tolerieren - ganz egal ob es sich um einen Gastspieler oder ein zahlendes Mitglied handelt und egal welcher Kommunikationskanal von theHunter (Chat, private Nachrichten, Forum, etc.) dafür genutzt wird.

      Unsere AGBs legen fest, dass ihr bei uns ”jegliche sexuell eindeutige, verletzende, bedrohende, beleidigende, verleumderische, obszöne, gehässige sowie rassistisch oder ethnisch anstößige Inhalte oder Bilder weder veröffentlichen, hochladen noch darauf verlinken dürft."
    • Re: Grundloses Bannen

      Hi


      also habe das jetzt mit bekommen da der betreffende (das Gebannte Mitglied) auf meinen Ts ist.

      Ich finde es nur sehr Hard wenn einen 15 jährigen wegen so was der ganze Account gelöscht wird.

      Ohne Vorwarnung .

      Ich weiß das was er gemacht hat ist nicht richtig , aber ob man gleich so Hartvorgehen muss , ich weiß nicht.
    • Re: Grundloses Bannen

      Exploiting a game bug, using a hack or to have a cheating application running while playing theHunter is against the Terms and Conditions you agreed to when creating your account.

      Kind Regards,
      David wurde ihm in einer email gesendet
    • Re: Grundloses Bannen

      Na dann habt ihr ja den Grund. Hier nun zu schreiben wird nix bringen, da keiner von uns es bestaetigen/dementieren kann. Sollte er nichts davon gemacht haben, so kann er ja beim Support um eine genaue Beschreibung seines Vergehens bitten.

    • Re: Grundloses Bannen

      Hallo Zusammen,

      ich finde es vor allem gut, dass es hier mal veröffentlicht wird.
      So können alle mal sehen, dass man durch gutes Benehmen weiter kommt als durch wilde Beschimpfungen.

      Also immer schön freundlich sein.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Grundloses Bannen

      Tragger, wie schon bereits hier erwaehnt wurde, wird fast nie einer ohne Grund gebannt. Es gab sogar eine Antwort vom Support. Dein Kumpel weiss mit ziemlich genauer Sicherheit, worum es geht. Wenn nicht -> setzt euch mit dem Support auseinander, bis er sich erinnert, oder es sich heraus stellt, dass es tatsaechlich ein Bann ohne Grund war.

    • Re: Grundloses Bannen

      Möchte auch noch Was dazu sagen.

      1. Wenn dein Freund jemanden beleidigt hat soll er mal lieber froh sein, dass dieser jemand nicht soweit geht das Ganze strafrechtlich weiterzuverfolgen. Weißt du ich bin auch bei anderen kostenlosen Browserspielen & da kam mir auch mal jemand in einer Art & Weise wo man dachte "sonst geht's uns aber noch gut?"

      2. Wer einen Hack oder so nen Schmarn benutzt (gibt ja entsprechende Videos bei Youtube) ist vollkommen zurecht draußen. Wir alle im Forum spielen auch auf unterschiedliche Weise, aber immer anständig.

      3. Falls es wirklich an einem Programm oder was auch immer liegt, was mit theHunter nicht "harmoniert" kann man sicherlich auch gern einen der Administratoren um Hilfe bitten & wenn einer der ersteren Punkte zutreffen sollte muss man diese Sache nicht noch auseinanderpossementieren, denn der fünfzehnjährige Spieler wird ja sicher des Lesens mächtig sein.

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Grundloses Bannen

      "tragger200" schrieb:

      Exploiting a game bug, using a hack or to have a cheating application running while playing theHunter is against the Terms and Conditions you agreed to when creating your account.

      Kind Regards,
      David wurde ihm in einer email gesendet


      Hmm,da wäre es vielleicht Wirklich Interessant bei EW nochmal nachzuhaken, insofern wenn er dann wirklich keinen hack oder cheating eingesetzt hat!? Dann bliebe laut dem Zitat nur noch das ausnutzen von Spiel-bug's,was für mich ein ziemlich schwammiger Begriff ist und besagte Person sich dessen, aufgrund seines Alters vielleicht gar nicht bewusst war? Ist es Ausnutzung eines Bugs wenn ich z.B. ein Schwein schieße welches am Zaun oder Baum klebt und nicht wech kann? Oder ich ein Tier auf über 250m schieße obwohl ich es nur 220m sehen dürfte!? (es bedarf keinerlei Kommentare über den Höhen winkel=es ist mir bekannt).Wo sind da die Grenzen? Wo fangen diese an und wo hören diese auf? Also im zweifel ruhig und freundlich nochmal nachfragen. Bei using a hack or to have a cheating application...bin ich auch für Account Sperrung auf Lebzeiten!
    • Re: Grundloses Bannen

