The Hunter bei Computerbild Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Hunter bei Computerbild Spiele

      Hallo Zusammen,

      durch Zufall gefunden:

      The Hunter ist bei Computer Bild Spiele auf Platz 20 der beliebtesten Downloads:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.computerbild.de/fotos/50-Download-Spiele-2014-5158876.html#31" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.computerbild.de/fotos/50-Dow ... 76.html#31</a><!-- m -->

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: The Hunter bei Computerbild Spiele

      ist halt von "BILD" ... da werden Sie belogen ...

      Sorry wollte jetzt nicht einen Diskussion über die Bildzeitung und deren Mitarbeiter lostreten.
      Leute entspannt Euch und teilt mit mir die Freude, dass das schöne Spiel auch anderswo Beachtung findet!

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: The Hunter bei Computerbild Spiele

      Ich zitiere mal:"Im Laufe des Spiels werden Sie bessere Waffen freischalten."

      Es ist kein Wunder, dass einige Rezensionisten bei Amazon sich vera... fühlen, wenn so Knilch von der Blödzeitung, der wahrscheinlich seriöser Journalismus höchstens mal vom Hörensagen gehört hat so einen Nonsens in die Welt oder besser auf deren Internetseite schmiert. Wenn man schon keine Lust oder meinetwegen Zeit hat ordentlich zu recherchieren soll man es am Besten gleich ganz lassen anstatt Irgendetwas zu schreiben um sein Schmierblatt zu füllen. Da könnt ich schon wieder den Tomahawk schärfen & das Skalpiermesser wetzen. Das einzig Gute wäre, dass das hoffentlich Keiner oder eher kaum Einer liest der mit dem Gedanken spielt theHunter auszuprobieren. Auf jeden Fall Danke an Moose, dass er diesen Link ins Forum gestellt hat. Waidmannsheil &

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: The Hunter bei Computerbild Spiele

      Also man kann gegen Computerbild sagen was man will, sie haben in der Vergangenheit durchaus auch sehr gute Artikel herausgebracht. Es war nicht alles nur Sensationsmache usw..
    • Re: The Hunter bei Computerbild Spiele

      "theGreyWolf" schrieb:

      Aktuell auf dem 18. Platz und WoT (World of Tanks) auf dem 19.
      D.h. tH wäre beliebter als WoT? Da muss ich aber mal ganz laut lachen :ROFL:
      Da sind mehr Leute gleichzeitig online als sich bei tH jemals registriert haben :-D

      Eine halbe Million Leute täglich gleichzeitig online?
    • Re: The Hunter bei Computerbild Spiele

      "MonacoSteve" schrieb:


      Eine halbe Million Leute täglich gleichzeitig online?

      Nein, so viele nicht ;-)
      Aber so 100 bis 150.000 sind allein auf den EU Servern eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit gleichzeitig online.

      Da kann man wohl von insgesamt über 500.000 aktiven Spielern getrost ausgehen.
      Bei EW's 500.000 Registrierten sind's wohl eher 2/3 Karteileichen von denen ettliche nie auch nur eine Mitgleidschaft hatten.

      Edit: Bzw. Doch, dürften sogar jederzeit mehr gleichzeitig online sein. Die rund 150.000 sind ja schon allein auf den beiden EU Servern, die nur für Mittel- und Westeuropa erreichbar sind.
      Es gibt noch 2 oder 3 eigene für Russland, noch mehrere für Nodramerika, Südamerika, Australien und inzwischen wohl auch Asien.
      Also... Die 500.000 sind's wohl jeder Zeit. Eher deutlich mehr.
    • Re: The Hunter bei Computerbild Spiele

      Vor allem geht's ja nur um die Downloads über ihre Website.
      So weit ich mitbekommen habe, installieren sehr viele tH über "externe" Seiten, daß es über die tH Seite selbst oft nich richtig funktioniert.
      Bei WoT geht's reibungslos und die meisten installieren wohl gleich über die Seite des Herstellers.