      Er benutz ja keine Hacks oder sonstiges er hat mehrere Screenshots an den Support gesendet fraglich bleibt auch was nun zur Bannung geführt hat Das Beleidigen oder das angebliche Bug using und selbst wenn jeder hat von euch sicherlich schonmal einen Bug am eigenem Leib miterlebt manche nutzen diesen zum Vorteil manche wieder rum nicht. Leider geben sie ja auch keinen Aufschluss über den besagten Bug und wie sollen sie das Beweisen wenn sie Beweise haben sollen sie diese meinen Freund zukommen lassen. Sonst weiß er ja nicht welchen Bug er benutzt hat den es gibt so viele Bugs in theHunter z.B. Durch Bäume sehen oder durch Steine, Das schießen durch bestimmte Gegenstände(Zelt) und noch vieles mehr wenn der Support einen Bug bei ihm entdeckt hat den er genutz haben soll sollen sie diesen an ihm senden sonst kann ja jeder gebannt werden weil er sicherlich auch mal einen Bug benutz hat ob gewiss oder ungewiss.
    • Re: Grundloses Bannen

      In Anbetracht dessen, was ich schon bei anderen Spielen so erlebt habe, bin ich eigentlich ganz froh, wenn man bei tH grundsätzlich sehr hart durchgreift.
      Ob ein Bann auf Lebenszeit in jedem hier aufgeführten Verstoß immer gerechtfertig ist...
      Naja, da möchte ich eigentlich schon genau drauf geschaut wissen.

      Legt man diese Regeln buchstabengetreu aus, müsste es eigentlich schon zum sofortigen Acc. löschen und lebenslangen Bann führen, wenn man im Forum mal etwas in der Klasse: "du Esel" schreibt.
      Na, wie viele hier düften dann noch spielen....?

      Das wäre wohl echt übertrieben. Klar, auch online "beleidigt" man zwar immer einen Menschen, aber man selbst ist ja nun mal auch einer und kann sich (auch mal ganz zurecht) mal übr einen anderen ärgern und einem was "unfreundliches" raus rutschen.
      Gerade Leute die wirklich regelmäßig den Multiplayer nutzen, haben da sicher ein erhebliches "Risiko" :-D
      Da sollte es, mMn. ein ausgefeilteres System geben, um Leute die sich permanent arg daneben benehmen, von solchen, die einmalig "über die Strenge schlagen", oder gar nur Pech hatten und einen besonders "empfindlichen Mitspieler" erwischt haben, auszusortieren.


      Beschreib doch mal ganz konkret was abgelaufen ist, damit man mal ein Bild hat.
    • Re: Grundloses Bannen

      Ich glaube die Support- Nachricht wird hier falsch verstanden:

      Du wurdest gebannt, weil du dich- wie du selber andeutest- (im offiziellen Forum oder wo auch immer) nicht richtig verhalten hast bzw. gegen allgemeine Regeln verstoßen hast. Anscheinend warst du dir der Konsequenzen nicht bewusst und daher die Verwunderung und dieses Thema.

      Dann hast du den Support angeschrieben und der spricht vom Cheaten. Beim dieser Antwort handelt es sich aber vermutlich um eine automatische Antwort bzw. Standardantwort auf das Thema "Mein Account wurde gebannt", ist ja so auch logisch weil dies der einzige Grund für das Thema ist und der Support so Zeit sparrt (Ihr glaubt gar nicht, was da alles zusammenkommt und was da Zeit ein wertvolles Gut ist). Und ein guter Support für gebannte Personen ist auch Zeitverschwendung, denn die möchte man ja nicht mehr haben.

      In jüngster Zeit kamen dann neben dem Cheaten noch andere Gründe wie Belästigung etc. hinzu und die Zeitspar- Standardantwort führt nun etwas in die Irre.

      Also zuammengefasst: Dein Account wurde gebannt und bleibt dies auch. Wenn dir etwas am Spiel liegt, dann steht es dir frei ein neues Profil zu erstellen und dich dann richtig zu verhalten.

      Vielleicht noch dies: Keiner braucht Angst zu haben, dass er gebannt wird. Passiert nur, wenn man sich schlecht verhält oder cheatet. Und cheaten heist nicht Bugs ausnutzen! Wer cheatet weiß dies ganz genau/ macht dies wissentlich absichtlich. Ausversehen kann man in diesem Spiel nicht mogeln.